Autohaus Haeberlen GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Yasar Celtik
    1

    Haben vor einer Woche Kleinteile für unseren Opel bestellt. Es hieß sollte am Folgetag da sein. War nicht der Fall und man hat nach mehrmaligen Nachfragen versprochen uns anzurufen sobald die Teile ankommen. Es wurde nie angerufen und als wir wieder Vorort waren um nachzufragen wurde uns frech ins Gesicht gelogen, man hätte versucht uns zu erreichen. Super Kundenservice.

  • Don Schulti
    5

    Es wurde ein Leasingvertrag über zwei Jahre abgeschlossen. Den Opel Mokka konnten wir nach weniger als 30 Minuten nach einer kurzen Einweisung mitnehmen. Sehr fähiger Servicemitarbeiter, der uns das Gefühl gab, dass wir sehr willkommen sind.Nach drei Tagen wurde telefonisch nachgefragt, ob soweit alles passt und ob wir gut nach Hause gekommen sind (hatten einen einfachen Weg von 300km).Sehr zuvorkommend und uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

  • Kemal Akgül
    5

    Haben für unsere Firma ein Fahrzeug gesucht und dabei zum Glück auf das Autohaus Haeberlen gestoßen. Von Anfang an war klar, dass hier eine andere Arbeitsmoral herrscht - vom ersten Gespräch bis hinzu nachdem Kauf, war unser Verkäufer, an dieser Stelle ganz großes Lob an Herr Wirth immer zur Stelle und konnte alle Fragen wie Probleme klären. Mit so einem ausgezeichneten Service haben wir tatsächlich nicht gerechnet. Sehr selten noch zu finden :)

  • Familie Riesener
    5

    Wir hatten 2 Jahre einen Opel Astra im Leasing und die Beratung vor, während und nach dem Leasing war tadellos. Jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend sowie immer zu erreichen. Ich kann das Autohaus und insbesondere Herrn Diefenbach sehr empfehlen. Auch bei der Rückgabe gab es keine bösen Überraschungen :) Wir sind sehr zufrieden.

  • Frank Bergmannshoff
    2

    Mitten im Urlaub im Allgäu erhielten wir an unserem Opel eine AdBlue-Fehlermeldung. Die Meldung enthielt den Hinweis, dass wir nur noch 1100 km fahren können. Das Autohaus zu erreichen, war etwas mühsam (lange Warteschleife), aber das wäre nicht so schlimm gewesen. Allerdings: Bei insgesamt drei Anrufen waren die Mitarbeiter nicht in der Lage zu helfen oder Hilfe zu organisieren. Angeblich war jedesmal niemand aus der Werkstatt zu sprechen. Direkt vobeikommen sollte ich auch nicht. Ein zugesagter Rückruf ist nicht erfolgt. Wir sind dann notgedrungen mit dem Auto und einer alle 20 Sekunden eingeblendeten Fehlermeldung weitergefahren. Kein schönes Gefühl. Und kein guter Service. Zwei Sterne gibt es nur, weil die Mitarbeiter am Telefon immerhin freundlich waren.

  • Benjamin Bock
    5

    Danke an Herr Kaiser für die tolle Beratung und den super Service. Wir fühlen uns bei euch sehr gut aufgehoben. Wir kommen definitiv wieder. Top Autohaus. Vielen Dank nochmal

  • A E
    5

    Habe heute meinen KIA Proceed GT bekommen und bin überglücklich.Die Verkäufer Pointner und Kaiser waren extrem engagiert und haben immer alles gemacht um mich rund um zufrieden zustellen.Auf jeden Wunsch wurde eingegangen alles wurde ordentlich und detailliert erklärt.Die Verkäufer nehmen sich Zeit und machen sich Gedanken.Die Zubehörberatung durch Herr Erasmy wie auch die guten Tipps und das Engagement das er für mich nach passenden Felgen im überall in allen Lagern gesucht hat ist ein sehr lobenswerter Service.Ich kann diese Autohaus wie auch das Team nur mit vollster Zufriedenheit empfehlen.10 Sterne wenn das möglich wäre

  • Antonia Gaiser
    5

    Herr Kaiser und Herr Pointner sind sehr kompetente und freundliche Ansprechpartner. Der Autokauf verlief sehr gut und ich kann das Autohaus Haeberlen auf jeden Fall weiterempfehlen.Vielen Dank für den problemlosen und angenehmen Prozess für den Kauf meines ersten Autos!

  • Goldbaer1968
    5

    Wir sind sehr Zufrieden mit diesem Autohaus. Wir kommen aus Herne und haben das Fahrzeug aus Kempten in Allgäu abgeholt. Herr Yakut ist ein sehr kompetenter, freundlicher und arrangierter Verkäufer. Bei ihn waren wir in gute Hände. Wir können ihn nur weiter empfehlen. Es hat alles super geklappt von der Bestellung bis zur Abholung. Immer wieder gerne.

  • Jonas Haßlbeck
    2

    Ich habe hier meinen Opel Astra gekauft, was in großen und ganzen dank des netten Verkaufsteam ganz ok war. Der Folgeservice ist allerdings furchtbar. Werkstatt absolut überteuert und planlos. Autokauf: Ja. Werkstatt: Auf keinen Fall!

  • Jürgen Beck
    3

    Bei Inspektion zwar Scheibenreiniger nachgefüllt aber nicht AdBlue. Bei Leihwagen wurden entgegen der Vereinbarung Mehrkilometer berechnet, nach Reklamation hieß es, dass die Rechnung komplett storniert werde. Allerdings kam zwei Tage später wieder eine Leihwagenrechnung. Auf meine Rückrufbitte keine Reaktion. Schade.Alles in Allem ist, was den Kundenservice und Einhaltung von Vereinbarungen betrifft, noch Luft nach oben.

  • Diana Dulner
    5

    Wir haben beim Herrn Theiner einen Vorführwagen gekauft und waren mit der kompletten Abwicklung und Kompetenz sehr zufrieden . Es wurde auch einige Tage nach Kauf nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen.

  • Vi Sc
    1

    Habe einen Termin vereinbart und auf diesen 2,5 Wochen gewartet.Am Termin habe ich mein Auto in der Früh um 7:30 abgegeben und abends um 17 Uhr wieder abholen können.Da das Problem weiterhin besteht habe ich erneut angerufen um zu fragen was gemacht wurde, die Antwort nichts ich muss einen neuen Termin vereinbaren. Auf diesen soll ich nun weitere 4 Wochen warten.Ich finde es eine Frechheit wie mit Kunden umgegangen wird. Keinerlei Info bei Abholungdes Fahrzeus, dass man einen neuen Termin benötigt bzw. dass man an einem vereinbarten Termin das Fahrzeug nicht einmal anschaut .

  • Petra Huber
    5

    Wir haben vor einer Woche den Opel Corsa für unseren Sohn abgeholt. Der Verkäufer Herr Kessler hat uns sehr gut beraten, hatten uns sehr gut aufgehoben gefühlt!! Vielen,vielen lieben Dank an Herrn Kessler. Sehr sehr netter Verkäufer, fühlten uns sehr gut aufgehoben.

  • J. H.
    5

    Kundenzufriedenheit steht hier an Erster Stelle. Unser Verkäufer Herr Theiner steht immer mit Rat und Tat zur Verfügung.Kann das Autohaus nur weiter empfehlen.

  • Patrick Friedrich
    5

    Hab heute mein Auto bekommen und bin super zufrieden! Mein Verkäufer der Manni hat volle Arbeit geleistet und mir mein Auto besser gegeben als ich ihn angeschaut habe!

  • ich Bin ́s
    5

    Ich habe mein 2 Auto einen Opel Mokka x gekauft bin sehr zufrieden es lief alles top die Verkäufer waren sehr nett hatten auf meine Fragen immer die passende Antwort parat.

  • Alexandra Degen
    5

    Mega guter Service!Von der ersten Sekunde bis inklusive der Abholung konnte man es besser nicht machen!Unser Verkaufsberater war Herr Pointner und Herr Kaiser.Das Auto Kia Procceed GT das wir gekauft haben ist absolut empfehlenswert und meiner Meinung nach steht das Auto BMW und Mercedes in nichts nach.Regina & Malte Degen

  • Dagmar Grueber
    5

    Wir sind seit 7 Jahren Kunde beim Autohaus Haeberlen. Der jetzige Opel Mokka ist der dritte Wagen. Ganz besonderen Dank an unseren Berater Herrn Tobias Theiner. Er hat sich die letzten Wochen schwer ins Zeug gelegt, und unser Traumauto gefunden.Beratung und Abwicklung waren sehr angenehm.VIELEN HERZLICHEN DANK.

  • Christoph Kleemann
    5

    Ich habe beim Autohaus Haeberlen über ein AutoAbo-Vertrag einen Opel Mokka bestellt für die anfängliche Verzögerung aufgrund Lieferschwierigkeiten des Herstellers wurde mir ein hochwertigeres Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt. Mit allem sehr zufrieden, Dank dem guten Service und den freundlichen Mitarbeitern, insbesondere Herr Henneberger!

  • Denni van Gaan
    5

    Ich bin überaus zufrieden mit allem.Angefangen mit der Beratung und bis zum Abschluss, ist alles reibungslos verlaufen. Vielen Dank noch mal an den Mitarbeiter Herrn M. Yakut. Man merkt, dass man hier wie ein König behandelt wird. Gruß Dacom :)

  • Thomas Wind
    5

    Hallo OPEL Haeberlen, vielen Dank für den reibungslosen Ablauf unseren Auto Kaufs. Hervorzuheben Yatuk M. der die Abwicklung perfekt organisierte. Einfache und unkomplizierte Gespräche in einer guten Atmosphäre. Gruß Thomas Wind

  • JeyJey
    5

    Von Anfang an eine kompetente Beratung. Service hat hier noch eine Bedeutung, egal bei welchen Angelegenheiten immer erreichbar und für einen da.Absolut sympathisch und zuvorkommend. Kann Ich und mein Mann reinen Gewissens weiter empfehlen! 👍🏼😊Ein riesengroßes Dankeschön an Hr. Kaiser und Hr. Pointner

  • Kurt Löhrmann
    5

    Im Autohaus Haeberlen in Kempten ist der Kunde wirklich noch König. Mit meinem neuen Opel bin ich mehr als zufrieden. Danke an die gute Beratung durch meinen Verkaufsberater, Herrn T. Theiner.

  • Gerhard Sturhahn
    5

    Vor gut 4,5 Monaten habe ich bei Haeberlen einen Kia Sportage PHEV bestellt, den ich Ende Oktober abholen konnte. Ich darf sagen, dass ich währenddessen jederzeit bestens beraten und betreut worden bin. Vor allem war mir wichtig, dass die versprochene Lieferzeit eingehalten wird, was dann auch perfekt geklappt hat. Auch die Inzahlungnahme meines Gebrauchten ging reibungslos vonstatten. Insgesamt kann ich Ihnen ein großes Lob aussprechen und Ihr Autohaus sehr empfehlen!Mein Dank geht besonders an die Herren Lukas Kaiser und Stefan Pointner.Deshalb habe ich auch vor, die erforderlichen Wartungs- und Servicearbeiten hier durchführen zu lassen, obwohl mein Wohnort nicht "um die Ecke" liegt.

  • Sonja Leiprecht
    5

    Vielen lieben Dank an das ganze Team, insbesondere an Herrn Binzer und an den Werkstattchef Herr Eckhart. Wir sind super zufrieden, hat alles einwandfrei funktioniert und gepasst. Sehr freundliches Personal. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.

  • Heribert Nalus
    5

    Vielen Dank für die super Beratung an Herr Fackler. Super nettes Team und tolle Beratung. Gerne kaufe ich auch mein viertes Auto bei Ihm.GrüßeHeribert

  • Demitrowitz Daniel
    5

    Ich habe mir einen neuen Kia Sportage gekauft und bin sehr zufrieden wie Alles geklappt hat von alten Auto Ankauf bis zur Abholung des neuen Autos und der Verkäufer alles tippi toppi

  • Martin Kramer
    5

    Großes Lob an Herrn Kessler! Auch wenn wir letztlich bei einem anderem Autohaus gekauft haben, muss man dieses ausgezeichnete Engagement einfach hervorheben!

  • Klara Springweiler
    5

    Diese Woche mein 3. Autoabo Fahrzeug bei Herr Henneberger Abgeholt, das erst 6 Monate alte Fahrzeug Opel Astra zurückgegeben und den Neuen Astra L mitgenommen.

  • Marc Reimers
    5

    Einmal ein großes Lob an alle Beteiligten.Der Verkäufer Herr Wirth hat mich gut in der Autoauswahl beraten und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Trotz meines Wohnsitzes am anderen Ende von Deutschland mit über 900Km Entfernung kam das Auto per Haustürlieferung in kurzer Zeit bei mir in der Firma an.Wirklich Top!Der Fahrer war auch sehr freundlich und hat mir noch einige Dinge am Auto gezeigt.Bis jetzt meine Beste Erfahrung in einem Autohaus.

  • Sabine Gutbrod
    5

    Ich wurde schon beim ersten Termin (Probefahrt) sehr gut beraten und hatte niemals das Gefühl von „ich-muss-heute-einen-Kaufvertrag-unterschrieben“Auch danach nahm sich der Verkäufer viel Zeit um genau das richtige für mich zu finden.Auch als ich dann, 5 Monate später, endlich meinen Opel Mokka e in Empfang nehmen durfte nahm er sich ebenfalls die Zeit mir nochmal die Besonderheiten des Fahrzeuges zu erklären.Alles in Allem kann ich wirklich nur sagen: Vielen Dank Herr Theiner für die tolle Beratung.

  • Tim Schulze
    5

    Bislang das beste Autohaus mit dem ich zu tun hatte!Herr Wirth stand mir bei jeder Frage und jedem Anliegen jederzeit zur Seite und hat mich bestens beraten! Auch die Abholung des Fahrzeugs hat reibungslos funktioniert.Trotz der Entfernung von knapp 600 km wird das nächste Auto definitiv dort bestellt!

  • Annabela Kölcsey-Pastor
    5

    Wir haben unser KIA ceed von diesem Autohaus gekauft. Alles lief super. Herr Brunnquell war seriös und kundenorientiert, hat eine fachkundige Fachberatung gegeben, ausserdem Herr Pointner war auch sehr freundlich und hilfsbereit . Unsere Fragen und Emails wurden vom Team sehr schnell und kompetent beantwortet (beginnend von Beratung bis zur Versicherung). Alle offene Fragen wurden beantwortet und Terminabsprachen wurden eingehalten. Die Fahrzeugübergabe war perfekt und das Auto war voll geladen, sogar ein Sekt wurde uns geschenkt.Dieses Autohaus können wir nur empfehlen!

  • Christopher Neuert
    5

    Wir haben vor ca 6 Monaten unseren KIA bei Autohaus Haeberlen in Kempten gekauft und vor 2 Wochen abholen dürfen. Ganz großes Lob an Stefan Pointner und das ganze Team für die sehr kompetente und freundliche Beratung während des gesamten Verkaufsprozess. Er ist super auf unsere Wünsche eingegangen, wir haben uns jederzeit super aufgehoben und beraten gefühlt. Auch das Auto ist toll. 😉Kann ich nur empfehlen

  • E Star
    1

    Ich kann diesen Autohändler nicht empfehlen. Wir haben unseren e Corsa dort gekauft. War die Kaufberatung schon sehr rudimentär, lief bei der Kaufabwicklung dann einiges schief, so dass wir fast um unsere Umweltprämie für das Auto gekommen wären, weil Haeberlen die Rechnung falsch ausgestellt hatte. Erst nach eEinschaltung des Rechtsanwaltes kam Bewegung in die Sache. Vorher war niemand dafür zuständig beim Autohaus Haeberlen. Einmal und nie wieder.

  • Domi
    1

    Absolut miesestes, langsamstes Autohaus, das ich kenne.Ich habe dort meinen KIA gekauft. Seitdem nur Probleme.Erst kam der Leasingvertrag nicht, dann kamen die Papiere nicht.Auf E-Mails wird gefühlt gar nicht oder erst nach Tagen reagiert. Telefonische Erreichbarkeit der Verkäufer auch eher mies.Nach Auslieferung hatte der Neuwagen sogar einen Mangel, einmal in die Werkstatt, Mangel vermeintlich behoben.Nun aber wieder da. Auf Kontaktanfrage keine Antwort seit 4 Tagen.//Update: 14 Tage keine Rückmeldung und es interessiert mich als Kunden recht wenig, wie hoch das Kundenaufkommen ist.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Haeberlen GmbH?

      Lindauer Str. 107, 87435 Kempten (Allgäu), Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Haeberlen GmbH?

      +49 831 581290

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