Big Point Motorradhandels GmbH & Co. KG

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Alexander Gusovius
    5

    Großartiger Laden: vom Inhaber bis zu den Mitarbeitern kompetent aufgestellt, dabei serviceorientiert, unkompliziert und zuvorkommend. Wer sich hier nicht wohl fühlt, muss selber schuld sein.

  • Uwe Heuer
    1

    Telefonberatung ob Termin zur Inspektion Kundenunfreundlich. Sätze " ist doch nicht unser Problem" und dergleichen. Nicht zu empfehlen. Hab mich für Konkurrenz entschieden.

  • Heinrich M
    5

    Hier merkt man das der Chef mit absolutem Herzblut dabei ist. Er Verkauft nicht nur Motorräder er lebt es zu 100%. Das merkt man sofort, ich habe vor kurzem eine KTM Super Duke bekommen. Und bin dermaßen zufrieden auch nach dem Kauf man wird nicht allein gelassen. Es wird sich um alles 100% gekümmert. Was heute nicht selbstverständlich ist, da ich aus ähnlicher Branche komme und viel sehr viel mitbekomme. Ich kann Big Point zu 100% empfehlen.GrußChris du V.

  • soerk27
    5

    Guter Service!Beim Telefonat und der Schilderung meines Problems wurde ich gebeten, einfach mal vorbeizukommen. Der Chef selbst hat sich Zeit genommen, um sich der Sache anzunehmen. Nach kurzer Begutachtung meiner CBR650R im Stand, mit anschließendem Einstellen an Kupplung/Gas, wurde das Problem binnen kürzester Zeit behoben.Warum das trotz Hinweis und Probefahrt entsprechender Personen in meiner bisherigen Werkstatt nicht aufgefallen ist, kann ich nicht beurteilen.Was ich aber sagen kann ist, dass Big Point Speyer einen weiteren Kunden dazugewonnen hat, der jährlich seinen Service dort machen lässt!Vielen Dank

  • Glanzarena61 Autoarena61
    5

    6 Sterne wären angebrachter. Der Chef weis genau wie er den Kunden glücklich machen kann. Sehr kundenfreundlich und weis genau was er da macht. Sowie alle anderen Mitarbeiter dort sind sehr freundlich und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert!!!!

  • JU K
    5

    Bin sehr zufrieden und wurde wirklich top beraten. War mehrfach dort, bin Probe gefahren und habe auch Alternativen ausprobiert. (Honda CBR, KTM Duke) Gekauft habe ich schließlich eine Husqvarna. Geduld sollte man sowieso immer mitbringen, wenn man ein Motorrad kaufen möchte. Der Chef selbst hat sich mit seinem Team richtig engagiert, als es vor der Übergabe des neuen Motorrads ein technisches Problem gab. Super Einweisung in die Maschine bekommen und auch sehr kulante Zubehörpreise. Klare Empfehlung von mir und Danke an das Bigpoint Team.

  • Kein Name
    5

    Ich habe im Juni 2022 eine Honda Monkey 125 (banana yellow, 2022) gekauft. Vom Kaufvertrag bis zur Abholung vergingen nur 4 Werktage. Das fand ich sehr schnell und darüber habe ich mich sehr gefreut! Vielen Dank!Vor dem Kauf wurde ich sehr gut beraten und das Big Point Team konnte mich damals mit einer Probefahrt auf einer schwarzen Honda Monkey 125 völlig überzeugen. Das Motorrad passt sehr gut zu meinen Erwartungen.Update:Die erste Inspektion zu vereinbaren war problemlos und zeitnah. Die Inspektion wurde innerhalb eines halben Werktages erledigt. Die Abgabe und die Abholung der Monkey war schnell und problemlos.Und Monkey fahren ist Fahrspaß pur. 👍👍👍

  • Tina
    5

    Waren heute im Geschäft um uns ne KTM Duke anzuschauen. Ruck Zuck kam ein sehr motivierter, freundlicher Mitarbeiter um uns weiterzuhelfen. Beim Probesitzen gemerkt, zu hoch kein Problem Tieferlegungssatz! Ausführliche Beratung super professionell. Preis absolut okay. Also gleich zugeschlagen. Großes Lob an unseren Verkäufer Herr Christian TokatlianGruß Maik und Tina

  • Franziska Bu
    1

    Habe 4 mal versucht eine Probefahrt auszumachen. Sehr unfreundliches Personal und null kundenorientiertes arbeiten und patzige Antworten am Telefon. Sie wollen anscheinend nichts verkaufen..

  • Valerio Amato
    1

    Telefonisch nicht zu erreichenE Mail wurde bis heute nicht beantwortet (versendet vor über 2 Monaten)Eigentlich nur persönlich und mit viel Wartezeit.Und wenn man es geschafft hat können ausgemachte nicht Termine eingehalten werden.Kundenservice gleich null.Im Verkaufsraum/Serviceannahme fehlen gefühlt zwei Mitarbeiter.

  • Tobi
    2

    Big Point. Was soll ich sagen. Wenn man seinen Tag gerne mit Warten verbringt ist man da gut aufgehoben.Trotz abgemachtem Termin eine h zu warten gehört selbstverständlich zum guten Ton eines hervorragenden Motorradhauses.Man sollte sich also ein kühles Getränk mitnehmen. Denn man hat den ganzen Tag Beschäftigung.Übrigens. Man bekommt mit dem Anwalt gedroht wenn man eine negative Rezension schreibt.

  • M. K
    1

    Nicht zu empfehlen, war mal mit meiner 750er Integra da , die Maschine war erst 2 Jahre alt und nur 2500km runter an der felge war der Lack ab, er wollte mir weiß machen das sie im Winter gefahren ist sehr lächerlich wurde nicht mal bei schlechten Wetter bewegt... war nur zu faul die felge zu reklamieren... nie wieder

  • Erwin Stephan
    5

    Bin heute das erste Mal bei Big Point Speyer gewesen und habe das telefonisch reservierte Motorrad gekauft. Was soll ich sagen: Ich habe die letzten 20 Jahre noch keinen Händler gefunden der sich so um mich bemüht hat, das Motorrad war besser als telefonisch beschrieben und perfekt vorbereitet.Der Chef selbst hat uns bedient und hat sich äußerst viel Mühe gegeben.Hier war ich trotz 300km Anreise nicht das letzte mal, und werde definitiv wieder ein Motorrad hier kaufen.

  • Ralf Brecht
    5

    Sehr hilfsbereit, freundlich und fair.

  • Waldemar Schuller
    1

    Die sind überhaupt nicht zuverlässig, wollen oder können Ihre arbeit nicht machen, weil Sie keine ahnung haben. Können nicht einmal ein Ersatzteil bestellen.

  • Michael Reeb
    4

    Kompetenter Händler für Honda und KTM. In der Saison ist es besser, du gehst vor Ort. E-Mail und Telefon dann oft überlastet.

  • ABC
    5

    Sehr freundliche und professionele Beratung. Schnelle Loesung meine Frage mit Wartung. Top Sevice! Top Handler! Danke Schoen! MfG Sergey mit Am Besten SC82 :-D

  • Benluca Weisel
    5

    Was soll ich sagen. Sensationell!Unfassbar kompetentes und nettes Personal mit einem autentischen, ehrlichen Chef welchem die Leidenschaft zu Motorrädern ins Gesicht geschrieben ist.Es wurde sich sehr viel Zeit mit einer äußerst ausführlichen Beratung genommen, sowie die Motorräder in einem top Zustand sind. Man könnte sagen der Besuch war ein Erlebnis für sich.Sehr zu empfehlen!

  • Tim
    4

    Im großen und ganzen sehr gut. Preise sind meiner Meinung nach fair und auch für eine Beratung, welche sehr professionel und hilfreich ist, wird sich Zeit genommen. Telefonisch ist der Laden manchmal etwas schwer zu erreichen, was vermutlich an der hohen Anzahl von Kunden liegt. Bei viel Betrieb muss man auch mal etwas Zeit mitbringen. Meine Inspektion war relativ schnell erledigt und auch preislich voll im Rahmen. Ich würde diesen Laden weiterempfehlen, habe hier gute Erfahrungen gemacht

  • Roger Pfaff
    5

    St1100-96000km bis 2018: Habe schon viele Werkstätten genutzt, dies ist die Einzige, die wirklich sorgfältig und genau arbeitet und es war bisher die Einzige, die die Vergaser wirklich korrekt eingestellt hatten, Motor war nicht wieder zu

  • Benny Drescher
    1

    Wenn sie ihr Motorrad nicht dort gekauft haben wird auch nichts dran gemacht ( Garantie Fall) . Wörtlich wie er gesagt hat : Da sind sie selber dran schuld wen sie die Maschine von weiter weg gekauft haben. Echt top �

  • Barbara Jung
    1

    Versuche seit ca 4 Wochen über Telefon und Email einen Termin für Inspektion und TÜV zu bekommen. Keinerlei Reaktion auf Anrufe oder Mail.Das ist kein Kundenservice

  • Normunds Ezergailis
    5

    Alles perfekt! Das Personal ist fachlich und freundlich! Danke für die Honda!

  • skydive girl
    5

    Vor 2 Monaten stand eine Duke auf meinem Kaufplan. Dank phantastischer Beratung habe ich mich letztlich für eine Honda Rebel entschieden, die ich ohne Christian niemals in die engere Auswahl genommen hätte! Ich bin absolut glücklich mit

  • Tom Fiederer
    5

    Habe meine Ktm vor zweieinhalb Jahren bei Big Point gekauft und habe bisher alle Inspektionen und Services dort machen lassen . Ich kann nur Gutes berichten , tolle Beratung und hilfsbereite Handwerker . Bin super Zufrieden .

  • Jürgen Rust
    5

    Immer wieder guter und vor allem kompetenter(!) Service. Die Preis/Leistung ist dort einfach stimmig.Fahre ne CB1000r und ne Superduke, und wurde bei beiden Mopeds immer gut

  • Emir Demirel
    5

    Super Personal, sehr sympathisches und ehrliches Team. Telefonisch nicht erreicht und immer gewundert warum, aber als ich vor Ort war habe ich sofort verstanden wieso.

  • Dirk von Felbert
    1

    ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT! Hatte meine KTM 990 Adventure mit 6 Wochen Vorlauf für eine große Inspektion (75 Tsd KM). Der Mechaniker schien einigermaßen kompetent, aber die Werkstatt hatte 0 Ersatzteile (wie z. B. Ölfilter, Bremsbeläge,

  • Andreas Wolf
    5

    Wir hatten zwei Motorräder dort zur Durchsicht und Inspektion. Die Honda war von Big Point (aber nicht von uns dort gekauft) die KTM nicht.

  • Patricia Weber
    5

    Sehr kollegiales und mega nettes Team!Habe eine Honda Rebel im Netz gesehen,angerufen und nach Speyer gefahren. Wurde direkt gut beraten und mir wurde eine Probefahrt angeboten.Habe das Moped gekauft und zwei Tage später abgeholt. Lief alles prima!

  • Ralf Samstag
    5

    Wie immer ein Top Service und nettes Personal !

  • Vorname_Nachname
    2

    Mitarbeiter freundlich ,jedoch war der Laden so voll mit motorräder und Ersatzteile, sodass man die meisten motorräder gar nicht besichtigen konnte. Es gehört mal aufgeräumt 🙂

  • Biketamer „Biketamer“ Biketamer
    5

    Absolut top top.Kann rein gar nichts negatives berichten.Vor ca sechs Monaten bei einem anderen Händler trotz Termin für eine Probefahrt mit KTM absolut unhöflich versetzt worden. Komme bei BigPoint an, ( Chef persönlich) ohne wenn und aber, zwei Machinen sofort zur Verfügung gestellt. Beratung super professionell und absolut kompetent. Hat mich so sehr beeindruckt das ich nun sehr gerne bei ihm mein Traum erfüllt habe.Weiter so, alles gute und coronabedingt durchhalten . Super Leistung

  • Muhammed Özden
    5

    Kann ich überhaupt nicht verstehen, wenn ich lese, "unfreundlich". Im Gegenteil, sehr gute Beratung und nette Mitarbeiter. Das man manchmal länger warten muss wenn da gerade viel los ist, ist ja klar. Wurde sehr gut beraten und habe mir meine Maschine auch dort gekauft. Inspektionen werden auch dort gemacht. Preis Leistung 👍

  • Hubert Keiber
    5

    Ich habe mir kürzlich bei der Firma Big Point einen Roller gekauft. Ich kann ohne jegliche Einschränkung den Händler in Speyer bestens empfehlen. Alle Zusagen und Termine wurden genau eingehalten. Die Geschäftsführung aber auch alle Mitarbeitenden waren höflich, kundenorientiert, zuvorkommend und stellten sich auf meine Wünsche ein. Die hier teils abgegeben negativen Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Wer Rezessionen verfasst ----die sich weit unterhalb der Gürtelline bewegen----- sollten sich fragen, ob man sich damit nicht selbst bewertet. Eine freundliche und sachliche Kommunikation ist gerade in dieser schwierigen Zeit einer der Schlüssel des Erfolges!

  • Jan
    1

    Wollten zwecks Motorradkauf beraten werden. Leider haben die Mitarbeiter dort keine Interesse zu beraten bzw. mit Kunden im Kommunikation zu treten. Wer überhaupt dort arbeitet, ist schwer ersichtlich, die Kleidung unterscheidet sich nicht von denen der Kunden. Dann selbstständig auf etwa 5 Motorrädern Probe gesessen. Mitarbeiter beäugten dies misstrauisch, sahen aber keinen Grund zur Beratung. Vorauswahl ist nun getroffen, Motorrad wird selbstverständlich woanders gekauft. Wirklich enttäuschend

  • Ronny Lucas
    5

    Ausgezeichnete Beratung und man wird ruhig und kompetent bedient. Dafür nimmt man sich gerne etwas Zeit mit, damit die anderen Kunden auch in den Genuss kommen. Dieser Händler erweckt neue Emotionen aufs Motorrad fahren.

  • Matthias Dreßler
    1

    Niemand erreichbar. Weder telefonisch noch per Email. Einzige Option, vorbei fahren und hoffen der Laden ist offen.Es herrscht ein einziges Chaos. Schlüssel vom Motorrad werden verlegt, Papiere findet man nicht mehr...Schade, denn die Werkstatt ist gut.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Big Point Motorradhandels GmbH & Co. KG?

      Industriestraße 15A, 67346 Speyer, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Big Point Motorradhandels GmbH & Co. KG?

      +49 6232 686666

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Motorradhändler Loc: 49.3059478 / 8.4450267