Die Mitarbeiter des Autohauses waren sehr freundlich. Falls Fragen da waren, oder ich einen Rückruf erwartet hatte, kamen die Mitarbeiter dem auch nach.Von der Probefahrt, zum Kauf und bis zum Abholen des Fahrzeugs, verlief der Kontakt reibungslos.Die Anmeldung des Fahrzeuges erfolgte innerhalb von fünf Tagen und war trotz Corona eine definitiv hinnehmbare Zeit.Ich hoffe der Service bleibt auch weiterhin so gut, wenn Mal etwas am Auto sein sollte, oder die angebotenen Service Angebote in Anspruch genommen werden müssen.Falls dies so sein sollte, bereue ich die etwas längere Fahrt nicht und empfehle das Autohaus uneingeschränkt weiter.
Heute hatte meinen Tucson die erste Inspektion. Es wurde mir ausführlich von Herrn Esche erklärt was gemacht wird. Hatte meine Auto (letztes Jahr) für eine Nachrüstung Parksensoren vorne schon mal bei euch in der Werkstatt, auch da wurde ich schon höflich Beraten, und SUPER Arbeit geleistet. Kann dieses Autohaus was die Werkstatt betrifft nur empfehlen.
ich habe ein sehr freundliches und kompetentes Verkaufsteam erlebt. Besonders Herr Bräuning hat alle seine Vorhersagen und Angebote eingehalten, Die gesamte Abwicklung war professionell, zuverlässig, freundlich. Die Fahrzeugübergabe mit einer umfänglichen und hilfreichen Einweisung in die gesamte Bedienung und Profileinstellung war absolut top und habe ich so noch nie erlebt.Wenn die Werkstattleistung da mitthalten kann, ist das Autohaus Schäfer sensationell gut und für mich Platz 1
Das beste Autohaus, das ich kenne! Und ich kenne einige. Der Service ist durchweg 1a, und das zuverlässig seit Jahren. Angefangen bei den Damen vorne am Empfang. Da hört es bei den meisten ja schon auf. Letztes Jahr habe ich mich über eine Kleinigkeit geärgert. Hatte mit Corona und Maske zu tun. Empfindliches Thema bei mir. Die Dame hat sich von mir nicht die Stimmung verderben lassen, sondern hat mich auf eine tolle Art runtergeholt und ich bin happy nach Hause gefahren. Oftmals kommen die Leute einem ja noch komisch und der kleine Ärger ist im Anschluß riesig.Jedenfalls hatte ich mit dem Gedanken gespielt, mir nach dem Tucson ein ganz anderes Auto zu holen. Nachdem ich in verschiedenen Autohäusern Probefahrten gemacht habe, war schnell klar, dass es wieder ein Hyundai werden muss. Damit ich weiterhin bei dem Autohaus Schäfer bleiben kann. Verrückt!
Seit einer Woche habe ich nun meinen neuen Hyundai Kona und bin glücklich. Sowohl der Verkauf über Herrn Bräuning als auch die komplette Nachbearbeitung und Übergabe durch Frau La Pietra waren TOP! Es hat alles super und schneller, als erwartet, funktioniert! Als Kunde fühlt man sich im Autohaus Schäfer willkommen und auch nach Abholung des Autos war man nicht vergessen. Ich wurde nochmal kontaktiert und es wurde sich vergewissert, dass wirklich alles zu meiner Zufriedenheit erfolgt ist. Ich kann sagen: JA, das ist es. Ich empfehle das Autohaus Schäfer sehr gerne weiter!
So sollte ein Autohaus sein :-)Sehr zuvorkommendes Personal, der Showroom ist übersichtlich und klar strukturiert, es geht einem keiner beim anschauen auf die Nerven.....Auch beim endgültigen Autokauf wurde alles sehr professionell, aber nicht "Stock steif", abgewickelt.Kein "aufschwatzen" von irgentwelchem unnützen Zubehör etc.Das gehört für mich auch zu einem guten Autohaus.Alles in allem sind wir sehr zufrieden und würden uns definitiv wieder für dieses Autohaus entscheiden.Danke :-)
Bei Verkauf des Autos waren die Mitarbeiter des Autohauses sehr freundlich und hilfsbereit. Leider erste Probleme entstanden während der zweijährige Garantie. Bei jedem Problem die Mitarbeiter waren überhaupt nicht hilfreich und sehr unfreundlich. Selbst bei dem Telefonat, haben die sich nicht ordnungsgemäß verabschiedet, sondern einfach ohne Worte aufgelegt. Leider bin ich bisschen enttäuscht, ich hab einiges mehr von dem Kundenservice erwartet.
Der Termin für eine Inspektion sollte um 8 Uhr stattfinden und sollte länger dauern, daher bat ich im Vorfeld um einen Wagen um nach Hause fahren zu können. Alles wurde fixiert und am Telefon bestätigt. Nun komme ich dort an um 8 Uhr und mir wird gesagt der Termin ist um 10 Uhr und ein Ersatzfahrzeug steht nicht zur Verfügung, aber ich könnte ja mit einem e-Roller 11km zurückfahren. Unfassbar! Ein Anruf bei einem anderen Hyundai Service in der Nähe ergab, das der erste Inspektionstermin des Fahrzeugs nur 1 Stunde dauert und diese Zeit kann man durchaus warten. Das erinnert mich auch wieder daran, warum ich mein Auto damals woanders gekauft habe. Lieber woanders anrufen.
Fr. La Pietra die bei Hyundai als Product Coach arbeitet hat sich schnell, zuverlässig und mit großer Freundlichkeit um mein Anliegen gekümmert. Sie hat innerhalb von kurzer mir ermöglicht, ein Kennzeichen beim Straßenverkehrsamt zu reservieren und die Anmeldung meines neues Autos anzunehmen. Es dauerte nur einen kurzen Moment und schon war alles erledigt . Zusätzlich glänzte sie mit ihrer Fachexpertise.
Wir haben im Autohaus Schäfer ein neues Auto gekauft.Tolles Autohaus.Sehr freundlicher und kopetenter Verkäufer. Sehr angaierter Herr Brab. Nochmals vielen Dank.Alles super und zeitnah gelaufen.Sehr gerne wieder.Können wir nur weiterempfehlen.
Die Buchung einer Probefahrt war freundlich u. problemlos. Dann bekamen wir das Vorgängermodell. Man hat sich entschuldigt und wollte den Fehler heilen. Haben dann auch gekauft. Beim Kauf wurde ich sehr freundlich bedient. Alles wurde unkompliziert gehandhabt. Empfehlenswert!
Ich habe dort im Dezember mein Auto gekauft. Mein zuständiger Verkäufer war Sammy Spayou. Herr Spayou ist sehr freundlich und kundenorientiert. Er hat mir Vor- und Nachteile von Finanzierung und Leasing erläutert und ist total auf meine Wünsche eingegangen und hat nicht versucht, mir etwas "aufzuschwatzen", was gar nicht meinen Anforderungen entsprochen hätte. Außerdem hat das ganze Team alles gegeben, um die Anmeldung des Fahrzeugs in Köln, kurz vor Weihnachten und dem erweiterten Lockdown, durchzubringen damit ich die 16% Mehrwertsteuer noch bekomme. Super Service! Vielen Dank!
Super netter Autoverkäufer. Probefahrt ging völlig unkompliziert. Autokauf und Abwicklung lief reibungslos und zügig. Dort würde ich jeder Zeit wieder ein Auto kaufen.
Wir haben beide unserer Wagen, einen i20 active und einen i40 als Neuwagen hier zu einen mehr als guten Preis gekauft.Das Personal sowie die Verkäufer und Meister sind immerzu freundlich , und kümmern sich immer schnell um alle Fragen und Probleme.Sollten Garantiearbeiten angefallen sein, wurde sich stets schnell und zuverlässig darum gekümmert .Wir kommen gerne her und werden wohl unser nächstes Fahrzeug hier kaufen.
Sehr gute Beratung beim Kauf des Ioniq 5, und das Auto wurde 6 Wochen vor dem geplanten Termin geliefert. Super Service auch bei der Anmeldung und Abholung.
Guter Service und Ehlich beraten.Das alte Auto wurde auch in Kauf genommen und sogar auf einen kleinen Schaden einer Probefahrt wurde man hingewiesen.
Einfach alles bestens!C.a 2-3 Wochen super freundlichen Kontakt mit Herrn Bräuning gehabt. Tolle Beratung und absolute Ehrlichkeit!Auch Lob an das Autohaus, sauber, nett und gute Preise.Kaufvertrag ist abgeschlossen und einen fairen Preis für meinem Wagen habe ich auch bekommen, was will man mehr!
Ich fühle mich hier als Kunde wohl. Termine lassen sich schnell telefonisch vereinbaren und auch noch abändern. Um das Auto wird sich natürlich gut gekümmert.Die Parksituation war in den meisten Fällen gut, nur ein mal habe ich keinen Parkplatz am Autohaus bekommen mit meinem Auto, was in die Werkstatt musste.
Top Autohaus.Von Anfang an mit Respekt behandelt worden.Probefahrt ohne Probleme möglich.Habe mir dort einen Gebrauchten gekauft aufgrund der professionellen Art.Auch bei einem Problem nach dem Kauf wurde alles zu meiner Zufriedenheit geregelt.Ganz besonderes Lob an Herrn Brab. Ein sehr angenehmer Mensch, der sich von Anfang bis Ende sehr gut um alles gekümmert hat. Schade, dass nicht alle Autoverkäufer so sind :)Danke
Mein Auto ist nach einer Panne zum Autohaus Schäfer geschleppt worden. Vielen Dank an Herrn Escher, für die schnelle Bearbeitung meines Falles. Ich wünsche dem gesamten Team vom Autohaus Schäfer eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit. Wir werden uns hoffentlich bald im "Guten" wiedersehen!
Vielen Dank an das Autohaus-Schäfer Team, welches einen großartigen Job macht. Mein Ansprechpartner war Herr Bräuning welcher mich hervorragend beraten und stets auf dem laufenden gehalten hat. Frau La Pietra hat die Übergabe organisiert und ausgezeichnet durchgeführt. Das war ein tolles Erlebnis und ist längst nicht mehr überall so! Ich kann das Autohaus unbedenklich weiterempfehlen. 👍🏻 Beste Grüße
Was soll ich sagen außer das ich wieder mal total begeistert bin vom Auto Hause Schäfer ob wohl es nur wegen einer Inspektion und wegen einem Mader schaden‘s war 😔, Service perfekt danke Herr Schneider, Kunden Betreuung Familiär Mann fühlt einfach nur wohl . Und wieder mal ein Riesen Lob an die Jungs in der Werkstatt für die sauber Arbeit.
Wir sind mehr als begeistert und können dieses Autohaus nur weiterempfehlen. Die erste Probefahrt konnte sehr spontan vereinbart werden. Dank an Herrn Spayou! Auch die Vertragsabwicklung war sehr professionell, es wurde nichts versprochen, was nicht auch eingehalten wurde. Nach nur 3 1/2 Monaten Wartezeit haben wir nun unseren Kona Electric. Und Frau LaPietra hat die Übergabe zu etwas besonderem gemacht. Vielen Dank! Gerne wieder!
Dieses Autohaus kann man jedem der ein neues Auto sucht, wärmstens empfehlen.Ich habe das Fahrzeug bei Herrn Bräuning gekauft und bin hell auf begeistert, wie professionell ich beraten wurde.Selten ist ein Verkäufer so nett und vor allem in vieler Hinsicht auch sehr ehrlich gewesen.Toller Service, sehr gute Beratung.Da können sich viele andere Autohäuser dieser Marke eine Scheibe abschneiden, hier fühlt man sich sehr wohl. 🙂Für uns, schon das 2 Auto in diesem Haus.
Für mich das beste Autohaus das es gibt. Immer freundliche und hilfsbereite Angestellte. Besser geht nicht . Gerade erst das 5 Auto bei Herrn Spayou gekauft. Vertrauen auf ganzer Linie.
Wir haben beim Autohaus Schäfer unseren neuen Wagen gekauft und waren von der ersten Kontaktaufnahme bis zur finalen Übergabe gestern mehr als begeistert.Wir können das Autohaus, insbesondere Herrn Bräuning, sehr empfehlen.Vielen Dank für die tolle Unterstützung und super Abwicklung.
Alles top ! Habe die Fa. Schäfer kennen gelernt nachdem ich einmal liegen geblieben bin. Bin sehr zufrieden und brauche z. Z. keinen anderen Hyundai-Händler !
Freundliches Personal und hilfsbereit immer gute Beratung. Kann man nur weiterempfehlen.
Obwohl ich meinen Ioniq5 woanders erworben habe, hat das AHS mir das Softwareupdate zur Vorkonditionierung kostenlos aufgespielt. Dafür ein Lob!
Gestern habe ich meinen neuen Hyundai i10 im Autohaus Schäfer bekommen und ich bin sowohl von dem Auto als auch von den sehr freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeitern begeistert. Sowohl das vorangegangene Verkaufsgespräch als auch die Einweisung in den Neuwagen waren sehr angenehm. Klare Empfehlung!
Das beste Autohaus in dem ich je war! Freue mich sehr über meine neues Auto.Die Freundlichkeit und der Service würde definitiv noch einen Stern mehr verdienen als hier möglich sind!!! Ich kann es jedem empfehlen hier mal vorbei zu schauen. Es wird einem alles richtig toll erklärt und die Berater nehmen sich die Zeit für jeden Einzelnen!
Sehr freundliche und kompetente Verkäufer.Haben zuerst einen i30 tageszulassung gekauft und der Wagen war innerhalb von 5 Tagen angemeldet und abholbereit.Erster Service bei diesem Auto lief auch reibungslos.Danach einen i30n gekauft und auch da gute Beratung, schnelle Abwicklung und es wurde sich Zeit für uns genommen.Kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen.
Heute konnte ich nach langen Warten mein neues Auto abholen ich bin von der Beratung bis hin zur Abholung super begleitet worden. Alles wurde super erklärt oder wenn fragen waren also insgesamt kann ich das Team nur empfehlen.
Top Autohaus, Top Service und Top Beratung Stand jetzt! Da ich in der Vergangenheit viele Probleme bei einem anderem Autohaus in der Nähe hatte und ich viele schlechte Erfahrungen mit genommen habe, sind die meisten meiner Zweifel nach dem
Sehr netter Service. Nur leider war die Rechnung 2 mal nicht in Ordnung, wurde aber anstandslos korrigiert.
Super nette Verkäufer, wurden sehr gut beraten beim Kauf unseres neuen Autos. Es wurde sehr gut auf uns eingegangen.
Von der Beratung bis zur Aushändigung des Autos fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Das ganze Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Nette, freundliche Mitarbeiter.Es gab sogar einen Waschgutschein dazu. Klar, das Auto ist da echt nicht sauber draußen gewesen.
Von Anfang an sehr gut beraten. Super Service.Ein mega freundliches Team. Das Autohaus Schäfer ist eine ganz klare Weiterempfohlung.Ich bedanke mich für alles.
Rundherum ein sehr zuverlässiger, kompetenter und super Service - und noch mehr! Somit: eine ganz klare Weiterempfehlung für das Autohaus Schäfer! Vielen Dank für alles!
Wir waren mit einem älteren Fahrzeug zur Inspektion. Es stellte sich heraus, dass umfangreiche Reparaturen erforderlich werden. Man riet uns auf Grund des Alters des Fahrzeug ab. Die Inspektion wurde unverzüglich abgebrochen.Da wir wegen eines anstehenden Urlaubs kurzfristig auf ein neues Fahrzeug angewiesen waren, entscheiden wir uns für ein neues Fahrzeug. Aufgrund der hohen Nachfrage und gleichzeitigen Lieferproblemen stand so gut wie kein Fahrzeug zur Verfügung. Ganz kurzfristig lediglich ein Vorführwagen Hyundai Ioniq hybrid. Der Wagen wurde uns gezeigt und erklärt. Es wurde preislich ein sehr faires Angebot gemacht. 2 Wochen später stand uns das Fahrzeug, mit Wunschkennzeichen angemeldet zur Verfügung. Es erfolgte eine umfassende Einweisung. Von allen involvierten Mitarbeitern fühlten wir uns gut aufgehoben und beraten. Diesen Eindruck hatten wir bereits seit Jahren anlässlich der Servicetermine gewonnen.Ein tolles Team weiter so.
Da wir uns vor 4 Jahren in einem anderen Autohaus nicht gut beraten gefühlt haben, sind wir auf der Suche wegen der benötigten Inspektionen auf dieses Autohaus gestoßen.
Autohaus Schäfer ist das Beste was uns seit langem passiert ist. Ab dem ersten Augenblick fühlt man sich als Kunde. Freundlichkeit und Service ist hervorragend. Das ganze Verkaufs- und Service Team verdient besonderes Lob. Wir haben zu danken.
Sehr, sehr freundliches Team!Ich bin mehr als froh, dass wir unser Auto im Autohaus Schäfer gekauft haben.Wir wurden von Anfang an bestens beraten und uns wurde ein fairer Preis gemacht.
Super toller Service, mussten spontan zur Werkstatt und waren auf der Durchreise. Es wurde uns schnell mit Fachkraft geholfen sodass wir unsere Fahrt fortsetzen konnten. Vielen Dank nochmal dafür
Hier will man scheinbar keine Autos verkaufen. Die Verkäufer machen keinen professionellen Eindruck, es gibt absolut kein Entgegenkommen beim Preis (gleiches Fahrzeug bieten andere Autohäuser fast 5000 Euro günstiger an). Sowas habe ich bei noch keinem anderen Autohaus erlebt.
Sehr unfreundliches Personal Herr Schäfer Junior....Fahrzeuge werden nicht richtig beschrieben vor Ort immer Versteckte Mängel Herr Schäfer will nichts davon wissen.
Heute habe ich mein zweites Leasing Fahrzeug im Autohaus Schäfer abgeholt. Ich bin absolut zufrieden.Schon beim ersten Mal vor vier Jahren beim Erwerb des MX 5 hat mich Herr Albert von vorne bis hinten super beraten und auch dieses Mal beim Erwerb des CX 30 war ich wieder begeistert. Herr Albert hat auf alle Fragen eine Antwort, meldet sich immer zurück bei Rückfragen, ist freundlich und immer top informiert.Kann ihn als Verkäufer und das Autohaus nur empfehlen.Bis in vier Jahren wieder!!!
Eigentlich soweit fast gut.... Verkaufen aber e-Autos und beim ersten Problem müssen die Techniker passen und empfehlen über den Nissan Service (der natürlich Stunden lang nicht erreichbar war) den ADAC zur Hilfe zu holen. Obwohl ich mit dem 3 Monate altem Leaf gerade mal 500 Meter luftline vom Autohaus das Ladekabel nicht mehr lösen konnte. Am Telefon waren die Fachmänner recht schnell mit ihrem Latein am Ende und sahen auch keine Notwendigkeit mal 500 Meter Strecke zurück zu legen.... Vielen Dank liebes Autohaus SchäferUnd passend bekomme ich heute... ca. 5 Tage später einen Bewertungsfragebogen von Nissan🙈
Robert-Blum-Straße 41-45, 51373 Leverkusen, Deutschland
+49 214 868690
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Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 51.0507097 / 7.0025424
Von der ersten Probefahrt bis zur Abholung des Fahrzeugs wurden wir hervorragend beraten und betreut.Es herrschte stets eine entspannte Atmosphäre ohne Druck und mit viel Geduld. Wir sind sehr froh hier unser Auto gekauft zu haben.