Hautklinik Mainz

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • xsxde oee
    2

    Der junge Arzt nimmt sein Job so garnicht ernst. Ihn juckt wirklich garnichts. Er ist einfach mitten im Gespräch aufgestanden, hat den Raum verlassen & kam mit einer Tass Kaffee zurück. Sowas geht garnicht!

  • Veritas
    1

    CRC ist eine Zumutung. Man wird jedesmal von anderen Ärzten behandelt, die kurz in den Computer schauen und alle raten was anderes. Man wird total abgefertigt, von manchen Ärzten unfreundlich und respektlos behandelt. Furchtbar. Auf Mails wird nicht reagiert. Telefonisch kommt man selten durch.

  • Dirk Gutenberger
    5

    Hallo, ich kann die ganzen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen! Ich wurde für einen vorort Termin telefonisch kontaktiert, leider konnte ich den Anruf nicht entgegennehmen, hab dann zurückgerufen und mit mir wurde direkt ein Termin vereinbart. Der Termin war um 11.30Uhr und um 12.10Uhr war ich mit der Untersuchung und mit den Formulare ausfüllen fertig. Alle waren sehr nett und hilfsbereit! Wenn die Terminvergabe und die OP genauso reibungslos verlaufen, bin ich sehr zufrieden...Alles Top, weiter so.Vielen Dank

  • Silvia
    5

    Ich war gestern in der Hautklinik in Mainz. Dort wurde ich sehr Nett und freundlich behandelt. Wartezeit keine 10 Minuten und ich bin kein Kassenpatient. Der behandelte Dermatologe war sehr Nett gründlich und sehr sehr freundlich. Überhaupt seit ewig mal wieder ein Arzt, der sich alles genau erklären ließ ohne zu unterbrechen und der sich Zeit genommen hat. Die Sprechstunden Kräfte waren total Nett und freundlich. Ich verstehe hier so manche Negative und beleidigende Einträge nicht. Selbst wenn ich 2 Stunden Wartezeit mitbringen müsste bin ich dennoch froh, dass einem geholfen wird. Was der Zustand generell des Gebäudes betrifft, war ich schon sehr erschrocken. Man sollte der Gesundheits Regierung in den Hintern treten, damit in der Klinik schnellstens Geld für Instandsetzung und neue Geräte zur Verfügung gestellt wird. Dennoch würde ich 10 Punkte für die komplette Behandlung geben.

  • Cordula B
    5

    Sehr nettes Team, das sich wirklich kümmert. Auch kurzfristig bei Notfällen gibt es einen Termin und man wird ernst genommen undbekommtdieZeit, dieman braucht. Selbstverständlich muss man auch mal warten bis ein Laborbefund da ist o.ä., aber hallo - das ist doch normal und die Zeit muss man eben mitbringen, wenn man dafür eine gute Behandlung erfährt. Großes Lob also an das Team.

  • Sonia Mittag
    1

    Nach einem Krankenhausaufenthalt mit Atemnot sollte ich zur Hautklinik Mainz. Alle Unterlagen wurden am nächsten Tag ausgefüllt und per Mail hingeschickt. Bezüglich einem Termin würde sich jemand in 4 Wochen melden. Leider vergebens. Danach hieß es 6 Wochen dann 3 Monate und zum Schluss 6 Monate. Heute ist es bereits über 1 Jahr her und habe immer noch keinen Termin erhalten trotz mehrmaligen Nachfragen am Telefon sowie E-Mail.

  • M M
    5

    Sehr gute Verkehrsanbindung und die Klinik ist sehr gut auf dem Uni- Gelände zu finden.Die Damen bei der Anmeldung sind sehr freundlich.Die behandelde Ärztin war freundlich und hat sich die notwendige Zeit für die Behandlung genommen.Die Wartezeit war in Ordnung.Auffällig waren nur die aggressiven Mitmenschen die ihren Frust gegenüber den Klinikangestellten ausübten.Die Klinikmitarbeiter machen einen tollen Job und tun ihr bestes.Update 17.06.2021:Ambulante OP, sehr guter kompetenter Chirurg und sehr freundliche, kompetente und hilfsbereite OP Schwestern.

  • Ilaria Marrocco
    1

    Zwei Frauen an Rezeption respektlos und arrogant. Kein Bock auf Arbeit. Mehr als eine Stunde Wartezeit mit Termin.

  • Micha
    1

    Leider gibt es keine 0 Sterne. Sehr unprofessionelle, unsaubere und mittelalterliche Arbeit, nie wieder!

  • John Kalu
    1

    Lange Wartezeit

  • Mikael Kirilmaz
    5

    Sehr liebes Personal, ehrlich und informativ :)

  • Ilse Götz
    5

    Tolles Team, sehr gute Beratung, wirklich ganz toll.

  • Daniel E.
    2

    Schlechtes Terminsystem. Es wird einem gesagt es kann sehr lange dauern aber weg darf man dann auch nicht. Statt dass der nächste Patient in der Reihenfolge dann drannkommt und man um eins nach hinten verschoben wird landet man wieder ganz am Ende der Reihenfolge. Man weiß auch nie wie viele Leute vor einem drankommen. Alles sehr uneinsichtig und schwer planbar.In Zeiten von Digitalisierung kann man das alles um einiges besser lösen..Vorschlag: es gibt eine Liste die im System hinterlegt ist. Ab dem Zeitpunkt wo sich zB nur 3 Patienten vor einem befinden bekommt man eine SMS geschickt dass man gleich drann ist und man sich in den Warteraum bewegen kann.Das erspart einem unnötig 4 Stunden zu warten ohne zu wissen wann man wieder rauskommt um andere Termine wahrzunehmen.

  • Jan-Luca W
    4

    Sowohl die Pflegenden als auch die Ärzt*innen waren alle sehr nett und haben mir alle offenen Fragen beantwortet. Medizinisch gesehen war ich mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden. Schlecht fand ich hingegen das Essen: Man hat nahezu keine Auswahlmöglichkeiten, es gibt kein veganes Angebot und das Essen wird sehr schnell eintönig.

  • Achim Schuchmeister
    1

    Sehr unfreundliche Mitarbeiter am Empfang !!!Reden mit vollem Mund. Sehr ungepflegte Klinik.Niewieder, fährt lieber woanders. Es gibt auch andere Hautkliniken in Deutschland.

  • Abdullaj Tuna
    1

    Die Wartezeit beträgt bis zu Rente.Die Ärzte wissen selbst nicht was die tun.. und laufen öftes rum als die Spieler auf dem Sportplatz.. weiß ich nicht wie die Ärzte geworden sind.. Nie wieder so eine Klinik !

  • Christiane Schäfer
    5

    Ich kann die schlechten Meinungen hier nicht teilen. Waren alle super nett! Hab auch nicht lange gewartet alles im Rahmen. Auch die Ärztin hat sich viel Zeit für mich genommen und sich meine ganze Litanein der letzten Monate angehört. Sehr nett und sympathisch.Weiter so an das nette Personal und die Schwestern.

  • Ewa S
    2

    Auf jeden Fall Verbesserungswürdig!Traurig wenn Besuche um hilfe gebeten werden weil Pflegepersonal nicht reagiert. Noch traurige der Blick auf Nachttisch im Patientenzimmer mit vom Netz gezogene Klingel .

  • CJ12
    2

    The doctor is good but takes ages to see his patients. Everytime I come here he is behind and people wait so long past their time to be seen. The reception is not helpful at all and they don’t answer the phone in a timely manner. The

  • Tobias Thome (Delmair)
    1

  • Тарас Дасюк
    5

  • Satu
    5

  • Farouk El Mamouni
    1

  • n u
    1

  • Silencer 18
    1

  • P. Graul
    5

  • Mr BK
    1

    Telefonisch garnicht zu erreichen um blutwerte nachzufragen. Einfach schade, man muss nochmal hin und zurück 200 km fahren um die blutwerte zu erfragen

  • günter hohn
    1

    Es wurde trotz schriftlicher Mitteilung von meinem behandelden Hautarzt ein falscher Test geprüft. Dafür fast 200 km gefahren.

  • V W
    1

    Die Abteilung Urtikaria lässt einen vollkommen im Stich, hält auch keine Versprechen, meldet sich nicht! Wenn man keinen Bock auf seinen Job hat, sollte man diesen wechseln!

  • mohammad Jaber
    1

    Schlechte Klinik. 2 Stunde Wartezeit mit Termin. Ich wohne in Deutschland seit 4 Jahre und nie wurde ich so rassistisch von einer Verwaltung konfrontiert.

  • Hakuna Matata
    1

    Die Damen an der Anmeldung,insbesondere eine davon, sind super Unfreundlich. Und vorsicht: NIEMALS einen Termin verpassen,sonst behandeln sie euch nicht mehr und ihr bekommt keinen Termin mehr. Selbst wenn ihr euch entschuldigt. Keine Reaktion mehr,nicht mal vom Oberarzt, Dr. Butsch.Ob das Team kompetent ist, kann ich nicht beurteilen, da sie sich weigerten mich zu behandeln. Aber was ich beurteilen kann, ist das sie absolut UNPROFESSIONELL sind!#SHAMEONYOU

  • Katja
    5

    Ich war zum ersten mal in der Hautklinik, da mein Sohn (13) einen Termin hatte.Wir haben fünf Minuten gewartet und wurden dann aufgerufen. Der Arzt war sehr freundlich, hat zugehört, seine Fragen gestellt und konnte uns eine Diagnose geben und diese auch plausibel begründen. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und werden zum vereinbarten Kontrolltermin gerne wieder erscheinen.

  • losana ger
    5

    Sehr freundliches Personal! Von der Erstuntersuchung bis zur OP ist alles reibungslos verlaufen. Insbesondere bei der OP stellte ich fest, dass es sich um ein gut eingespieltes Team handelt, welches gerne miteinander arbeitet und so auch für den Patienten eine angenehme Atmosphäre verschafft. Die Terminvergabe war sehr schnell.

  • Alex May
    5

    Ich kann die ganzen negativen Berichte hier in kleinster Weise nachvollziehen.Habe hier innerhalb kürzester Zeit Termine bekommen .Ärzte und auch Schwestern waren super .Komme immer gern wieder ,Außerdem sollte man immer etwas Zeit mitbringen bei der heutigen Situation.Können aber einzelne Menschen nichts dafür .!!Alles in allem sehr sehr positivVielen Dank an das Team CRC

  • Justina Ko
    1

    Nach meinem Termin, den ich schon sehr schwer bekommen konnte, wurde mir zugesichert dass ich über die Ergebnisse meiner Befunde kontaktiert werde. Ist nicht geschehen. Daraufhin wieder beim Hautarzt gewesen um wieder eine Überweisung hierher zu bekommen, da es endlich mal weiter gehen soll. Also rief ich wieder an und wurde anfangs schon sehr unfreundlich behandelt und es wurde geklagt über die vielen Patienten die auch einen Termin wollen und dass es dieses Jahr nicht mehr klappt, sie würden sich melden:DNicht nur die Leute die da arbeiten haben einen stressigen Job, heißt nicht dass man es bei den ^kranken^Patienten die nur einen Termin wollen raus lassen muss.Hier gehe ich auf jeden Fall nie wieder hin & möchte auch keinen Termin mehr.

  • Klaus Koehler
    2

    Termine werden kaum eingehalten.Es geht sehr relaxed zu,trotzdem wartet man oft über eine Stunde über den Termin. Die Parkplätze werden von Jahr zu Jahr weniger. Die Ordnungshüter freuen sich über 25 Euro Strafzettel.Einfach leider schade

  • BeSTMuSiK FoR YoU
    5

    Die Anmeldung lief ein bisschen gestresst ab. Die Ärzte haben sich gut um mein Anliegen gekümmert. Nach etlichen Hautarzt besuchen konnte endlich ein Befund diagnostiziert werden. Bei chronischen, schweren oder seltenen Krankheitsbildern sehr zu empfehlen! 2 Stunden fahrt haben sich bei mir zu 100% gelohnt!

  • Marc
    1

    Hautklinik mit Ambulanz welche die Anmeldung wegen Mittagspause einfach mal wegen 20 Minuten komplett dicht macht ist für mich nicht zu begreifen. Es ist nicht so dass ich den Mitarbeitern ihre Pause nicht gönne aber es wird doch mehr als einen Mitarbeiter geben der fähig ist die Anmeldung zu tätigen.

  • Marcel Faber
    5

    Vom Einlass, über Anmeldung bis hin zur Ärztin die sich um meine Mutter gekümmert hat waren alle äußerst freundlich und hilfsbereit.Und das in Zeiten von Corona.

  • itkcurd naj
    5

    Relativ schnelle Termine, klare Organisation und gute Kommunikation!

  • Iris Schewe
    1

    Termin vergaben katastrophe wenn man dann mal telefonisch einen erreicht ,trotz E-mail des überwiegenden Arzt ..Ein Unding

  • Peter Blum
    4

    Die Ärztin Julia HINKEL hat mit großer Sorgfalt vorzügliche Arbeit im sensiblen Gesichtsbereich durchgeführt .Dafür bedanke ich mich ausdrücklich .Peter Blum

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
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      Langenbeckstraße 1, 55101 Mainz, Deutschland

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