Vielen Dank für die umfassende, kompetente Beratung! Einmal Twingo...immer Twingo😊!
Sehr freundlich und kompetent. Ausführliche Fahrzeugeinweisung bei Gebrauchtwagenkauf.
Sehr freundlich. Alles erklärt was Rechnung betrifft, was gemacht wurde.
Kompetente unkomplizierte Abwicklung und Beratung. Sehr zu empfehlen 👍👍
War heute noch dort gewesen und wurde wie immer gut und freundlich bedient. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Ein sehr freundlicher, kompetenter und fairer Autohändler. Der auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden eingeht. Das Autohaus Körber ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
Wir haben zwei Firmen Autos gekauft,Von der Beratung bis zur Auslieferung alles Top und sehr zuverlässig,Das Autohaus Körber kann ich nur weiter empfehlen.
Da ich fast Taub bin und von den Lippen lese , habe ich mich bei Körber, sehr gut aufgehoben gefühlt. Man hat sich Zeit genommen und immer wieder nachgefragt , ob ich alles verstanden habe. Sehr freundliche ,nette Beratung. Ich bin sehr zufrieden und kann das Autohaus Körber, nur weiterempfehlen.
Wir haben hier einen Renault ZOE gekauft und sind mit dem Service und Herrn Körber sehr zufrieden gewesen. Vom Auto anschauen bis ich den Schlüssel in den Händen halten konnte, sind keine 14 Tage vergangen. So muss das auch sein, man möchte ja sein neues Auto so schnell wie möglich fahren. Ganz dickes Lob und wir sehen uns auf jedenfall wieder!
Hallo, ein ganz lieben Dank an das Autohaus Körber. Auto früher als erwartet erhalten, super Preis Leistungsverhältnis und eine top Beratung.Herr Andre Körber hat mehr als nötig nicht nur bei Übergabe alles ausführlich erklärt auch danach noch. Das ist in anderen Autohäuser nicht selbstverständlich. Als Kunde fühlt man sich verstanden und mehr als nur gut beraten.Komme gerne wieder!
Sehr empfehlenswert!Freundlich und zuverlässig. Ich habe letztes Jahr einen Captur gekauft und bis jetzt sehr zufrieden. Schnelle Terminabwicklung. Gestern die 1. Inspektion gehabt, freundliche und kompetente Betreuung.Und nochmal vielen Dank an Herrn Körber, Versprechen wurde gehalten.
super Beratung und freundlichkann ich nur empfehlen 👍
Kompentes Personal, sehr hilfsbereit und freundlich. Hat alles super funktioniert und lohnt sich auf alt bewährtes zurück zugreifen.
Sehr gute Beratung und mein Fahrzeug läuft nach der Inspektion tadellos.
Freundlich. Könnte mir mein gewünschtes Auto ansehen.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Optimales Preis-Leistung Verhältnis. Liefertermin eingehalten.Vielen Dank.
Nicht zu empfehlen mein Auto stand 10 Tage dort und man hat nix dran gemacht.Bis ich keine Lust mehr hatte und mein Auto da raus geholt habe.Am besten garkeine Sterne
Ich möchte an dieser Stelle die Mitarbeiter dort lobend erwähnen. Mit welcher Ruhe sie dort meine Statusanfragen beantwortet haben - supi (wegen der aktuell langen Lieferzeit war ich etwas ungeduldig :-). Freundlichkeit und Serviceorientierung waren TOP. Die Fahrzeugübergabe wurde sehr nett gestaltet und die technische Einweisung in das neue e-Auto war mega interessant. Ich hätte nicht gedacht, dass es da soviel zu lernen gibt. :-) Nehmt Euch bei Eurer Abholung dafür Zeit. Die Mitarbeiter nehmen sich ihrerseits auch die Zeit und sind routiniert alle wichtigen Punkte zu erklären. Fühlte mich dabei in guten Händen. Unterm Strich war es eine gute Entscheidung das Auto dort zu bestellen und nicht irgendwo im Internet. Geht eben nix über einen persönlichen Kontakt beim Autokauf. Gute Adresse!
Ich kann nur sagen TOP .Haben dort ein Auto gekauft, fühlten uns durchHerrn Andre Körber bestens beraten.Beim Abholen des Autos erfolgte eine verständliche, ausführliche Einweisung.Besser geht es nicht !!!Vielen DankA.Peters
Leider war meine Beschreibung vorher viel zu lang so das Google dies nicht veröffentlichen konnte.Ich mach’s kurz und knapp, absolut nicht weiter zu empfehlen! Garantie Fälle werden in die Länge gezogen so das keiner dort arbeiten möchte, der Kunde wird am Ende alleine gelassen. 0 Sterne am liebsten, fahrt zu einem anderen Händler in der Umgebung.
Immer freundlich und kompetent. Wir würden jederzeit wieder Autos dort kaufen und fühlen uns auch zu Service und Reparatur gut aufgehoben.Und daran hat sich über die Jahre nichts geändert!
Ich schätze die immer sehr gute Beratung, unproblematische Terminvereinbarunge, zuverlässige Ausführung jeglicher Arbeitsaufträge. Ich fühle mich in guten Händen und damit sicher mit meinem Fahrzeug.Vielen Dank!
Kauf des Renault Espace 2015 aus zweiter Hand.Sie waren nett, aber die Freundlichkeit verbarg tatsächlich die Probleme der Autos, die sie gekauft hatten.Das Auto wurde mit sichtbaren Problemen im Motorraum verkauft, vielleicht sogar bekannt.Die Reparatur des Autos kostete über 3000 Euro, das Auto wurde 4 Wochen lang stillgelegt.
Nicht zu glauben....Nachdem wir heute die Pleite bei Autohaus Berns in Oberhausen erlebt hatten sind noch nach Bottrop...wollte ja nur mal den neuen Sandero Stepway sehen ...auch von innen...vielleicht 10 min...Wir sind um exakt 18.11 angekommen...wir konnten drinnen zwei Personen sehen...wir hatten vor der Tür gut sichtbar...alleine...geparkt , dann zum Eingang um die Ecke....Licht aus Tür zu ...Nicht zu glauben...der eine Mitarbeiter hat sich noch versteckt...habe Fotos gemacht...sorry das sind doch Leute die besser bei Hartz 4 aufgehoben sind....Hier wird immer noch viel zu viel Geld verdient...
Mein Gebrauchtwagenkauf war sehr enttäuschend!Rechte des Käufers werden von Herrn Körber ignoriert und verweigert.Fahrkosten für eine erforderliche Reparatur werden von Herrn Körber nicht erstattet,
Ein sehr tolles AutohausNachtrag zur vorherigen RezensionHabe dort vor wenigen Tagen den neuen Renault Captur gekauft. Meine Mutter und ich wurden von Herrn Andre Körber sehr Freundlich empfangen und Sehr sehr gut Beraten. VIELEN DANK dafür, wir sind mit dem Autohaus weiterhin zufrieden und werden Ihnen/Euch selbstverständlich als Kunden Treu bleiben,und Sie in jedem Fall weiterempfehlen. Gruß ChristianWollte nur schrauben für meinen megane kaufen und bin letztendlich mit einem nagelneuen Neuwagen vom hof GefahrenHerr Marc Körber ist sehr nett hat mich und meinen vater ausgesprochen gut beraten, ich bin sehr zufrieden mit diesem Autohaus und kann es jedem weiterempfehlen
Kontaktaufnahme am WE per email. Direkter Rückruf am nächsten Werktag. Top Service und dabei gut mitgedacht... Transparente Kostenübersicht und termingerechte Durchführungen.Nichts zu meckern, bin sehr zufrieden!!!
Bei der Inspektion im letzten Jahr war ich sehr zufrieden. Bei meinen letzten beiden Besuchen zum Thema Ersatzteile fühlte ich mich als Störfaktor. Das geht besser ...
Das Autohaus unsere Wahl. Seid Jahren immer zufrieden.
Nach ein paar Start schwierigkeiten in Sachen Beratung, muss ich sagen bin ich echt zufrieden...musste zwar etwas über 3 Monate auf mein Dacia Sandero Stepway Comfort warten aber das warten hat sich gelohnt....empfehle das Autohaus einfach mal weiter...und wünsche das komplette Team einen guten Start ins Jahr 2022
Die Inspektion meines PKWs wurde zügig und ordnungsgemäß durchgeführt. Das Personal ist kompetent und hilfsbereit, hat ein offenes Ohr für Fragen und strebt danach diese auch beantworten zu können. Termine bekommt man recht zügig. Desweiteren ist dieser Ort sauber, gepflegt und optisch ansprechend.
Alles war gut organisiert, heute zum Ölwechsel, konnte nach Vereinbarung vor Ort drauf warten bis der Auftrag ck 1 Std fertig war. Einen Kaffee am frühen Morgen hätte gut getan, leider nur eine leere Kanne am Service Point. Corona ❓
Top Service und super Beratung. Seit Jahren das Autohaus des Vertrauens. Ob Autokauf, Wartung und Reparaturen, immer Zufrieden gewesen. Als Dacia Liebhaber die erste Adresse!
Sehr kompetentes Autohaus.Ein ehrlicher Ansprechpartner der eine ausführlich Beratung sicherstellt .
Die vorausgegangene telefonische, wie auch die Beratung nach Terminvergabe war umfangreich, freundlich und verständlich, sodass wir uns zum Abschluß zu einem Kfz.-Neuwagennkauf entschieden.
Letztes Jahr habe ich einen Wagen im Autohaus Körber gekauft. Zuvor hatte ich mich in anderen Renault-Autohäusern erkundigt und wurde dort nur mäßig beraten. Bei Körber nahm man sich Zeit und machte einen Termin für die Probefahrt aus, die
Ich hab schon 2 Autos dort gekauft und bin super zufrieden 😊Leider muß ich meine Rezension ändern, denn wirklicher Service sieht anders aus,
Probefahrt des Grauens. Ein Mitarbeit ist mitgefahren was ich doch als störend empfunden habe. Das erste Ziel bei der Probefahrt war die Tankstelle. Die schlechte Vorbereitung zog sich jedoch weiter. Es waren wohl vermutlich nicht alle
Ich kann dieses Autohaus nicht weiterempfehlen weil der Service dort nicht kundenorientiert ist ! Es liegt meines Erachtens nach an der Führung der Eigentümer ! Deshalb habe ich mein neues Auto in einem anderen Autohaus von Renault gekauft ! Der Kundenservice ist dort entschieden besser .
Zufrieden nach Neuwagenkauf- die üblichen "mehreren Termine" von Besichtigung über Bestellung bis Auslieferung waren alle sehr positiv. Nach Terminabsprache keine nennenswerte Wartezeit, die Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit für technische
Habe gestern dort ein Auto gekauft Renault Kadjar, alles sehr freundlich und zuvorkommend TOP...!!!
Ich habe dort mein Auto zur Inspektion gebracht nachdem mir zugesichert wurde das ich als erste bedient werde gleich um acht , es dann schnell geht.Ich musste arbeiten.
Schnell, freundlich, kompetent.
Sehr schlecht dort unfreundlich würde ich behandelt und dann noch nicht mal angerufen worden wo meine bestellten Sachen da sind mußte selber noch anrufen und nachfragen
Schnell ein Ersatzteil bekommen und günstig danke euch weiter so . Auto hat jetzt TÜV 😂
Katastrophal der Kundenservice es wurden Wartungstaschen vertauscht nich aufgefunden man lässt de Kunden selber im Auto suchen. Er werden Leistungen abgerechnet die nicht durchgeführt werden. Bei Anspruch wider der der Chef Hr. Körber
- Liebe Bande, ihre Antwort sagt schon alles, schließlich haben sie vor meiner Nase meine persönlichen daten aufgenommen und sich sogar bei mir gemeldet um meine ausgemachten Termine zu streichen. nun stehe ich angeblich nicht in hrer Datenbank obschon Sie sich ja angeblich noch bei mir melden wollten wegen eines neuen Termins, ich denke die Frage nach dem Grund hat sich somit erübrigt. Schönen Tag.
Habe dort bisher ein Gebrauchtwagen und ein Neuwagen gekauft. Waren dort bisher sehr zufrieden. Leider sprechen uns die neueren Renault Fahrzeuge nicht mehr an. Viel zu viel Schnik schnak für viel Geld. Leider hatte hier auch das Drängen auf einen Kauf eher den gegenteiligen Effekt. Haben nun für das gleiche Geld ein Auto mit weniger Plastik, mehr Leistung und sinnvollem Schnik schnak gekauft. Nicht von Renault.
Ich habe bei Herrn André Körber einen Renault Zoe geleast. Herr Körber war einer der wenigen Händler der Region, der mir ein stark beworbenes Leasingangebot auch konkret unterbreiten konnte.Das Fahrzeug wurde im April diesen Jahres übergeben. Für die Fahrzeugübergabe hat sich Herr Körber sehr viel Zeit gelassen und stand geduldig für Fragen zur Verfügung.Im Gegensatz zu eher mäßigen Händlererfahrungen bei „Premiummarken“ war ich hier vollumfänglich zufrieden.
Bester Autohändler evee
Nach 7 Jahren als Kunde, kann ich nur sagen dass ich immer mit einen nette Personal zutun gehabt habe, super nette Beratung und hilfsbereite Menschen ⭐⭐⭐⭐⭐Immer wieder gerne!!!!
Bitte LesenEs ist eine Frechheit.Da rufe ich am 06.11.2018 bei Renault Körber an. wegen einer durchgebrannten Scheinwerfer Lampe.Man sagte mir am Telefon ca 10-15 Euro geht ja schnell.Heute 16.11.2018 komme ich um 09:55 Uhr an man geht sofort an die Arbeit. nach etwa 20 min sind 2 Mechaniker am Auto zu gange.um 10:35 Uhr bereits 3 Mechaniker gleichzeitig. Es geht immer noch um eine Lampe ( leuchtmittel ) Abblendlich.um 10:50 Uhr kommt der Meister zu mir und sagt das dauert min noch eine Stunde es sei eine Klammer ab gegangen.Man müsse die Sto?stange abmontieren und so weiter.Langsam werde ich sauer. aber die Frechheit kommt erst noch.nach 1,5 stunden haben die noch die Frechheit mir eine Rechnung über 43,95 Euro zu geben.Liebe Firma Körber das wird zum Anwalt gereicht.Denn die Unfähigkeit ihres Personals mir in Rechnung zu stellen ist eine bodenlose Frechheit.
Sehr enttäuscht!! Mein Vater hatte sich sehr für einen Dacia Duster interessiert. Deshalb organisierte ich extra für seinen Geburtstag eine Probefahrt, sodass er diesen mal fahren und sich richtig anschauen kann. Fazit: Es saß die ganze Zeit ein Mitarbeter im Fahrzeug, wir hatten nur einige Minuten Zeit und der Wagen wurde auf Reserve übergeben. Sowas habe ich bislang bei anderen Marken, aber auch Autohäusern, noch nicht erlebt.
Von der Beratung bis hin zur Übergabe alles Top.Wir bereuen nicht uns für Renault Körber entschieden zu haben
Sehr kompetenter Renault und Dacia Händler. Gute Werkstatt. Freundliches Personal
Freundliche und sehr präzise Beratung! So macht der Autokauf Spaß. Ich bin sehr zufrieden.
Immer super nett und freundlich.Mir wurde immer schnell geholfen.
für mich ein absoluter Saftladen. Werkstatt ist hochgradig inkompetent, erkennen Schäden vom Auto nicht und wollen nur profit herausschlagen.
Sehr freundlich alle im Autohaus.Mein Anliegen wurde umgehend bearbeitet.Toller Service."DANKE"
Südring 75, 46242 Bottrop, Deutschland
+49 2041 27765
Heute
Montag | 09:00–13:00 |
---|---|
Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 07:30–18:30 |
Donnerstag | 07:30–18:30 |
Freitag | 07:30–18:30 |
Samstag | 07:30–18:30 |
Sonntag | 07:30–18:30 |
Wie man dorthin kommt
Renaulthändler Loc: 51.5114273 / 6.9232553
Richtig schlecht nur ein Verkäufer da gewesen den TagDa fährt man lieber nach Köln