Autohaus Euler Kaiserslautern GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Rolf Meyer
    5

    Wir haben uns vor 2 Wochen einen "neuen" Gebrauchten BMW gekauft und haben mit Gaetano Avarello einen kompetenten und freundlichen Verkäufer gefunden. Die ganze Abwicklung bis hin zur Abholung des Fahrzeugs war professionell, in einer angenehmen Atmosphäre. Vielen Dank.

  • Horst Wittig
    5

    Sehr gute und ausführliche Beratung ohne Zeitdruck. Um kurzfristige Anliegen wird sich umgehend gekümmert, die Mitarbeiter der einzelnen Abteilungen kommunizieren miteinander im Sinne einer raschen und kundenorientierte Lösung.

  • J T
    5

    Wir haben bei Herrn Gaetano Avarello unseren neuen/gebrauchten Familienzuwachs gekauft und gestern abgeholt. Es lief alles unproblematisch und reibungslos ab. Herr Avarello hat sich um alles gekümmert und blieb für die Auslieferung sogar länger da, was heutzutage auch nicht selbstverständlich ist. Danke auch an sein Team dahinter und auch für das Präsent an unsere Tochter. Sie freut sich riesig darüber.

  • Anonym Anonym
    5

    Ich war sehr froh bei Herr Bürger-Büsing mein Beratungsgespräch zu haben, ich wurde sehr gut Beraten und könnte ihn immer weiter empfehlen, vielen Dank an die Eulergroup.

  • Alexander Eichler
    5

    Hervorragende Werkstatt. Herr Kilb und seine Kolleginnen vom Empfang bleiben selbst bei gestressten Kunden professionell, freundlich und hilfsbereit. Ich komme gerne wieder.

  • Tanja Scheuer-Kauf
    5

    Ich wurde von Herrn Horoz sehr freundlich und überaus kompetent betreut. Herr Horoz hat keine Mühe gescheut, bis das Endergebnis, -ein wunderschönes Auto, -abgestimmt auf meine Wünsche und Bedürfnisse, -perfekt für mich war. Ein ganz besonderen Dank an Herrn Horoz und Herrn Röhmer, der mich vertrauensvoll an Herrn Horoz verwiesen hat. Jederzeit wieder Autohaus Euler Kaiserslautern.

  • W Binchen
    5

    Wir haben einen gebrauchten Mini Cooper gekauft und wurden von Herrn Wesel sehr freundlich und kompetent beraten. Von der Probefahrt über die Kaufabwicklung bis zur Abholung war alles perfekt organisiert und hat wunderbar geklappt. Wir waren sehr zufrieden.

  • Ewald Müller
    1

    Die Beratung am Info, die Termine vergibt, sind komplett überfordert, eine gibt andere das Telefon und keine weißt was sie machen soll . Außerdem viel zu lang warten auf denn Termin, soviel Zeit hab ich nicht. Ich lass dann wo anders machen.

  • Friedrich Schneider
    5

    Sehr freundliche Mitarbeiter. Räderwechsel in nur 25 Minuten. Es hat sehr gut geklappt, verglichen mir unserem Räderwechsel mit "normalem" Termin im Oktober. Damals mussten wir fast 4 Stunden warten, bis die 4 Reifen gewechselt waren. Der Boxenstopp ist absolut zu empfehlen.

  • Abdul Aziz Zarour
    5

    Bin mit meinem BMW mehr als zufrieden und freue mich zu einem tollen Preis ein Top Auto erhalten zu haben. Ich habe das Autohaus Euler weiterempfohlen und habe bisher durchweg nur gute Erfahrungen mit dem Autohaus Euler in Kaiserslautern gemacht.Sehr freundliches und kompetentes Team, besonders Herr Diehl Tobias hat sich viel Zeit genommen. Alle Absprachen wurden eingehalten und der Kauf verlief reibungslos. vielen dank an das AutohausLGAbdul

  • Karin Lake-Landmeyer
    5

    Wurde von dem sehr kompetenten und freundlichen Verkäufer, Herrn Wesel, umfassend telefonisch und per Mail informiert und beraten. Das Auto war genau wie beschrieben super und bei der vereinbarten Abholung hat alles tadellos geklappt. Zusätzlich gab es sogar noch Geburtstagsblumen und Tipps für unseren Aufenthalt in Kaiserslautern.Vielen Dank! Jederzeit würden wir dort wieder ein Auto kaufen.

  • Petra De Mol
    5

    Wir wurden von einem sehr kompetenten und freundlichen Herrn Horoz betreut. Alle Absprachen wurden eingehalten. Wir haben nun ein wunderschönes Auto und freuen uns dies nun ausgiebig zu nutzen. Jederzeit wieder Autohaus Euler Kaiserslautern.

  • Gregor Springwald
    5

    Im Novemebr / Dezember habe ich einen BMW Jahreswagen geleast. Wenn ich Fragen hatte, war Herr Hertzler immer zu erreichen. Bei der Modell und Motorauswahl hat er mich sehr gut beraten. Im ganzen gesehen war ich rundum zufrieden mit Herrn Hertzler, von der ersten Beratung bis hin zur Auslieferung hat einfach alles gepasst. Er hat das Auto sogar selbst von Pirmasens nach Kaiserslautern überführt, sodass die Auslieferung etwas beschleunigt werden konnte. Meiner Meinung nach einer der besten Autoverkäufer die bisher getroffen habe, freundlich, bemüht und kompetent. Dickes Lob! Danke!

  • Anika L
    5

    Kann man nur weiterempfehlen 👍Ich wurde sehr freundlich und kompetent von Allen Horoz beraten. Er gibt sich sehr viel Mühe und ist jederzeit erreichbar. Bei Problemen kümmert er sich sofort. Ich bin hier gerne Kunde 🙂

  • Tom Ate
    1

    Sehr schlechter Service, welcher dem Kunden auch mitteilt " wenn sie kein Stammkunde bei uns sind, werden wir keinen Termin mit Ihnen vereinbaren". Habe mir darauf einen anderen BMW Händler für die Reparatur gesucht. Kann von Euler nur abraten.

  • Klaus Brenner
    5

    Wir haben einen 2er Grand Tourer, der ein techn. Problem hatte. Herr Kilb hat sich darum gekümmert, den Termin gemacht, die Teile bestellt etc.. Für Lieferschwierigkeiten kann er ja nichts, er hat uns über alle Schritte informiert, nichts beschönigt oder verschwiegen. Alles sehr sauber, offen und ehrlich kommuniziert. Das hat absoluten Seltenheitswert. Das Auto wurde dann, wie besprochen, fertiggestellt und gereinigt. Herr Kilb hat uns sogar noch einige Features erklärt, die der Verkäufer nicht für nötig befand, zu erwähnen. So einen Mitarbeiter kann sich jede Firma nur wünschen!!!Mein Vertrauen in die Marke BMW ist komplett wiederhergestellt. Ich kann das Autohaus Euler aufgrund der gemachten Erfahrungen nur empfehlen, insbesondere aber Herrn Kilb.Vielen Dank nochmals für diesen tollen Einsatz!Klaus Brenner, Blieskastel

  • Sebastian Schindler
    1

    PKW Leasing Mini Rückgabe Terminvereinbarung lief schleppend, aber ok. Bei Rückgabe wurde durch einen Sachverständigen Mängel am PKW aufgenommen. Hatte Rückfragen, wurde aber an den Mini Verkauf verwiesen. Beim finalen Gespräch durch den Mini Verkauf vor Ort wurde gesagt, der Gutachter sei kompetent, es gebe grundsätzlich nichts auszusetzen. Als ich andeutete, mit dem Gutachten nicht zufrieden zu sein hieß es, ich solle unterschreiben sonst wird ein neues Gutachten gemacht welches teuer für mich ausfallen würde. Habe dann unter Druck abgezeichnet und ärgere mich im Nachhinein. Mir fehlt hier eine Transparenz und guter Kundenservice. Ist mir bei anderen Autohäusern so noch nicht begegnet und ich muss sehr von diesem genannten abraten.

  • C. N.
    2

    Service hat sehr stark nachgelassen.Die Damen am Empfang sind net und haben sich sofort um mein Anliegen gekümmert und an den Serviceberater weitergeleitet, dieser sollte mir vorab die Kosten mitteilen und mir diesbezüglich eine E-Mail schicken.Mit dem Service der Empfangsdamen war ich zufrieden.Selbst 5 Tag nach dem ich das erstemal im Autohaus war, konnte man mir kein Angebot zukommen lassen. Selbst auf einen Anruf meinerseits wurde ich nicht zurück gerufen und habe auch kein Angebot erhalten. Das ist sehr schade, da der Termin bereits beim ersten Kontakt vereinbart wurde.Ich habe früher gerne für guten Service in diesem Autohaus mehr bezahlt als in einer freien Werkstatt bzw. in einer anderen BMW Werkstatt, aber ohne guten Service bin ich nicht bereit am Ende 25/30 Prozent mehr zu zahlen.

  • Jessica Jakubek
    5

    Ich bin total zufrieden - begonnen mit der erstmaligen Beratung, der Abwicklung und Rücknahme meines bisherigen Leasing-Fahrzeuges bis hin zum problemlosen Kontakt mit meinem Verkaufsberater Herrn Römer. Er war bei allen (rückblickend betrachtet) unsinnigen Fragen und Ideen jederzeit verständnisvoll und reagierte auch auf Mails sehr zeitnah und ausführlich.Ja - und zuletzt habe ich auch ein tolles, neues Auto!

  • Petra Knoll
    5

    Wir haben nun schon zum wiederholten Mal ein Fahrzeug hier gekauft. Herr Römer war dabei immer unser Ansprechpartner. Der gekaufte 1er entspricht 100 % unseren Vorstellungen und es macht großen Spaß ihn zu fahren. Unabhängig davon bekommt auch Herr Römer von uns die besten Noten. Von der Verkaufsberatung bis zur Auslieferung einfach rund und äußerst zuverlässig. Ein Berater auf den man sich verlassen kann. Sehr zu empfehlen!

  • Joschka van Bücklein
    1

    Liebes BMW-Team in Kaiserslautern,ich habe bei Ihnen online eine Probefahrt angefragt, leider wurde ich nicht zurück gerufen, woraufhin ich tätig wurde und SIe angerufen habe. Mit diesem Anruf konnte ich es allerdings nicht klären, woraufhin mir gesagt wurde, dass ich zurückgerufen werde, ob mein Wunschauto für eine Probefahrt zur Verfügung stände. Ich wurde NIE angerufen. Schlechter Service! Da könnt ihr euch bei Tesla eine Scheibe abschneiden.Müsst ihr wissen

  • Elif K
    5

    Mein grösster Traum einen BMW 3er zu besitzen wurde durch Herrn Allen Horoz wahr. Er ist der beste Autohändler, den ich je gesehen habe. Ein sehr toller Kompetenter, Qualifizierter und Hilfsbereiter Mitarbeiter. Die 5 Sterne hat er sich verdient und ich wünsche ihm dies auf weiteres👍🏼☺️

  • ican kaioken
    1

    Vor Gebrauchtwagen kaufe bitte Bremsen prüfen. Händler gibt auf 10 tausend km oder halbes Jahr Garantie auf Wartungsarbeit. Beim Kauf waren 10 tausend km Bremsbeläge im bordcomputer nach 4 Tausend Kilometer kommt die Meldung Bremsbeläge hinten wechseln. Hab angerufen der Verkäufer meinte ich fahre bestimmt zu schnell und das ist Verschleiß. 4 tausend Kilometer sind einfach so verschwunden. War beim anderen bmw Partner er meinte das ist abzocke. Also lieber zwei mal hinschauen

  • Susann Schubert
    5

    Beste Betreuung, Service und Abwicklung beim Kauf eines hochwertigen Gebrauchtwagens durch Herrn Horoz. Es gibt nur Positives zu sagen, selbst nach dem Kauf wurde nachgefragt, ob die Überführung geklappt hat und wir mit dem Fahrzeug zufrieden sind. Gerne wieder, sehr zu empfehlen.

  • Annette Bähr
    5

    Ich habe vor vier Wochen meinen X3 abgeholt. Wir wurden von Herrn Horoz sehr gut beraten.Er ist sehr höflich und zuvorkommend und hatte sehr viel Geduld.Herr Horoz ist sehr kompetent und hat mir zu meinem Traumauto verholfen.

  • Jako S.
    5

    Ich habe mir dort meine Auto gekauft. Wurde von dem Herrn Allen Horoz beraten. Von vorne bis hinten toller Service. Sehr professionel, freundlich und absolut empfehlenswert. Kann mich nur nochmal vielmals bedanken. Beste Grüße aus München.

  • Birgit Schermer
    5

    Heute mein neues Auto bekommen 🤩... hat alles perfekt funktioniert, von der Beratung/ Bestellung bis zur Auslieferung... alles Bestens!! Vielen Dank an Herrn Römer, wie immer war alles super organisiert!! Und natürlich auch ein Dankeschön an das komplette Team, immer alle sehr freundlich!!

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Euler Kaiserslautern GmbH?

      Opelkreisel 28a, 67663 Kaiserslautern, Deutschland

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