Termine werden nicht eingehalten. Trotz gebuchtem Termin ewige Wartezeiten.Bekanntschaften werden bevorzugt.Da sucht man sich besser zuverlässigere Alternativen.
Länge Wartezeit. Der Mitarbeiter war eher beschäftigt sich mit seinem Kumpel, der als Kunde reinkam, sich zu unterhalten als andere Kunden zu bedienen.
Ich wollte ein Roller reparieren und sagt mir ne wir kriegen keine Teile. Und diese Roller vor 4 Jahre von Atu gekauft.Nicht zu empfehlen
Wir als örtlicher Fahrzeughändler in Augsburg sind mit dieser Filiale mehr als zufrieden. Absprachen werden eingehalten, es finden keine Überverkäufe statt & wenn es wirklich mal schnell gehen soll wird auch direkt angepackt. Das macht uns und vorallem unsere Kunden sehr glücklich.Daher möchte ich ausdrücklich mich auch über dieses Portal herzlich bei der ganzen Mannschaft sowie bei dem Werkstattleiter & Geschäftsleiter für diesen herzlichen Service bedanken !Ich hoffe diese Zeilen erreichen diese Niederlassung, denn diese Leute verdienen diesen Respekt !
Wurde per ADAC dahin abgeschleppt. Spontan Räder gekauft und gewechselt bekommen. Guter Service, hatte mein Felgenschloss nicht dabei, wurde trotzdem geholfen und habe für den Mehraufwand nicht gezahlt. Super Service! Lob von mir! Schnell und günstig.
Hatte meinen Kühlwasserdeckel verloren. Bin auf gut Glück zum ATU gefahren, die netten Mitarbeiter in der Werkstatt haben das Fahrzeug auf die Hebebühne gehoben und kurzerhand den Deckel aus dem Motorenraum befreit, das alles komplett kostenlos.
Das junge engagierte ATU Team, insbesondere der kleinen Mann Namens „Bacaru“, bedienten mich äußerst freundlich und zuvorkommend. Selten so ein netten Service gesehen.Mit freundlichen GrüßenSimon
Günstige Preise und super Service, freundliches und kompetentes Personal noch dazu !! Alle anfallenden Arbeiten wurden bisher schnell und so wie besprochen ausgeführt meine Freundin Charlotte ist auf jeden Fall begeistert!
Nicht gut ich hab mein Auto da zu kontrollieren und ich hab Geld gegeben und dann sagen die das alles in Ordnung ist am nächsten Tag mache ich TÜV dann dann sagen zu mir bei Auto alls nicht gut bei TÜV und bei ATU habe ichit kontrollieren ein Versicherung gemacht danach ATU sagt er zu mir Versicherung nimmt nichts ich muss alles bezahlen dass die das für mich reparieren was soll ich machen
Leider habe ich mir vorher die Rezensionen nicht durchgelesen. Man ist mit Fahrzeugschein und Auto zu ATU gefahren um eine neue Batterien zu kaufen. Beratung war schnell und günstig. Aber wie heißt es so schön, wer günstig kauft, kauft doppelt. 2 Wochen später musste das Auto erneut in die Werkstatt und da kam raus, dass uns die falsche Batterie verkauft wurde. Kurz darauf wieder zu ATU und man konnte die Batterie nicht mehr zurück nehmen. Daher werde ich nie wieder dort etwas kaufen oder reparieren lassen. Ein Stern für die Schnelligkeit und das ich die schlechte Batterie dort lassen konnte.
Kann jetzt nur von mir ausgehen. Was am Auto getan werden musste wurde flott, sauber und absolut perfekt gemacht.Personal ist sehr freundlich und Recht kompetent, geben auch gute Tipps.Preise absolut in Ordnung, Termin ging auch sehr flott. Absolut empfehlenswert.
Nicht immer gutes Angebot. Vorsicht bei Sonderangeboten. Ein billiger Ölwechsel wurde dazu benutzt, um unter das Auto zu sehen und Reparaturen zu empfehlen, die angeblich nötig wären. Ein Besuch bei der Meisterwerkstatt meines Vertrauens hat danach ergeben, dass diese längst nicht so dringend waren. Sie waren es tatsächlich nicht, denn sie sind bis zum Verkauf des Autos - Jahre später - nicht nötig gewesen.
Egal, ob am Telefon oder direkt in der Werkstatt, sehr freundliche, hilfsbereite und geduldige Mitarbeiter haben sich meiner komplexen Anliegen angenommen und sie zuverlässig wie lösungsorientiert zu einem wunschgemäßen Abschluss gebracht.Wenn zusätzlich, wie in meinem Fall, das Preis-Leistungs-Verhältnis auch noch passt, dann bleiben keine Wünsche offen.Weiter so! :)
Termin super einfach online vereinbart. Waren mit zwei Autos da. Einmal zum Reifen wechseln und einmal Inspektion mit Bremsenwechsel und hat beides super funktioniert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und rufen bei Fragen auch lieber zweimal an :) Top! 🤗
Reifen zu sehr abgefahren, kein Termin.Einfach mal hin.Service perfekt, der Mitarbeiter kompetent und freundlich.Klar, ich hatte Glück, es war nicht viel los.Aber in den vergangenen Jahren hatte ich hier bei ATU anscheinend immer Glück.Ich kann diese Filiale nur empfehlen.Und solange man wartet, einfach mal zu Grill''n Chilli, lecker Essen.
A.T.U Augsburg ist das Kompetenzzentrum für meinen Aiways U5. Herrn Mutlu Barisik hatte die Aufgabe ein Software-Update (Version 1.7.0) durchzuführen. Es hat alles auf anhieb geklappt und der U5 läuft jetzt besser als vorher. Gebe A.T.U Augsburg von fünf möglichen Sternen alle ⭐⭐⭐⭐⭐ denn das war hervorragende ARBEIT. Die Mitarbeiter dort sind nicht nur freundlich/höflich, sondern überzeugen auch durch ihr Fachwissen. Ich hoffe diese Rezension war für irgendjemand hilfreich👍🏻
Dieser ATU ist okay haben sehr viele Ersatzteile auf Lager und man kommt dran ohne Termin
Wie immer hervorragend sofortige Bedienung , aber leider der Cafe Automat naja Gehört mal aufgeräumt
War heute früh dort, da ich meine Kofferraum meines 28jährigen MX-5 nicht mehr aufbekommen hatte. Der Grund war, dass meine Tasche an dem Verschluss des Kofferraums eingeklemmt war und somit ein Öffnen, weder durch den Schlüssel noch durch den im Auto befindlichen Hebel öffnen ließ.Die sehr kompetenten Mitarbeiter waren sofort zur Stelle und konnten in kürzester Zeit das Problem lösen. Ich kann nur sagen, Daumen hoch für diese Mitarbeiter. Kann ich nur weiter empfehlen!!!!!!
Sehr teuer, kein Kundenservice private Gespräche sind wichtiger als einem potentiellen Kunden behilflich zu sein. Somit ist kein Kauf zu stande gekommen, jene Mitarbeiter sollten dringend eine Schulung besuchen, wenn ihr Job wichtig ist.Der eine Stern ist eigentlich viel zu viel, eher negativ Sterne zu vergeben
Wirklich tolle Mitarbeiter. Haben mir den Tag mit einem schnellen und unkomplizierten Batteriewechsel gerettet. Die super nette Betreuung von Herrn Atala war super. Hätte nicht gewusst was ich ohne die jungs gemacht hätte. Vielen lieben Dank 🙂👍
Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen was ganz gut ist. Verkäufer waren auch ganz nett aber der Öl Wechsel war miserabel. Sie haben mir einfach über einen Liter Öl zu wenig rein gefüllt. Dann wurden mir noch falsche Tatsachen unterstellt, wie von wegen "wir haben ihnen doch das Öl mit gegebengegeben und wenn sie das nicht haben müssen sie nachzahlen" Alles klar, wie soll ich denn Öl vom Fass mitnehmen? Habe dann die Rechnung gezeigt und nach 30min Diskussion wurde es dann reguliert aber auch nur weil "die grade nett sind" Also mein Fazit: richtiger drecksladen der nicht mal einen Öl Wechsel hin bekommt und einen Motorschaden riskieren
Voll zufrieden. Nettes Personal der auch was von seinem Handwerk fersteht.
Achsvermessung zum Festpreis 70 Euro, Annahme, Abholung professionell, Dauer wie versprochen, sogar 15 Minuten kürzer,bei Audi hätte es ca. 150 Euro gekostet.Insgesamt sehr zufrieden.
Katastrophal unseriöses Auftreten. Heute: 5 Angestellte und nochmal so viele Personen im Laden (offensichtlich Bekannte) hinter den Schaltern ohne Maske und Abstand. Servicemitarbeiter unfreundlich, kein Anruf, obwohl das Fahrzeug bereits fertig war.
Beste Laden , wenn man doppelt und dreifach umsonst zahlen möchte :) es ist nicht mein Problem, wenn die die Ursache des Problems nicht sofort finden .. und dann sagen es wäre behoben ist es aber nicht dann nochmal rein und nochmal zahlen echt top
Sehr schlechte Dienstleistungen. Ich bin sehr unzufrieden. Sie achten nicht auf Kundenprobleme. Sie geben ihnen am Ende des Tages einfach eine Rechnung, ohne das Problem zu untersuchen.
Leider lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Reparaturzeiten werden regelmäßig falsch eingeschätzt sodass ich mehr als 2,5h warten musste (bei 1h vorheriger Angabe). Kein freundlicher Service
Ich werde hier denk ich nicht mehr hingehen. War früher mal zufrieden, hat aber stark nachgelassen.5 Wochen auf Reifen gewartet bei Lieferzeit 5-7 Tage (die Reifen waren längst eingetroffen, wurden aber fälschlicherweise verräumt und vergessen) und bei der Abholung nochmals eine halbe Stunde bis die Reifen rausgetragen wurden. Irgendwann ist die Geduld zuende. Auch interessant ist, dass auf der Rechnung eine Achsvermessung berechnet wurde, obwohl ich nur Lose Räder gebracht habe. Den zweiten Stern gebe ich, weil die Leute dort wenigstens freundlich sind.
Ich war heute mit Termin für Ölwechsel,Fast 3 Stunden gewartet,Nach dritte mal gefragt warum dauert so lange Zeit, kommt die Antwort, keine ölfilter in Lager, muss bestellt werden,Keine hat das von Anfang gesagt , also garnix gemacht Zeit verliert.Ich würde nie wieder in diese Werkstatt gehen.nie.Sehr schlechte Erfahrung,Dazu ,Online den Preis steht 109 Euro, dort ist 140 ..
Die 12v Steckdose am auto ging nicht. Da ich 8 Stunden Fahrt hatte, wollte ich es kurz checken lassen.Der Herr im Laden wollte mich allerdings weg schicken, da keine Termine. Schade.Ich frage in der Werkstatt. Nein brauchen sie nicht, die sagen ihnen das gleiche.Bei der Werkstatt gefragt.Und siehe da, mir wurde direkt geholfen.Das Problem wurde zwar nicht behoben, aber der nette, junge Mann hat es versucht.Vielen Dank dafür.Schade, dass mich der Herr im Laden wegschicken wollte.Toller Service von der Werkstatt.Vielen Dank.
Sehr spontan einen Termin zum TÜV bekommen, was super war.Allerdings habe ich danach meinem Fahrzeugschein nicht wieder erhalten. Auf mehrere Nachfragen, von verschiedenen Kollegen verschiedene Antworten, bis es letzten Endes hieß ‚ den hab ich Ihnen doch gegeben‘. Nein, den haben Sie mir sicher nicht gegeben, mir fehlt immer noch mein Fahrzeugschein! Scheinbar fühlt sich dafür niemand verantwortlich und die Sache ist abgehakt für den ATU. Schlechter Service!
Ich kann die Filiale nicht empfehlen weil Termin um 8:15 Uhr für Reifenwechsel und Wuchten fertig 11:00 Uhr. Für was dann der Termin frage ich mich? Eine Stunde währe ja noch verständlich aber 3 Stunden. Leider nicht der erste Fall bei dieser Filiale.
Kompetent, freundlich und pünktlich.Ich hatte online über die Zentrale Reifen bestellt, einen Termin ausgemacht und alles hat gut geklappt.Vor allem die zwei jungen Mitarbeiter sind besonders bemüht und kümmern sich hervorragend um die Belange ihrer Kunden
Super Team. Sind immer für spontane Notfälle zu haben. Gerne wieder
Versprochen waren 4 Tage Lieferzeit, gedauert hat es dann knapp 2 Wochen. Wenigstens war das Personal sehr freundlich sonst gäbe es nur einen Punkt.
Sehr hilfsbereiter Mitarbeiter. Freundlich, hat mir gleich geholfen.
Lise-Meitner-Straße 1, 86156 Augsburg, Deutschland
+49 821 4444727
Heute
Montag | 08:00–18:30 |
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Dienstag | 08:00–15:00 |
Mittwoch | Geschlossen |
Donnerstag | 08:00–18:30 |
Freitag | 08:00–18:30 |
Samstag | 08:00–18:30 |
Sonntag | 08:00–18:30 |
Wie man dorthin kommt
Autowerkstatt Loc: 48.38521 / 10.8510013
Habe sehr schnell einen Termin bekommen und der Klimaservice wurde zum vereinbarten Preis erledigt. Nur die angegebene Dauer von 1 1/4h wurde mit 2 1/2h deutlich verfehlt.Großes Lob für die Mitarbeiterin die ruhig und besonnen die Beschwerden verschiedener Kunden bearbeitet hat.Leute, überdenkt mal euren Ton bevor ihr die Leute die dort für einen vermutlich ziemlich miesen Lohn arbeiten anmacht und schämt euch!!!