MVZ Westpfalz GmbH Medizinisches Versorgungszentrum

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Roswitha Weiler-Carmichael
    3

    Komme dort an und Termin abgesagt. Warte 1 Std. auf mein Rezept.

  • Peter Becker
    1

    So viele rücksichtslose Taxifahrer habe ich noch nie gesehen. Immer schön so parken das man andere zuparkt und behindert.

  • Thomas Traub
    5

    Freundlicher Empfang. ....ohne Termin in knapp einer Stunden durch ( Orthopädie )

  • sazz20001
    5

    Fr Dr. Dietrich kann. Ich absolut empfehlen. Eine sehr nette Ärztin die sich nicht nur Zeit nimmt, sondern auch fachlich sehr gut ist.

  • Marios Channel
    5

    Lange Wartezeiten wie überall. Gut Parken ist gegenüber von Tüv Prüfstelle großer Parkplatz. Gehzeit etwa 3 Minuten zum MVZ.

  • Karin R.
    5

    Ich wurde hier an beiden Augenlidern operiert und es ist alles super gelaufen. Von der Anästhesie bis hin zur Nachsorge hatte ich absolut keine Probleme, alles ist gut verheilt.

  • Jane G.
    2

    Wurde zwei mal operiert ,das Endergebnis leider nicht so wie erwartet .Sehr lange Wartezeit ! Der Arzt war aber trotzdem nett .

  • Condenasty Traveller
    5

    Heute zum MRT in der Radiologie in Landstuhl (hinterm großen Haus auf dem Parkplatz).Top timing! Die Uhrzeit des Termins wurde sehr genau eingehalten. Ging alles sehr schnell, kein langes sitzen im Wartezimmer, sehr nettes Team vor Ort - gerne wieder

  • Hermann Lorenz
    1

    Ich hatte nach vielen Wochen endlich einen Termin in der Abteilung für Orthopädie. Nach über einer Stunde Wartezeit zeigte sich immer noch kein Arzt. Deshalb verließ ich die Praxis. Man wird mich dort nicht wieder sehen.

  • Katja Blinn
    1

    Leider verbringt man hier viel Zeit überhaupt telefonisch jemanden zu erreichen.Nach 1 Std. 17 Sek. in der Warteschleife für einen MRT-Termin zu vereinbaren, wurde nach der Ansage Anrufer 7 bis letztendlich 1 aufgelegt.Das ist sehr ärgerlich für den Anrufer und unorganisiert vom MVZ. Evtl. könnte durch eine Online-Terminvergabe beiden Parteien geholfen werden.

  • Maria dontmind
    5

    Hatte am Dienstag einen Termin bei Frau Bärzler(Fachkoordinatorin) , sie war super lieb ,verständnisvoll und hat mich professionell Beraten !Kann es nur jedem Empfehlen der ein Problem mit seinem Gewicht oder Hilfe sucht nach Landstuhl zu gehen.🙏🏻♥️

  • Ronny Dejon
    1

    War mit akuten Schmerzen heute morgen in dieser Praxis (HNO). Außer mir waren keine weiteren Patienten anwesend. Lediglich die Sprechstundenhilfe an der Anmeldung, welche mir abweisend, arrogant und unverschämt entgegen trat. Obwohl eine offene Sprechstunde im Internet propagiert wird, habe ich keine Behandlung hier erfahren. " Ich solle mir eine Überweisung vom Hausarzt besorgen und mich dann am nächsten Tag wieder vorstellen". Absolute Schikane!!Diese Praxis betrete ich nicht mehr!!!

  • Julitta Bäcker
    1

    Mit Termin wartet man in der Radiologie ewig. Um alleine an einen Termin zu kommen hängt man über 40 min in der Warteschleife.Dann vergessen den Befund zu Faxen, auf Nachfrage zuerst manchmal geht das Fax nicht durch, dann fragt man nochmals nach der Nummer, um jemand ans Telefon zu bekommen hab ich 56 min in der Warteschlange gegangen. Die Dame dann am Telefon noch leicht verstimmt

  • Stephan Groß
    5

    Auf Empfehlung habe ich aufgrund diverser Beschwerden des Bewegungsapparats einen Termin bei Herrn Dr. Newman im MVZ Landstuhl vereinbart. Ich war schon sehr überrascht, dass ich innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommen habe. Noch mehr überraschte mich die Kompetenz des Arztes Herrn Dr. Newman, welcher die Diagnostik meiner Probleme äußerst penibel durchführte. Auch außerhalb seines Fachgebiets hat Herr Dr. Newmann mir mit seiner Kompetenz sehr weitergeholfen. Er hat mir Tipps gegeben, für die Linderung meiner Beschwerden, die beispielsweise vom Versicherungsträger bezahlt werden und von denen mir bisher nichts bekannt war. Die investierte Zeit hat sich absolut gelohnt und ich kann Herrn Dr. Newman mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  • Christian Koziol
    1

    Ich bin in der HNO wie auch in der Orthopädie des MVZ Westpfalz als Patient.Die Medizinischen Fachangestellten des MVZ Westpfalz bräuchten dringend eine Schulung in Organisation ( Termine werden doppelt belegt, es sei denn man ist Privatpatient )sowie im Punkto Freundlichkeit:Nach knapp 30 Minuten in der Warteschlange muß man sich von den MFA''s am Telefon unterbrechen und maßregeln lassen...!!!Wenn man mit Termin ( sowie dem vom Personal ausgefüllten Terminzettel ) kommt, wird behauptet, man habe keinen Termin...Dies ist noch dazu kein Einzelfall:Meine Recherchen ergaben, dass dies bei mehreren Personen der Fall war/ist.

  • Oliver B
    3

    Wartezeit über 2H trotz Termin. Nicht sehr gut organisiert. Die Ärzte sind sehr gut allerdings sollte man jede Menge Zeit mitbringen.

  • Nico Lang
    5

    Mehrere Arztpraxen unter einem Dach. Alles sehr modern und freundlich gestaltet. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten am Gebäude und gegenüber zwischen Arbeitsamt und Schule.

  • Torsten Born
    5

    Ich würde gerne die Bewertung trennen. Herr Dr. Scheder ist ein klasse Arzt. Mitarbeiter im MVZ sind sehr freundlich, ich hatte eine kleine OP und es lief alles einwandfrei... Wirklich top.Was die Erreichbarkeit angeht, die ist ausbaufähig. Ich habe versucht online einen Rückruf zu bekommen, beim 1.Termin hat das Klasse geklappt, für den 2. Termin warte ich nach nach einer Woche immer noch auf Rückruf. Heute habe ich dann angerufen um einen Termin zu machen. Laut Ansage war ich auf Platz 5 in der Wartereihe, nach 21 Minuten war ich dann drann und mir wurde auch sehr freundlich und zuvorkommend ein Termin nach meinen Wünschen gemacht, Prima.Aber bis man an dem Punkt ist, muss man sich sehr in Geduld üben... Ich hoffe für die Mitarbeiter am Telefon, das alle Patienten so gelassen sind. Trotzdem gebe ich 5 Sterne, da dies ein Problem in allen Branchen ist.

  • D. B.
    1

    Fachlich sehr zu empfehlen und auch eine moderne Ausstattung der Praxen.Allerdings ist die Terminvergabe das letzte. Weshalb macht man Termine, wenn man 2 Stunden wartet und alle anderen auch viel später dagewesene Patienten vorgezogen werden. Es wird den ein oder anderen (vorallem an der Rezeption) wundern, aber es gibt Leute die besseres mit ihrer Zeit zu tun haben als in einem Wartezimmer zu sitzen. In meinen Augen wird hier ganz klar nach Versicherungsstatus selektiert.Schade, aber wir werden in Zukunft auf andere Praxen ausweichen.

  • Katja (Kaddi286)
    1

    Mehrfach wurde mein Termin verschoben auf den ich 6 Monate warten musste. Ausweich-Termin wurde dann mitten in die Corona-Pandemie gelegt. Vor Ort wurde mir dann mitgeteilt, dass mein Partner nicht mit zum Termin darf (Chirurgie) und er das Haus verlassen muss, trotz Mundschutz. Ältere Leute durften aber gemeinsam rein. Leider ist die Praxis eher eine Massenabfertigung. Die Angestellten könnten auch etwas freundlicher sein. Zudem könnte man seine Patienten einfach schon vorher darüber informieren, dann könnte man sich den langen Weg auch sparen. Highlight war dann meine Erkrankung als nicht so schlimm abzuwerten.

  • Hannah Ch
    5

    Meine Mandeln wurden vor 3 Wochen von Dr.Hammerschmidt entfernt .Hatte (fast) keine Probleme nach der OP. Die Ärztliche Betreuung war vor und nach der OP mehr als Klasse. Bin sehr zufrieden. War auch schon in anderen Praxen vom MVZ Patientin auch dort waren alle Freundlich und auch kaum Wartezeit weder auf den Termin noch in der Praxis. Empfehle das MVZ jedem weiter!(:

  • Narine Baghdasaryan
    1

    Sehr unfreundlicher Empfang (Orthopädie). Ging mit starken Schmerzen dahin und die unfreundliche Dame wollte wir einen Termin in Januar 2019 geben😅😅. Bin dann zu Dr. Spitzer und wurde nach kurzer Wartezeit behandelt.

  • Ricarda Eitel
    5

    Wir waren mit unserer kleinen Tochter (4Jahre) im MVZ zur Laser Mandelentfernung (SIT) und Polypen Entfernung. Ich kann es absolut weiter empfehlen. Die pflegerische als auch ärztliche Betreuung ist top. Die Zimmer gleichen mehr einem Hotelzimmer als einem Krankenzimmer. Jeder Wunsch wird einem von dem Lippen abgelesen. Der Umgang mit den kleinen Patienten ist liebevoll, natürlich auch der mit den Eltern-). Von uns ganz klar fünf Sterne plus. Danke nochmal an das ganze Team

  • Carolin Kühn
    1

    Habe 3 Tage vergeblich versucht einen Termin zu bekommen. Tag 1 über 1 Stunde telef. in der Warteschleife dann besetzt und aufgelegt. Tag 2 gesagt bekommen ich solle am nächsten Tag wieder anr. weil irgendwelche Pläne noch nicht fertig seien. Tag 3 morgens nach 45 min tel durchgekommen u. auf mittags vertröstet worden. Mittags wieder angerufen, Aussage es sei keiner von der Orthopädie mehr da und man könne nichts für mich tun ! Ich bin schockiert ! Ich erwähnte jeweils am Telefon dass ich stärkste Schulterschmerzen habe und der Verdacht auf einen Sehnenanriss bzw. Abriss beteht.Unglaublich solch ein Vorgehen... ich bin erschüttert, ich hatte auf Hilfe gehofft und man hat mich einfach abgewimmelt. Es wurde mir in keinster Weise eine Alternative aufgezeigt. Sowas nennt sich medizinisches Versorgungszentrum ???????Nie nie nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!

  • The green hornet
    5

    Mein Sohn hatte hier vor einigen Tagen eine OP. Die Narkose wurde von Dr. Rahimi eingeleitet. Meine Frau wurde sehr unprofessionell von ihm behandelt. Unser Sohn ist 3,5 Jahre alt und hatte große Angst. Er pflaumte meine Frau an sie soll unseren Sohn jetzt endlich festhalten, glücklicherweise schlief er mit Maske schnell ein. Als mir meine Frau den Vorfall schilderte wusste ich nicht recht was vorgefallen war. Ich selbst war später im Aufwachraum und konnte mich von Dr. Rahimi überzeugen, denn nicht nur ich sondern auch die Schwester wurden sehr unprofessionell behandelt. Einzig und allein Dr. Mohamadi hat die Situation für mich noch gerettet. Wir hatten das Vorgespräch auch bei Dr. Mohamadi und ich war mehr als glücklich als ich erfuhr dass er die Narkose durchgeführt und überwacht hat. Dr. Mohamadi war sehr einfühlsam und konnte sich die Sorgen und Ängste von uns Eltern vorstellen. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Von daher gebe ich die vollen Sterne an Dr. Mohamadi...

  • Nick T
    5

    War zur Nasenmuschelverkleinerung hier. Terminvergabe war problemlos. Die OP ist bestens gelaufen. Das OP-Team war super freundlich und hat mich sehr beruhigt, da ich doch aufgeregt war. Ich habe alles als sehr ordentlich und gut geregelt empfunden.

  • Benjamin L.
    5

    Ich möchte mich heute auf diese Art beim Team von Herrn Dr. Toric bedanken.Ihr seid beim Beinbruch unseres Sohnes sehr sensibel und vorbildlich mit ihm umgegangen. Die ruhige und offene Art von Herrn Dr. Toric war uns sehr sympatisch

  • Dirko
    1

    Absolut inakzeptabel total überlaufendes Versorgungszentrum!!! Bahnhof-Atmosphäre ! 5 Negativ Sterne, so etwas geht überhaupt nicht! Mitarbeiter total überfordert und da kommt gar keine Freundlichkeit rüber, aber kein Wunder bei diesem

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse MVZ Westpfalz GmbH Medizinisches Versorgungszentrum?

      Kaiserstraße 171, 66849 Landstuhl, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer MVZ Westpfalz GmbH Medizinisches Versorgungszentrum?

      +49 6371 4049100

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