Stellt Dinge in Rechnung die gar nicht in Rechnung gestellt werden dürfen... man wird als Kunde unter einer S-Klasse gefühlt als Mensch 5. Klasse behandelt... Man fühlt sich hier eher störend als willkommenDeren Lieblingsbeschäftigung scheint Fehlerauszulesen ein falsches Ergebnis mitzuteilen hierfür 60 € verlangen und sogar noch zu faul um das Protokoll auszudrucken ich kann von diesem Autohaus absolut nur abraten ich hoffe nicht jeder Mercedes ist so kundenfeindlich
Wir haben vor Kurzem einen jungen Stern AMG A35 Limo bei Autohaus Reinhard gekauft, die Abwicklung des Kaufs wurde durch Herrn Vater begleitet. Es fing schon mit den ersten netten und informativen Telefonaten bei der Anfrage an und nachdem wir nach der Abholung zuhause noch einen Schönheitsfehler gefunden haben, stand Herr Vater nach wie vor mit seinem Service da und bietet eine komplette Kostenübernahme für die Behebung des Fehlers und noch eine Verlängerung der Frist für Umtauschrecht an falls es uns danach nicht gefällt. Ursprünglich wollten wir eigentlich einen TT kaufen aber durch den Top Service und gute Beratung von Herrn Vater haben wir uns kurzfristig für einen A35 entschieden und das war eine gute Erfahrung die ich jedem weiterempfehlen würde, man wird hier bedient!
Ganz toller Service und ausgezeichnete Beratung durch Jörg Vater, Verkäufer für "Junge Sterne". Da wird Autokauf zum Wohlfühl- Erlebnis! Dankeschön :)
Super Autohaus. Der Verkäufer Jörg Vater ist wärmstens zu Empfehlen , sehr kompetent und verlässlich ,auch bei Rückfragen.
Wir waren angenehm überrascht. Top Werkstatt – ehrlich und fair
Sehr nettes Personal, super schnelle Abwicklung der Reparatur. Nur zu empfehlen.
Ich bin hier schon langjähriger Kunden und war immer sehr zufrieden. Letzte Wochen haben wir uns ein schönes Cabrio gegönnt. Die Verkaufsgesprächen mit H.Vater waren sehr angenehm, gerne wieder.
Am 18.08. musste ich anlässlich eines Kurzaufenthaltes in ZW mit einem plötzlich aufgetretenen Traggelenksschaden an meinem Fahrzeug die Kfz-Werkstatt anfahren. Die zuvorkommenden Mitarbeiter und die Mitarbeiterin nahmen sich verzugslos und unbürokratisch trotz voller Auslastung des Problems an, reparierten das Fahrzeug rasch und kompetent. Ich kann diese Serviceleistung nur als vorbildlich, als beispielhaften Dienst am Kunden hervorheben.
Leider musste ich heute am eigenen Portemonnaie erfahren, dass selbst gut 30-jährige Kundenzugehörigkeit nicht vor Kundenunfreundlichem Verhalten schützt beim Autohaus Reinhard! Rechnungsreklamation aufgrund zu Unrecht berechnetem Motoröl beim Service B6 führte am Ende zu höherer Rechnung als zuvor.Von solchen Kleinigkeiten wie berechnetem Scheibenreiniger und Scheibenwaschmittel bei zuvor gefüllten Waschwasserbehälter will ich gar nicht erst anfangen.Vielen Dank dafür. Als Kunden sind Sie mich nach der Aktion sicher los.
Auf der Durchreise wurde mir schnell und sehr freundlich geholfen. Eine Fehlerdiagnose wurde kostenfrei durchgeführt. Wer hier Stammkunde ist, kann sich glücklich schätzen. Ich danke für die schnelle Hilfe.
Ohne Worte, Service ist der schlechteste den ich je erlebt habe, danke für nichts. Mein GLK stand fast 3 Monate zur Reparatur in der Werkstatt, laut Mercedes keine Ersatzteil lieferbar. Habe meinen GLK dann abgeholt und eine kleine Werkstatt hat mir ein original Mercedes AGR- Ventil verbaut, dauerte 3 Tage. Was soll man zu so überheblichen Mitarbeitern sagen, sorry mir fehlen die Worte. An Rechnung sollte ich 608 € bezahlen, für nichts. Leihwagen bekommt man auch nicht, Service gleich null. Der Kunde ist hier definitiv nicht der König.
freundliches Team, ich bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne, sehr zuvorkommende Verkäufer :-)
Meine Frau und ich haben uns einen wunderschönen Cabrio gegönnt. Vielen Dank an Hr. Vater! Wir hatten noch nie so ein entspanntes, ehrliches und vertrauenswürdiges Beratungsgespräch. Das Mercedes Haus Reinhard in Zweibrücken inkl. Berater Hr. Vater ist sehr zu empfehlen. Wir geben zzgl. noch 100 Sterne.
Heute war ich meinen "Jungen Stern" abholen. Bin super zufrieden! Bei dem fähigen Personal hab ich mich sofort top beraten gefühlt. Mein Ansprechpartner war Jörg Vater. Trotz der aktuellen Corona Krise hatten wir ständigen E-Mail Kontakt. Er kümmerte sich sofort um alle meine Anliegen und alles weitere hinter den Kulissen um alles schnellstmöglich und zu meiner vollsten Zufriedenheit, über die Bühne zu bringen. Vielen Dank
Sehr nette, hilfsbereite und kompetente Werkstatt !Wir waren und der Durchreise und hatten ein kleines Problem mit unserem Wohnmobil.Uns wurde unkompliziert geholfen und der Fehler kostenlos beseitigt
Hier habe ich mein Auto gekauft. Service und Beratung erstklassig. Personal sehr angenehm und hilfsbereit.
Super Nettes Autohaus mit super Beratung🙂vor allem ein großes Lob an Herr Vater mit seiner super guten Betreuung und Beratung.
Nach 4 Tagen ,keine Antwort auf meine Anfrage per Mail . 3 mal angefragt .:-(
Sehr engagierte Mitarbeiter!Habe ohne Termin sofort kompetente Hilfe bekommen.Sehr zu empfehlen!
Gute Beratung, sehr guter Service
Autohaus ist alles bestens, freundliche Mitarbeiter, kann nur weiter empfehlen.
Hier wird nicht freundlich empfangen alle Waren genervt!!Wollte mir nur eine C-Klasse anschauen und die Antwort war draußen
Freundliches Personal und Top Arbeit.!!!!Weiter so
Super Service Sehr nett
Immer wieder
Immer top
professionell, freundlich und kompetent
Seit Jahren unsere Fachwerkstatt
Sehr kompetent
Gut und schnell
Mercedes-Benz halt 😊
Freundliches Personal
Wir haben einen gebrauchten A45 AMG gekauft. Der Empfang war herzlich, mit einem sehr professionellen Follow-up-Service. Das Fahrzeug wurde uns in neuwertigem Zustand zurückgegeben. Das Personal ist sehr kompetent,
Wir hatten ein Adblue-Leck und standen deshalb über Silvester 2 Tage still. Mit den letzten Litern zu Reinhard gefahren und das Problem war innerhalb von 5 Minuten gelöst. Frei mit einem freundlichen Lächeln und einer
Unglaubliche Erfahrung mit Jörg und dem gesamten Team im Autohaus Reinhard! Mercedes weiß, wie man seine Kunden behandelt, wird immer wiederkommen!
Keine Werbung vorhanden, kein Fahrzeug im Showroom. Kurz gesagt, deprimierend.
Sehr schöne Autos und tolle Angebote -
Ausgezeichnet - Exelent
Sie kaufen ein Auto für 30.000 Euro mit einer sogenannten zweijährigen Garantie. Dann geht Ihr Auto nach ein paar Monaten kaputt und sie wollen nichts für Sie tun. Es hat mich zweitausend Euro gekostet. Schlechteste Firma aller Zeiten. KAUFEN SIE HIER KEIN AUTO und schon gar nicht bei JORG Vater. Lesen Sie zuerst meine REZENSION, bevor Sie etwas kaufen.Schlecht schlecht und nochmal schlecht.Betrüger - Koop je een auto van 30 duizend euro met zogenaamd twee jaar garantie. Vervolgens gaat je auto kapot na paar maanden en willen ze niks voor je doen. 2 duizend euro heeft het me gekost. Slechtste bedrijf ooit. KOOP GEEN AUTO HIERZO en vooral niet van JORG Vater. Lees eerst mijn REVIEW voordat je wat koopt.Slecht slecht en nog eens slecht.Oplichters
Gottlieb-Daimler-Straße 30, 66482 Zweibrücken, Deutschland
+49 6332 80090
Heute
Montag | 09:00–14:00 |
---|---|
Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 08:00–18:00 |
Donnerstag | 08:00–18:00 |
Freitag | 08:00–18:00 |
Samstag | 08:00–18:00 |
Sonntag | 08:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 49.2479394 / 7.3503969
Wurde fündig nach langem Suchen in dem tollen, netten Mercedes Haus.Der Verkäufer Herr Vater war wirklich ab dem ersten Telefonat immer für mich da.Ob anrufe oder WhatsApp jederzeit erreichbar gewesen.Bin aus Siegen mit dem Zug dorthin gefahren und wurde herzlich empfangen.Alles lief reibungslos ab mir wurde das Fahrzeug übergeben sind noch tanken gefahren mit dem Verkäufer, was übernommen wurde.Muss ein großen Lob an den Herrn Vater aussprechen!Jederzeit würde ich wieder ein Fahrzeug dort kaufen.Ganz große weiter Empfehlung