Unkomplizierter Service für meinen Tucson und faire Preise. Bereits die Annahme am Empfang ist überdurchschnittlich Freundlich und kompetent.
Sehr freundliche Mitarbeiter, das Auto wurde uns bis ins kleinste Detail erklärt und gezeigt. Das ist Kundenservice! Von Anfang bis zum Ende des Termins fühlten wir uns gut aufgehoben... die Verhandlungen laufen noch 😉 mal schauen
Nettes Personal bei der Annahme. Leider muss man derzeit mit einer Wartezeit von mindestens 4 Wochen rechnen um einen Servicetermin zu bekommen. Auch eine akute Störung, welche durch den Bordcomputer unseres 5 Monate altem Neu-Fahrzeugs gemeldet wurde, kann man leider keine Aufmerksamkeit schenken.
Der Servie war sehr gut die Mitarbeiter freundlich. Ebenso ist das Autohaus immer erreichbar.
Ich habe gerade die 30.000 km Inspektion durchführen lassen. Noch nicht ein Teil defekt, Inspektionskosten völlig fair, Leihwagen war ebenso klasse. Sehr freundliches Personal und einwandfreie Abwicklung. Wir bereuen weder die Entscheidung zum Kona noch zu diesem Händler.Wir haben hier unseren Kona gekauft. Super freundliches Personal, klasse Beratung, tolles Auto. 100% ige Weiterempfehlung.
Ich bin wie immer sehr freundlich und kompetent bedient worden. Das Team ist freundlich, zuvorkommend und nett. Da mein Auto zur Inspektion und zum TÜV musste, wurde ich nach vorheriger Absprache nach Hause gebracht und auch wieder zu Hause abgeholt. Mein Mann und ich sind schon seit vielen Jahren Kunden und zufrieden.
Sehr gute ausführliche und ehrliche Beratung,waren immer ereichbar bei Rückfragen. Vielen herzlichen Dank für alles...
Sehr kompetente Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend kann man nur empfehlen
Sehr Freundliche Personal und gute Beratung kann ich nur EmpfehlenAlles Top
Nette und kompetente Beratung. Guter Service.
Leider das passende Auto schon weg gewesen. Der Berater war sehr nett und kompetent. Top Service vom verkauf!!
Guter Service , nettes und Kopetentes Team .
Ich bin absolut zufrieden: mit Service, Verkauf und Abwicklung.Man merkt einfach, dass es ein Familienbetrieb ist, dem die Kundenbindung wichtig ist.
Vielen Dank für die tolle Kaufberatung und Auslieferung. Es wurde auf alle Fragen geduldig eingegangen und man hat sich Zeit genommen alles genau zu erklären. Auch bei unserem ersten Service sind wir freundlich empfangen wurden und haben uns gut aufgehoben gefühlt. Ganz klare Weiterempfehlung. Wir lieben unseren Tucson und werden auch für unseren Sohn nach einem Neuwagen aus Ihrem Hause schauen.
Zwei Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich, eine Mitarbeiterin weniger freundlich. Der Service ist super. Der Laden hat Potenzial zu den Besten zu gehören. Ich werde auf jeden Fall noch mal hinfahren.
Sehr nette und kompetente Person in diesem KIA AutohausAm Freitag sind wir ohne Termin mal hin und um uns den Niro EV anzuschauen. Nach kurzer Zeit wurden wir sehr gut Informiert um im Anschluss eine Probfahr erleben zu können. Also wenn KIA dann bei Hyndai Dax.
Man wird in diesem Autohaus nur freundlich und zuvorkommend behandelt, wenn man an einem Neuwagen interessiert ist.Stammkunden werden hier abwimmelt, man nimmt sich keine Zeit mehr und der Service lässt rapide nach. Dies ist allerdings auch ganz stark von der jeweiligen Laune des Serviceleiters abhängig.Zuletzt hat man mir einen Pauschalbetrag für ein Ersatzteil in Rechnung gestellt. Es war weder eine Teile- noch Artikelnummer auf der Rechnung vermerkt, so dass man das Ersatzteil und vor allem den Originalpreis nicht identifizieren kann. Seriosität sieht anders aus - ich würde sogar soweit gehen, hier von einer ungerechtfertigten Bereicherung zu sprechen!Dies war mein letzter Besuch in diesem Autohaus und ich kann jedem, der Wert auf Service und Höflichkeit legt, nur den guten Rat geben, sich ein anderes Autohaus zu suchen.
Es ist okay, kenne andere Händler die freundlicher und bemühter um ihre Kunden sind. Aber anscheinend hat es nicht jeder nötig, ein Auto zu verkaufen. Auf den Anruf zur Probefahrt habe ich bis jetzt nicht erhalten (nach 7 Wochen)
Ich hatte mich für ein Auto aus dem Hause Hyundai interessiert, insbesondere auch für ein E-Auto. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen, um mir alles zu erklären und vorzustellen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kompetenz und Freundlichkeit haben perfekt harmoniert.
Ich habe im Autohaus Dax meinen i30 fastback gekauft und am 19.04 abgeholt.Super Nette Freundliche Mitarbeiter. Da ich aus der Nähe komme erledige ich jeden Service gerne in dem Autohaus.
Ich habe letztens Ersatzteile dort bestellt und wurde sehr nett und kompetent empfangen. Man merkt das die Bereitschaft groß ist und es den Mitarbeitern dort wichtig ist den Kunden zufrieden zu stellen. Ich hab es zeitlich nicht geschafft vor Feierabend dort vorbei zu fahren, brauchte das Ersatzteil aber sehr dringen. Somit wurde mir angeboten das eine Mitarbeiterin länger bleibt damit ich meine Teile bekomme. Sowas erlebt man heute sehr selten.Daher die 5 Sterne ohne zu zögern. Ein wirklich guter Laden.
Hervorragender Service, kompetente und äußerst freundliche Mitarbeiter sowie absolute Zuverlässigkeit. Hier fühle ich mich gut aufgehoben und kann dieses Autohaus wärmstens empfehlen.
Ich bin sehr zufrieden,freundliche Mitarbeiter und top Service.Gerne wieder. Also ich habe mein Fahrzeug dort nicht gekauft bin aber seit 3
Sehr gute Abwicklung eines Unfallschadens. Stets freundliche, pünktliche und zuverlässige Bedienung durch das Servicepersonal am Schalter und in der Werkstatt.
Super liebe und freundliche Menschen. Und der Service ist auch immer Top!Würde jederzeit wieder ein Auto hier kaufen.
Liebes Autohaus Dax,es muss einfach mal geschrieben werden, seit fast 10 Jahren sind wir zu 100% zufriedene Kunden! Service spitze, Preise moderat! Was aber noch viel wichtiger ist, immer ein freundliches Wort und lösungsorientiert! Danke Danke Danke.
Ich habe über das Autohaus Dax eine Ioniq 5 Probefahrt gebucht. Zum Termin stand das Fahrzeug bereit. Während der Probefahrt begleitete mich ein netter Mitarbeiter und erklärte mir alle Funktionen. Das Fahrzeug war sofort verfügbar. Ich
Wieso habt ihr eine 24 Stunden Pannenhilfe Hotline wo man anrufen kann? Ich meine die könnt ihr auch einfach abschaffen wenn sich sowieso keiner darum kümmert. Hatte gestern eine Panne und hab 10 mal bei der Hotline angerufen. Ohne Erfolg. Armutszeugnis. Ich gehe wo anders hin ✌️
War heute zum zweiten oder zum dritten Mal beim Autohaus Dax in Neuwied.Heute die erste große Inspektion gehabt.Vor der Inspektion wird alles genau erklärt und nach der Inspektion genauso.
Wir sind seit einigen Jahren Kunde des Autohauses und können nur sagen, dass wir uns sowohl gut beraten fühlen, als auch mit dem Hersteller eine sehr zuverlässige Marke gefunden zu haben. Sofern man einen Termin für Service oder sonstiges
Freundlich und kompetentWir waren heute zur Jahresinspektion im Autohaus Dax. Alle unsere Extrawünsche wurden berücksichtigt, z. B. dass wir nur bis 14 Uhr Zeit hatten, es war dann sogar schon ca. eine dreiviertel Stunde früher fertig sowie ein paar Extras, die außerhalb der Inspektion für uns durchgeführt wurden. Zudem gab es eine kostenlose Autowäsche und eine Tafel Schokolade. Weiter so!
Sehr netter Kontakt, ehrliche Beratung und höfliches Personal ! Stets Sachlich und konstruktiv!Hier wird einem nichts aufgeschwätzt.Das Autohaus bietet einen super Service für die Kunden : Getränke , einen Hol- und Bringeservice , Leihwagen. Dies ist nicht selbstverständlich wie man es von anderen Autohäusern kennt. Es stehen viele Fahrzeuge zur Auswahl ( Neu und Gebraucht ),eine Probefahrt nach kurzer Rücksprache ist möglich. Bin zufrieden mit dem Händlern/ Autohaus und empfehle es weiter.Die Inspektionen wurden alle zu vollständigen Zufriedenheit durchgeführt, Preise sind dem Aufwand gerechtfertigt.
Mein erster besuch beim Autohaus Dax: Das Person war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Service am Auto ging schnell und ohne Problem. DerPreis ist super. Im vergleich zu meinen Erfahrungen mit anderen Autohäusern von so genannten Oberklasse Marken war/bin ich erfreut das ich so wunderbar behandelt wurde. Bei so einem Autohaus freut man sich fast schon auf den Service beim Auto :)
Heute hatte ich die erste Inspektion mit meinen ix20. Von den Mitarbeitern wurde ich freundlich und herzlich willkommen geheißen. Auf mein Fahrzeug konnte ich warten. Hatte die Möglichkeit in der Wartezeit im Warteraum kalte Getränke kostenlos trinken. Ich kann die Firma DAX nur aus heutiger Sicht empfehlenHans-Jürgen Fuchsfuchs-neuwied@t-online.de
Heute 2. Inspektion bei meinem Tucson TLE gehabt. Sehr kompetent und freundlich empfangen worden, Coronakonforme Wagenübergabe, kostenfreien Leihwagen gestellt bekommen. Nach durchgeführter Inspektion, inklusive kostenfreien Kartenupdate und Wagenwäsche eine mehr als faire Rechnung erhalten. Hier wird sich gut um den Kunden und seinen Wagen gekümmert. Komme gerne wieder
Ich hatte den Eindruck man möchte mich zumindest ein wenig "über den Tisch ziehen".Die Inspektion war ja soweit ich es beurteilen kann in Ordnung. Man hat mir dann aber, damit das Auto TÜV bekommen könne, weitere "Notwendige" Arbeiten in Aussicht gestellt. Kosten hierfür nochmals zwischen 700 und 800 Euro. Ich habe es dann einfach mal beim TÜV versucht und siehe da, "Ohne erkennbare Mängel" die TÜV-Plakette bekommen. Also, wenn nicht notwendige Arbeiten gemacht werden sollen, die dann schon eine ordentliche Summe kosten hätte ich doch gerne mal gewusst, wie Sie so etwas nennen würden, wenn nicht "Abzocke"?
Wir wurden bestens beraten von Herr Dellmann und freuen uns schon den Hyundai i10 N Line anzugucken 😍 vielen Dank für die super Hilfe und Beratung bis bald 😍
Sehr nettes Autohaus!Beratung und Service passen hier gut zum KundenyTop
Habe das Autohaus bisher für Inspektionen meines I30 genutzt. Zuvorkommender Service, unkomplizierte Terminabsprache, sowie Einhaltung der Absprachen bzgl. Fertigstellung des Fahrzeugs. Auch wurde darauf hingewiesen das mein Erste Hilfe Set abgelaufen war, zusätzlich wurde der Wagen im Rahmen der Inspektion ohne Mehrpreis gewaschen.
Ein Jahr ist rum und wieder muss ich eine berechtigte sehr gute Bewertung abgeben. Trotz der Coronazeit hat das Team bei Dax top, ja sehr gut , gearbeitet. Sie sind mit dem Preis nicht hoch gegangen und haben mir einen sehr gutes Angebot gemacht und sich an die Abmachung gehalten. Das war einfach spitze und der Service verlief auch sehr gut. Wer macht das schon, das Auto ohne Preisaufschlag, zu waschen. Sie haben meinen vollen Respekt in einer sehr schwierigen Zeit verdient.Mit netten Grüßen an das komplette Team. Ihr seid top ********
Wenn es sich um die Themen "Autokauf" und "Service" handelt: NEIN DANKE!Zwei Versuche gestartet um "vor Ort" ein Auto (Neuwagen) zu kaufen. Beide Versuche scheiterten an der Flexibilität und Freundlichkeit der Verkäufer. Hierbei ging es definitiv NICHT um einen Klein/- oder Gebrauchtwagen!Nach weiterer Suche bin ich dann in rund 200 KM Entfernung fündig sowie erstklassig beraten worden. (ebenfalls Hyundai Vertragspartner)Somit kann ich leider das Autohaus Dax NICHT weiterempfehlen!
Waren am 09.Mai zur Inspektion mit dem I30 dort. Von der Terminvereinbarung, Auftragsannahme bis zur Abholung hat alles sehr gut funktioniert. Termin wurde eingehalten. Preisabsprache wurde eingehalten. Personal sehr freundlich. Der junge Werkstattmeisterist sehr freundlich und hält seine Zusagen. Von daher, klare Empfehlung.Waren wegen Geräuschen im Autohaus. Geräsuche wurden bis jetzt nichtbehoben, stattdessen wuren mir über 50,00 Euro für das Prüfen und richtiges anziehen der Räder berechnet. Nicht sehr Entgegenkommend.
Das Autohaus Dax zeichnet sich durch überaus fachlicher Kompetenz aus. Das Personal ist immer freundlich und äußerst zuvorkommend. Der Service ist immer zuverlässig. Mein familiärer Fuhrpark besteht nur aus Fahrzeugen vom AH Dax.
Ganz in Ordnung, jedoch bin ich schon öfter mit eher negativen Erfahrungen aus dem Autohaus heraus gekommen.Die Verkäufer sind zwar alle sehr nett, jedoch kommt es vor, dass der eine vom andren nichts weiß und so verzögert sich gern mal einiges. Sonst alles gut.
Super Service und kompetentes Personal.Kann das Autohaus nur weiterempfehlen.
Super Service, sehr Kundenfreundlich und ein Top Preis-Leistungsservice. Fahren mit unserem N-Performance hin. Sind sehr zufrieden. Immer wieder! Kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.
Aus unserer Wahrnehmung betrachtet, lässt der Kundenservice dieses Autohauses definitiv zu wünschen übrig.In Reaktion auf eine simple Frage wurde uns ein Verhalten entgegengebracht, welches an Unfreundlichkeit, Überheblichkeit und Arroganz kaum zu überbieten ist. Leider wurde der kundenseitige Versuch einer sachlichen Diskussion aufgrund des rechthaberisch wirkenden Verhaltens des Firmenrepräsentanten im Keim erstickt. Das Autohaus Dax spielt deshalb künftig für uns weder als Werkstatt noch als Partner bei Kaufentscheidungen eine Rolle.
Wir können nur eins sagen das beste Autohaus das wir kenne. Sehr nettes Personal, sehr kompetent und freundlich hatten noch nie ein Problem was nicht gelöst werden konnte. Haben schon das 2 zweite Auto gekauft und sind sehr zufrieden. Immer wieder gerne bei Autohaus Dax ihr seid echt Spitze.Mfg Fam. Lichtenwald
Friedrich-Rech-Straße 92, 56566 Neuwied, Deutschland
+49 2631 92480
Heute
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Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 50.46953 / 7.4918213
Habe gestern angerufen um einen Termin für die 70K Inspektion zu vereinbaren. Die Dame am Telefon war sehr nett und sagte das keiner am Platz ist für die Terminvergabe. Ich solle kurz warten und bekomme in Kürze einen Rückruf.Da ich dann aber keinen Rückruf erhalten habe und heute auch nix derartiges kam, hat meine Freundin nochmals angerufen und wurde am Telefon unfreundlich behandelt.. Eigentlich echt schade weil sie mir das Autohaus empfohlen hat und sie mega zufrieden bei euch bis jetzt war..