Vielen Dank an Herrn Faber für eine faire, kompetente und äußerst zuvorkommende Beratung und Autokauf!Wir sind sehr glücklich, wir haben unser Traumauto bei Ihnen gefunden und außerdem durften wir einem überaus freundlichen und netten Menschen begegnen!
Nach dem Autounfall meiner Schwiegereltern wollte das Autohaus alles mit der Finanzierung bei der Bank klären. Nach 2 Wochen haben wir bei der Bank angerufen um zu fragen wie der Stand der Dinge ist. Laut Bank hat das Autohaus nichts gemacht obwohl uns versichert wurde dass sie sich um alles kümmern. Den einen Stern gibt es nur weil 0 nicht möglich ist
Mir wurde sofort geholfen. Der Meister hat sich selbst um die Beseitigung des Problem gekümmert. Bin sehr sehr mehr als zu Frieden.
Ich hatte Probleme mit meinem Dienstwagen. Mir wurde schnell und zeitnah mit einem WerkstattTermin geholfen. Bekam auch gleich einen Mietwagen. Kontakt und Problemaufnahme gingen zügig. Waren alle sehr freundlich. Sehr gut 👍.
Wollte einen Neuwagen kaufen. Deswegen Gespräch mit Verkäufer. Termin am nächsten Tag ausgemacht zum Bewerten meines Gebrauchtwagens. Leider war der Weg umsonst . Verkäufer hatte scheinbar einen wichtigeren Termin. Ich konnte hier lesen dass Kunden in diesem Autohaus durchschnittlich 20 Min verbringen. So war es. Nach ca. 30 Min. Wartezeit sind wir wieder gegangen..... Stellt sich mir die Frage: Wie wird man wohl behandelt wenn es Probleme gibt ????
Gut organisiertes Autohaus mit freundlichen und kompetenten Personal, insbesondere der Service Leiter ist ein Top Mann. Auch bei eher unkritischen Problemchen wird man ernst genommen.
Bei Volvo Faber habe ich einen Jungen Gebrauchten einer Fremdmarke gekauft. Angefangen bei einer kurzfristig angefragten Fahrzeugbesichtigung meinerseits. Hier wurde prompt ein Termin am selben Tag noch vergeben. Probefahrt ebenfalls kein Problem. Rot-Kennzeichen waren, als wir ankamen, schon montiert. Probegefahren, Preis verhandelt, noch 1-2 Absprachen bezüglich des Fahrzeugs, Fahrzeug gekauft. Wirklich sehr zuvorkommende und souveräne Abwicklung von telefonischem Termin bis zum Kaufvertrag. Es wurde sich an alle Absprachen gehalten und es herrschte zu jederzeit ein angenehmes Kauferlebnis. Man fühlt sich gut aufgehoben obwohl man keinen hauseigenen Volvo kauft. Wenn es mich mal zur Marke Volvo zieht, dann gerne bei Faber Schweinfurt. 5 Sterne, redlich verdient !
Unkomplizierte und schnelle Terminvereinbarung für Reifenwechsel inkl. Außenwäsche zu angemessenem Preis. Freundliches Team sowie schöne und saubere Ausstellung/Werkstatt. Gerne wieder!!!
Fair, freundlich und kompetent.Jederzeit gerne wieder.Vielen Dank liebes Faber Team!!!
Sehr nette Verkäufer,unkomplizierte,unangemeldete Probefahrt möglich-sehr zu empfehlen!
Klasse Autos. Toller Service. Sehr freundlich und unkompliziert.
Freundlich kompetent intensive Fehlersuche könnte weiter fahren Top Team...
Kompetent und vertrauenswürdig... So muss es sein! Danke für den guten Service!
Top, während meines Werkstatt-Aufenthaltkonnte ich mit Maske den Konferenzraumin der Zeit als Homeoffice nutzen.Das nächste Auto kaufe ich wieder dort,Ich fahre einen Plug in Hybrid mit mehr als260 kkm. Das ist Service, der sich in solchen Zeiten zeigt . Hut ab und zu Faber gehen
Volvo gekauft. Gleich ein paarmal beim Service enttäuscht. Erst beim Aufziehen der Winterreifen wurde bemerkt, dass ein Reifen defekt war. Neuer Termin für Reifenwechsel musste ausgemacht werden. Sommerreifen wurden eingelagert! Termin zum Abholen der Sommerreifen wurde über eine Woche vorher telefonisch fixiert (Ort und Uhrzeit). Als ich pünktlich ankam, war nichts vorbereitet und niemand wusste von etwas. Bei dem Termin Reifenwechsel Sommer wurde festgestellt, dass diese Reifen wohl auch abgefahren sind. Daher wurde ein Termin zum Reifenwechsel bei einer anderern Werkstatt plus Inspektion ausgemacht. Es existierte kein Reifenprotokoll und Reifen waren auch nicht gesäubert. Tatsächlich hatten Reifen nur noch wenig Profil und es wurden unsererseits neue bestellt. Ich finde, man hätte dies schon bei der Einlagerung beim Autohaus Faber feststellen können. Haben im selben Jahr zwei Autos gekauft und bei allen beiden gab es beim Service Probleme. Schade!
Ich habe audi a5 gekauft 30 Oktober 2018 und 8 Monate vorbei ist die Kette übersprungen die war auf 5 MM gelängt und 1/4 gezogen motorschaden die haben mein Auto abgeschleppt Kompression geprüft war 0 Kompression und dann gesagt ich soll 300 Euro zahlen damit die Zylinder Kopf abbauen und nachschauen was da kaputt ist ich habe das nicht gemacht dann stellt er mir eine Rechnung mit fast 600 EUR 300 € für das Auto bei dem im Hof stand und 136 € für Kompression nachprüfen und 60 € für abschleppen Grund ist immer nicht bekannt habe gezahlt mein auto abgeschleppt anderen Autohaus die haben alles nach geprüft und mir alles gesagt und fotografiert angeboten gemacht 2500 für komplett Reparatur ich habe halbes Jahr Garantie und halbes Jahr gewährleistung er will die Kosten nicht übernehmen ich bin schon 3 Monate ohne auto
nette Leute, das Autohaus kann ich echt empfehlen 👍
Tolle Beratung . Fairer Partner. Gerne wieder
wie immer sehr zufrieden. es hat alles gepasst
Alles ok.
Wurde da fündig auf der Suche nach einem BMW X3
Sehr, sehr freundlich und absolut kompetent.
Sehr freundlich
Gute Beratung zuvorzukommender Service
Nie wieder Faber in Schweinfurt!!! Niemals wieder!!!
Sehr gut
Sehr schöner Betrieb
Ich bin voll auf zu Frieden ✌️
Super effizientes schnelles Entladen, nur müssen Sie die Paletten mit einem Gabelstapler rückwärts befördern, es nimmt sie mit
empfehlen - Recomand
Porschestraße 4, 97424 Schweinfurt, Deutschland
+49 9721 77250
Heute
Montag | 07:30–18:00 |
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Dienstag | 07:30–18:00 |
Mittwoch | 07:30–18:00 |
Donnerstag | 09:00–13:00 |
Freitag | Geschlossen |
Samstag | 07:30–18:00 |
Sonntag | 07:30–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Volvo-Händler Loc: 50.0318951 / 10.2403802
Verkauf, Werkstatt, Service perfekt! Mittlerweile acht Autos bei Fa. Faber gekauft und immer vollends zufrieden. Unfallabwicklung auch bestens! Auf jeden Fall wieder!