Merbag Trier GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Fabien Nicolay
    5

    Ich habe mich mit meiner Frau zu Merbag Trier begeben um ein EQB zu testen. Wir wurden super professionnell und höflich empfangen. Uns wurde gleich ein Verkäufer gerufen welcher uns dann zwei Vorführmodelle gezeigt hat. Die Vorbereitung der Papiere für die Testfahrt ging rasch und man bot uns derweil einen Kaffee an. Nach der Testfahrt wurden wir von einem anderen Verkäufer Herr Wagner T. empfangen. Nach einem kurzen Nachgespräch zur Testfahrt durften wir denselben dann in sein Büro begleiten. Wir wurden sehr respektvoll, höflich und professionnell beraten. Rechnen kann der Mann, denn er hat mit uns geduldig alle möglichen Szenarien für Finanzierung und Leasing durchgerechnet. Keine Frage war ihm zu viel und zu keinem Zeitpunkt war der Verkäufer generft oder gestresst. Herr Wagner T. hat immer sehr besonnen und präzise auf unsere Fragen geantwortet, so dass auch keine Fragen offen blieben. Kompliment an den Verkäufer und das Autohaus!

  • Viktor H
    5

    Ich habe hier bisher gute Erfahrungen gesammelt. Termine werden zeitlich gut vergeben.Herrn Michael Laux kann ich weiter empfehlen! Schnelle Antworten und freundlich.Ebenfalls ist der Empfangsbereich zuvorkommend.Eine Fahrzeugwäsche wurde mir angeboten, die ich leider ablehnen musste, weil mein Fahrzeug ausschließlich von Hand gewaschen wird. Dafür wurde der Innenraum gesäubert. Super Service

  • Werner Banaszak
    5

    Merbag in Trier, hier wurde ich hervorragend provessionell und kompetent sowie sehr freundlich von Herrn Andreas Gerten bedient. Vielen Dank

  • Wolfgang Carsten Hammer
    5

    Gutes Autohaus bin immer gerne da, mann bekommt immer geholfen wenn hilfe braucht danke

  • Marion Spohr
    5

    Heute auf Einladung mal da. Sehr beeindruckende neue Modelle von Mercedes. Lohnt sich mal reinzuschauen

  • Frank Ufken
    5

    Herzlichen Dank für den tollen Service Herr Laux.

  • Harald Kölsch
    5

    schönes Mercedes Autohaus, mit freundlichem kompetenten Personal

  • Reiner Wuensch
    3

    Normalerweise bin ich von der Firma Hess prompte und gute Bedienung gewöhnt, aber bei diesem Termin hat man sich nicht mit Ruhm bekleckert. Wenn man das Fahrzeug um 08.15 Uhr abliefert und dann erst um 14.45 Uhr erfährt, daß Dinge, die Tage vorher bekannt waren, noch geklärt werden müssen und die Reparatur dann um 15.15 Uhr beginnt, dann kann zumindest ich das nicht für optimal halten.

  • sabine maschinsky
    5

    Wir haben mitten in der Corona Hochzeit im Februar 21 einen Mercedes Marc O Polo bestellt. Herr Rieke war sehr freundlich, antwortete innerhalb kürzester Zeit auf alle Fragen und hat sich sehr viel Zeit per Telefon und Video Call genommen. Die Beratung war jederzeit hervorragend, diese Qualität haben wir bei einem anderen großen Fahrzeughersteller nicht erhalten. Das Auto wurde heute ausgeliefert, alles bestens, kleine Geschenke dazu. Alle Absprachen eingehalten. Also ich kann Herrn Rieke zu 120 % weiter empfehlen.

  • Udo May
    5

    Ich hatte das Glück Herrn M. Wegler als Verkäufer in Euren zu begegnen. Herrn Wegler erlebte ich als sehr freundlich, angenehm, sachlich und kompetent und hatte dabei den Eindruck, dass er auch meine Interessen als Kunde im Auge hielt.

  • Anna Jahreis
    3

    Zwanzig Minuten in Telefonwarteschleife gehangen für eine zwei Minuten Auskunft. Mit Werkstattleistung sind jr dennoch sehr zufrieden.

  • David Gorges
    5

    Sehr freundlich, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Trotz dass das Autohaus nichts an uns verdient hat, da wir nur einen Kostenvoranschlag für einen leichten Schaden wollten (der uns übrigens völlig kostenfrei sogar zugeschickt wird) wurden wir behandelt wie jeder andere Kunde auch. Ein anderer Händler in unserer Umgebung verlangte dafür 100€ als Entschädigung! Dann fahre ich lieber nach Trier, auch in Zukunft wenn etwas am Auto sein sollte oder wir ein neues wollen :-) Vielen Dank!

  • Bella Italia
    5

    Sehr freundlich und hilfsbereit.

  • M.
    5

    Autohäuser dieser Stadt - ihr wollt wissen wie Service geht??? Dann hier mal vorbeischauen! Smart Problem wurde innerhalb kürzester Zeit behoben (Techn. Schwierigkeit) - unf wie ein KUNDE der großen Sternefahrer behandelt. Top Empfang und eine positive Ausstrahlung (ja - auch mit Maske kann man lächeln!) gemixt mit Freundlichkeit von allen Mitarbeitern - mehr geht nicht!Das habe ich in der Form bei drei anderen Authäusern (in TR) noch NIE erlebt.

  • Daniela Rogers
    5

    Wir waren aufgrund einer Panne hier. Sehr freundlich und hilfsbereit. Drei Stunden später war unser Auto wieder komplett fahrtauglich.Top Service fünf Sterne wert.Herzlichen Dank

  • Melanie Stadler
    1

    Sehr enttäuschend. Rückrufe erfolgen nicht, E-Mails werden nicht beantwortet, selbst auf Kritik per E-Mail erfolgt seitens Herrn Witzenrath keinerlei Reaktion. Wenigstens für eine kurze Antwort per E-Mail, auch wenn kein Interesse besteht, sollte sich ein renomiertes Unternehmen wie die Firma Hess Zeit nehmen.

  • Edwin Popp
    4

    Sehr guter Service

  • M. Dom
    4

    Ich habe meine Smart zur Reparatur / Wartung gebracht. Sehr freundliches Personal und der Preis war auch für Mercedes Verhältnisse bezahlbar, aber dennoch stolz. Daher nur 4 Sterne. Aber wie gesagt Service und die technische Leistung war perfekt.

  • Thomas Hüser
    5

    Angenehmer und fairer Service. Bin auf das Ergebnis des Umbaus gespannt.

  • Michael Weber
    4

    Ich wurde freundlich bedient. Ich habe mein Auto aber dann doch bei einem anderen "Jungesterne" Händler gekauft. Bei Neuwagen, sieht es eventuell anders aus.

  • Detlev Holzer
    5

    Grosser Autohaus . Wird zur Zeit aufwendig umgebaut.

  • Ronald Karow
    5

    Sehr gute Mitarbeiter. Entgegenkommend und freundlich.

  • Dennis Schmitt (Dan what!?)
    5

    Sehr nette Beratung, guter Service und Präsentation der Fahrzeuge.

  • Mario Kochann
    5

    Sehr gute Erfahrung die beimMercedes Hess sind sehr nette Leute immer für ihre Kunden da .

  • Sabine S.
    5

    Top Leistung sehr Freundliches Personal, hilfsbereit und zuvorkommend f. Fragen steht immer jemand zu Verfügung, meine Beratung lief suber das ich die Hilfe von Mercedes in Anspruch nehmen musste weil ein Mitbürger dachte ich fahre mal andern das Auto zum Totalschaden. Sofort hatte ich ein Ersatz Wagen 👍👍

  • Anonym Anonym
    2

    Hatte Interesse an einem Fahrzeug weswegen ich zu MB Hess gefahren bin um mich beraten zu lassen. Und jetzt begründe ich wieso ich nur mit 2 Sternen bewerte.

  • Mehrdenker
    3

    Von Mercedes (Hess in Trier) bin ich als Neukunde leider erst mal enttäuscht!Mercedes hat die mir voran mitgeteilte Lieferzeit des Neufahrzeuges weit

  • Ralf Schlapp
    1

    Leider wurde mein Frau bei ihrem Kauf eines 8 Monate alten A200 Vorführwagen von Herrn Wagner nicht darüber aufgeklärt, dass es sich bei dem Fahrzeug um ein Unfallwagen handelte. Das tauchte erst nach der Unterschrift auf. Ein

  • Michael Lindemann
    4

    ich bin sehr zufrieden Eine nette Beraterin Namens D.Rossmann hat mir ein Auto verkauft mit einer sehr guten BeratungIch Bin zurückgekommen und habe Winterreifen mit Felgen für das Auto bestelltViel besser wir bei Merbag Luxembourg.

  • Lutz kull
    5

    Angenehme und freundliche Mitarbeiter. Meine Empfehlung.

  • Christine Simos
    5

    Sehr guter Empfang und Top Service alles ist bestens und zu meiner Zufriedenheit gewesen.Gerne wieder.

  • Christian G.
    5

    Diese Bewertung bezieht sich auf MB Rent. Der Leihwagen befand sich in absolut tadellosem Zustand, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einwandfrei. Sehr empfehlenswert!

  • Michael H.
    2

    Leider haben wir keine gute Erfahrung gemacht, sind mit Baby gekommen und hatten nur eine einfache Frage doch keiner wollte sich so wirklich mit uns befassen. Nach 30 Minuten sind wir dann gegangen...

  • Heinz-Günter Wirtz
    5

    Top Adresse für mein Auto 220 CDI. Super Werkstatt, super Service, absolut zuvorkommend und freundlich. Soooo muss Werkstatt sein. Ein besonderes Lob an den Meister Michael Laux.LG

  • M S
    5

    Sehr freundlicher Kundenservice, auch für Werkstatt-Kunden, die ihren Mercedes woanders gekauft haben. So muss es sein!

  • Al K
    5

    Sehr freundliche und Ehrliche Verkäufer. Stehen immer telefonisch mit Rat und tat zur Seite! Wir kaufen nochmal!

  • Jörg Cordier
    5

    Top Service! Professionelle Beratung!

  • Egon Mergelmeyer
    5

    Erste Empfehlung für alle die Autos lieben.Seriös geführtes UnternehmenDaimler-Benz!

  • Michael Zwick
    5

    Alles vorbildlich organisiert. Personal sehr nett. Ist eben so, wie man es von Mercedes erwartet.

  • Jan Schiffmann
    5

    Seit Jahren ein kompetenter PArtner. Besonderes Lob an Herrn Werneke und Herrn WItzenrath! Beide sind vom Fach, immer freundlich und zielführend und helfen auch mal unbürokratisch weiter.

  • Theo Hoett
    4

    Sehr freundliches Personal 🙂

  • spinnekarl
    5

    sehr gut , freundlich , Personal aufmerksam , Werkstatt Mitarbeiter super , gute Beratung

  • Manfred Steffen
    5

    Guter Betrieb macht super Arbeit zu vernünftigen Preisen.

  • Renate Peisen
    5

    Sehr gute Beratung, schneller Service, alles perfekt, insb. mit Hilfe des Mitarbeiters G.Schritz!

  • Bruno Wedel
    3

    Hatte wegen meines Smarts in Wittlich angerufen. Das Mädel am anderen Ende der Leitung war wohl überfordert. Sonst hätte sie mir wohl sagen können, dass Smart in der Filiale in Trier abgearbeitet werden. So war mein Weg nach Wittlich umsonst.Der Smartcenter in Trier befindet sich in der Innenstadt, wo es keine ausgewiesene Parkplätze gibt.

  • Frederik Nordog
    5

    Sehr professionell im Service. Freundliche Mitarbeiter. Besser als manche Niederlassung von MB.

  • jan lehnertz
    5

    Heute zum ersten Mal hier, zurInspektion.Super Service, Sehr nettAlles bestens gerne wieder

  • Thomas Gerhards
    5

    Super nett, kompetente Beratung und Reparaturabwicklung

  • Bianca Guenther
    5

    Sehr schöne und grosse Firma.Währe Toll als Ausbildungsplatz meiner Tochter Lea !!

  • Sonja Krost
    2

    Service unflexibel, fühlte mich als Frau nicht ernstgenommen

  • Bastian Thomas Raichle
    3

    Reparaturen wurden gut durchgeführt.Kompetenz in der Werkstatt gut.

  • Christian Hermann
    2

    Ihre Antwort zeigt sehr gut wie sie auf Kunden eingehen -) (Mein Geschlecht ist also doch noch aufgefallen...)

  • Hamid Nezhad
    5

    Mit Familie auch schön.

  • Matthias Mord
    5

    Guter Service, freundliches, kompetentes Personal

  • Stefan Sonntag
    5

    Sehr gut �

  • Christian Sprenger
    5

    Sehr kompetente Mitarbeiter. Optimale Kundenbetreuung. So stellt man sich das vor.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Merbag Trier GmbH?

      Karl-Marx-Straße 62, 54290 Trier, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Merbag Trier GmbH?

      +49 651 71000

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 07:00–19:00
    Dienstag 07:00–19:00
    Mittwoch 08:00–14:00
    Donnerstag Geschlossen
    Freitag 07:00–19:00
    Samstag 07:00–19:00
    Sonntag 07:00–19:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Mercedes-Benz Händler Loc: 49.7524929 / 6.629976