Autohaus KAHLE Neustadt GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • A Gerth
    5

    Ein großes Dankeschön an Ilona Müller.So muss ein Autokauf laufen.Toller Service, tolle und kompetente Beratung.Hier steht der Kunde im Mittelpunkt.Danke für Alles!

  • Rainer Stadtländer
    5

    Wir hatten einen Schaden an unserem noch jungen Auto. Der wurde in kurzer Zeit provisorisch gerichtet, so dass wir problemlos weiter fahren konnten. Auf die Frage nach der Rechnung kam die Antwort "das war Service ". Finde ich gut!!

  • Tobi K.
    1

    Mein Anliegen betraf eine Reparatur einer Dichtung am Fenster meines Fahrzeuges. Dafür wurde vor drei Wochen (!!!) ein Termin vereinbart. Nachdem ich das Fahrzeug gestern abgegeben habe, wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass das falsche Ersatzteil geliefert worden ist. Also erfolgte eine Neubestellung und Reparatur am Folgetag. Am nächsten Tag erhielt ich einen Anruf, dass das Ersatzteil nicht lieferbar ist. Somit habe ich mein geleastes Fahrzeug zwei Tage nicht nutzen können, für nichts! Da ich dieses Vorgehen nicht akzeptieren kann (man hatte drei Wochen Zeit das Ersatzteil zu bestellen), habe ich das Auto abgeholt. Noch nicht einmal erfolgte vor Ort eine persönliche Entschuldigung.

  • Alfred-Michael Roth
    5

    Habe hier einen Volkswagen zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis gekauft. Die ganze Abwicklung vom ersten Telefonat bis zur Abholung verlief reibungslos, und die Kommunikation mit Herrn Demir Cengiz war hervorragend. Alle vereinbarten Termine und Abmachungen wurden eingehalten.

  • No Name
    5

    Ich kann nur meine beste Empfehlung für das Autohaus Kahle in Neustadt aussprechen. Sehr freundliches Team am Standort! Herr Krug macht als Serviceberater einen tollen Job 👍Danke dafür!

  • Nicoló Oppicelli
    1

    azienda assurda, preteso documentazione inesistente pur di evitare la restituzione della cauzione iva, abbiamo dovuto spendere una bella cifra e aspettato 2 mesi per il rimborso della caparra.assolutamente da evitare.absurd company, alleged non-existent documentation in order to avoid the return of the VAT deposit, we had to spend a large amount and waited 2 months for the refund of the deposit.absolutely to be avoided.Lächerliche Firma, nicht existirenen Dokumente erforderlich, um die Rückerstattung der Mehrwertsteuerkaution zu vermeiden, wir mussten viel Geld ausgeben und 2 Monate auf die Rückerstattung der Kaution warten.absolut zu vermeiden

  • Marcus Schimmereugel
    5

    Kompetentes und freundliches Team.Wir danken für den Auftrag und freuen uns auf weiter angenehme Zusammenarbeit.

  • Sven S.
    5

    Sehr kurzfristig einen Termin bekommen.Mein Problem wurde schnell ermittelt und behoben.Vielen Dank dafür 😊

  • Oliver Werner
    5

    Finanzierungsfrage spontan, schnell und unkompliziert geklärt.Danke Herr Demir!

  • Simone Zonghi
    5

    Sehr freundliches Personal und schnelle kompetente Autoreparatur

  • niklas
    5

    Immer Zufrieden, nette Mitarbeiter. Komme hier immer her und wurde noch nie enttäuscht.Kann es nur Empfehlen

  • Markus Fischer
    4

    Danke Herr Demir für die unkomplizierte und reibungslose Abwicklung mit unserem Leasingfahrzeug.

  • WSL Gerlach
    5

    Ich werde freundlich betreut wenn mein Fahrzeug zur Inspektion oder Reparatur kommt. Es wird alles gut erklärt. Ich werde telefonisch informiert, wenn das Fahrzeug fertig ist. Ich bin sehr zufrieden und gebe mein Auto mit einem guten Gefühl im Autohaus Kahle in Neustadt ab.

  • Michael Epifanio
    5

    Super Servicepartner! Motiviertes Personal, klasse Ambiente, top Freundlichkeit und eine breite Masse an Angeboten. Besonders die California und Camping Präsentation gefällt mir sehr 👍 Für mich der beste Volkswagen Partner in der Nähe

  • Thilo Dr. Schottelius
    4

    Keine Warteschlangen. Der Service ist ok. Wenn man das Kfz zur Inspektion bringt,muss man einen Leiwagen mieten. Es gibt keinen Bringservice mehrUpdate 18.10.22. Ein bisschen ärgerlich: die Audi Mobilitätsgarantie gilt nur bis zum Datum der Wartungs-Anzeige. Ärgerlich wenn man erst später einen Inspektions Termin hat

  • Jörg Arndt
    5

    Sehr guter zeitlicher Ablauf, die Angestellten sind wirklich sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Gute Beratung über ggf. Erforderliche Reparaturen u.ä.Insgesamt sehr zu empfehlen.

  • Michael Goldbach
    5

    Wenn an unserem Auto etwas zu erledigen ist gehe ich ins Autohaus Kahle. Hier werde ich sehr freundlich empfangen. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und hilfsbereit. Ich fühle mich hier gut.

  • Nina Dreyer
    5

    Ich habe mir im September meinen tollen neuen gebrauchten Polo gekauft. Ich wurde von Frau Müller super freundlich, ehrlich und zuvorkommend bedient, sowie Wünsche wurden erfüllt, im Rahmen der Möglichkeiten. Ich bin super zufrieden mit dem Auto und der tollen Übergabe trotz der bestehenden Pademie. Auch die Autohäuser müssen in dieser Zeit um ihre Existenz kämpfen.

  • BeJa L.
    3

    Geht so. Wurde schon freundlicher bedient. Musste lange warten um überhaupt bedient zu werden.Wollte dort gern ein Auto (Jahreswagen) kaufen, aber leider 2 mal kein Verkäufer anzutreffen gewesen (am frühen Nachmittag) und auf den Rückruf warte ich schon knapp 1 Jahr. Habe bei einem anderen VW Händler gekauft, dort wurde ich mit offen Armen empfangen.Nachtrag: An diese Mail hatte ich eine Beschwerde geschrieben, man hat sich entschuldigt und wollte sich kümmern.Es blieb aber der Mail und ich habe kein Angebot erhalten.Die Chance hattet ihr also, wurde nicht genutzt!

  • Ibrahim Omeirat
    5

    Wir haben einen Gebrauchtwagen im Autohaus Kahle gekauft. Wir wurden durchgehend sehr freundlich und kompetent bedient, was leider alles andere als selbstverständlich ist bei vielen Autohäusern. Aufgrund des längeren Anfahrtsweges wurden viele Dinge problemlos per Mail organisiert. Auch als nachträglich auffiel, dass eine Radkappe fehlte, wurde diese anstandslos nachgesendet. Alle besprochenen Punkte wurden eingehalten und die Abholung war sehr schön gestaltet.Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf und können das Autohaus wärmstens weiterempfehlen.

  • Hund und Katze beste Freunde Hund und Katze
    5

    Ich war sehr zufrieden mit der Beratung der überaus kompetenten Frau Müller. Wirklich sehr freundlich und man hat gemerkt , das sie weiß wovon sie spricht. Nächstes Jahr werde ich mein Auto definitiv bei ihr kaufen.

  • Sophia Faber
    1

    Leider habe ich bei diesem Händler keine gute Erfahrung gemacht.Telefonisch wurden keine Fragen beantwortet und der Verkäufer hatte wohl auch keine Lust ein Auto für 30.000€ zu verkaufen. Ich habe Antworten bekommen Zitat: ''''Können Sie nicht lesen'''' oder ''''Das steht doch alles im Internet''''. So will man wirklich nicht ''''beraten'''' werden und belehren lassen braucht man sich als Kunde auch nicht.

  • Frank Amicantonio
    5

    Reibungsloser Ablauf, fachlich gut beraten. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank an Frau Wenzlow.

  • Thomas Kunz
    5

    Ein schönes Autohaus. Wir haben unsere neues Auto bestellt . Das entsprechende Modell wurde dort natürlich probe gefahren .

  • Heinrich Dellschau
    5

    Ich habe bei Ihnen einen fast neuen VW Passat aus Ihrem Fuhrpark gekauft. Die Abwicklung war sehr freundlich und professionell. Für die Übergabe hat sich der Verkäufer sehr viel Zeit genommen. Selbst nach der Übergabe wurde ich vom Autohaus kontaktiert ob alles in Ordnung sei. Das nenne ich mal Kundenservice. Top! 👍👍

  • Slush Sauber
    5

    Eine Anzeige hat plötzlich aufgeleuchtet von meinem Auto, bin kurzerhand direkt zum AutohausKahle gefahren, weil ich in großer Sorge war. Herr Krug nahm sich sofort meiner Sache an und erklärte mir alles genau und verständlich. Wie es sich herausstellte, wird es hoffentlich nur ein sporadischer Fehler gewesen sein, der dazu führte, dass die Kontrollleuchte anging. Ich danke nochmal für die schnelle, kompetente Hilfe & Beratung. Da gehe ich gerne wieder hin!

  • Lupo Martin
    5

    Ich habe mir jetzt schon das zweite Auto bei Kahle gekauft. Beim ersten hatte ich ein gutes Gefühl, die Verkäuferin Frau Roth ist einfach nur klasse, egal was ist sie löst jedes Problem. Kundenfreundlich orientiert der Laden. Trotz kleiner Probleme mit dem Kauf des zweiten Auto''s, kann ich das Autohaus nur empfehlen. Ein Ort, wo der Kunde noch König ist. Und das ist selten geworden.....

  • Franz Luxenhofer
    5

    Als Schwabe gekommen und als Freund gegangen.Kauf eines Golf 6 Cabrio Bj. 2015Ich kann die Fa. Kahle - VW Händler Neustadt nur empfehlen.Alle unsere Fragen wurden stehts freundlich und ausführlich beantwortet. Herr Scholz unser Ansprechpartner war sehr zuvorkommend und hilfsbereit sowie zu jeder Zeit höfflich und kompetent. Dies gilt auch für die Kollegin die Ihn vertreten hat als wir einen Besichtigungstermin hatten. Ebenso trifft die Höflichkeit auf die Mitarbeiter an der Information zu. Sollte ich nochmal ein Fahrzeug suchen werde ich zuerst mit VW Kahle Kontakt aufnehmen. Danke an das ganze Team und weiter so.Gut... Besser ... KahleDankeMfGFranz Luxenhofer

  • Sabrina Jw
    5

    Motivierte und serviceorientierte Werkstattberater!Bei meinem Golf, der sich noch in der Neuwagengarantie befindet, löste sich eine Dichtung am Panorama-Schiebedach auf.Das Fahrzeug wurde bei einem Mitbewerber (ca.500km Entfernungen) gekauft, deshalb Kontakt zu einer naheliegenden VW Werkstatt.Der junge mich freundlich begrüßende Serviceberater holte zur Absicherung noch die Garantiesachverständige dazu und es erfolgte (ohne vorherigen Termin) eine umgehende Betrachtung meines Anliegens.Darauf dann die Terminabsprache in der Folgewoche zur Reparatur und Einreichung bei VW über die Neuwagengarantie.Es erfolgte eine reibungslose Abwicklung und ich fühlte mich sehr willkommen und als Kunde geschätzt.Gerne wieder (...zur Inspektion etc.) mit 100% Weiterempfehlung! Vielen Dank.

  • Sascha K.
    5

    Ein großes Dankeschön an das Autohaus Kahle, besonders an Frau Wenzlow-Suhr.Wir haben ein gebrauchtes Auto bei ihnen gekauft und sind mehr als zufrieden.Vom ersten Empfang über die Abwicklung bis zur Übergabe. Der Wagen wurde so schön für die Übergabe hergerichtet mit der Schleife. Und die Geduld die sie stets entgegen gebracht haben, sie haben das beste rausgeholt für uns. Der Wagen ist toll, danke noch einmal.Grüße aus dem Lipperland, der Weg hat sich gelohnt! Wir kommen wieder!

  • Uwe Taube
    2

    Teuer und ein nicht begeistender Service.

  • Michael
    5

    Sehr zuvorkommender Service, waren kurz vor Feierabend da und der Techniker hat sich die Zeit genommen sich das Problem anzuschauen (Marderschaden).

  • Mathias Massow
    5

    Sehr freundlich und kundenorientiert

  • Peter Pohlmann
    5

    Wieder mal alles geklappt. Zeit undRechnunRechnung.Ich bin wieder sehr zufrieden, da der Termin auch kurzfristig war.

  • Mr. Umami
    5

    Meine erste Anlaufstelle wenn es um eines meiner Autos geht. Ich habe hier bereits Autos vgekauft, verkauft, inspizieren, reparieren lassen und Zubehör gekauft. Immer mit einem Top Ergebniss. Es gab nie lange Wartezeiten und die Beratung ist hervorragend und transparent.Im Gebrauchtwagenkauf bin ich schon 2 mal dank der hervorragenden Beratung Frau Wenzlow-Suhr fündig und bisher noch nicht enttäuscht worden.Natürlich handelt es sich um ein VW-Autohaus und so zahlt man auch VW-Preise darüber sollte man sich nicht wundern!

  • Torben R
    5

    Sehr netter erster Kontakt, alle Fragen wurden ausführlich und freundlich beantwortet, eine Probefahrt war mit dem Wunschfahrzeug, welches extra nach Neustadt gebracht wurde, umgehend möglich. Einem Kauf stand durch den guten Preis, die exzellente Beratung durch Frau Wenzlow-Suhr und das perfekt aufbereitete Fahrzeug nichts mehr im Wege! Ich fühlte mich jederzeit am rechten Platz! Kann Kahle Neustadt uneingeschränkt weiterempfehlen und komme gerne wieder.

  • Ingrid Gerberding
    5

    Wir würden hier sehr freundlich und kompetent beraten. Jede noch so kleine, für uns aber wichtige Frage wurde sehr verständlich erklärt. Aus diesem Grund haben wir uns auch für ein Fahrzeug vom Autohaus Kahle entschieden.

  • Tina H.
    5

    Hier habe ich mein Auto gerne gekauft und würde es auch wieder tun. Die Probefahrten wurden schnell möglich gemacht und ich habe eine umfassende, super Beratung durch Herrn Stensig erhalten. Vielen Dank dafür!

  • Jule Hirsch
    1

    Ich bin sprachlos, auch noch Stunden nach dem Besuch bei Ihnen im Autohaus. Bin gekommen um mir 2 Autos anzusehen, was nicht möglich war, wie mir Ihre Empfangsmitarbeiterin sehr klar zum Ausdruck gebracht hat. Es würde mehrere Sharan und T 5s geben, da könne ich nicht einfach einen anschauen kommen.Ich habe mehrmals drum gebeten, ich wollte nur die Grösse sehen, es war nicht möglich und ich wurde wieder weggeschickt. Was kann man sonst bei Ihnen anschauen, als Autos?! Sie war so überheblich und arrogant, ich bin sprachlos und unser Auto werden wir ganz sicher NICHT bei Ihnen kaufen! Schade, wenn man aus Neustadt kommt, fände ich es toll einen Händler vor Ort zu haben, aber wir werden jetzt nach Hannover fahren und uns da beraten lassen.Würde mir gut überlegen, ob ich solche Mitarbeiterinnen an meinen Empfang setzte.

  • Yasin von Werder
    1

    Schlechter Service!! Bestellter Neuwagen kam 2. Monate später als vereinbart!! Vordergründig freundlich und zugewandt. Realität spiegelt sich leider in Inkompetenz und arrogantes Auftreten wieder... PEINLICH!!!

  • Paul
    3

    Bei mein Audi A4 ist der ölstab abgebrochen bin dann mal nach kahle gefahren Neustadt. Auto wurde in der Werkstatt gefahren nach einiger Zeit kam der kundenberater und meinte die ganze ansaugbrücke alles müsste komplett runter würde so um die 200 -250€kosten ölstab mit Rohr kostet 20 € nun habe ich es selber repariert Aufwand war anderthalb Stunde. Mein Eindruck an ältere Autos gehen die nicht mehr gerne bei.

  • Anke Friedrich
    1

    Die Mitarbeiter können schon freundlich sein, wenn Sie wollen.Wahrscheinlich habe ich wohl immer die falschen Klamotten an. Bisher wollte mir hier keiner ein Auto verkaufen...

  • Michael Vollmann
    5

    Die Beratung im Bereich Nutzfahrzeuge hinsichtlich Erwerb eines Neufahrzeuges war sehr kompetent und angenehm. Hat viel Freude bereitet. :)

  • Alfred Klingbeil
    5

    Ich war zufrieden - fachlich beraten und Inspektion und TÜV erfolgreich durchgeführt👍

  • Rainer Littmann
    1

    Es sind alle sehr freundlich und die Arbeit war gut. Nur Öl, 27,95 €/l. Absolute Frechheit/Abzocke

  • Sadettin Turan
    5

    Sehr kompetente Mitarbeiter im Lager. Zu dem Rest kann ich nichts sagen da ich nur Teile bestelle. Im grossem und ganzen sehr schicke Verkaufsräume und super Atmosphäre

  • Alexandros D. Kiorpes
    1

    0 Sterne Bewertung. Sehr schlechte Beratung als Firmenkunde in Covid-19 Zeiten. Sehr Schade. 1 Mal und nie wieder 0 empfehlenswert.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus KAHLE Neustadt GmbH?

      Ernst-Abbe-Ring 4, 31535 Neustadt am Rübenberge, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus KAHLE Neustadt GmbH?

      +49 5032 8040

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