Ich war das erste Mal bei Renault und Autohaus Kehry und werde sicherlich wiederkommen 😏.Ich habe mich von Anfang an gut beraten und gut aufgehoben gefühlt. Ein großes Lob geht an Herrn Chander, der sich viel Mühe gegeben hat und mich vom ersten Gespräch bis zur Übergabe meines Neuwagens sehr gut betreut hat. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Flitzer.
Wir haben seit 7. November unseren neuen Duster erhalten und waren auch sehr mit der Beratung dank Herrn Erik Christmann zufrieden der uns bis dahin bekleidet hat und alle unsere Fragen beantwortete , auch telefonisch war und ist Herr Erik Christmann erreichbar, auch weiterhin bat er seine Hilfe an falls mal was sein sollte, so sollte Service immer sein vielen dank für alles.
Die Angestellten sind sehr freundlich zuvorkommend und hilfsbereit. Bei Problemlösungen zur Kundenzufriedenheit bedacht .!Besonders beim zuständigen Renault Verkäufer fühlt man sich sehr gut aufgehoben und abgeholt !!Sehr empfehlenswert!!!
Vor einem Jahr nen neuwagen erworben. Super Verkäufer.... Hatte diese Woche erste Inspektion. Ich bin sehr zufrieden,alle sehr nett.
Wie man sich einen Daciakauf vorstellt. Nicht zugeknöpft, professionell und auf Augenhöhe. Wir wurden von Herrn Christmann gut beraten und unkomplizierten Support erhalten. Vielen Dank
Inspektionstermin drei Wochen Vorlaufzeit - inzwischen bei allen Werkstätten und Marken eigentlich normal. Aber bester Service, freundliche und kompetente Bedienung. Abholtermin eingehalten und alles zur besten Zufriedenheit ausgeführt.Gerne wieder.
Wir haben beim Autohaus Kehry einen Neuwagen gekauft. Ein großes Lob geht an Herrn Ricky Chander, der uns von der ersten Minute bis zur Auslieferung hervorragend beraten und betreut hat. Das Autohaus Kehry kann und muss man weiterempfehlen.Nina D.
Bin bisher, von der Bestellung des Neuwagen bis zu seiner Auslieferung heute, bestens zufrieden. Herr Cristmann hat mich die ganze Zeit prima betreut.
Inspektion bei einjährigen Duster heute durchgeführt. Vorabdurchsicht und Erläuterungen ausführlich und verständlich. Alles gemacht, Rechnung erläutert, Preis angemessen. Lob an die Abwicklung. Weiter so! Hab ich an anderer Adresse früher sehr mangelhaft erlebt.
Sehr kompetentes Team! Hervorragende Beratung, zuvorkommendeund lösungsorientiert Mitarbeiter. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung. Werde das Autohaus Kehry sehrgerne weiter empfehlen.
Super Service sehr freundlich , guter Preis und wenn es jetzt noch mit dem Auto auch so bleibt dann kann ich ihn nur weiter empfehlen. Vielen Dank .
Sehr netter und freundlicher Empfang. Umgehende kompetente Beratung und Angebot für Probefahrt. Wirklich empfehlenswert!
Ich bin ich mittlerweile mit dem Service des Autohaus Raiffeisen sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind durchgehend freundlich und Termine werden eingehalten. Danke!
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Absolutes entgegenkommen und faire Verhandlungen.Top zufrieden! Und nur zu empfehlen...
Sehr freundliche Mitarbeiter, da kann man mit gutem Gewissen sein Auto abgeben, checken wirklich alles sehr positiv, findet man heutzutage nur noch selten, preislich angemessen gut. Ich komme auf jeden Fall wieder.
1. Inspektionstermin nach 1 Jahr. Am Tag vorher wird man per SMS an den Termin erinnert. Personal durchweg sehr freundlich. Bei Abgabe wird erklärt, was gemacht wird und bei Abholung noch mal die durchgeführten Arbeiten erläutert.Vielen Dank für die durchweg kompetente und freundliche Betreuung an das Team des Autohauses! Weiter so! Bis nächstes Jahr.
Wir sind seit Jahren Kunde beim Autohaus Kehry und nehmen gerne eine etwas längere Anfahrt in Kauf, da wir hier ein freundliches, kompetentes und engagiertes Team gefunden haben. Wir hoffen, dass das noch lange so bleibt. LG
Wir sind bedient worden durch Herr Ricky Chander und trotz viele ‚Unangenehmheiten‘ von unsere Seite ist er immer hilfsbereit gewesen und sehr geduldig und freundlich! Kann ihm nur als Verkäufer sehr empfehlen!
Von der Probefahrt bis zur Übergabe unseres neuen Autos, einen Renault Arkana, kompetente Beratung und Betreuung durch Herrn Ömer Karavar.Das Autohaus Kehry und natürlich Herr Karavar kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.VIELEN DANK!
Neuen Firmenwagen bestellt, sehr guter Service, sehr gute Beratung von Herr Chander... Wird nicht der letzte sein! Herr Chander nur zu empfehlen!!!
Ich habe letzte Woche einen Gebrauchtwagen hier gekauft und war positiv überrascht worden. Die Beratungen und die Abwicklung liefen super, unkonventionell und schnell über Herrn Christmann (vom Dacia-Team). Er war sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Es gab keinen Druck, die Kommunikation war super und auch spontane Terminänderungen waren für den Verkäufer kein Problem. Kann mir vorstellen mein nächstes Auto wieder von hier zu kaufen. Sehr weiter zu empfehlen.
Perfekter Service. Leasing ohne Probleme, Herr Micek ist jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner.
Sehr netter und hilfsbereiter Verkäufer, der trotz einer nicht einfachen Situation immer die beste beratung lieferte (R. Chander)
Vor 2 Monaten habe ich einen Renault Neuwagen beim Autohaus Kehry erworben.Ich kann den Händler nur loben! Vom Telefonat über die Probefahrt bis hin zu den Verkaufsverhandlungen gab es nichts zu beanstanden.Ich möchte mich hier auch nochmal für dietolle und kompetente Beratung, sowie für den schnellenund reibungslosen Service bedanken! Ganz klare Kaufempfehlung! Hervorzuheben ist dasEngagement von Herrn Mayer! Das Unternehmen kannsich glücklich schätzen, solch einen Filialleiter zu haben.
Sehr zufrieden. Meine Wünsche wurden berücksichtigt, alles unkompliziert, Service Top. Kann ich weiter empfehlen 😄
Diese Bewertung hängt ganz klar von dem Kundendienst Berater und Verkäufer ab Hr.Christmann
Super Service, sehr gute Beratung von Herrn Micek. Wir sind happy mit unserem neuen Arkana R.S. Line E-Tech.
Sind sehr zufrieden mit dem Autohaus KEHRY besonders mit Herrn R.CHANDER kann man immer weider empfehlen
Sehr guter kundenfreundlicher Autohändler. Der sehr nettes Personal hat. Man fühlt sich einfach richtig wohl und gut aufgehoben. Würde ihn zu 1000 Prozent weiterempfehlen. Macht weiter so. Ihr seid ein super Team
Sehr zufrieden mit dem Kauf eines Renault Captur, Herr Chander hat mich sehr gut beraten.
Wir vertrauen seit Jahren sowohl privat, als auch gewerblich auf die Erfahrung des Autohauses Kehry. Unseres Erachtens setzte es schon vor Jahren Maßstäbe in Sachen Kundenbetreuung und Management. Jede Inspektion, jede Reparatur und jedes noch so kleine Anliegen von uns, wurde bis dato termingerecht, höflich und zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Insbesondere Herr Knieriemen sowie Herr Micek werden von uns hier lobend erwähnt, obgleich der Rest des Teams den oben genannten in Sachen Kundenbetreuung in nicht''s nachsteht.Rundum saubere Sache!
Sehr nettes Personal. Ausführliche erklärungen.Gut erreichbar.Kaffeebar und Snacks für Kunden.Termine einfach.
Sehr nette Beratung. Spontane Probefahrt - und das obwohl da giga viel los war
Guter Service, gute Arbeit, angemessener Preis, und das schon seit Jahren.Sehr empfehlenswert.
Super Service, Herr Christmann kann man nur weiterempfehlen!!!
Sehr gute kompetente und freundliche Verkäufer.Daß habe ich leider nicht überall erlebt.
Ich bin seit über 10 Jahren Kunde dort und immer wieder zufrieden, mit dem Service und der Beratung. Ein großes Lob an das ganze Team!
Super Beratung und toller Service. Absolut empfehlenswert:)
Ein sehr gutes Autohaus mit sehr freundlichem und kompetenten Chef und ganz wunderbarem Personal.Fühle mich immer sehr wohl im Autohaus und man bemüht sich immer sehr.Großes Lob.
Letzte Woche holte ich meinen Gebrauchtwagen ab. Der Kauf und die Beratung durch Herrn Micek lief ohne Probleme ab. Herrn Micek informierte mich laufend über den aktuellen Stand des Autos. Ich würde jederzeit wieder ein Auto im Autohaus Kehry kaufen. Dieses Autohaus ist nur weiterzuempfehlen.
Super Service, alles gut geklappt.Danke an Herrn Micek.
Erstklassige Beratung! Auto wurde mir durch den sehr netten Auszubildenden Herrn Kreft ausführlich gezeigt und Probe gefahren.Anschließend durch Kompetente und sehr guter Beratung durch Hr. Kochanov den Kauf abgeschlossen.Für Rückfragen immer zu erreichen und machen wirklich alles, um den Kunden glücklich zu machen.Kann ich voll und ganz empfehlen!
Sehr netter und aufmerksamer Verkäufer! Probefahrt zum kennenlernen der E Mobilität war überhaupt kein Problem. Gute Beratung ohne Druck. So sollte es sein. Wenn Renault dann bei Kehry und bei Herrn Kochanov.
Sehr zufrieden, guter Service und nettes Personal.
Anfrage über ebay Kleinanzeigen, keine Reaktion. Anfrage über Mobile.de sehr mühsam. Dann kam, dass der inserierte Renault Master nicht verkauft werden soll statt dessen ein Neufahrzeug nach DREI Rückfragen angeboten bekommen. Habe gesagt, dass ich noch 2 Monate warten kann. Nein, Fahrzeug unverkäuflich. Wieso inseriert man damit? Rückruf des Filialleiters gebeten. Darauf warte ich noch heute. Zwei Sterne für das Neuwagen Angebot, der Preis war gut aber mir zu teuer wenn man einen Vorführwagen anfragt.
Besonderen Dank an Erik Christmann für die tolle Beratung und die Probefahrt für uns Stuttgarter 👍
Sehr gute Betreuung, seht gute Werkstatt.
Toller Service, sehr engagierter und kompetenter Verkäufer. Ich habe grundsätzlich hohe Erwartungen. Auto-Kehry und Herr Kochanov konnten mich darüber hinaus positiv überraschen.
Sehr gutes Autohaus, ich habe mich relativ spontan für einen Neuwagen entschieden und der Ablauf vor Ort war hervorragend. Keine aufdringlichen Verkäufer, keine unnötigen Gespräche - alles wie ich es mir als Kunde vorgestellt habe. Der Verkäufer, sowie bisher das komplette Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Abwicklung konnte nicht einfacher sein, die Übergabe nahezu perfekt auf mich abgestimmt. Sämtliche Kontaktaufnahmen, egal ob Telefon oder Email waren flott und sehr zielstrebig. Die Fahrzeugpräsentation vor Ort ist super und durchdacht, wenn man bedenkt wie kompakt die Filiale ist. Zur Werkstatt kann ich bisher noch nicht viel berichten. Das wird sich zukünftig zeigen wie sich Preise/Kosten entwickeln und gearbeitet wird. Nach den bisherigen Erfahrungen bin ich allerdings positiver Dinge, dort ebenfalls nicht enttäuscht zu werden. Gerne bleibe ich weiterhin Kunde und kann diesen Standort nur weiterempfehlen. Daumen hoch, so sollte es sein.
Autohaus Kehry kann ich mit gutem Gewissen empfehlen,freundlicheund kompetente Mitarbeiter, guter Service, alles bestens. Kaufe meineAuto´s schon viele Jahre in diesem Autohaus und spreche von jahrelanger Erfahrung. Immer wieder gerne....
Ich kann nur gutes berichten, fahre schon lange Renault und bin total zufrieden
Kleine Wartung besprochen wurde trotzdem große durchgeführt. Leibfahrzeug auf Rechnung obwohl zwei Minuten später schon wieder storniert. Aber kein Problem bei Rechnungsbesprechung wurde der Fehler sofort korrigiert. Der Mitarbeiter bei Abholung meines Fahrzeuges: 👍
Überaus freundliches Personal👌👌👍Faire Preise,schnellstmögliche Reparatur,es wird nur das gemacht was nötig ist👌👍Dankeschön 👌🙋👍
Wie immer sehr zufrieden mit dem Service, der Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Qualität!Termine und Vereinbarung werden stets eingehalten!Gerne immer wieder!Danke an das gesamte Team!
Super Service und extrem nettes Personal
Vorsichtig! Betrug. Sie machen Tests bei Leasingveträgen und wollen teuer Teile austauschen wie die Batterie für über 400€. 1 Jahr später machen sie den selben Test und plötzlich ist alles in bester Ordnung. Das kommt immer wieder vor und wenn sie mal etwas machen, dann nur halbherzig so muss wieder ein neuer Termin ausgemacht werden. Abmachungen und Teile werden nicht wie besprochen bestellt, es ist jedes Mal wieder ein Kampf dort gewesen.Das Verkauspersonal und Thekenpersonal ist arrogant und kann keine einzige Frage halbwegs beantworten. Es heißt immer "dazu kann ich nichts sagen" oder "das weiß ich nicht". Mehr als Deko scheinen die wohl nich zu sein.Nie wieder. Ich suche mir eine andere Vertragswerkstatt!!!
Betreff: Autokauf bei Autohaus Kehry durch Nikolay Kochanov.Beratung und Hilfe waren ausnehmen gut. Herr Kochanov ist ein sehr kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Mann! Mein Gesamteindruck vom Autohaus Kehry ist sehr gut!
Vom ersten Anruf bis zur Fertigstellung hat es nur wenige Tage gedauert.
Kompetente Beratung, zuvorkommende, freundliche Mitarbeiter.
Sehr freundliche und schnelle Hilfe bei unserem Auto
Freundlich, fachlich gut, puenktlich guter Eindruck.
Sehr kompetent, menschlich, kümmert sich umfassend und fair um die Kundschaft. Ein großes Kompliment an Herrn Micek. Ist und bleibt mein erster Ansprechpartner
Sehr freundlicher Verkäufer, guter Service!
Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiterin am Empfang. Sehr gute und freundliche Abwicklung beim Service. Ich bin rundum begeistert vom Autohaus Kehry!!!
Sehr engagiertes und feundliches Team. Der Kauf und Service verlief schnell und ohne Probleme. Wir waren mehr als zufrieden.Daran können sich andere Autohäuser ein Beispiel nehmen.
Abzocker, versprechen beim Verkauf das blaue vom Himmel, 4 Wochen später weiss niemand mehr was davon. Zudem werden ohne Aufklärung Restschuldversicherungen unter die Verträge zum Unterschreiben geschoben, auf Nachfrage heisst es dies wäre normal und man solle doch froh sein.Also lieber 2x hinschauen oder noch besser in ein anderes Autohaus gehen.
Naja. Wir haben ein Firmenauto zur Reparatur abgegeben und dafür benötigten wir 30 Minuten obwohl wir einen Termin hatten. Desweiteren konnte man uns nicht versichern war das Auto an fertig wäre. Als Bundesweiter Firmenkunde der Automarke erwartet man was anderes.
Meine Schwester L. Wekerle hatte sich 2019 einen Termin zur Beratung gemacht, weil sie sich nach Gebrauchtwagen umschaute, und da bin ich mitgegangenVerkäufer im 1. Büro links ziemlich unfreundlich und besserwisserisch, nicht wirklich auf den Wunsch einen Gebrauchtwagen anzubieten eingegangen, sondern nur Neuwagen. Trotz Termin ca. 1 Stunde gewartet, weder Wasser angeboten bekommen, noch hat jemand gefragt ob man weiterhelfen kann. Man wurde quasi von allen Seiten ignoriert. Vielleicht habe ich einen schlechten Tag erwischt bei den Angestellen, aber für mich ist das Autohaus nicht weiterzuempfehlen.Außerdem versucht das Unternehmen via Anwalt Rezensionen zu entfernen. Sagt in meinen Augen schon alles darüber aus.
Lauterstraße 113, 67657 Kaiserslautern, Deutschland
+49 631 371350
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Dienstag | 07:45–18:00 |
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Freitag | 07:45–18:00 |
Samstag | 07:45–18:00 |
Sonntag | 09:00–13:00 |
Wie man dorthin kommt
Renaulthändler Loc: 49.45225 / 7.7468603
Sehr nett.Immer ein offenes Ohr.Bin mit Herr Ömer Karavar und das ganze Team vom Autohaus Kehry Kaiserslautern zufrieden.