Ich selber war 10 Jahre für Audi tätig, 7 Jahre Neuwagenverkauf, 3 Jahr Verkaufsleitung, daher habe ich einen hohen Anspruch. Der erste Kontakt ist immer der wichtigste, der Counter/Information. Großes Lob daher an Frau Häcker.Der Teiledienst-Mitarbeiter Herr Boz hat mich für das Autohaus als Kunden gewonnen und Herr Kaspar hat meine Loyalität bestärkt.Bisher wurden Termine eingehalten, gute Kommunikation zwischen Werkstatt, Karosserie und Teiledienst.Besonder gut hat mir gefallen dass immer Rücksprache mit mir gehalten wurde, falls etwas unklar war oder anders war als besprochen.Ich hoffe dass sich mein positiver Eindruck nie ändern wird.Ich wünsche allzeit gute Geschäfte und zufriedene Kunden.
Seit Jahren immer zuverlässige FirmenIch wünsche viel Erfolg. Im neuen Jahr.Taxiunternehmen
So viel für so wenig habe ich noch nie bezahlt. Service war wahrscheinlich korrekt, aber ich muss mir eine zweite Meinung holen. Ich habe irgendwie das Gefühl verascht worden zu sein. Die andere Mercedes-Werkstätte in der Umgebung haben uns bisher deutlich besseres Service angeboten und faire Preise. Wir haben unser Vertrauen in dem Autohaus Seeger verloren. Unsere persönliche Erfahrung mit dem Autohaus Seeger werden wir im persönlichen Netzwerk aktiv kommunizieren.
Das wohl netteste und beste Mercedes-Benz Autohaus, das man sich vorstellen kann.Sehr freundlich und zuvorkommend,Hervorragende Betreuung schnelle Termine und eine freundliche und kompetente Beratung und Behandlung meines Anliegens durch Herrn Haag und Kollegen . Preis Leistung auch Top !!!
Nicht empfehlenswert, beim Service zerkratzten Sie die Holzgarnitur und haben das Polster der Innentür beschädigt.Herr Häcker, Herr Haag und der andere Kollege wir haben Sie mehrfach darum gebeten das wieder in Ordnung zu bringen und im Anschluss bezahlen wir den Service, oder geben Sie Ihr Handy zum Service/Reparatur und holen das kaputt wieder ab?Es ist mein Recht das Sie das erst in Ordnung bringen und dann bezahlt man die Rechnung, das steht auch schwarz auf weiss!!!Jedenfalls haben wir das jetzt quasi bezahlen müssen und Sie kriegen post vom Anwalt.Achja und hören Sie auf sich selbst mit einem Stern zu bewerten.
Alle Mitarbeiter sind freundlich! Sie arbeiten schnell und sauber. Zwar sind die Preise etwas überteuert, aber dahinter steht halt der STERN!
Perfekter Service!!! Alle Fehler gefunden und gleich repariert. Mein absolutes Lieblingsautohaus!!
Sehr zufrieden mit umfangreicher Karosseriereparatur. Sowohl Abstimmung mit Gutachter als auch termingerechte exakte Ausführung der Reparatur. Der Karosseriemeister hatte sogar noch gute Idee wie durch geringen Aufpreis noch zweite zu reparierende Stelle mitrepariert bekommen konnte. Sehr freundliche Kommunikation und besonders freundlich war das Bereitstellen eines Ersatzfahrzeuges der 10 Tage dauernden Reparatur.
Unglaublich kompetenter, hilfsbereiter und schneller Service, da kann sich so manche Mercedes Werkstatt eine Scheibe abschneiden!
Wir haben kurzfristig einen Termin bekommen. Wir waren mit der Reparatur, der Annahme und Rechnung sehr zufrieden. Alles laut Kostenvoranschlag durchgeführt und Preis nicht überschritten. Sehr kompetent und kundenorientiert. Gerne wieder
Alles Rund um Service und Reparatur lassen wir mittlerweile bei den Kollegen im Autohaus Seeger in Tübingen erledigen.Der Service ist hervorragend! Auch wenn wir mal kurzfristig und schnell Hilfe
Bin seit Jahren treuer Kunde mit meinem Mercedes und Smart und stets zufrieden. Guter Service, nette Mitarbeiter. Auch bei unvorhergesehenen Dingen habe ich immer extrem zeitnah und unkompliziert Termine bekommen. Was getan wurde bzw. getan
Mein Besuch bei diesem Mercedes Händler war super angenehm. Habe mich als Frau auf Anhieb gut aufgehoben gefühlt, das Team war sehr kompetent und meine Fragen wurden immer - auch ohne Fachchinesisch - beantwortet. Ich vertraue euch mein Auto gerne an 😊
TOP ! War mit dem Smart wegen einer Kleinigkeit dort. Ich bin begeistert! Super service! Obwohl es nur eine Kleinigkeit war, man wird ernstgenommen und es wurde prompt erledigt!
Sehr Kompetentes PersonalUnd sehr Kundenfreundlich.Deutlich besser als andere Mercedes Autohäuser.Sehr zu empfehlen.
Sehr gut, super schneller Sercice
Spontane, kompetente und freundliche Hilfe bei einer notwendigen Reparatur an unserem Camper. So konnte der Urlaub ohne Unterbrechung fortgesetzt werden.
Bester Autoservice weit und breit. Sehr nettes Personal und schnelle Abwicklung. Besten Dank auch an Murat. Schon als Kind mit den Eltern immer nach Hause gefahren worden von ihm. Wenn man mal paar Jahre bei Audi war, weiß man, wo man wirklich zu Hause ist und hin gehört. :)
Das was man von der Marke erwartet bekommt man hier und noch mehr.wirkluch ein sehr gutes Autohaus mit nur freundlichen Leuten sei es der Mechaniker das Personal am Empfang oder die Meister . Bin sehr oft da gewesen und es war nie anders. Weiter so
Hi ich wurde von meinen Brüdern auf Autohaus Seeger aufmerksam gemacht! Ich bin sehr positiv schon auf telefonische gespräche überrascht gewesen! Und der empfang und fürsorge um mein auto war alles top! Die inspektion wurde gemacht die
Ich kann von keinen guten Erfahrungen mit der Autowerkstatt berichten. Es wurde kein Kostenvoranschlag für die Reparatur erstellt, auch bei mehrmaliger Nachfrage konnten die Kosten und der Reparaturumfang (Kofferraum lies sich nicht öffnen)
Sehr freundliches und kompetentes Personal in der Annahme. Super Werkstattservice. Alle Reparaturen an meinen Fahrzeugen wurden immer fachgerecht und zu den vereinbarten Terminen ausgeführt.
Sehr freundlicher und kompetenter Empfang. Manchmal recht lange Wartezeiten für einen Termin aber halt sich noch in Grenzen.Servicearbeiten wurden nach Absprache durchgeführt. Angefragt
Bearbeitete schriftliche Begründung:Auf der Suche nach einem Mercedes Gebrauchtwagen Partner, bin ich im Internet auf Sie gestoßen.Nachdem ich den Weg (ca. 25 Minuten) auf mich genommen habe, hat man mir direkt an der Rezeption mitgeteilt, dass hier nur eine Mercedes Werkstatt ist, aber kein Gebrauchtwagenhändler. Man würde wissen, dass dies im Internet und auf der Homepage falsch steht.Daher ist die für mich erbrachte bzw. nicht erbrachte Leistung gleich 1 Stern. Hier erwarte ich von Mercedes definitiv mehr.Meine Bewertung hat also nichts mit Ihrer Werkstattleistung zu tun!
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Autohaus gemacht. Besonders hat mich aber der nette Fahrservice begeistert. Murat ist immer pünktlich gewesen und hat mich sogar bis vor die Haustür sicher gefahren. Außerdem habe ich viele interessante Gespräche mit ihm geführt:).
Kommpetente Mercedes Service Station. Freundliche Begrüßung, Kundendienstmeister zeigt ebenfalls Fachkompetenz. Service Aufwand wurde im Detail erklärt. Kunden werden auch nach Hause gefahren und wieder abgeholt zur Autoübernahme. Kostenloser Kaffee, Kaltgetränk und Butterbrezel wird gereicht.Seeger finde ich gut!
Leider bin ich sehr unglücklich mit dem Service. Mein Auto stand 2 Wochen bei Seeger. Mein bestellter Schlüssel wurde vergessen. Beim 2. Besuch habe ich dann den manuellen Schlüssel nicht bekommen, aber dass ich für diesen nocheinmal kommen muss konnte mir keiner sagen, erst nachdem ich nocheinmal hingefahren bin. Also konnte ich eine Woche später nocheinmal hinfahren und diesen abholen. Dabei waren außer mir noch zwei Kunden da die beide auch unzufrieden waren. Einer wegen einem Teil das nicht kam und einer ebenfalls wegen einem Schlüssel.
Habe ein Smart-e-Bike geschenkt bekommen und konnte es mir dort direkt selber aussuchen und das Zubehör zusammenstellen. Super zuvorkommende Beratung.Als dann kurz nach meiner Auswahl die Mitteilung kam, dass ein Zubehörteil Lieferzeit bis voraussichtlich August hat und gleichzeitig eine Sonderedition herauskam, die genau dieses Zubehörteil das ich wollte, bereits verbaut hat, wurde mir gleich die Änderung der Bestellung auf das Sondermodell (gleicher Preis) empfohlen und vollzogen.Das finde ich mal einen super Service!
Dort herrscht eine angenehme Atmosphäre, die Leute sind zuvorkommend und höflich.Die Leute mit denen ich zu tun hatte sowohl aus der Werkstatt wie auch der Teiledienst machten mir einen sehr kompetenten Eindruck.Die Preise sind für Mercedes Verhältnisse moderat.
Kostenlose Kullanzreparatur wg Materialfehler. 100% perfekter Ablauf. Termin, Reparatur, kostenloser Leihwagen, sogar Wagenwäsche u Reinigung bei kostenloser Reparatur... Absolut vorbildlich und für mich Grund hier sehr gerne wieder zu kommen. Über die technische Kompetenz kann ich allerdings hier noch nichts sagen, da meine Reparatur eher banal war.Banales: Am Leihwagen reichte das Licht nur 5m (ja, Leuchtweitenregler beachtet), Scheibenwasser leer... hatte ich dort vergessen zu erwähnen.
Schlechtester Service den es gibt.Lieferzeit wurde mit einer Woche angegeben.Nach 2 Wochen war das Teil dann da und die Hälfte des Reparaturauftrags erledigt.Auf die Frage nach einem Mietwagen aufgrund der doppelten Lieferzeit, kam die Antwort dass man sich ja einen bei Europcar ab 49€ pro Tag holen kann.Als das Auto abgeholt wurde und festgestellt wurde dass nur die Hälfte des Auftrages erfüllt war, wusste keiner Bescheid wieso dies der Fall war und man wurde nach Hause geschickt.Mercedes Benz hatte mal einen anderen Ruf. Und das hier ist das perfekte Beispiel warum es so bergab geht mit Spruch "Das beste oder nichts".Das war der letzte Daimler den ich habe.Da gibt''s bei KIA einen besseren Service.
war zu Besuch in Tübingen und hatte uf dem Weg dorthin ein Problem mit dem Auto. Habe noch am selben Tag mein Auto bringen können. Wurde vom Fahrdienst in Stadt gebracht und wieder abgeholt- kostenlos. Reparatur ging zügig und hielten sich an Kostenvoranschlag.Und Auto läuft wieder Problemlos.Nichts zu beanstanden.
Was soll man sagen natürlich ist das Autohaus Seeger nicht günstiger als ein ATU oder eine Hinterhof Werkstatt aber dafür hat man einen Service der toll ist man wartet auf sein Auto bekommt einen Café angeboten. Das Auto wird gereinigt. Und die Kosten wurden vorher klar kommuniziert und im Anschluss wurde mit gezeigt was defekt war. (federbruch) top gerne wieder wenn nötig.
Ich habe nur zwei Haken für mein Autoradio gebraucht. Statt mir die teuer zu verkaufen ist der Mitarbeiter mit an mein Auto und hat mir das Radio schnell herausgezogen.Das finde ich einen super Kundenservice!
Netter Empfang...jedoch die Arbeiter sind unfreundlich und machen beim Windschutzscheiben Wechsel Kratzer in die Karosse (es wurde zwar neu lackiert aber dennoch ärgerlich), nach Luftfilter Wechsel Kratzer im Plastik. Ich wohne hier aber ich fahre lieber nach Hechingen.
Bin seit knapp 20 Jahren Kunde!!!Noch nie ein nicht zu erklärendes Problem gehabt. Mit meinem neuen Kundenberater Hr. Haag mehr als zufrieden! Kompetent und hilfsbereit. Immer wieder gerne!
super Service ! Hatte mein Auto nur zum Reifen wechseln gebracht - hab es blitzeblank gewaschen und mit aufgefülltem Wischwasser zurück bekommen. Top ! Danke dafür
Freundliches Personal und exzellenten Service gibt es hier. War immer sehr zufrieden bisher. Auch in dringenden Fällen wird einem immer sofort geholfen. Weiter so!
Die hohe Kompetenz - beispielhaft durch Herrn Haag ( früher zusätzlich Herren Fritz und Hartmann) repräsentiert ( aber auch durch Herrn Ghirmai,der sich bestrebt hocharbeitete) - verbunden mit grosser Freundlichkeit begeistern mich als langjährigen Kunden immer wieder auf''s Neue. Das nennt sich zu Recht "kundenorientiert"! Prof. Dr. H. Weber
Sehr professionell. Annahme recht kühl aber professionell. Arbeiten nicht komplett durchgeführt. Ersatzteil Beschaffung ebenfalls gut. Preis leider sehr hoch.
Sehr guter Service,alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und man ist in besten Händen.
Super Service und freundliches Personal! War zum ersten Mal dort und mir wurde spontan 1A geholfen. Spitze! ****** 6-Sterne
Professionelle Annahme, Beratung und Durchführung. Hier fühle ich mich als Kunde sehr gut aufgehoben.
Qualitativ hochwertige Arbeit, super Service, nette Mitarbeiter, alles zur besten Zufriedenheit und das schon seit vielen Jahren!
Sie sind sehr hilfsbereit, nett. Sie arbeiten so schnell. Ich bin sehr zufrieden, ich kann nur empfehlen 😊
Daniel Zeeb ist ein äußerst kompetenter und hilfsbereiter junger Mann. Er konnte mir sehr schnell helfen und hat mich in meiner Situation gut beraten.
Ich bin sehr zufrieden mit dem hervorragenden Service und der fairen Abrechnung. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich, engagiert und zuverlässig!
Der Azubi Philipp Behn war unfreundlich und teilweise nicht aufgeklärt über den Schaden des Fahrzeuges
Schaffhausenstraße 115, 72072 Tübingen, Deutschland
+49 7071 15030
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Wie man dorthin kommt
Autowerkstatt Loc: 48.5183762 / 9.0802058
Sehr zuvorkommender Servicemitarbeiter (Herr Merz). Stets freundliche Mitarbeiter/Innen am Empfang. Insegsamt immer ein guter und kompetenter Service, schnelle Hilfe wenn etwas eilt und gute Betreuung. Wünsche und Anliegen werden stets umgesetz.