Wieder beim gleichen Verkäufer. Beratung war wir bei mir super. Wäre länger geblieben, aber die Klimaanlage lässt zu wünschen übrig.
War bis jetzt immer zufrieden gewesen, was ich jedoch am Samstag dem 23.01.21 erleben durfte, ging garnicht. Aufgrund von Corona ist der Markt ja an sich geschlossen, jedoch bleibt der Service eingeschränkt verfügbar. Nachdem ich mich telefonisch erkundigt hatte, ob man sich einen bestimmten Fernseher vor Ort anschauen könnte, bin ich zum Geschäft gefahren. 3 Mitarbeiter wussten das ich vor dem Geschäft warte und nach über 15 Minuten Wartezeit, wurde einfach zugemacht bzw. das Licht wurde abgestellt.Was für ein Service!
Überteuert!! IPhone Kopfhörer kosten dort 30€ im Mediamarkt bezahlt man 19€ pure Ausbeutung!
Am 4.4. ein Gerät bestellt, das angeblich sofort lieferbar sein sollte. Da keine Lieferung erfolgte, habe ich alle 3 Tage per Email nachgefragt. Von 3 Emails blieben 2 komplett unbeantwortet. Nach 10 Tagen rief ich an und es wurde mir gesagt, dass das Gerät gar nicht mehr lieferbar sei. Warum melden die sich dann nicht bei mir???Nach Widerruf dann Rückzahlung innerhalb eines Arbeitstages.Schlechtes Lagersystem, schlechte Kommunikation. Nie wieder
799 € für einen Samsung TV der dagegen bei Euronics.de 499€ kostet ist zu viel. Das kann der "gute" Service/Beratung nicht wegmachen.
Alles gut!Angebot an Zubehör für Tablets zwar etwas mager. Ich denke mal das ist dem Sommerloch gezollt. Habe aber alles was ich wollte bekommen. Das man nicht mit Kreditkarte bezahlen kann, ist mir befremdlich aufgefallen. Der Staat will das Bargeld abschaffen und da führen wir es wieder ein.🤔
Meine Mutter und ich waren heute Vormittag mit einem Fernsehanliegen im Geschäft. Der entsprechende Berater, dessen Namen ich mir trauriger Weise nicht eingeprägt habe, war der beste Berater, den ich je in einem Geschäft hatte. Er hat sich mit viel Empathie und einer Affengeduld meinem Anliegen gestellt und mir das Menü erklärt, danke dem netten Herren. Ich konnte den Fernseher meiner Mutter nach seiner Beschreibung einstellen.
Online bestellt, schnelle LieferungSehr guter Service. Ware einwandfrei. Bin sehr zufrieden.
Grausam! Egal zu welcher Zeit man diesen Laden betritt...es scheinen immer mehr Verkäufer als Kunden darin zu sein. Und traut man sich doch, sollte man zügig das Produkt seiner Wahl mitnehmen, bevor man „Hilfe“ angeboten respektive aufgedrängt bekommt. Zudem viel zu teuer!Nachtrag: 10.03.2020 um 15:35Einschließlich mir selbst als Kunden befanden sich 9 Mitarbeiter und 5 Kunden im Geschäft. Ein Durchgang reichte! Man fühlt sich absolut unwohl! Wie kann ein solches Geschäft so viele Mitarbeiter zahlen? Richtig: bei sehr hohen Preisen!Meine Bewertung von einem Stern bleibt. Un den gibt es, weil euronics das einzige Elektronikgeschäft in Eisenhüttenstadt ist!
Sehr unflexibel und unfreundlich, sowie sich abzeichnet, dass man dann doch nichts kaufen möchte. Sehr überteuert immer Vergleich zu anderen Euronics Filialen.
Die Bestellung kam prompt und problemlos an, der Artikel ist top. Wie erwartet.
Umfangreiches Angebot, auf Kundenwünsche wird gern eingegangen. Fachlich und menschlich Top! Recht umfangreiche Auswahl verschiedenster Artikel.
Mit dem Kundenservice hab ich gute Erfahrung gemacht. Man findet auch immer einen Berater. Sauber und übersichtlich. Preise muss man halt vergleichen.
Sehr gute Beratung. Viel technisches know how der Mitarbeiter. Habe einen Fernseher gekauft und wurde umfassend beraten und konnte sogar Funktionen live im Geschäft ausprobieren.Man wird als Kunde nicht "abgezockt". Klar ist der Preis ein wenig höher aber dafür habe ich in die Heimat investiert und einen kompetenten Ansprechpartner vor Ort.
Wollte einen USB-Stick kaufen. Wurde vom Verkäufer darauf hingewiesen, dass es einen Stick mit doppeltem Speicherplatz auch mit USB 3.0 zum günstigeren Preis gibt. War sogar der letzte auf Lager. Sehr freundlich, das nenne ich Service! Vor allem weil das Klischee des Elektrohändlers eigentlich genau das Gegenteil ist. Werde wieder dort kaufen.
Es ist nunmal teuerer, aber dass mir auch noch dreist ein gebrauchtes Gerät als neuwertig verkauft wurde, übertrifft dann wirklich alles. Hatte fremde Fotos von einem Urlaub und Musik auf meinem Tablet. Konnte es umtauschen, aber hier dachte man, dass man mich hintergehen kann. Einmal und nie wieder!
von Verkäufern 20 min nicht angesprochen obwohl sie rumstehen und nichts tun. Kassiererin extrem unfreundlich und dazu noch gegen über fremden Kulturen so dermaßen voreingenommen das ich fast fragen müsste ob sie Detektivin ist da sie statt mich anzuschauen nur auf den Mann hinter mit gegafft hat der sich Produkte ansah. hätte nur noch gefehlt das sie ihn anspricht mit den Worten "Hallo! nix hier anfassen! erst cash!" da kann ich besser im Netz bestellen
Servicewüste 😔. Ich erwarte bei einem Verhältnis von 2 Mitarbeitern: 1 Kunden, dass man etwas Beachtung findet. Das sieht hier schlecht aus- wer ist auch so blöd, und geht 19.30 noch einkaufen. Den Geschirrspüler kauf ich wohl woanders. Hab aber im Laden auch achon 1x kompetente Beratung erfahren.
Vielen Dank für nichts. Habe gestern ein Xperia XZ1 Compact bei Euch online bestellt, welches für 369,- EUR ausgezeichnet war. Heute wird die Bestellung storniert mit der Begründung, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Eine glatte Lüge. Er ist noch bestellbar allerdings für 699,- EUR. Mal weider einen Kunden verarscht und verloren. Kundenservice sieht anders aus. Dann halt doch wieder amazon. #euronics #dankefürnichts
Teuer, Null Service, Fernsehegerät mit Pixelschaden abgegeben, Fernsehgerät unrepariert mit Totalschaden ( total zerstörtes Display) zurück bekommen, mit dem Spruch:" Das Gerät war vorher defekt und jetzt hat es Totalschaden"! Beim Öffnen lag der Fuss lose im Karton, 2 lose Schrauben, eine davon nicht mal zum Gerät passend und das Stromkabel fehlte. Die Werkstatt meinte, Transportschaden aufdem Weg von Euronics Eisenhüttenstadt nach Rostock. Der nette Geschäftsführer unterstellt uns, das Gerät so abgehen zu haben. Fotos beweisen das Gegenteil. Anwalt ist beauftragt. Weg von Euronics n
Sehr freundliche Mitabeiterin die uns am26.2.19 beim Kauf einer Waschmaschine mit fachlicher Beratung zur Seite stand.Ebenso sind die Monteure die die Maschine kurze Zeit später brachten und gleich anschlossen lobend zu erwähnen.
Samstag 16:00! Umsatz? Nicht nötig!
18:05 h Bestellung aufgegeben, Lieferung knapp 41 Stunden "später". . . . SEHR GUT !
Heute wieder die größte verarsche am Kunden erlebt schön 7 Euro Unterschied zwischen ein und dem selben Artikel machen selbst Amazon ist nicht so kacken dreist da sind es nur 2 Euro naja habt wohl nen Kunden weniger 👍🏾
Habe noch nie so unfreundliche und faule Mitarbeiter erlebt. Dazu kommt noch völlig überteuert und veraltete Geräte in dem Schuppen
Sehr nette und gute Beratung. Sehr zufrieden. Kaum Wartezeit. Hier komme ich sehr gerne wieder 😊
Unter erschwerte Bedingungen was das Personal so leistet einfach superFreundlich und kompetente Beratung alles toppi
Gutes Angebot. Tolle Verkäufer. Ausgezeichnete Beratung. Prima Service.
Alles gut, aber angeblich kein Kredit Karte Zahlungen möglich. Aber wann ich einfach mein kate rein steck, ist es akzeptiert.. Hé Presto..Komisch!
Gab, zwar die Angebote nicht, aber die alternativen sind auch nicht schlecht für die Angebotspreise
Freundliche Mitarbeiter, gute Beratung, diese hat mich schon oft positiv beeinflusst das Richtige zu kaufen.
Gute und freundliche Beratung im Laden,pünktliche Lieferung von einem kompetenten Monteur.Kaufe wieder dort.
Gute Beratung. Kurz und knapp, so wie wir uns das gewünscht haben. Weiter so.
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und komme gerne immer wieder hier her.
Gute Beratung mit viel Geduld.
TOP BERATUNGSCHNELLE LIEFERUNGSEHR EMPFEHLENSWERT
Trotz corona gute schnelle freundliche Bedienung
Nette Beratung. Kompetent Laptop eingerichtet👍
Nette Mitarbeiter. Ich hab außerdem alles gefunden was ich brauch.
SEHR gute Beratung und freundliche Verkäufer.
Die Preise sind hoch aber dafür gibt es halt Service.
Leider erreicht man seit gestern kein in den öffnungszeit am telefon.
Gute Beratung und Service 👍
Service lässt zu wünschen übrig
teuer
Gut
Super zufrieden
Gut und zuverlässig
Nordpassage 1, 15890 Eisenhüttenstadt, Deutschland
+49 3364 5234
Heute
Montag | 09:00–19:00 |
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Dienstag | 09:00–19:00 |
Mittwoch | 09:00–18:00 |
Donnerstag | Geschlossen |
Freitag | 09:00–19:00 |
Samstag | 09:00–19:00 |
Sonntag | 09:00–19:00 |
Wie man dorthin kommt
Elektrofachgeschäft Loc: 52.1527507 / 14.633663
Ich stand wie ein 🍄 im Wald und dabei wollte ich nur ein Navi kaufen. Verkäufer waren eigentlich genug vorhanden, aber kein Interesse am Kunden. Tschüss und Hallo Internet!