Autohaus Fiebig GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Ulf Richter
    5

    Freundliche und kompetente Beratung am Empfang, Fahrzeug wird immer gewaschen und man fühlt sich stets gut aufgehoben

  • Stefan
    5

    Super Service und Auswahll, angenehme und freundliche Kommunikation-gerne wieder!

  • Michael
    5

    Vielen Dank auch noch einmal an Frau K. für die ausführliche Beratung.

  • Ulrich Poser
    5

    Kompetenz in allen Bereichen. Sehr angenehmer Kundenservice. Empfehlenswert!

  • Andreas Büttner
    5

    Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal bei BMW und dem Autohaus Fiebig für die schnelle Hilfe und für uns sehr gute Schadensregulierung bedanken.

  • Mandy Kegel
    5

    Anfangs sehr skeptisch, da mir ein Kostenvoranschlag vorgelegt wurde, ohne je das Auto anzuschauen. Am nächsten Tag Termin zur Reparatur bekommen, tagsdrauf konnte ich meinen X6 wieder abholen. Alles super gelaufen, selbst der Kostenvoranschlag hat zu 100% hingehauen. War sehr zufrieden mit dem Service. Auch war das Personal durchweg freundlich. Zu guter letzt wurde mir mein Auto gewaschen wieder übergeben.

  • Tom 68
    5

    Wir sind 170km angereist - es hat sich gelohnt. Nun sind wir frohe Besitzer eines tollen MINI Cooper. Faire Preisgestaltung, problemlose Abwicklung des Kaufs und des Einhandels des vorhandenen Fahrzeugs vorab per Mail und Telefon, alles lief rund. Vielen Dank an Herrn Meinert für die gute Abwicklung und die sympathische Fahrzeugübergabe.

  • Sebastian Mahler
    5

    Durchweg positive Erfahrungen vom ersten Kontakt bis zur finalen Fahrzeugübergabe. Kompetente, freundliche und zuvorkommende Beratung, insbesondere durch Herrn Hinz vom Gebrauchtwagen-Team. An dieser Stelle nochmals besten Dank! Für weitere Service-/Zubehör/-Kaufanliegen werde ich mich gezielt wieder an das Autohaus Fiebig wenden.

  • M.-Tobias H.
    5

    Neulich hatte ich einen ungewöhnlichen Defekt an meinem BMW. Die Kommunikation mit den Servicemitarbeiterinnen und auch mit dem Werkstattleiter war super ehrlich, fair und lösungsorientiert. Letztendlich wurde der Fehler schnellstmöglich repariert und das ganze lief sogar über Kulanz von BMW! Die Freude war riesig.Wenn man sein Auto abholt, setzt man sich immer in ein frisch gesäubertes Auto rein. Super Service, Danke.

  • Peter
    5

    unplanmäßige Reparatur (Garantiefall) an meinem neuen i4. Kurzfristig Termin erhalten , Fahrzeug früh abgegeben, kostenloses Ersatzfahrzeug erhalten, am nächsten Tag nachmittags meinen reparierten und blitzeblank gewaschen i4 wieder in Empfang genommen. Super Service, freundliches Personal. Kann ich nur weiterempfehlen 👍👍Vielen Dank an das Fiebig-Team

  • Julia
    1

    Überheblich, arrogantes Team wenn man dort nicht gerade mit dem neusten 5er oder 7er auf den Hof fährt wird man sehr von oben herab bedient.& unfreundlich noch dazu . Ich meide es dort hin zu fahren selbst in Sachen Kulanz geschweige denn würde ich dort nie ein Fahrzeug kaufen

  • Heiko Edlich
    1

    Habe mir vor 3 Wochen ein Auto gekauft in dem Saftladen! Habe einen Schaden von 750 Euro an dem Fahrzeug entdeckt und laut dem Autohaus liegen die kosten für die Reparatur zu 100% bei mir, obwohl ich 2 Jahre Garantie habe. Für mich gibt es keinen Grund wieder ein Auto und diesem Autohaus zu kaufen. Oben Hui unten Pfui ist die Devise in dem Laden! Also Vorsicht beim Autokauf da. Unverschämtheit so eine Sauerei siehe Bilder einem Kunde auf zu bürden. BMW Garantie und Service sieht anders aus!!! Hier Antworten aber auf E-Mails keine Reaktion. VORSICHT!!!

  • Peter Hersener
    4

    Der Kauf erfolgte reibungslos. Die Kommunikation u. Betreuung durch den Verkäufer waren gut. Kompetenter Verkäufer. Übergabe des Autos war angemessen. Preis und Gegenleistung sind leider wie überall nicht im Einklang. Dennoch tolles Auto.

  • David Bünseler
    5

    Ich habe am Samstag meinen neuen BMW abgeholt (Leasing). Aufgefallen ist mir vor allem der super Service und die kompetente Kundenberatung durch Herrn Baumfunk. Auch die Fahrzeugüberführung ging schnell und unkompliziert. Sehr gerne wieder.

  • Inka Debertshäuser
    5

    Mein Partner und ich haben hier kürzlich einen neuen Leasing-Vertrag abgeschlossen.Dabei hat uns Denis Helm betreut und beraten. Von vorne bis hinten war alles gut durchdacht und wir wurden hervorragend behandelt.Herr Helm hat sich viel Zeit für uns genommen und alles nötige sehr schnell geregelt.Wir können ihn und das Autohaus nur weiterempfehlen. Mit dem neuen Auto sind wir mehr als zufrieden. :)

  • Tino A
    1

    Wir rufen Sie nächste Woche irgendwann an und schauen mal was defekt ist. Sie lassen den Wagen einfach so lange da, ist für mich keine Aussage, wenn´s nur um Fehlerspeicher auslesen geht. Das ist keine Freude mehr am fahren, sondern für mich Anlass hier negativ zu bewerten. Andere Autohäuser welche auf diesen Händler zurück greifen müssen, werden auch mit Lustlosigkeit abgespeist. Ich werde lieber ein paar km mehr fahren als in diese Hütte nochmals einen Fuß hineinzusetzen. Viele grüße an die Dame vom Empfang, dem Werkstattmeister, welche mich heute so abspeisten. Ich kann Ihnen nur anraten, sich einen neuen Wirkungskreis zu suchen

  • Christiane Scheffold
    1

    Leasingrückgabe wie vor 20 Jahren. Zwar nostalgisch anmutig aber deshalb nicht weniger zufriedenstellend als damals, erinnert die Leasingrückgabe an Zeiten, wo die Rechtsprechung hier noch nicht ganz so auf dem Laufenden war wie heute. Gutachten werden nicht übermittelt, Raten nach Fahrzeugrückgabe weiter abgebucht und ob das Fahrzeug abgemeldet wurde kann mir ggf. die Versicherung irgendwann sagen. Kalkulierte Schadenhöhen auch spannend bzw. nicht nachvollziehbar.Glückwunsch also an die, die in den Rezensionen schreiben, wie schön es war ein Leasingfahrzeug abzuholen, genießt es bis zu Rückgabe und dann fui Spaß! Etwas kaufen macht immer Spaß, der Rest zeigt sich immer erst später, wie in einer anderen Rezension beschrieben zum Beispiel hier mit kaputten Bauteilen.

  • Barbara Balting
    5

    Hallo,von der Beratung bis hin zur Auslieferung wurden wir sehr gut und geduldig beraten bzw. in jedes Detail eingewiesen.Es war uns ein Freude mit Herrn Hartung unser Wunschauto zusammen zustellen .Wir sind rundum zufrieden und freuen uns nun auf allzeit gute Fahrt.

  • Christian Gerhardt
    5

    außergewöhnlich guter Service, bei Fragen oder Problemen wird immer sofort geholfen, Auto nach Service gewaschen und gesaugt, Personal sehr freundlich und kompetent, Termin Management perfekt, bin wirklich zu 100 Prozent zufrieden, hier wird Freunde am Fahren geboten.Bin seit 20 Jahren Kunde beim Autohaus Fiebig - Qualität der Services kontinuierlich auf höchstem Niveau !Vielen Dank an das gesamte Team !

  • stephan baatzsch
    5

    Zuvorkommende, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, rundum Beratung zu allen Themen und Fragen.Termine werden pünktlich und absolut fachgerecht abgewickelt, sowie bei Notwendigkeit auch sehr kurzfristig realisiert.Alle Arbeiten werden perfekt durchgeführt und das Fahrzeug in einem 100% funktionellen, sicheren und sauberen Zustand übergeben.Werde seit vielen Jahren vom Autohaus Fiebig GmbH in Jena betreut und kann es mit 5 Sternen empfehlen.

  • ho13 koe
    5

    Liebes Team vom Autohaus Fiebig.Ich war letzten Freitag wieder einmal mit meinem Mini zum regelmäßigen Werkstatt-Service in Ihrem Hause und konnte mich, wie gewohnt, von Ihrer tollen Arbeit überzeugen. In allen Bereichen wurde ich freundlich empfangen und hervorragend behandelt. Die gemeinsame Annahme des Autos in der Werkstatt durch den Service-Meister sowie die Vorstellung des Mechaniker sind eine wirklich vertrauensbildende Maßnahme.Da ich einen Service-Inclusive-Vertrag über 4 Jahre hatte, sind diesmal wieder keine Kosten für mich angefallen - diese Verträge sind preislich unschlagbar - selbst in freien Werkstätten hatte ich mit meinen vorherigen Fahrzeugen höhere jährliche Wartungskosten als jetzt mit meinem Mini. Meine Frage nach Verlängerung dieser Vertragsoption mündete in einer ausführlichen Beratung und der perfekten Lösung zu ebenso günstigen Konditionen bei Abschluss zum nächsten Service-Termin, und ab da, in meinem Fall, für weitere 3 Jahre.Vielen Dank und weiter so!!!

  • V. K
    5

    Bin mit meinen kleinen Kind, spontan zum Autohaus Fiebig, wurden nett empfangen, der Service war hervorragend und das Fahrzeug wurde schnell entgegen genommen und repariert! So muss es sein! 👍Kleiner tip! Für Wartende Kundschaft mit oder ohne Kinder, wäre so eine spielecke und Caffèautomat wünschenswert! Sonst alles Top!

  • Thomas Keitel
    5

    Das neue Fahrzeug für die Frau ist jetzt auch in unseren Besitz :), es lief alles wieder super. Danke an das ganze Team, meine Frau ist total happy.Vielen Dank für den Service an unserem Fahrzeug. In dieser Pandemie-Zeit fühlte ich mich sehr sicher und professionell aufgehoben.Die Wartezeit wurde auch nicht langweilig, da mich ein sehr kompetenter Verkäufer noch für ein neues Fahrzeug für meine Frau überzeugen konnte. Das heißt wir kommen in ein paar Wochen wieder um das Fahrzeug in Empfang zu nehmen :o).VIELEN DANK UND BLEIBEN SIE ALLE GESUND!

  • Horst Zänker
    5

    Herr Hinz hat lange, ausdauernd und aktiv ein für mich und meine Frau passendes Fahrzeug gesucht, immer freundlich, unaufdringlich und sehr zuvorkommend. Wir haben uns sehr gefreut, einen wertigen Jungen Gebrauchten zum angemessenen Preis beim Autohaus Fiebig kaufen zu können. Fahrzeugsuche, Angebotserstellung und Kaufabwicklung verliefen zügig, unkompliziert und angenehm. Die anschließende über 1.000km Urlaubsreise waren ein tolles Fahrerlebnis und sehr entspannt. Wir können das Autohaus Fiebig und insbesondere dessen Gebrauchtwagenverkäufer Eric Hinz sehr empfehlen.

  • Michael Loetzsch
    5

    Vielen Dank an das Autohaus Fiebig, insbesondere an Herrn Baselt - sie haben einen sehr zufriedenen BMW Neukunden gewonnen. :-) Die Übergabe lief absolut reibungslos, ich konnte jederzeit meine Fragen und Wünsche loswerden und es wurde immer schnell reagiert. Preislich ohnehin zufrieden - die 180km Anfahrt haben sich gelohnt, wir sehen uns in 3 Jahren wieder :-)

  • Uwe Schmidt
    5

    Mein Auto meldete sich mit einem Servicewunsch, kurz danach erhielt ich einen Anruf vom Autohaus:einfache Terminabsprache, auch auf meinen nachfolgenden Veränderungswunsch wurde eingegangendie angekündigte Zeitspanne wurde unterboten vollständige Informationen zum Ablauf und gute BeratungIch habe mich wohl gefühlt.

  • test764 what
    1

    Beim Verkaufen ist immer alles gut. Leider wenn es zu einem Garantiefall kommt nicht mehr. Obwohl ich beim Kauf eines etwas teureren BMW´s sowas nicht erwartet hätte. Bei einem anderen Bmw Service nicht in Jena sollte etwas auf Garantie "Premium Selection" getauscht werden. BMW Fiebig Jena möchte die Teile selber schicken um Geld zu sparen auf meine Kosten das ich zwei Mal hinfahren muss mit Wartezeit natürlich. Zusätzlich wird nicht der Gesamtbetrag übernommen. Sogar die BMW Zentrale München Beschwerde Hotline sagt sowas haben sie noch NIE gehört. Die gute Frau meinte noch "fr******eise" sie können auch sonst bei zu uns kommen....klar weil ich mehr als 500 Km zu ihr fahre was ihr nur Geld spart. Wahnsinn und das bei einem Deutschen Premium Fahrzeug. Weiß nicht ob ich je wieder BMW kaufe nur wegen dieser Erfahrung. Einfach lächerlich!! Benz oder Audi einer von euch hat einen neuen Kunden

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