SUNPOINT Solarium & WELLMAXX Bodyforming

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • B
    1

    Ich bin vertraglich für 2 Jahre gebunden und habe mich mehrere male beschwert. Allerdings ändert sich nichts! Die Hygiene ist absolut nicht vorhanden. Haare, schweiß, Schmutz, etc sind immer auf den Liegen zu finden. Das Personal erscheint mir fast minderjährig zu sein und kennt sich null aus. Ich habe selbst Erfahrung in der Branche und weiß dass das INAKZEPTABEL ist. Das wird gemeldet!

  • Carolin Pieper
    1

    Ich war zum allerersten Mal im Sonnenstudio was ich auch klar kommuniziert habe. Trotzdem wurde ich 0 beraten und sowieso wurde nicht wirklich mit mir gesprochen. Meine Freundin, die mit war, musste mir erklären wie alles funktioniert. Die Mitarbeiterin hatte offensichtlich keine Lust da zu sein und ich habe mich extrem unwohl gefühlt. Als ich im Anschluss gefragt habe wo Handtuch und Augenschutz hinkommen und wo die Toiletten sind wurde wieder super passiv aggressiv reagiert. Abgesehen davon, dass das Ambiente ohnehin nicht besonders schön ist würde ich auf Grund der unfreundlichen Mitarbeiter*innen nicht mehr hingehen und es auch nicht empfehlen.

  • HUSSEIN ELKHATIB
    1

    Das ekligste Solarium.. die Hygiene Katastrophe.. und die Chefin mit leeren Versprechungen würde ich am liebsten auswechseln lassen

  • Nuray Yildiz
    1

    Ich bin so wütend ich kann es nicht in Worte fassen!!!!Stehe einfach vor geschlossener Tür geben an um 21:00 Uhr zu schließen war 20:20 da und die Tür war einfach geschlossen!!!! Ich habe mehrmals angerufen nicht mal an Telefon gehen sie ran . Wofür zahle ich eigentlich monatlich 25 Euro ?????

  • Laetitia Ursei
    1

    Bin so enttäuscht man wurde gar nicht wahrgenommen. Ich war zum ersten Mal in einem sunspray also dieses suntastic. Mit wurde nur gesagt ausziehen rein Rest macht das Gerät. Hab das Gerät nichtmal verstanden wegen der Belüftung und jz habe ich Flecken und fliege morgen in den Urlaub ganz toll!!!!!!!! Bin so sauer..überhaupt nicht zu empfehlen!!!

  • O. D.
    1

    Richtig unfreundlicher und passiv aggressiver Umgang mit Kunden. Der Umgangston ist so unmöglich, dass man das Gefühl hat man muss sich dafür entschuldigen, dass man hier eine Sonnenbank benutzen möchte und nach einer Empfehlung fragt. Das war auf jeden Fall das letzte Mal Sunpoint.

  • Aikaterini Karanika
    1

    Schade, dass das Personal so unfreundlich und unhöflich ist. Ich war gestern Abend 19.4 da und die junge Frau an der Kasse hat mich fast rausgeschmissen, war super unfreundlich und teilweise aggressiv, nachdem ich auf sie gewartet habe ihre Zigarette draußen bis zum Ende zu rauchen. Ich könnte die Besonnung leider nicht genießen und sie hat mich so wütend gemacht dass ich Kopfschmerzen dazu bekamm. Ich bin seit 4 Jahre Kundin da und ich bin eigentlich sonst zufrieden aber so ein Verhalten hatte ich noch nicht.

  • Layla Lu
    1

    Leider ist mein Gerät nicht angegangen. Dann wieder angezogen zum tresen, dann wurde es angemacht und ging einfach nach zwei Minuten aus. Ich ging wieder zum tresen. Dann bekam ich ein neues Gerät zugewiesen mit einer ganz anderen Stufe als ich gebucht hatte. Dieses ging nach 10 minuten aus (hatte 20 min gebucht) . Hatte dann genug vom ständigen an und ausziehen und hin und her rennen und bin gegangen. Hab mein geld leider nicht zurück bekommen. Entspannt war das nicht. Und teuer. Da wollte ich mir ein mal am Geburtstag was besonderes gönnen und dann sowas

  • Michelle Grahl
    2

    War heute das 2te mal dort in diesen Monat und musste warum auch immer heute 14 € Euro für 10min kleinsterstufe zahlen sehr unfreundlich & uninteressiert die Dame von heute

  • Georg Holzach
    1

    Ich zahle eine Mitgliedschaft, darf aber nicht sonnen, weil die IT meinen Vertrag nicht verarbeitet. Keine Hilfe, keine Lösung, nur Rechtfertigungen. Denen fällt viel ein, um Kunden zu vergraulen. Der erste Empfang war eine Vorwurf. Die falsche Maske. Die gleiche OP-Maske wie sie selbst. Sie dürfen. Der Kunde darf nicht OP-Maske tragen. Sie lassen sich bitten, um auf die Idee zu kommen, mir eine Maske zu verkaufen, wie sie sie am Kunden sehen selbst aber nicht tragen wollen. Eher hätten sie mich weg geschickt. Die Stühle stehen auf dem Kopf. Man darf in der Lounge stehen aber nicht sitzen.

  • Jasmin D.
    1

    Bei euch steht ihr habt geöffnet, nirgends eine Nachricht dass ihr zu habt. Es ist Freitag, 8:20 und obwohl geht 20min geöffnet sein soll ist zu, sehr ärgerlich wenn man extra her fährt.

  • RoBo W.
    3

    Sauberes und angenehmes Studio. Leider etwas voll und nicht gerade günstig (ich habe für 10 Minuten auf einer normalen Liege 10 € gezahlt). Außerdem finde ich es etwas unnötig, dass man sich dort registrieren muss (mit Fotoaufnahme), um sie Liegen nutzen zu können. Ich wollte eigentlich nur kurz vorbei und musste dann erst die Anmeldung durchführen - habe ich so noch nirgends gesehen.

  • Berna Ilhan
    1

    Ich besuche Sunpoint schon sehr lange und war heute gegen 19:30 Uhr in der Filiale der Karl-Marx-Straße. Mein Besuch war sehr bedauernswert, denn ich wurde sehr schlecht behandelt von der Mitarbeiterin. Ich hatte hier den schlechtesten Kundenservice, den man überhaupt erleben kann. Man müsste die Mitarbeiterin nochmal über den Kundenservice aufklären, damit sie Kunden wie Könige behandelt und nicht wie sonst was anderes ! Sehr unfreundlich und respektlos. Bin sehr enttäuscht und mir sicher, dass es bessere gibt.

  • Ka Lei
    5

    Seit nun einigen Monaten hier Kundin und rundum zufrieden.Ich bin Abokundin und komme immer schnell auf meine Lieblingsbank.Das Personal ist immer freundlich und das Studio ist gepflegt.Empfehlung definitiv wert

  • Mert Anik
    5

    Sehr nettes Personal . Man wird gut beraten und es ist sehr hygienisch dort .Kann ich wärmstens empfehlen ! :)Dazu sind die Geräte hochwertig und nicht so billig wie bei manchen anderen Studios

  • Mike Pieper
    5

    War heute da...das erste was mich begeistert hat war endlich mal ein lächelnes Personal. Vielen Dank an Frau Grund und sage nur weiter so.

  • Forsythie
    1

    Seit nun fast 18 Jahren bin ich Kundin bei Sunpoint. Die Preise stiegen immerzu an, und das rapide. Inzwischen kostet das 20-minütige Sonnen 11 Euro. Mich haben Sie nun als Kundin verloren.

  • Julia Goslinowski
    5

    Super Sonnenstudio, sehr sauber und nettes, kompetentes Personal.

  • Sony
    5

    Sehr sauber, nettes Personal, kann man nur weiter empfehlen.

  • Yvonne Volkmann
    5

    Sehr nettes Team und super sauber. Gehe gerne dort hin.

  • Alica Wal
    5

    Wow wirklich tolles Personal super Ergebnis und kein Sonnenbrand dank top Beratung

  • Peter Müller
    4

    Ganz entspannt und neue frische Farben. Man kann sich wohlfühlen...

  • Oly Atn
    5

    Tolles Studio, nettes Personal, sehr hygienisch!

  • Desi Hase
    5

    Tolles Team, sehr sauber und mega freundlich

  • Mariam Zaher
    3

    Sehr sauber, einigermaßen nette Mitarbeiter.

  • Annette Alex
    5

    1a Liegen,sehr gute Beratung und sauberes Studio , top

  • tpetri sada
    5

    Sehr Sauber und super nettes Personal....

  • Petra Sch
    5

    Sehr nette Bedienung sehr Herzlich und zuvorkommend

  • Bpunkt
    5

    Sehr sauber...nettes freundliches Team...

  • Klaudia Werner
    5

    Sauber Hygienisch komme gerne ,tolles Team.

  • Hendrik Mörs
    4

    Alles sauber und eine freundliche Beraterin am Empfang.

  • V. D.
    1

    Unfreundlich! Einfach unfreundlich.

  • Elif Can
    5

    Beratung sehr gut und die liegen sauber

  • Joanna Karwat
    5

    Sauber,gute Beratung...Perfekt

  • Monika Zastrow
    5

    Neukölln. Sehr nette Mitarbeiter. 😎

  • Marion Schneider (Marionska Schneiderowa)
    4

    Sehr kompetente Beratung und Erstgespräch

  • M P
    4

    Sauber

  • Daniel Podoll
    4

    Sauber und freundlich.

  • NUR SEINE
    4

    Hammer sauber

  • treeworker Gera
    4

    Ich eckel mich vor Haaren von anderen und die sind leider oft zu finden. 😑

  • Alexander Stoica
    1

    Unfreundliche Mitarbeiterin die einen kaum beraten hat. Als ich davor aufs Klo gegangen bin lief die Laufzeit der Sonnenbank schon. Auf Nachfrage ob man man die Zeit nachholen könnte wurde passiv aggressiv nein geantwortet.

  • Dave
    2

    Für alle Polen :) diese Solarien sparen Lampen, weil wgl nicht getauscht werden. Du willst leider braun werden, geh nach Polen 😊 Weil das Niveau hier einfach schwach ist und es keine Möglichkeit gibt, Minuten auszuwählen, zahlst du am Anfang 12 Euro für 15 Minuten, obwohl ich nur 8 Minuten wollte. Also ich rate dringend davon ab, genauso wie bei den Friseuren hier 😂 - Dla wszystkich Polaków :) te solarium oszczędzają na lampach,ponieważ wgl nie są wymieniane . Niestety chcecie się opalić to jedzcie do Polski😊Ponieważ poziom tutaj jest po prostu słaby i wgl nie ma opcji wybierania minut , płaci się na wstępie 12 euro za 15 min, mimo tego że chciałem tylko na 8 minut . Więc stanowczo odradzam, tak samo z resztą jak z fryzjerami tutaj 😂

  • Nikola Neste
    5

    Tolles Solarium, sehr freundliches Personal! Günstiges System von Rabatten und Abonnements. Warteschlangen sind selten, aber sie kommen vor. Ich gehe immer mit einer guten Bräune! Ich empfehle! - Отличный солярий, очень дружелюбный персонал! Выгодная система скидок и абонементов. Очереди редко, но бывают. Всегда ухожу с хорошим загаром! Рекомендую!

  • Merilyn Lubin
    5

    Very nice and friendly staff, very good results. Recommended!Sehr nettes und freundliches Personal, sehr gute Ergebnisse. Empfohlen!

  • Kate Eddelbuttel
    5

    Great prices, hygienic and great sun bedsTolle Preise, hygienische und tolle Sonnenliegen

  • Magdalena
    5

    🌞👍

  • Seval Deniz
    4

    👍

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse SUNPOINT Solarium & WELLMAXX Bodyforming?

      Karl-Marx-Straße 116, 12043 Berlin, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer SUNPOINT Solarium & WELLMAXX Bodyforming?

      +49 30 34620695

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 10:00–18:00
    Dienstag 08:00–21:00
    Mittwoch 08:00–21:00
    Donnerstag 08:00–21:00
    Freitag 08:00–21:00
    Samstag 08:00–21:00
    Sonntag 08:00–21:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Sonnenstudio Loc: 52.4785202 / 13.4354644