Finger weg! Sie hat mich durchs permanent make-up total verunstaltet. Danach musste ich mich noch mehr schminken, damit ich ihr "Kunstwerk " abdecken konnte bis ich woanders alles habe weglasern lassen. Sie war zudem unzuverlässig und total entspannt was ihre Fehlarbeit anging. Es war ihr so egal was sie mir angetan hat, zwischendurch dachte ich sogar, sie macht das aus Böswilligkeit, vielleicht hätte ich sie verklagen sollen.
Ich hatte einen Groupon Gutschein. Es hat sich niemand zurückgemeldet, weder über Whatsapp, noch zu den Sprechzeiten. Nicht erreichbar, No-GO!
Habe mir Lidstrich machen lassen. Super schön gelungen. Die Behandlung war sehr professionell und eine gut erklärte Beratung sowie Aufklärung.
Ich hatte einen Groupon Gutschein für 3:1 Wimpern und es war super!Schnelle Terminvergabe und eine sehr gute Behandlung.
Bei Groupon einen Gutschein gekauft, mehrfach angerufen und per WhatsApp geschrieben um einen Termin zu bekommen. Telefon ist ständig aus und auf WhatsApp bekommt man keine Antwort. Bei Groupon storniert und dementsprechend nicht empfehlenswert
Leider über Groupon bestellt, musste trotz Termin mindestens 20 Minuten in der Kälte vor der verschlossenen Tür warten.War sehr unfreundlich, Laden dreckig und ungemütlich.wollte meine bezahlten 3:1 Wimpern nicht machen, da es angeblich über Groupon falsch angezeigt wurde.Sagt Groupon Kunden kurzfristig ab,weil die nicht so viel Geld einbringen.sehr frech, nutzt die Groupon Werbung, aber erfüllt die Dienstleistung nicht!!Bin gegangen und habe bei Groupon mein Geld zurück bekommen.Nie wieder!
Nicht zu empfehlen. Die Arbeit ist nicht sauber und sorgfältig. Und diese Dame ist absolut frech. Man hat einen Termin aber steht vor verschlossener Türe. Dann wird dreisterweise behauptet man hätte eine Mail erhalten zwecks Terminabsage was aber nicht stimmt. Man hat sich nach seinen Kunden zu richten und nicht andersrum.
Nicht empfehlenswert... dreckig und kalter Laden gibt wohl keine Heizung oder zu teuer 45 min gewartet obwohl TerminFreche Antworten von der Mitarbeiterin /Chefin???Wenn man über Groupon bucht ...hat man gefälligst zu warten .....Sollte dann die gleiche Decke nehmen wie mein Vorgänger.... hygienisch voll daneben ....muss man Angst haben sich was zu holen ....nein danke bin gegangen
Diese Frau ist eine Betrügerin.1. werden Termine von ihr nicht eingehalten aber Sie verlangt dann einen Aufpreis. Dann sagt Sie der Termin wäre per Email abgesagt worden obwohl Sie die Email Adresse von einem garnicht besitzt. Unsaubere Arbeit und wird frech wenn man ihr sagt das Sie sich nach den Kunden richten muss und nicht andersrum. Finger von der Frau lassen weil Sie eine Betrügerin ist.
Leider werden Termine, die bereits zwei Monate im Voraus gemacht werden, ohne Angabe von Gründen 2 Wochen vorher storniert. Ich wollte einen Groupon Gutschein einlösen, in den nächsten drei Monaten gibt es zu Gutscheinbedingungen jetzt allerdings keine freien Termine mehr.Nicht zu empfehlen, den Gutschein habe ich letztendlich bei Groupon storniert.
Extrem unfreundlich und unzuverlässig. Meine Freundin hatte einen Termin für uns vereinbart und es war niemand vor Ort. Am Telefon meinte sie das wir uns nicht so anstellen sollen und das sie ja gleich da ist.Geht gar nicht.
Sehr gute Beratung, man fühlt sich gut aufgehoben und genießt eine entspannte angenehme Atmosphäre. 😊Habe mir den Lidstrich als permanent Make up ziehen lassen mit einem top Ergebnis. 😍Nun war ich bereits zum zweiten Mal da für eine Aqua Facial Gesichtsbehandlung, da ich zu unreiner Haut neige. Bin sehr zufrieden! Diese Behandlung werde ich nochmal machen sobald die Haut wieder unreiner wird im laufe der Zeit. 🤗
FINGER WEG!!! Gestern kam sowohl per sms als auch per mail eine Bestätigung, dass der Termin heute um 14 Uhr stattfindet. Als ich schon um 13.55 da war und der Laden zu war, hab ich mich gewundert. Ans Telefon geht keiner dran. Aber eine SMS kam, dass der Termin verschoben wurde. Nur wusste ich davon nichts. Sie könnte aber in 10 in da sein. What the f...Wenn sie jetzt kann, warum hat sie den Termin verschoben. Ich hätte schon bei den schlechten Bewertungen nicht hin gehen sollen. Und morgen gehts in den Urlaub. Ich könnte brechen
Baby ist super nett und sehr professionell, bin Ersttäterin und total begeistert, alles sieht so natürlich aus, echt tolle Wimpern...
Abby, eine sehr freundliche Dame, die ihr handwerk weiß.Immerwieder gern!
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, und angenehme Atmosphäre. Das Ergebnis sieht toll aus, und das Preisleistungsverhältnis ist wirklich gut.
Groupon Gutschein gekauft, Termine nur dienstags möglich, stand nicht bei Groupon war ja schonmal super. Auf Nachfrage, ob auch ein anderer Tag ginge kamen zunächst unklare und am Ende fast schon freche Antworten. War natürlich nicht möglich kulanterweise den Tag zu ändern. Da braucht wohl jemand keine neuen Kunden
Sehr unfreundlich und unverschämt. Der Versuch allein einen Termin mit dieser Abby zu vereinbaren, hat mich davon überzeugt, keinen Fuß in den Laden zu setzen. Folgende Antwort habe ich nämlich im O-Ton erhalten: "Die Gutscheine haben eine Gültigkeit von 6 Monaten. Wer sich nicht vorher um einen Termin kümmert, kann das nicht plötzlich von uns erwarten, dass wir das für ihn tun. Wenden Sie sich an Groupon."Einfach nur unprofessionell: Da nehme ich lieber mein Geld in die Hand und marschiere woanders hin.
Mein Termin wurde einfach am selben Tag ohne Gründe storniert...ich habe bereits 2 Monate darauf gewartet, da Groupon Gutscheine nur dienstags und freitags einlösbar sind.. genau deswegen konnte ich nicht mal einen neuen online buchen, da er abgelaufen wäre, bevor ich ihn hätte einlösen können.. der nächste Termin wäre wieder in 2 Monaten verfügbar gewesen.. Per Telefon ist die Dame auch nicht zu erreichen. Und wenn ich mir die anderen Rezensionen hier anschaue, dann ist es wohl ihre Masche Gutscheine ablaufen zu lassen.. bzw. Termine abzusagen, sodass man sie gar nicht mehr im Gültigkeitszeitraum einlösen kann... Ich habe mich bei Groupon über dieses Verhalten beschwert und mein Geld zum Glück erstattet bekommen.
Nie wieder! Ich hatte einen Coupon über Groupon gekauft. Terminvereinbarung: es hat ewig gedauert um eine Antwort per WhatsApp zu bekommen. Am Tag des Termins stand ich vor geschlossener Tür. Als ich endlich einen neuen Termin hatte war die Leistung so schlecht, dass am selben Abend 2 von meine Nägeln schon kaputt waren. Habe mich beschwert und schnell einen Termin zur Reparatur bekommen. Hier auch nach ein paar Stunden sind meine Nägeln einen nach dem anderen kaputt gegangen ...
Schlechter Service und sehr unfreundlich.Terminvereinbarung via WhatsApp! Erst 3 Tage keine Reaktion auf meine Anfrage. Ich schreibe, dass ich erst ab 17 Uhr Zeit habe. Dann wird mir ein Termin um 9 Uhr genannt. Ich schreibe noch einmal, dass ich nur ab 17 Uhr Zeit habe. Wieder keine Reaktion. Noch einmal nachgefragt. Termin endlich nach langem Hin und Her. Reservierung auf Folgetermin in 3 Wochen (Wimpern-Refill) aber nicht möglich. Noch einmal nachgefragt, weil es ja anscheinend sehr schwierig ist, dort einen Termin zu bekommen. Madame wird pampig. Nein Danke! Das muss sich niemand geben. :-(
Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Abby und ich haben uns währenddessen super nett unterhalten und sie hat einen sehr professionellen Job gemacht. Ich kann sie nur empfehlen.
Unverschämtes Verhalten! Ich hatte heute um 10.30 Uhr einen Termin und stand um 10.25 Uhr vor verschlossener Tür. Als ich diese Abby anrief, sagte sie nur in einem unverschämten Ton:,, ja wir haben ja auch noch nicht 10.30 Uhr. Bin doch gleich da"! Unglaublich so eine Arbeitsmoral. Sich erst in letzter Minute auf den Weg machen und dann auch noch die Kunden wie Nervensägen behandeln, wenn man höflich nachfragt ob sie gleich erscheint! Bin direkt wieder gegangen!
Sehr professionell, freundlich umd sauber! Super...
War super zufrieden und das Personal sehr freundlich
Mehrfach schon da gewesen und immer wieder glücklich und mit dem Ergebnis zufrieden 💕💕
Danke für meine wundervollen Wimpern, liebe abby!
Sehr zu empfehlen
Super
Leider beim zweiten Besuch sehr unfreundlich. Gutschein konnte vermeintlich nicht eingebucht werden. Erst nach mehrmaligen Nachfragen wurde ein anderer Termin angeboten. Warum man es nicht am selben Tag machen könnte, bleibt mir ein Rätsel... Gespräch begann von Ihrer Seite laut und unfreundlich zu werden. Worauf ich mich allerdings auch einließ. Zuvor hatte ich um gemeinsame Klärung mit Groupon gebeten und dies wurde auch nur stur abgelehnt. Man habe nichts mit denen zu tun... komisch... könnte mehr schreiben, aber dies würde den Rahmen sprengen. Ich glaub mit Abby muss man Glück haben. Beim ersten Mal alles Bestens, beim zweiten Mal eine reine Katastrophe. Sollte ich von Groupon keine Erstattung erhalten, verzichte ich lieber auf die hübschen Wimpern. Die hatte sie beim ersten Mal allerdings hübsch gemacht.Eigentlich würde ich nach der Sache wäre es möglich keinen Stern oder einen nur einen vergeben, aber beim ersten Mal war ich zufrieden.
Zwei Termine gemacht - zweimal den Termin doppelt vergeben. Der erworbene Gutschein über ein Portal wurde seitens der Betreiberin trotz nicht erbrachter Leistung bereits eingelöst! Zuerst wurde die Barauszahlung angeboten, jedoch war das Geschäft zu normalen Öffnungszeiten geschlossen also war auch der dritte Besuch umsonst. Nun weigert sich die Betreiberin das Geld auszuzahlen. Rechtsanwalt wurde eingeschaltet! Finger weg von diesem Laden...
NIE WIEDER!Ich stand vor verschlossener Tür, als ich meinen Termin zur Wimpernverlängerung hatteIch war schon sehr skeptisch wegen der Bewertungen, also habe ich mir den Termin am Abend zuvor nochmal telefonisch bestätigen lassen. Als ich dann am nächsten Tag vor dem Laden stand, war die Inhaberin “Abby“weder erreichbar noch im Geschäft. Nach 20 Minuten bin ich gefahren und erhalte eine sms mit den Worten “bin gleich da“. So etwas unseriöses ist mir zuvor noch nie passiert. Als ich später in meine E-Mails schaute, sah ich das der Termin 1 std vor Beginn abgeändert wurde und das ohne meine Zustimmung ! Grund dafür: „wir liegen in der Verzögerung“. Das war allerdings eine Lüge. Es war kein anderer Kunde im Laden und die Tür war verschlossen. Der Laden wird sich wohl nicht lange halten. Ein Stern ist noch zu viel.
Gustavstraße 5, 42329 Wuppertal, Deutschland
+49 1525 4284805
Heute
Montag | 10:00–18:00 |
---|---|
Dienstag | 14:00–19:00 |
Mittwoch | 10:00–18:00 |
Donnerstag | 10:00–19:30 |
Freitag | 10:00–17:00 |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | 10:00–19:00 |
Wie man dorthin kommt
Schönheitssalon Loc: 51.2306927 / 7.0685303