Immer nett und freundlich
Bin sehr zufrieden 👏
Immer wieder gute Beratung
Sehr freundlich und sauber
Sehr netter Service.
Sehr sehr freundlich alles
Super Beratung.. super Bänke..
Sehr sauber immer freundlich
Freundliches Personal, Super sauber
Nach langer Zeit , war heute mein erster Besuch. Ich habe einen Hattyp Test gemacht und wurde gefragt ob ich in den Club möchte, ich lehnte dankend ab. Mir wurde eine Kabine zugewiesen, das war es. Keine Erklärung, nichts. Nun versuchte ich die Tastaturen einzustellen, um mich Wohlzufühlen. Dabei ging ein Teil der Bräunungszeit drauf. Schade das der Kundenservice so schlecht ist und der Kunde so schlecht beraten wird.
Ich war heute auf der Sonnenbank - 20 Minuten auf einer starken Bank. Für 14 Euro habe ich wirklich mehr erwartet. Ich sehe kaum ein Ergebnis & die Bank war für 14 Euro sehr schlecht & nicht stark genug. Wäre es eine neue moderne Bank gewesen hätte ich den Preis verstehen können.Leider nicht zu empfehlen.
Viel zu teuer und nicht mehr zu empfehlen!!War jahrelanger Kunde bei dieser Sonnenbank und war immer sehr zufrieden.Jetzt bezahlt man dort für 25 Minuten ganze 17 Euro - für ein Bräunungsergebnis, dass sich absolut nicht zeigen lässt!Bin super enttäuscht über die starke Preiserhöhung und die schlechte Bräunung!Im Umkreis gibt es genügend Sonnenstudios, wo man sich fast für die Hälfte des Geldes vernünftig bräunen kann! Daumen runter!
War über viele Jahre Kunde mit 1 Bräunung pro Woche. Habe dann wg. Corona-Schließung den Service nicht nutzen können.Wollte Heute am 7.2.2022, nachdem ich im Sungate Sonnenstudio in Osnabrück sehr freundlich informiert und sehr gut bedient wurde, motiviert, wieder regelmäßig einsteigen. Doch meine Daten waren nicht mehr im Sunpoint Computer und ich wurde ohne weitere Erklärung außer: "Sie müssen das ausfüllen sonst darf ich Sie nicht auf die Sonnenbank lassen" zum Ausfüllen eines Formulars aufgefordert.Damit haben Sie mich als Kunden verloren! Meine Daten gehen Sie nichts an, doch gegen eine namentliche Zufriedenheitsbefragung hätte ich, freundlich gefragt, nach der Bräunung, gerne geantwortet.Als Kunden haben Sie mich durch dieses unseriöse Gebaren dauerhaft verloren.Der hier vergebene Stern bezieht sich lediglich auf die Möglichkeit diese Erfahrung zu posten
Schade, der Laden wurde gerade einfach 20 Minuten vor Schluss abgeschlossen.Ich wollte mich eigentlich für den Club registrieren, und kam extra von etwas weiter her, und dann sowas.Sie spielte lieber hinter der Theke am Handy rum.Also 20 Minuten vor Schluss zu machen, und nicht reagieren, wenn ich vor der Türe bin, geht garnicht.1 Stern ist für diese Mitarbeiterin noch zu viel. Schade dass man nicht Minus-Sterne vergeben kann.Definitiv mein letzter Besuch in den Laden in Krefeld.
Konnten einfach Infos zum Vertrag nicht nennen, wie zum Beispiel ob ein Sonnen nachgeholt werden kann wenn es in einer Woche nicht genutzt werden konnte.Es wird 30 min vorher geschlossen obwohl in den Öffnungszeiten an einem Samstag zum Beispiel bis 21 Uhr steht und um Punkt 20:30 Uhr wird niemand mehr für 10 min drauf gelassen.Dann bitte Öffnungszeiten ändern.
War zum ersten Mal bei ihnen die Einweisung wurde nur runter geleiert ! Sobald man sich auf die Bank gelegt hat ging der Gesichtsbräuner aus 😡die Lüftung und die Lautstärke war auf volle Dröhnung und man konnte nix einstellen! Dazu musste ich im Endeffekt mich anders drauf legen mit den Kopf am Fußteil , dafür muss man dann 12,00€ bezahlen, das ist ja schon unverschämt , somal keine Preise deklariert werden ! Mich seht ihr nicht mehr wieder , werde es keinem Empfehlen 👎👎👎👎👎
Sehr nettesSehr nettes Personal
Ein sehr schöner sauberer Laden. Nette, freundliche Mitarbeiter immer ein Lächeln im Gesicht.
Sehr nettes Personal und ein super sauberes Studio.Komme sehr gerne 🌞
J Musik zum einschlafen und Personal ich glaube sogar Chefin sehr unhöflich bei Fragen Vertrag kann sie machen aber kündigen nein musst du alleine irgendwie
Im großen und ganzen bin ich eigentlich zufrieden bin seid 1 Jahr Kundin von sunpoint .. jedoch geht es um Rechnungen da wird einem sofort geantwortet.. seid corona haben die geschlossen gehabt mehrere monate ich habe dieses unterstützt und monatlich bezahlt, ich hätte auch einen Formular ausfüllen können mit Zahlungspause.. aber nun habe ich das Formular ausgefüllt das ich monatlich weiter zahle und als Dankeschön ein gratis Gutschein für 1x an Freunde oder Familie geben .. Nun seid dem 30.3 haben die geöffnet .. telefonisch bekommt man keinen erreicht auf Emails wird nicht geantwortet und Gutschein für das 1monat gratis sonnen bis jetzt nicht bekommen . Nächste Schließung aufgrund von corona werde ich definitiv die Zahlung einstellen . Danke für nichts ... was das sonnen angeht und das personal dort., kann ich mich nicht beschweren super Beratung nettes Personal sonnenbänke immer sauber .
Hallo zusammen...Ich wohne neu in Krefeld und habe mehrere Studios ausprobiert, aber hier finde ich, das Preis /Leistung gut zusammen passen.Auch waren bisher alle Mitarbeiterinnen sehr hilfsbereit und freundlich!Ausserdem ist es sehr bequem mit dem Auto zu erreichen und es sind genug Parkplätze in der Nähe.Ich fühl mich wohl da und kann dieses Studio nur empfehlen!
Wollte gestern dort spontan sonnen, empfangen wurde ich von einem jungen sehr blassen Mann, der nicht dem Bild der darstellenden Werbung entspricht.. Das war jedoch nicht das Problem, weshalb ich nicht bis zur Kabine kam: Ich sollte meine kompletten Daten in einen Bogen eintragen nur die Analyse meiner Haut war egal das brauchte ich nicht ankreuzen so der junge Mann..... Ich war bereit meinen Namen und Adresse anzugeben, meine Handynummer konnte ich nicht eintragen, weil ich meine Nummer nicht auswendig kenne und mein Handy im Auto gelassen hatte..... Der junge Herr sagte, ich darf ohne meine Handynummer nicht sonnen.... Lächerlich ich lasse mich nicht erpressen!!!!!!!! Ich wollte keine Telefongespräche mit Sunpoint sondern sonnen!!!! Also hatte sich dann mein Bräunungsprozess erledigt.... Ich werde weiterhin nach Ayk auf der Kölnerstraße gehen wie seit vielen Jahren, da ist man nett, freundlich und auch noch günstiger!
Ein Stern muss man abziehen die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig die Banke sind unten Total verstaubt und es lagen fremde Haare in der Kabine
Sehr freundliches korrektes Personal sehr sauber ist immer wieder ein Besuch wert
Nicht wirklich gut sie sind mit sich selber als mit den Kunden zu Gange und nicht freundlich es geht nur ums geld😠😳
Sehr nette und freundliche Mitarbeiterin. Sauber ist es auch. Ich gehe wieder dorthin.
Super freundliches Personal die neuesten Bänke fühle mich sehr wohl und kompetente Beratung
Sehr nettes Personal guter Service
Nettes Personal und auch sonst alles gut und sauber
Sehr nettes Personal, sauber gepflegt
Super nette Ladys. Alles Tiptop sauber und ich habe Flatrate:)
Gutes Angebot und kompetente Beratung - freundliches Personal
Zwar nette Beratung jedoch überhöhte Preise und wenig Bräunungs erfolg
Super freundlich und sehr kompetente Mitarbeiter.
Sehr freundliche Mitarbeitern bin sehr zufrieden
immer nett und vor allem sehr sehr sauber
Ganz okay. Nett und höflich
Solides Sonnenstudio, sauber, freundlich, überwiegend aktuelle Geräte.
Bin sehr zufrieden mit der Beratung und den Bänken!
Sehr sauber aber super teuer
Ganz ok
Freundlich und sehr sauber
Teuer und zum Teil alte Bänke
Sehr zu empfehlen!
jedes mal ein kleiner Urlaub
Kann ich nur empfehlen
Immer Erholung pur.
Sehr kundenfreundlich.!!!�
wie es sein soll
Perfekt.
Alles gut�
Gutes Personal
Entspannt wie immer!
Nettes Personal
Cooles sonnenstudio
Sehr gutes, freundliches Personal! -
Sie sind sehr nett und achten auf den Gast !! 😊(Original
Top!Oben!
oben - Topp
Am Westbahnhof 4, 47798 Krefeld, Deutschland
+49 2151 1521093
Heute
Montag | 08:00–21:00 |
---|---|
Dienstag | 08:00–20:00 |
Mittwoch | 10:00–20:00 |
Donnerstag | 08:00–21:00 |
Freitag | 08:00–21:00 |
Samstag | 08:00–21:00 |
Sonntag | 08:00–21:00 |
Wie man dorthin kommt
Sonnenstudio Loc: 51.3295104 / 6.544774
Unhöflich Chefin, nicht weiter zu empfehlen!!!!!!