Autohaus Behrens

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Wolfram Schweigel
    4

    Guter Service, freundliche Bedienung

  • Dieter Bitterhoff
    5

    Kompetent-schnell geholfen.

  • B R
    3

    Gute Werkstatt

  • Susanna
    5

    Super Service

  • Silke Robin
    4

    Sehr freundlich

  • Uwe Döbbelin
    5

    Guter Service

  • MESOD MAJDO
    5

    Erster Top-Service - Prima Top Service

  • Kay W
    4

  • Phillipp Herrmann
    5

  • C. S.
    4

  • Frau P.F.
    3

  • Dennis Dahlke
    4

  • Roger Siefert
    5

  • Sven Niemeyer
    5

  • Boris the Nomad
    5

  • Martin Emmerich (MartDeath)
    1

    Haben einen Fehler falsch ausgelesen, mir etwas falsches erzählt, einen weiteren Fehler eingebaut und als einpaar Wochen später eine andere Werkstatt das Auto reparierte und sich mit dieser in Verbindung gesetzt hatte wurde erzählt das das Auto immer noch bei ihnen stehen würde, während ich mit dem Auto 300km weit weg in einem anderen Ort war

  • Melanie Lang
    1

    Das war mein letzter Serviceauftrag dort! Ich hatte die große Inspektion und am Telefon wurden 490 Euro vereinbart. Beim Auto abgeben habe ich es noch einmal abgeklärt und gefragt ob es da dabei bleibt da ich Scheibenwischwasser selbst nachfülle und sie wirklich nur die große Inspektion machen sollen. Diese Aussage wurde bejaht und am nächsten Tag habe ich in der früh den Anruf erhalten das mein Auto abgeholt werden kann. Keine Info über weiter Kosten etc. Als ich bezahlen wollte wurde mir eine Rechnung von über 622 Euro vorgelegt mit der Aussage, das sind die Preise von der großen Inspektion....ich hatte den Termin 1 Woche vorher ausgemacht und am vorabend noch den Preis abgeklärt. Die Preissteigerung ist interessant innerhalb von 24 Stunden. Den Laden werde ich nie wieder besuchen und auf keinen fall empfehlen. Schade eigentlich aber wenn man so umgeht mit Kunden ist dem so.

  • Constanze Nicke
    4

  • Lars Henning
    5

  • Andrea Meyer
    5

  • Dieter Stagge
    5

  • Mirko Packebusch
    5

  • Einfach Ich
    5

  • Cedric P.
    5

  • Jürgen Reschke
    4

  • Manuel Jahn
    5

  • Percy Krumm
    2

  • O. D.
    5

  • Falk Cyffer
    5

  • Klaus Lüdeke
    3

  • michael schulze
    5

  • Janett Emanuel
    5

  • Katja Stahl
    5

  • Multiballa 94
    5

  • Uwe Reich
    5

  • Alexander Andruhovic
    5

  • Jens Leonhardt
    5

  • Steph S
    5

  • Thomas Bernt
    5

  • Christian Lang
    1

  • Gundula Mäß
    5

  • Marco Mirau
    4

  • Blinder Stift
    5

  • Maya Michael
    5

  • Dirk Schaefer
    5

    Super Service... Dankeschön!!!

  • Ingrid Podubrin
    5

    Gute Beratung und schnelle Abwicklung des Auftrags

  • Leonie Balou
    1

    Wir haben das Autohaus gewechselt, nachdem 2x eine Durchsicht um 50% teurer war als der Kostenvoranschlag und man uns keine logische Erklärung geben konnte, warum dies so ist.

  • Bernd „Frettchen64“ Bethge
    1

    Guter Service.👍 schnelle Termine 🙂

  • Dieter Kampen
    5

    Super Service, nettes Personal

  • D Bessing
    5

    Sehr kompetenter Service und super Beratung

  • nadja hentze
    5

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus. Super Beratung und toller Service .

  • Gerhard Gruhn
    5

    Habe sehr positive Beratung und gute Zusammenarbeit erhalten. Lob an der Vermittlung am Telefon.

  • Tor Fin
    5

    Die technische Beratung sowie der Service sind sehr gut. Ich bin mit der Arbeit an meinem PKW sehr zufrieden.

  • J.
    1

    100€ für einen Kostenvoranschlag sind eine Frechheit. Klar bekommt man das Geld gutgeschrieben im Fall einer Reparatur, aber für 10min Arbeit ist es trotzdem happig.

  • Klaus Reichel
    4

    Bin immer wieder sehr zufrieden mitder Arbeit.Freundliche, kompetenteBelegschaft!

  • Jörg Weber
    5

    Wir interessierten uns für einen Gebrauchtwagen und wurden hierbei durch Herr Wusterhaus fachlich kompetent und freundlich beraten!Autohäuser Behrens ist unsere Empfehlung !

  • Otto Nagel
    5

    Da würde ich gerne mal wieder ein Auto 🚗 kaufenDas was ich habe wurde sergut beraten

  • Pascal G
    5

    ich kam heute mit dem dem Fehler, dass mein Radio ein Code benötigt, welchen ich Online nicht finden konnte. 10 Minuten nach Ankunft war mein Radio wieder voll funktionsfähig. Netter und schneller Service!

  • olaf krolop
    5

    30 Minuten vor Feierabend eine Reifenreparatur, eingefahrener Nagel, telefonisch angefragt. Der Werkstattmeister erledigte die Reparatur noch nach Eintreffen in der Werkstatt selbst. Großes Lob und vielen Dank! 👍 Das ist gelebter Service am Kunden.

  • Klaus Henke
    5

    Bin über viele Jahre Kunde im Autohaus und bin stets freundlich& kompetent bedient worden.Insbesondere möchte ich mich beim Meister M. Hoffart bedanken, der stets auch kurzfristig fachlich & sachlich Hilfe leistet.K. Henke

  • Ina Rouiched
    5

    Super Service, super freundliches Team eine klare Empfehlung

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Behrens?

      Opelstraße 2, 39576 Stendal, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Behrens?

      +49 3931 70220

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 07:00–18:00
    Dienstag 07:00–18:00
    Mittwoch 07:00–18:00
    Donnerstag 08:00–12:00
    Freitag Geschlossen
    Samstag 07:00–18:00
    Sonntag 07:00–18:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Ford-Händler Loc: 52.5786777 / 11.8715503