Autohaus Wolfsburg Vorsfelde

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Katrin Behne
    5

    Immer ein sehr guter Service zur Inspektion. Dieses Jahr probierte ich die Terminvergabe im Internet und klickte auch ein Ersatzfahrzeug an. Alles klappte prima.

  • reiner ziebold
    4

    Ein Autohaus was hell und angenehm sauber wirkt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Leider hat sich der Service durch eine vor Jahren eingeführte Termin Vergabe verschlechtert weil Termine in erster Linie am Telefon vergeben werden und die Dauer eines Werkstatt Aufenthalt nicht gleich benannt werden kann. Das war früher besser da hat der KD Meister vor Ort das Fahrzeug mit dem Kunden begutachtet und gegebenenfalls Zeile für den Termin im Vorfeld bestellt.

  • karschulz
    5

    Heute besucht beim Stadtteilfest , sehr nette Mitarbeiter und gute Beratung ich habe hier auch mein Auto endecken können , welches ich schon viele Male online konfiguriert habe nun muss irgendwann nur diese eine günstige Gelegenheit kommen . Es war heute alles sehr schön organisiert gewesen auf dem Gelände des Autohaus Prima gemacht

  • Luana Gregoraci
    5

    Ein herzlichen Dank an Herr Temme,Sehr kompetent geht auf den Kunden ein und einfach ein liebenswerter Mensch !Ich habe mir das zweite mal ein Auto gekauft und ich würde es immer wieder machen nochmal ein Riesen dank das ihr mich so lieb empfangen habt auch die Damen an der Rezeption sind immer freundlich und zuvorkommend dieses Autohaus ist definitiv zu empfehlen :)

  • Michael Banz
    3

    Man kommt mit einem defekt am Auto an.... warten warten und warten... Gespräch mit dem Kundenberater.... lassen sie ihn stehen vielleicht können wir bis Freitag mal reinschauen sonst ab dem 18.7 hätten wir Zeit. Super Service, die spinnen wohl.Heute so passiert 5.7.22 da suche ich wohl besser ne andere Werkstatt...Geht doch auch anders nach der Reaktion auf meine Bewertung. Gab es das eine oder andere Telefongespräch und daraus folgte ich darf mein Auto vorbei bringen und es wird sofort begutachtet bzw. der schaden gesucht.Ging dann auch schnell nur leider war nicht nur ein Schlauch defekt sondern auch ein zweiter das hat man erst gemerkt nach Reperatur von Schlauch1, also noch einen Tag mehr in der Werkstatt.Natürlich nicht denn der Schlauch war nicht lieferbar, fazit 2 defekt Schläuche reperatur dauer 5 Tage inklusive Wochenende. Denke mal das geht besser aber wenigstens wurde mir oder besser gesagt dem Kunden geholfen. Darum von 0/1 Stern auf 3

  • Björn Gerike
    5

    Nett , freundlich und pünktlich. Sehr zu empfehlen. Danke schön

  • Mathies W.
    5

    Ein sehr zuvorkommendes und kundenorientiertes Autohaus.Hier ist man mit seinem Fahrzeug gut aufgehoben. Absprachen werden eingehalten.Schnelle Kommunikation und gute Beratung.Mein Golf R war mehrmals wegen verschiedener Garantiearbeiten dort und es wurde sich stets exzellent drum gekümmert.Besonderer Dank an Herrn Hein und Herrn Schaper für die gute Betreuung.Ich komme gerne wieder!

  • Sebastian Kurz
    4

    Ganz ok

  • Giuseppe Porrello
    5

    Sehr gute Beratung, Kompetenz und zuvorkommend.Mein Berater war Herrn Hein.Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  • Ulf Burmeister
    5

    Freundliche Beratung und Angebotserstellung zum Service

  • Hans-Joachim Volz
    5

    Immer sehr gut, sehr freundlich und verstehen was von ihren Fach. Man ist dort keine Nummer! Bin immer sehr zufrieden, über Jahrzehnte

  • Frank Wöhner
    5

    freundlicher Kontakt und gute Arbeit. noch nie Probleme. Schnelle Hilfe wenn sie nötig ist.

  • Joerg Eisenberger
    5

    Freundliche, kompetente Mitarbeiter!

  • Ulrich Bagdahn
    5

    Nette Mitarbeiter. Auftrag wurde sofort erledigt ! Top Service 👍Gerne wieder !!😊

  • Rüdiger
    1

    Unzufrieden.Ich wollte nur einen Termin zum Reifen wechseln da wurde mir gesagt es muss noch ein Update für mein Radio gemacht werden, was ich aber überhaupt nicht wollte da ich den Leasing-Wagen eh die Tage abgeben werde.Aber Sie wollten mir das richtig verkaufen das das unbedingt noch gemacht werden muss und Schlechtes gewissen einreden das VW den Wagen so nicht zurück nimmt.Der Wunsch für ein Termin für Reifenwechsel habe ich dann sein lassen und bin in einer Freien Werkstatt gefahren und dort wurde mir sehr gut geholfen.Ich werde jedenfalls das Autohaus nicht mehr ansteuernDer Service ist immer schlechter geworden.

  • SpongeBob Schwammkopf
    1

    Extrem unzuverlässige Verkäufer, sagen sie melden sich, dies passiert aber nach einem halben Jahr immernoch nicht. Wenn man sie anruft, gehen sie nicht ran. Haben ein Problem mit unserem Auto, wurde nach 8 Monaten immernoch nicht behoben. Es wurde 2 mal gesagt, dass das Problem behoben ist, jedoch war dies nicht die Wahrheit, weil das Problem immernoch besteht. Sehr schade, da sie, bis das Auto verkauft war, sehr professionell wirkten.Update: mittlerweile sind es 10 Monate, uns wurde mittlerweile 4 mal gesagt, dass das Problem behoben ist, es ist allerdings immernoch da. Die Verkäufer erzählen uns Dinge, die sich selbst widersprechen. Nach dem 4. Mal haben sie überall Silikonreste da gelassen, welches das Nachlackieren des Autos unmöglich macht. Die Fenster haben 3 Kratzer, das Alu wurde auch zerkratzt. Der Verkäufer sagte, dass das doch in Ordnung sei, welches mir Sorgen über die Kompetenz des Autohauses bereitet.

  • Thomas Hilt
    2

    Waren bei mir nicht in der Lage eine Inspektion richtig durchzuführen ( Led-Scheinwerfer zu niedrig). Allein dem Kundendienstberater Herr H. habe ich es zu verdanken das sich dann doch noch darum gekümmert wurde. Vielen lieben Dank Herr H. jetzt ist alles in Ordnung mit den Scheinwerfern...

  • Volker wob
    1

    Ich wollte mein Auto verkaufen. Der Verkäufer war freundlich aber das Angebot war SEHR UNVERSCHÄMT! Für einen GTI Baujahr 2009 mit nur 57.000 Km nur 7.000 Euro zu bieten halte ich gelinde gesagt dafür. Ohne das er das Fahrzeug geprüft hat. Und mir noch die Ohren voll zu jammern was er ja für Probleme hat wenn das Auto welches er kauft nicht in Ordnung ist, ist unprofessionell.Die Antwort auf meine Rezession sieht erst mal gut aus. Der Prokurist persönlich meldet sich und möchte das ich mit Ihm Kontakt aufnehme. Das habe ich dann per Mail gemacht. Aber obwohl er meine Mail gelesen hat, habe ich keine Rückantwort erhalten. Nun kann sich jeder selbst denken ob diese Antwort wohl ernst gemeint ist. Zumal die Antwort bei jeder Kritik exakt die Gleiche ist. Es ist wohl eher ein Textbaustein um den Anschein und einen positiven Eindruck zu erwecken.

  • Dirk Bierende
    1

    Man ruft dort an, bei den Direktdurchwahlen der Homepage geht nie ein Verkäufer ran, ich spreche über die Marke VW, also versucht man es über die allgemeine Hotline, schildert sein Problem und die Dame bietet von sich aus höflich einen Rückruf an. Auf diesen wartet man dann vergeblich, ist mir jetzt schon 2 mal passiert und man denkt sich, hoffentlich bekommen diese arroganten VW - A... dort in diesem Autohaus mal eine richtige Absatzkrise und müssen mal wieder um Kunden kämpfen, anstatt Sie zu verarschen oder vielleicht können Sie es ja auch bei der Marke VW in diesem Autohaus einfach nicht besser.

  • claudia scholz
    5

    Vielen Dank für den tollen Service heute an Herr Kampe super tolles Team fahren gerne die vielen km wieder.

  • Jens Kleinert
    5

    Top Personal und schnell bei Problemen.

  • Marion Behrns
    5

    Guter Service, die Leute sind alle nett. Hatte bis jetzt noch keine Probleme, man kann über alles reden!

  • winfried kusch
    3

    Guter Service auch wen man ein 20 Jahre altes Auto fährt und man orginal vw polo Teile braucht.

  • Sebastian Stevens
    5

    Mir wurden kurz vor dem Urlaub die Felgen geklaut. Das Autohaus hat sich sehr bemüht schnell den entsprechenden Ersatz zu besorgen. Außerdem waren alle sehr freundlich und die Kommunikation top. Gerne wieder!

  • Fokke Gerjets
    5

    Ich bin seit Jahren Kunde im „kleinen AH WOB“ und kann nur positives berichten! Nettes, kompetentes Team von A-Z in familiärer Atmosphäre, wo man auch mal auf dem kurzen Dienstweg was erledigt bekommt. Hier kennt man seine Kunden noch mit Namen, darauf lege ich Wert und Service wird hier auch noch groß geschrieben! Anständig, ehrlich, fair! Heutzutage alles nicht mehr selbstverständlich. Danke für die gute Zusammenarbeit.

  • Isabel Nagel (chrisabella10)
    5

    Wir hatten eine wirklich nette und kompetente Beratung von dem Herr. Moenines. Er ist direkt auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat uns nichts andrehen wollen was wir nicht mochten. Sehr zu empfehlen!

  • Katharina Schäfer
    1

    2 von 2 Besuchen innerhalb 1 Woche: Lange Wartezeiten (obwohl sehr,sehr wenige Kunden)kein netter Empfang,keiner fühlt sich verantwortlich, unfreundliches Personal. Nachdem auch etwas schiefgegangen ist, wird sich nicht entschuldigt.

  • Alexander Locmelis
    1

    Felix Krüger Gebrauchtwagenverkaufer.Sehr nette Mensch. Kein wort warheit. Nichts was versprochen war gemacht. Kann ich nicht empfelen irgendwas kaufen. Lasst euch Fingern weg.

  • Wehpunkt Benni
    5

    Wir fühlen uns bei unserem Kundendienst-Meister Hr. Kampe sehr wohl. Stets freundlich und kundenorientiert. Wir sind sehr zufrieden.

  • Soo Del
    1

    Ein Stern ist auch sehr viel, sehr unfreundliche Personal, nach 2 , 3 frage der hat keine Lust mehr zu antworten.

  • Christian
    5

    Nette hilfsbereite Mitarbeiter, toller Service. Ich denke besser geht es nicht.

  • Robin Marks
    4

    Netter Service, anschließend noch eine kurze Abstimmung am Telefon. Kleiner Punktabzug wegen der Volkswagen-Preisgestaltung.

  • Lenny Smolka
    5

    Einfach nur ein gutes Unternehmen, sehr zuverlässig und sofort hilfsbereit.

  • Stal TV
    5

    Auch in dieser schwierigen Situation sehr gute Arbeit und Service inklusive Ersatzmobilität per E-Bike.

  • Fabian Schnabel
    5

    Kaufe hier nur Ersatzteile. Die Mitarbeiter im Lager sind immer höflich und hilfsbereit.

  • Jannik J
    1

    Unglaublich kompetente Serviceberater, leider ist das Werkstatt-Team engstirnig und eingefahren in unterdurchschnittliche Arbeitsqualität!

  • Joachim Kricheldorf
    5

    Super Service. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

  • Thomas Hammel
    5

    Super Team Problem zu 100 % erkannt und gelöst. Sehr Empfehlenswert!!

  • Christian H.
    5

    Sehr freundliches Personal und entgegen dem Haupthaus an der Nordhoffstrasse mit sehr geringen Wartezeiten.

  • Marco WESSELS
    5

    Sehr nette Leute und sehr Hilfsbereit

  • Wolfgang Elsner
    4

    Modernes und sehr kompetentes Autohaus. Super Beratung

  • Tobias Meyer
    5

    Tolles Autohaus,sehr gute arbeitsqualität, Und sehr guter Service

  • sven m.
    5

    Freundlich, nett, hilfsbereit

  • Anke Marschollek
    3

    Zu lange Wartezeit

  • Uli D
    5

    Sehr kompetent und bemüht

  • Arne Orlovius
    5

    Kompetent guter Service

  • Oleg Vorotyntsev
    5

    Gute Services.

  • Karsten Tscheppe
    5

    Alles supi.

  • Sandra Hinz
    5

    Sehr nett, wie immer!

  • Marco Grimaldi
    4

    Super freundliches Team

  • Janine Turanci
    5

    Sehr nettes Personal

  • Manfred Kremers
    5

    Mein Autohändler des Vertrauens 😊

  • Dennis Mais
    4

    Service ist o.k.

  • Gerhard Stocki
    5

    Freundliche, zuvorkommend .

  • Guenter Koenneke
    1

    Kein Kommentar.

  • Eduard Petzke
    5

    Аlles super

  • Reinhard Wachowiak
    5

    Super

  • Maik Nolte
    1

    Ich komme selber aus der Dienstleistungsbrange, und ich musste heute leider feststellen das der Kunde hier alles, aber nicht wichtig ist. Habe mich noch nie so ungewollt als Kunde gefühlt Sowas von Kundenunfreundlich und null Servicegedanke. Schade, nun bekommt das Geld ein anderer.

  • Peter Gose
    4

    Schneller Service

  • prashanth Sheshappa
    5

    Very professional and friendly.Unfortunately I had trouble with my car just after a month from purchase.Called Mr. Temme and he organized with a local workshop in Braunschweig and made

  • A P
    5

    Wir haben unseren Golf 7 gekauft, werden sicher in 10 Jahren für ein anderes Auto wiederkommen ...!

  • Peter Gall
    5

    Top ServicesTop-Services

  • Dirk Behrens
    4

  • Giuseppe Lerario Geiuseppe
    5

  • Dd Dd
    5

  • Wobby
    5

  • Michael K
    5

  • Steffen Pfeifer
    4

  • Luigi Congiu
    4

  • Anita Jordan
    5

  • Ronny Müller
    4

  • C. M.
    1

  • Bad Infection
    5

  • Volker Racho
    5

  • Alexander Briegert
    5

  • Elmer Franz
    5

  • Andreas Bauder
    5

  • Peter Schäfer
    5

  • Kim Uwe Lehner
    5

  • Sebastian Faber
    5

  • Albert Basas
    5

  • Matthias Clausen
    4

  • Ashiyar Khaled
    5

  • Ronald Reinecke
    5

  • Mariusz Menzler
    5

  • Mona Ahlborn
    3

  • Ben Gi
    5

  • Matthias Kaulke
    3

  • Christian Reese
    5

  • Silke Luckmann
    5

  • Martin Becker
    4

  • Vilma Gainskyte
    5

  • Isabel K.
    5

  • Thomas Ochsner
    5

  • Thomas Streck
    5

  • F. L.
    5

  • Ckli Droid
    4

  • Linda Hänsch
    5

  • Kerstin Petzold
    5

  • Ma Be
    4

  • Waska Wagner
    5

  • André Gierakowski
    4

  • Marcel Heinze
    3

  • Christopher Stapel
    5

  • Jens Kruggel
    4

  • Burkhard Schulze
    4

  • Axel Schwenk
    5

  • Sabrina lub
    5

  • Philipp Hüger
    5

  • Затем Йоло
    5

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Wolfsburg Vorsfelde?

      Helmstedter Str. 3, 38448 Wolfsburg, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Wolfsburg Vorsfelde?

      +49 5363 941600

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