Freundlich, schnell und unkompliziert. Habe hier mein erstes Auto gekauft und wenn ich ein Problem hatte, konnte ich mich darauf verlassen, dass es schnell und sicher gelöst wird.
Sehr gutes Autohaus! Gute und freundliche Beratung! Hier ist der Kunde noch König! Danke für den Mokka!
Top Geschäft! Super beraten! Sehr freundliches Personal!Komme immer sehr gerne undFühle mich wie zuhause! Weiter so!
Super AutohausAlles Perfekt gelaufenSehr netter Chef
Gute Beratung.Mein Auto wurde schnelk repariert.Sehr zufrieden.
Guter Service. Hatte Termin für Reifenwechsel. Wurde pünktlich und zügig durchgeführt. Nachtrag von 2022. Reifen von meinem Auto war kaputt. Wurde bei Reifenwechsel neuer bestellt ohne mir den Preis zu nennen. War meiner Meinung nach viel zu teuer. Woanders 40€ weniger.
Mit Abstand der unsympathischste, respektloste, unfairste, arrogantester Verkäufer aller Zeiten!!! Nie wieder! Absolut enttäuscht! Lasst bitte alle eure Finger vondem Laden! Auf gar keinen Fall weiterzuempfehlen! -5 Sterne von mir!
-Sehr lange Wartezeiten für eine einfache Schlüsselübergabe-bei der Inspektion werden Sachen in Rechnung gestellt, die vorher (mehrfach) nicht gewünscht wurden-die Preise sind für diese Art von Service viel zu hochBin sehr enttäuscht, dass sogar treue langjährige Kunden hier über den Tisch gezogen werden!
Kurz bevor wir in den Urlaub fahren wollten, ging die Servolenkung an unserem Vivaro kaputt... Herr Kimmig und seine Kollegen haben sich mächtig ins Zeug gelegt, damit das Auto rechtzeitig repariert werden konnte. Vielen, vielen Dank für die unkomplizierte und sehr schnelle Hilfe!
Schnell, flexibel und super kompetent!Ich bin sehr begeistert von der Reparatur meines Cabriodachs. Die Terminvergabe sowie die Reparatur ging super schnell. Als ich das Auto abholte funktionierte alles wieder und zusätzlich sah es aus wie neu, da es auch noch geputzt wurde. Ich bin sehr begeistert und kann diese Werkstatt absolut weiterempfehlen.
Bislang wurde ich nie enttäuscht was den Service anging.Das Personal ist freundlich und die Wartezeiten für einen Termin sind absolut annehmbar.Bei meinem Fahrzeug war ein Teil defekt. Kostenpunkt ca. 800 Euro. Es wurde gleich mitgeteilt, dass dies auf Garantie geht und kostenfrei ausgetauscht wird. So muss Service sein :-)
Wir wurden echt gut beraten. Wir haben uns auch ein neues Auto gekauft.
Leider wurde mir beim Kauf meines Fahrzeugs nicht mitgeteilt, dass mein Auto vom Vorgänger tiefer gelegt wurde. Für mich als Laie, ist das nicht direkt ersichtlich. Habe es erst von meiner Werkstatt beim Räderwechsel erfahren. Ich empfinde es schon als eine wichtige Information, gerade wenn es um den TÜV geht. Bin im Nachhinein doch etwas enttäuscht über die Beratung.
Wir waren heute, Freitag Nachmittag, auf dem Weg von Frankfurt in die Schweiz als plötzlich technische Probleme auftraten, ich rief beim Autohaus Linck an, da es das nächste Autohaus für uns war. Obwohl die Werkstatt gerade Feierabend hatte sagte man uns wir können noch kommen. Es wurde sich trotz Feierabend noch eine Stunde Zeit genommen und nach dem Fehler gesucht. Der Fehler konnte wegen des Zeitmangels zwar nicht behoben werden, aber die Menschlichkeit war überragend. Danke, Familie Kern*****
ich bin super Zufrieden. war unterwegs auf der Autobahn und musste abweichen wegen höhe Temperaturen. zu empfehlen
Habe vor einigen Monaten einen Opel Adam beim Herrn Willmann gekauft. Ich wurde super beraten, habe mich sehr wohl gefühlt und durfte auch eine Probefahrt machen. Ich liebe mein Auto und bin überglücklich :)
Freundliche Mitarbeiter/ innen , hilfsbereit , Fragenkatalog ausgiebig erklärt. Meine persönliche Meinung, kann ich empfehlen.
Suzuki und Opel-Händler. Service erstklassig, Mitarbeiter sehr zuvorkommend und kompetent.Immer gerne einen Kaffee im Wartebereich!
Toller Service von A—Z, bin rundum zufrieden hat alles super geklappt.
Verkaufsmitarbeiter sind sehr Freundlich,nicht aufdringlich,zuvorkommend,schnelle Bearbeitung.Uns hat alles gefallen...
Ich wurde super kompetent und freundlich beraten🙂
Hatte mein Auto gerade bei der Inspektion. Dabei wurde mir Scheibenklar mit Frostschutz berechnet, obwohl ich dies vorher aufgefüllt hatte (siehe Bild "Vorher"). Die Frechheit an der ganzen Sache ist, dass mir vorgehalten wurde, dass ich dem Service ja hätte bescheid geben müssen, dass ich nicht aufgefüllt haben möchte und dass ich dem Service mißtraue. Statt sich zu entschuldigen bekommt man auch noch vorgehalten, dass man sich beschwert wenn man etwas nicht bezahlen möchte, was man auch garnicht bekommen hat. Letztes Jahr war das gleiche, hatte es nur erst zu Hause bemerkt. Ich zahle 20€ für den Liter Öl ohne zu meckern und 25€ für einen innen schmutzigen Mietwagen und muss mir dann sowas anhören. Anbei auch ein Foto vom Füllstand NACH der Inspektion (weniger als vorher trotz "nachfüllen". Achja es geht mir nicht um die 5 Euro sondern um die Reaktion und das "Geschmäkle"
Unfallschaden wurde gut betreut. Jedoch wurden beim letzten Service Wischerblätter montiert, die nach einem halben Jahr schon ein miserables Wischbild zeigen und rattern ohne Ende. Leider keine Bereitschaft auf Kulanz was zu machen. Sehr schade, Kundenbindung geht anders.
Mehr als zufrieden mit den Autohaus. Super Beratung und Betreuung. Haben da uns ein Auto bestellt welches auch früher gekommen ist 😍 und man wurde direkt angerufen und per Mail informiert das es da ist. Unser Verkäufer war sehr freundlich und hat uns auch bei der Beratung sehr geholfen und uns auch nichts aufgequatsch was man nicht braucht. Also nur zu empfehlen :)
Bisher ausschließlich gute Erfahrungen gesammelt. Ein junges dynamisches Verkaufsteam mit dem man gemeinsam zielorientiert den Verkaufsprozess durchläuft. Man hat das Gefühl, der Verkäufer freut sich gemeinsam mit dem Kunden auf das neue Auto.Auch in der Werkstatt ist man als Kunde ausgezeichnet betreut, hier wird einem nichts aufgeschwatzt, sondern man wird kompetent und vor allem kundenorientiert beraten und die Arbeiten werden sauber und professionell ausgeführt und das in verhältnismäßig kurzer Zeit.Unterm Strich kann ich das Autohaus Linck jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Freundlich, kompetent. Ausgeführte Tätigkeiten stets sehr zufriedenstellend. Was will ich als Kunde mehr ?
Wir haben in unserem Fuhrpark ausschließlich Opels.Das liegt zum einen an dem sehr guten Preis-Leistung des Herstellers, aber auch an dem tollen Service von Linck.Sowohl das Verkaufsteam, als auch die Werkstatt-Truppe sind freundlich und kompetent.Kann das Autohaus nur Empfehlen.
Ich habe bisher vier Autos bei Linck gekauft und dass es bisher noch nicht mehr geworden sind, liegt schlichtweg daran, dass das letzte, so super und zuverlässig ist, dass ich gar nicht daran denke, es herzugeben. Immer wurde ich hier freundlich und gut beraten. Ich habe schon Vorführwagen und Tageszulassungen gekauft, immer stimmte der Preis und ich war zufrieden. Auch dann, wenn ich ein Auto in Zahlung gab, habe ich für mein Auto einen wirklich guten Preis bekommen.Die Werkstatt ist exzellent, der Service super und professionell. Ich kann das Autohaus Linck nur empfehlen.
Selten so begeistert von Service, Freundlichkeit und Kompetenz als Gesamtpaket gewesen. Kauf eines Neufahrzeug auf ca 400 km Distanz, per Mail aber ohne Bedenken. Unaufgefordert Informationen zu Zulassung ect. bekommen. Bei Abholung des Fahrzeugs, sehr herzlich empfangen worden und eine sehr ausführliche und kompetente Übergabe gehabt. Top Verkäufer, sehr sympatisch. 2 Tage nach Abholung per Mail die Frage ob ich gut heim gekommen sei und alles ok ist. Das nenne ich Kundenbetreuung trotz Distanz. Ich würde jeder Zeit wieder ein Auto dort kaufen. Schade das die Entfernung für Inspektion ect. zu groß ist. Tolle Leistung...weiter so !!! Liebe Grüße ans Team !!!
Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter im Verkauf, die meiner Meinung nach ein ehrliches Beratungsgespräch führen und nicht versuchen mit irgendwelchen Tricks ein Auto zu verkaufen. Der Verkäufer kennt sich mit den Modellen bestens aus und hat viele Vergleiche und Erfahrungen mit anderen Herstellern aufgezeigt. Die hauseigene Werkstatt ermöglicht schnelle und unkomplizierte Wartung/Service.Auch nach dem Verkauf bleibt der Verkäufer in Kontakt und erkundigt sich über die Zufriedenheit des Kunden.Im Vergleich zu anderen Autohäusern in Offenburg, wird man in diesem Autohaus beachtet und wie ein Kunde behandelt. In anderen Autohäusern habe ich die Erfahrung gemacht, trotz vereinbarten Terminen und wenig Betrieb, eine halbe Stunde im Verkaufsraum sitzen zu müssen, bis überhaupt eine Kontaktaufnahme stattgefunden hat.
Zum ersten Mal ein Auto bei Opel Linck gekauft. Gute und freundliche Beratung, Kauf ohne Probleme. ABER: Erster Ölwechsel für 141 Euro!!!!! Und der Wagen war nicht mal ausgesaugt als ich ihn zurückbekam. Kundendienst sieht für mich anders aus und ist bei den Mitbewerbern WESENTLICH besser.
Der freundliche Opel Händler - hier stimmt der Werbespruch zu 100 %! TOP Service, immer freundlich und hilfsbereit. Hier macht das Auto kaufen richtig spaß! Super Werkstatt, tolles dynamisches Team. Das komplette Paket stimmt, würde ich mir bei andern Autohäusern auch wünschen.
Hervorragend. Nach verheerenden Erfahrungen mit allen Opel-Neuwagen Autohäusern zwischen Freiburg bis Offenburg hat die Firma Linck den Ruf der Zunft gerettet: hier werden Kunden wahrgenommen, ja sogar aktiv angesprochen, wenn Sie im Schauraum offensichtlich interessiert unterwegs sind. Sofort - nicht wie bei den jämmerlichen Wettbewerbern andernorts 15 Minuten nach dem ersten Blickkontakt. Man wird beraten ohne aufzuschwatzen, man hört sich die Wünsche an und bietet Lösungen. Freundlich und kompetent bekommt man das, was man will. So muss Service sein hier komme ich gerne wieder!
Das Autohaus Linck bietet einen sehr guten Service und nette Mitarbeiter. Das Organisieren eines Ersatzwagens ist unkompliziert und der Ersatzwagen selbst war in einem guten Zustand. Ich bin sehr zufrieden.
War fast 20 Jahre Kunde. Dann wird man wenn man nach einem gebrauchten fragt nicht so nett behandelt
Der Service ist professionellDie Einrichtung ist Top.Der Kaffee lecker😊Und gute Beratung.Weiter so😊😊
Die Verkäufer sind nicht sehr gut! Sie drängen einen förmlich ein Auto zu schnell zu kaufen.
Super nette Kundenberatung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Top Preise und Top Leistung, sehr empfehlenswert!
Super Beratung beim Fahrzeugkauf, sehr nettes Personal und das zum spitzen Preis!
Sehr gute Beratung! Kann ich nur empfehlen... Steimle Autolackierungen
Ich hatte Interesse an einem Vorführwagen. Der Verkäufer war sehr nett und zuvorkommend, hatte aber die üblichen (eigentlich veralteten und nicht mehr zeitgemäßen) Tricks auf Lager (anderer Interessent, sofortige Entscheidung notwendig u.a.). Die Probefahrt konnte ganz unkompliziert und schnell vorgenommen werden. Außerdem wollte ich meinen alten Wagen ggf. in Zahlung geben. Die Bewertung des Wagens wurde dann vom Geschäftsführer selbst vorgenommmen und lag deutlich unter Marktpreis (Mehreerlös bei einem anderen Händler ca. 100% ohne Kauf eines Neuwagens von diesem Händler). Die Unfreundlichkeit führe ich dabei auf die späte Uhrzeit zurück und lasse ich bei der Bewertung außer Betracht. Ich kann daher leider nur von diesem Autohaus abraten. Für mich hält sich das Autohaus Linck für besser als es tatsächlich ist und versucht mit ziemlich in die Jahre gekommenen Tricks, seinen Kunden mehr Geld als nötig aus der Tasche zu ziehen.
Super!!Wurde gleich schnell und freundlich aufgenommen!Alle fragen und Schäden wurden sofort beantwortet und behoben.
Mein Verkäufer Herr Falk war sehr freundlich und kompetent. Bei jedem Besuch im Autohaus Linck fühlte ich mich sehr gut beraten und aufgehoben. Mein nächstes Auto werde ich wieder hier kaufen !
Beim Kauf war die Beratung top und sehr freundlich. Nettes Team, schnelle Termine und unkomplizierte Abwicklung. Allerdings gab es im Nachgang einige negative Überraschungen, die Geld kosten. Daher nur 2 Sterne.
Ein besonderes Lob an Herrn Falk für die sehr gute , kompetente u. ausführliche Beratung beim Kauf eines Opel - Adam für meine Tochter . Ein super Verkäufer .
Wir haben bisher alle Autos hier gekauft und waren auch dieses Mal sehr zufrieden. Reibungsloser Ablauf, alle Wünsche wurden erfüllt. Vielen Dank.
Bin mit dem Service sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren bei der Beratung sehr nett, kompetent und zuvorkommend. Ich wurde über den gesamten Zeitraum bis zur Kaufentscheidung rundum perfekt betreut! Daumen hoch!!!
Freundliches Team und Top Beratung ! Wir haben bisher alle unsere Autos hier gekauft und würden es auch immer wieder tun!
Schneller umfassender service... Auto kam sauberer zurück als rein :)Und die Empfangs dame ist ein Traum... sehr freundlich und hilfsbereit! Perfekt für ihre Position.
Wir sind mit unserem neuen Astra zufrieden. Gute Beratung und schneller Service.Ein Dank an Herr Kimmig und Herr Willmann, für die schnelle Abwicklung und Beratung.
Mein besonderes Anliegen wurde perfekt bearbeitet. Super Händler.
ewertungen auf:In allen Belangen einfach Hervorragend1. Freundlichkeit2. Schnelle Antworten & Kontaktaufnahme3. Fachkompetenz & Professionalität4. Hilfsbereitschaft & Service-Mentalität5. Transparenz & Vertrauenswürdigkeit6. Sehr Gute & persönliche Beratung
Ich hatte ein Problem mit meinem Mietwagen und hier wurde mir kostenlos geholfen. Danke Jeder Zeit wieder.
Habe Teile bestellt, wurde freundlich und kompetent bedient .
Sehr freundliche Atmosphäre. Nette Mitarbeiter. Guter Service.
Ich werde immer bestens bedient. Unkomplizierte Abwicklung zu fairen Preisen. Danke den neun Geschäftsführeren T. Färber und T. Kimmig und dem ganzen Team dahinter.
Top Service! Inspektionen und Reparaturen werden innerhalb kürzester Zeit durchgeführt. Freundliche Mitarbeiter, Preis-Leistung super
Sehr nettes und Freundliches Personal
Eine super beratung von Herr Andreas Willmann. Super Service! Immer wieder würde ich da ein Auto kaufen
Freiburger Str. 26, 77652 Offenburg, Deutschland
+49 781 7260
Heute
Montag | 08:00–18:00 |
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Dienstag | 08:00–18:00 |
Mittwoch | 08:00–18:00 |
Donnerstag | 08:00–18:00 |
Freitag | 08:00–18:00 |
Samstag | 08:00–12:00 |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 48.4737129 / 7.9316582
Ich würde am Besten 0 Sterne geben. Sehr unfreundliches Personal, der Chef ebenfalls sehr unsympatisch. Ich habe mein Opel Auto zu Opel gebracht, damit Opel mein Auto repariert, und ich kriege gesagt, dass sie es nicht machen können. Dann ziehen sie mir noch 80€ ab, dafür dass mein Auto ausgelesen haben. Unverschämt. Respektlos.Zaza