Ich fasse mich kurz: "außen hui, innen pfui" beschreibt diese Praxis und dessen Betreiberin ganz akkurat.Wer noch laufen kann, sollte ganz schnell rennen... weit, weit, weit weg!... und schnell!
Sehr gute Beratung ,viel Wissenswertes erfahren.Sehr kompetent! Sehr zu empfehlen.
Gute Beratung, kompetente und professionelle Behandlung. Empfehlenswert.
Sehr kompetente und professionelle Podologin .Es nur zu empfehlen.
Schade dass es keine Null Sterne zu vergeben gibt.
Frau Kaufmann ist eine gute Podologin.
Ich bin sehr zufrieden!
Ganz tolle Beratung, absolut vom Fach, man fühlt sich sofort in den besten Händen. Absolute Empfehlung.
Launische Dame, schimpft oder schmeißt Klienten sogar raus, wenn sie übelgelaunt ist.Oft lange Wartezeit trotz Termin.
Fr. Kaufmann ist fachlich sehr kompetent und menschlich eine sehr liebenswürdige Person mit ganz viel Herz. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.
Super Beratung, schnelle Hilfe bei unserer Tochter.Frau Kaufmann ist sehr nett und fachlich kompetent.Ist nur zu empfehlen
Sehr nette und einfühlsame Podologin. Wir kamen sofort dran und mussten überhaupt nicht warten. Kann die Praxis absolut weiter empfehlen. Frau Kaufmann kann sehr gut mit Kindern umgehen.
Sie sollten dringend eine Knigge Schulung besuchen.Unfreundlich, arrogand und mießlaunig.Der schlimmste Fall von einer Praxis der uns je untergekommen ist.Die Kunden rauskomplimentieren und beleidigen ist Unmöglich.Lassen Sie Ihre schlechte Laune bei sich, es geht nicht nur Ihnen alleine schlecht!!Andere haben auch Angst um ihre Existenz und sind dennoch freundlich und vorallem günstiger.Schämen Sie sich!
Nach 10 Minuten war die medizinische Fußpflege vorbei. Dafür 45€ kassiert. Weder gründlich noch freundlich. Alles sehr hektisch und wirklich nicht zu empfehlen!
Lilistraße 14-18, 63067 Offenbach am Main, Deutschland
+49 69 69768480
Heute
Montag | |
---|---|
Dienstag | |
Mittwoch | |
Donnerstag | |
Freitag | |
Samstag | |
Sonntag |
Wie man dorthin kommt
Podologe Loc: 50.1068469 / 8.7484753
Leider kann ich keine gute Bewertung hinterlassen. Bei meinem ersten Termin ging es noch, 30 min Wartezeit und recht teuer, aber gut. Bei meinem heutigen Termin ließ man mich erst 1 Stunde warten. Als ich darauf hinwies, dass ich noch weitere Termine habe an diesem Tag, wurde mit "Ja, ja" reagiert um dann ausgiebig Smalltalk zur Verabschiedung der Kundin vor mir zu halten. Eine andere Kundin wurde auf ihre Beschwerde der Verzögerung frech geantwortet, dass es im Umkreis von 100 km ja genügend andere Fußpflegen gäbe. Nach weiteren 30 Minuten Wartezeit war ich gezwungen, unverrichteter Dinge zu gehen obwohl bei mir eine medizinische Behandlung von Nöten ist.Finde dieses Verhalten absolut unmöglich. Man hätte mich ja zumindest darauf hinweisen können, wie lange es wirklich noch dauern wird damit ich nicht umsonst warten muss.