Auto Römhild GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Moe Liebich
    1

    Auto Römhild hat vor einiger Zeit das Autohaus Teuteberg abgelöst, bei welchem ich Mitte 2020 einen Mazda3 erstanden hatte.Nachdem ich nun gewillt war, auf den neuen CX-60 umzusteigen, schrieb ich Autohaus Römhild mit der Bitte an, mir ein Angebot für den CX-60 zu formulieren - der Wagen konnte bereits in einem anderen Autohaus ausgiebig getestet werden.Leider pflegt man hier offenbar eine außergewöhnliche Kommunikationspolitik: Auf entsprechende E-Mails (Plural) mit (erneuter) Bitte um einen Angebotspreis ist bis heute nicht reagiert worden.Das ist natürlich unglücklich, kundenorientierten Kommunikationsstil definiert man so jedenfalls nicht.Das war bei Teuteberg damals *definitiv* anders.

  • Jonas Brauburger
    5

    Habe hier neulich meinen Mazda 3 zur Routineinspektion samt TÜV vorbeigebracht: Astreiner Service, freundliche Mitarbeiter, prompte Terminvergabe. Der Tagesleihwagen wurde völlig unbürokratisch und günstig für mich bereitgestellt (tolles Auto! Danke dafür!).Die Übergabe der Kundendaten des Autohauses Teuteberg lief völlig problemlos. :) Wird definitiv meine Stammfachwerkstatt bleiben.

  • John-Patrick Rott
    5

    Immer wieder schneller, zuverlässiger Service und freundliche Mitarbeiter. Das Auto ist in besten Händen. Außerdem werden hier auch Fahrzeuge mit Wankelmotor perfekt gewartet/ repariert.

  • Vanessa Jäger (V.Jae)
    5

    Top Beratung. Sehr zuvorkommend und mit viel Fachwissen vom Verkäufer bis hin zur Werkstatt. Wirklich hervorragend. Gibt nichts zu bemängeln. Daumen hoch.

  • Tobi Tobi
    5

    Freundlich und engagiert. Oft auch kurzfristige Termine möglich. Insgesamt top Service für meinen MX-5 RF.

  • A. C.
    1

    Wollte heute dort für meine im EU Ausland ansässige Firma einen Vorführwagen kaufen und per

  • Gabriela Jäger
    5

    Nachdem das letzte Wochenende bei meinem Mazda 3 Batterie ausgetauscht wurde, konnte ich plötzlich nicht mehr auf mein Radio, meine Navi und Freisprechanlage zugreifen.Nach einer Untersuchungen durch meinen ursprünglichen Mazda Vertraghändler teilte mir dieser mit, dass mein Radio wohl defekt ist und entweder einzelne Komponenten oder auch das komplette Radio getauscht werden muss...Kosten 2500 Euro.Auf Empfehlung meiner Freundin vereinbarte ich einen Termin bei Autohaus Teuteberg, um mir eine zweite Meinung einzuholen. Bereits nach 5 Minuten wurde der Fehler gefunden und behoben.Das Personal ist sehr freundlich und komplett. Ich wurde gut und verständlich beraten und das völlig unabhängig vom Rechnungsbetrag. Der Weg dorthin lohnt sich.Ich kann diesen Händler jedem weiterempfehlen!

  • Jaro Kara
    5

    Hallo liebes Autohaus, von eurem Servicequalitäten bin ich schon jahrelang überzeugt, egal wie groß der Unfallschaden war, es wurde schnell und effizient repariert (vom Gutachten, Mietwagen und etc..). Top Team, kann man nur weiter empfehlen!

  • Sandra Kuschel
    5

    Davon abgesehen, dass unser Mazda 3 das beste Auto ist, das wir je gefahren haben, sind Service, Kompetenz und Freundlichkeit bei Auto Teuteberg GmbH unvergleichlich! Vorletzten Winter waren wir zum Beispiel an einem Samstag Mittag auf dem Weg in die Pfalz. Auf Höhe Dreieich schaltete unser Auto auf Notbetrieb und wir fuhren auf gut Glück bei Auto Teuteberg vorbei. Dort stellte sich heraus, dass die Batterie einen Defekt hatte. Obwohl wir natürlich keinen Termin hatten und die Werkstatt eigentlich schon geschlossen war, half man uns und tauschte die Batterie, damit wir unsere Fahrt in die Pfalz fortsetzen konnten!

  • Michael Glady
    2

    Hier muss man deutlich unterscheiden zwischen dem Verkauf, der Werkstatt und der Kommunikation. Meine Bewertung bezieht sich explizit auf die Werkstattleistung bzw. Serviceleistungen mit daraus einhergehenden Kommunikation. Autokauf war alles wunderbar und würde ich jeder Zeit 5* vergeben.Bei den Service -und Reparaturleisungen rate ich zur extremen Vorsicht. Nehmen Sie sich immer einen fachkundigen Freund oder Bekannten mit. Dinge die ziemlich nahe liegen werden hier "plausibel" erklärt warum das NICHT sein kann und einem buchstäblich das Geld aus der Tasche gezogen.

  • Christin Hügel
    5

    Liebes Autohaus Teuteberg Team!Vielen Dank für die tolle Abwicklung des Fahrzeugkaufs meines neuen Autos. Der Kundenservice im Verkauf, wie auch in der Werkstatt, ist selbst in der aktuellen Corona Lage einfach Weltklasse !! Der erste Service meines Fahrzeugs konnte dann ebenfalls reibungslos über die Bühne gebracht werden und ich bin nach wie vor mit meinem MX 5 mehr als zufrieden :-)Absolute Weiterempfehlung!

  • Frank Hemberger
    5

    Ich bin seit Jahren sehr zufriedener Kunde.Mazda Nr. 2 habe ich auch dort gekauft.Sehr guter Service und entsprechend Kundenorientiert!!Vom Empfang im Autohaus, dem Verkauf und Service incl. dem Chef nur gutes zu berichten.So sieht "Kundenpflege" aus.Leider muss ich nach über 12 Jahren aus Platzgründen die Marke wechseln. Nachwuchs und Hund benötigen einfach mehr Platz als ein Mazda 6 Kombi geben kann.....Ich bedanke mich für die lange Zeit und einem TOP Händler inkl. Team.Der Wechsel wird mir sehr schwer fallen und ich vermisse die Marke und das Autohaus jetzt schon.

  • Frank Henrichs
    5

    Kurzer Stop wegen Garantiefall, wie immer alles bestens, freundlich, kompetent und schnell.Fuehle mich und mein Auto super betreut.DANKE

  • Michael Siegel
    5

    kompetent, freundlich und immer hilfsbereit.

  • Georgios Papaefthymiu
    5

    Guter Service & kompetent, aber ziemlich teuer (knapp über 200€) für das Wechseln der Zündkerzen. Liegt aber auch an der Langlebigkeit der Kerzen (ca. 120.000 km)

  • Yannick Steinle
    5

    Sehr kurzfristig einen Termin bekommen! Vor Ort sehr freundliche Mitarbeiter und dass bei einer Inspektion auch das Auto ausgesaugt wird ist einfach klasse.

  • Robby Anonym
    5

    Ich fahre keinen Mazda, war aber Montag soo genervt von meiner nicht mehr funktionierenden Waschanlage, dass ich kurzerhand vor Ort um Hilfe bat. Der freundliche Mitarbeiter fuhr meinen Wagen kurzerhand in die Werkstatt und bat mich, 5 Minuten zu warten. Ein Kaffee wurde mir auch angeboten! Dann kam er zurück mit meinem Schlüssel und sagte " Erledigt" Auf meine Frage hin, was es kosten solle, verneinte er und wünschte mir noch einen schönen Tag! Das ist mal echter Service! Vielen Dank. und PS: Er hat einfach Wärmepads unter die Waschdüsen gelegt und damit war das Problem super schnell behoben! Vielen Dank nochmal!

  • Ben
    5

    Der Gebrauchtwagenkauf verlief völlig problemos. Die Mitarbeiter sowohl vor Ort als auch am Telefon waren immer sehr freundlich. Da ich nichts Negatives berichten kann, gibt es dafür 5 Sterne :-)

  • Vivien Schumacher
    5

    Das Autohaus meines Vertrauens. Ich gehe dort seit Jahren sehr gerne hin. Service, Reparatur und Beratung sind immer erste Klasse. Das Personal war immer hilfreich und konnten mir immer gut erklären, was kaputt ist bzw. repariert werden muss.

  • Stefan Revay
    5

    Also ich habe hier 3 Neufahrzeuge gekauft. War immer zu frieden mit der Werkstatt. Preise waren im normalen Rahmen. Bei technischen Fragen wurde es mir von Hr. Teuteberg immer so erklärt das es nach vollziehbar war und ich als Laie verstanden habe. Sollte ich mir ein weiteres Fahrzeug holen so ist dieses Fahrzeughaus wieder meine erste Wahl.

  • John Dorschan
    5

    Ich war zum Service da. Ich wurde freundlich begrüßt und über alle Tätigkeiten informiert. Die Wartung wurde in unter einer Stunde durchgeführt. Währenddessen wurden mir Getränke angeboten. Während der Wartung wurde der Innenraum noch gereinigt. Alles in allem war ich sehr zufrieden und werde die Werkstatt nächstes Jahr wieder aufsuchen.

  • Siggi Ziegler
    5

    Seit Jahren der Mazda-Händler unseres Vertrauens - ich würde niemals zu einer anderen Werkstatt fahren! Das Personal ist super freundlich, entgegenkommend, arbeitet schnell, ist zuverlässig und kompetent! Ich freue mich jedes Mal dort zu sein - und ich liebe meinen tollen Mazda 2 😍 100% Empfehlung von meiner Seite! Weiter so 😊

  • Patrick Adam
    5

    Super Service !Bei technischen Problemen ist Herr Teuteberg direkter und kompetenter Ansprechpartner.Herr Peter kennt sich super bei der Modellpalette von Mazda aus und kennt selbst die Modelle die wir hier in Deutschland nicht bekommen.Beim Neukauf fühlte ich mich bei Herrn Schulte super aufgehoben und man findet zusammen immer eine passende Lösung.Das ganze Team ist offen und man fühlt sich eben noch so wie man sich leider in Deutschland nicht mehr oft im Handel fühlt. Als Kunde.Alles in allem ein rundum gutes Paket, vielen Dank für viele Jahre Mazda Passion und das gewisse etwas, das es eben ausmacht zu "seinem" Händler des Vertrauens zu gehen und eben nicht nur Kunde 0815 zu sein.Kann ich nur wärmstens empfehlen !!!

  • Heinz Berhorst
    5

    Mal wieder sehr freundlich und kompetent bei Problemen unterstützt worden. Man hat immer ein freundliches Wort und man wird fachlich sehr gut beraten. Da kann sich manch andere Mazda Werkstatt ein Beispiel dran nehmen. Fachlich und menschlich hervorragend !!!!

  • Doreen Jahn
    5

    Bin seit Jahren zufriedene Kundin. Stets fachmännisch tolle Beratung und schnelle Hilfe. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Christoph Puzik
    5

    Mit kauf des Autos und mit Service sehr zufrieden. Fühle mich gut aufgehoben in diesem Autohaus. Herr Teuteberg mit seinem Team klasse.

  • Max Mitzschke
    5

    Schneller und Guter Service und Preis/Leistung stimmt auch. Ab jetzt meine ersten Ansprechpartner in Sachen Mazda.

  • R. B.
    5

    Immer wieder vollste Zufriedenheit. Macht weiter so

  • A. Wurz
    5

    Super freundlicher Mazda Händler. Reibungsloser Ablauf bei Reparaturannahmen und auch keine langen Wartezeiten.

  • Anja
    5

    Auf der Suche nach einem neuen Mazda Händler / Servicepartner dank Dr. Google vor ein paar Jahren auf das Autohaus Teuteberg aufmerksam geworden. Hin, angeschaut, für gut gefunden und seitdem sehr zufriedene Kundin!. Absprachen / Termine werden stets eingehalten und meinen CX5 sehe ich in guten Händen! Bzgl. Kundenservice können sich so manche eine große Scheibe abschneiden. Vielen Dank dafür und weiter so!Liebe Grüße aus Frankfurt, Anja

  • Gabi Boettcher
    5

    Freundlich und kompetent - das bin ich nicht von jedem Autohaus gewohnt. Hier stimmt alles. Wenn es nicht unbedingt nötig ist, wird nach einem Check auch mal von einer (teuren) Reparatur abgeraten: "Damit können Sie noch 5.000 Kilometer fahren." Dieser Service gefällt mir.

  • Karin Vreeburg
    5

    Wegen Reorganisation bei Mazda mussten wir eine neuer Garage suchen. Wir wollten eine kleine inhabergeführte Garage und sind durch Zufall auf Garage Teuteberg gestoßen. Sehr freundliches Personal und einen unkomplizierten und sehr

  • Andy P.
    5

    Habe dort meinen gebrauchten Mazda CX 5 gekauft.Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Fahrzeugbrief wurde mir sehr schnell zugeschickt. Vielen Dank Frau Schukuri für den tollen Service und an den

  • Yaman Art
    1

    Bin sehr unzufrieden. Für Problem nach Austausch im Rahmen einer Rückrufaktion will Werkstatt keine Verantwortung übernehmen. Chef hat kein Interesse an dem Sachverhalt und fordert "sehr viel Geld", um Problem zu beheben. Unhöfliche Kommunikation. Nicht empfehlenswert. Finger weg!

  • Supervision visio
    5

    Ich kenne das ''Kernteam'' schon aus der Zeit von Natzmer-Automobile.Mazda macht gute Autos, aber andere Autos sind auch gut.Ich entscheide mich seit vielen Jahren einzig und alleine für einen Mazda, weil

  • Sascha Brams
    5

    Ein wirklich sehr kompetentes und freundliches Autohaus. Der Service ist immer hervorragend. Und für jedes Problem wird eine kundenorientierte Lösung gefunden.Ich kann es nur empfehlen.

  • prof dr A Go - health care lectures & nofeet music
    5

    Top Werkstatt, klasse Mannschaft incl. Chef Herr Teuteberg und kompetentem Verkauf Frau Schukuri, perfekter CX-5 (Ad-Blue) und Ausstattung, verlässlich funktionierende Assistenzsysteme u. v. a. m. Bislang mein bestes Auto. Und ein

  • Juan Steigerwald
    5

    Sehr gute service, effizient und freundlich. Tolle Autohaus. Produkte sind auch Prima, ich bin sehr zufrieden mit meinen Mazda!

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Auto Römhild GmbH?

      Sprendlinger Landstraße 152, 63069 Offenbach am Main, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Auto Römhild GmbH?

      +49 69 8300993

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 07:30–18:00
    Dienstag 07:30–18:00
    Mittwoch 07:30–18:00
    Donnerstag 07:30–18:00
    Freitag 07:30–18:00
    Samstag 09:00–13:00
    Sonntag Geschlossen
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Mazda-Händler Loc: 50.0873641 / 8.7463369