Sehr nette Beratung, ein Autohaus des Vertrauens, nur zu empfehlen.
Sehr netter, kompetenter Kontakt, faire Preise und auch nach abgeschlossenem Kauf bei Fragen jederzeit ansprechbar. Absolute Empfehlung!
Ich habe letzte Woche mein ''neues'' Auto abgeholt. Ich war etwas aufgeregt, da ich leider keine Zeit hatte es mir vorher persönlich anzuschauen und kannte es nur von der Beschreibung und Fotos. Nach einigen Enttäuschungen bei anderen Autohäusern, wurde ich allerdings positiv überrascht.Ich bin total zufrieden mit meinem 118i. Der Verkaufsleiter Gebrauchtwagen Herr H. war sehr nett und ich habe mich bei ihm sehr gut beraten gefühlt. Allgemein war der Service echt spitze. Vielen Dank nochmal! :)
Hallo. Hier die Rückmeldung statt telefonisch.Mein e39 Youngtimer hatte ein Problem mit dem Lenkradschloss. Rastete ein trotz Zündung an. Freitags den Wagen hingeschleppt und Montags konnte ich ihn wieder abholen. Von den anfangs 650 Euro kalkulierten Kosten waren es hinterher nur 390 Euro. War mit der Arbeit und dem Service sehr zufrieden.Vor Fahrzeugauslieferung wurde mir das Auto auch noch kostenlos ausgesaugt. Alles Super.👌
An sich ist die Abwicklung und Beratung vor Ort sehr kompetent, allerdings nerven mich zwei Punkte immens:1.) Man kann telefonisch niemals auf schnellem Wege Probleme lösen. Es werden stets Rückrufe vereinbart, die dann erst Stunden später am selben Tag oder gar nicht erfolgen.2.) Der Sitz wird bei Reparatur/Service Terminen immer verstellt. Nicht nur vor/zurück, sondern auch Höhe und Neigung. Für mich ein absolutes Unding.
Wertschätzung gegenüber Kaufinteressenten eher mangelhaft.Nach bekannter mehrstündiger Anreise und 2 stündigen Aufenthalt wird einem noch nicht einmal etwas zu Trinken angeboten.Der Verkäufer scheint mit sehr vielen anderen Sachen beschäftigt zu sein und ein richtiges Kaufgespräch kam leider aufgrund von mangelnder Handlungsbereitschaft auch nicht zu Stande.
Absolut unfreundlich und inkompetent.Kontakt mit Kundenberatern und Serviceberatern nicht zielführend. Problemstellungen werden nicht erkannt, oder nicht ernstgenommen. Mangelhafte Reparaturen die des Öfteren Fehlschlagen, und mehrere Wochen Verzögerung haben. Für stupide Service Tätigkeiten zu gebrauchen. Alles darüber hinaus jedenfalls nicht! Und das I Tüpfelchen ist der Anfangs erwähnte unfreundliche Umgang mit den Kunden, unter Berücksichtigung aller Fehler dieser BMW Group, sollte man diesen um jeden Preis meiden.
Ich habe dieser Werkstatt immer und immer wieder eine neue Chance gegeben. Leider ärgere ich mich bei jedem Besuch über die schlechte Serviceorientierung. Jetzt bin ich Kunde in einer anderen BMW Werkstatt, fahre fast 50 km weiter, aber dort ich bin top zufrieden!
Zwar ist gerade nicht sicher ob eine Abschliessung erfolgt oder nicht, aber bis hierhin möchten ich Herrn Vollmann für alles danken. Von der Begrüßung bis zum Abschied haben wir uns wie bei Freunden gefühlt. Sehr nette Beratung am telefon und vorort. Einige BMW partner aus Gelsenkirchen & Essen können hier geschult werden )
Ein inserierter Wagen war noch in der Aufbereitung und der VL Gebrauchte wollte mir Bescheid geben wenn er zu besichtigen ist und mein Alter konnte in Zahlung genommen werden. Nach 1 Wo nachgefragt und es hieß nur "verkauft"! Ärgerlich! Neuen Wagen ausgesucht und pers. dort erschienen, keine Entschuldigung und mich weitergeleitet an die Mitarbeiterin. Auch dieser Wagen war noch in der Aufbereitung und plötzlich wollte man meinen "Alten" nicht mehr in Zahlung nehmen und mir wieder Bescheid geben wann er fertig ist, was natürlich wieder nicht geschah nach nun 2 Wo.! Kundenfreundlichkeit und Kundenorientiertes Handeln sieht für mich anders aus. 1 Stern für dieses Autohaus Wahl.
Einem Freund von mir wurde versucht ein Auto zu verkaufen, welches einen Motorschaden hat. Dies ist eine reinste Unverschämtheit! Empfehlenswert ist dieser Händler nicht.
Pünktliche Annahme u. Abgabe meines Fahrzeugs, faire Preise, freundliche Berater, sehr guter telefonischer Rückruf bei besetzter Leitung.
Eigentlich hat dieser Händler keinen Stern verdient. Unfassbar unfreundliches Personal sobald die Karre bezahlt ist oder der Leasing Vertrag unterschrieben ist. Bei der Abholung des neu bestellten BMW''s waren die Folien bereits alle abgezogen und Fettfinger Spuren auf dem NAVI - unfassbar. Um hier Ersatzteile zu kaufen, sollte man vorher eine Niere verkaufen. Angestellte sowie Mechaniker können einen 3er nicht von einem 5er unterscheiden.
Ein bmw mitarbeiter der bei bmw verkäufer arbeitet der hat mich verarscht der hat mir fast motorschaden auto verkauft bitte ich dass privat leute nich von da auto kaufen leute kaputte autos verkaufen die privat bitte aufpassen notrufff bitte aufpassen mfg aufpassen bitte nicht da auto kaufen
Freundliche Bedienung. Ich war gezwungen an einer Rückrufaktion teilzunehmen. Gebläsestecker bei e90 Modellen. Meiner Meinung nach übertrieben. Aber natürlich kostenlos. Und wer hat es letztendlich bezahlt?Ja die Aktionäre natürlich. Normalerweise zahlt "alles" der Kunde, von der Beleuchtung des Empfangraumes bis zu den Abfindungen oder Lohnfortzahlung an die Mitarbeiter.
Super Personal, abwechslungsreiches Sortiment an Fahrzeugen. War aus anderen Gründen vor Ort und wurde trotzdem mehr als begeistert
Bin sehr zufrieden, kann diese Werkstatt nur empfehlen. Super freundliches und kompetente Mitarbeiter
Naja bisschen arrogant ist man hier schon... Mitarbeiter sollten Mal auf Freundlichkeit geschult werden, schließlich bezahlt BMW jedes Jahr Fette Prämien.
Ich bin begeistert:Mein Mini musste zur „Serienstandsverbesserung“ und ich habe ihn gewaschen und ausgesaugt zurück erhalten. Ich dachte, dass das kein Autohaus mehr leistet und bin sehr erfreut, dass hier der Kundenservice noch gelebt wird!
Tach allerseits,wollte für meinen "alten" E46 (BJ 98) eine neue Platine bzw. GM5 (Grund-Modul-5) dort bestellen, jedoch fühlte ich mich sofort nach dem ich den Preis erfahren habe, übern Tisch gezogen!Es ist unbegreiflich, wieso dieses Produkt, was halb so groß wie ein Tablet ist, für ein altes Fahrzeug rund 560€ kosten kann??! Nach einer kurzen Suche habe ich mir das Teil dann übers Internet für 34,99€ bestellt und bin absolut zufrieden!Kann und will mir das nicht vorstellen, wie teuer das für den G20 wäre.Ich gehe davon aus, das die Platine im Grunde5-20€ kostet und sehr schwach und schade finde ich, das man den Kunden so über den Tisch ziehen muss.Wirklich schade.
Zentrale Lage in Siegen Weidenau. Je nach Tageszeit keine Parkplätze verfügbar. Die Organisation steht sich teilweise selbst im Weg. Telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht, nur über die Gesamtzentrale aller verbundenen KFZ Marken und dann ist gerade kein BMW Kundenberater verfügbar. Rückrufchance 50:50. Scheinbar will man mit Gewalt auf online Terminvereinbarung umsteigen, leider passt das aus meiner Sicht nicht zu einem BMW Premium Händler. An einem Samstagmorgen wollte ich vor Ort den Termin für den Reifenwechsel vereinbaren. Der Kundenberater im Service war dazu nicht berechtigt. Zitat: Das hat der Chef verboten. Er hat mir daraufhin die Visitenkarte einer Kollegin in die Hand gedrückt, die ich am Montag anrufen sollte oder wie gesagt online vereinbaren. Der gesamte Empfangsbereich und Wartebereich ist in die Jahre gekommen. Das sieht bei benachbarten Händlern ansprechender aus.
Super freundlicher BMW Händler! Hart man leider viel zu selten. Jeder packt mit an wenn der Kunde Hilfe braucht und man ein Auto verladen möchte. Nur 1 Person fällt raus der einen Kaputtgegangen Blumenkübel wichtiger behandelt als einen Kunden!
Wenn es um den Kauf von einem Mini geht – dann gibt es für mich nur eine AdresseHerr Stötzel von der MINI Wahl-Group Siegen!Ich bin mehr als begeistert – die Betreuung und Abwicklung ist absolut reibungslos verlaufen, was in der heutigen Zeit leider nicht unbedingt üblich ist.Herr Stötzel ist äußerst kompetent und engagiert – er hat mich ausgezeichnet beraten und mir meinen nagelneuen Mini zum vereinbarten Termin ausgeliefert.Nochmals vielen herzlichen Dank!Beste Grüße aus Aachen!
Zwischen BMW 5-er und Mercedes E W213 .5-er war die erste WahlSo 2017 war ich mit flip flops und kurze Hose und Hemd ! Die einzige die mich mit so einem aussehen beachtet hat ist die Frau an der Info stand!Alle anderen haben kein Bock auf Arbeit gehabt bei der Hitze ,stattdessen haben die miteinander schwätzen gehalten und Kaffee getrunken und haben so getan als ob die mich nicht sehen würden !Tja,ich hatte das Gefühl gehabt ich hätte mit Anzug bei euch kommen müssen!Es ist W213 geworden Dank Arroganz von eure Kollegen!
Ich würde mir die Firma Wahl vor 25 Jahren zurückwünschen. Da war man noch ein nicht so großer BMW Händler mit tollem Service und sehr netten Verkäufern.Je größer man wurde, desto mehr ging der Service zurück. Mittlerweile habe ich auf meiner Firma verboten noch einen Wagen bei Wahl zu kaufen. Es ist sehr schade.
Hallo.Ich habe angerufen, um mich bezüglich einem Gebrauchtwagen zu informieren. Der Verkäufer war am Telefon sehr unfreundlich und hat keine Auskunft gegeben. Sehr rauer Umgangston und keine Kundenorientierung und das bei so teuren Fahrzeugen.Autohaus nicht zu empfehlen.0 Sterne.
Wir haben bei Hr. Karadeniz ein i420 Cabrio gekauft. Perfekte Beratung und Betreuung. Alle Zusagen von Ihm wurden eingehalten. Sehr freundlich und kompetent.Einen kleinen Einwand müssen wir jedoch machen. Die Aufbereitungsabteilung sollte nochmal in die Lehre gehen. Das Finish war nicht so prickelnd.
Weidenauer Str. 217-225, 57076 Siegen, Deutschland
+49 271 4020
Heute
Montag | 07:00–18:00 |
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Dienstag | 07:00–18:00 |
Mittwoch | 07:00–18:00 |
Donnerstag | 09:00–13:00 |
Freitag | Geschlossen |
Samstag | 07:00–18:00 |
Sonntag | 07:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
BMW-Händler Loc: 50.8922814 / 8.0268575
Sehr gute Werkstatt,auf die man sich verlassen kann .Man wird beraten und nicht abgezockt.Diese Werkstatt von Wahl ist Spitze.