pitstop

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Henning Matthesen
    2

    ReifenwechselStatt den Service zu verbessern hat sich pit stop überlegt wie man die Kunden noch besser schröpfen kann. Ich habe 4 neue Reifen bestellt (524,-€) und einen Termin um 09:00 gefixt. Das ist aber nur ein Abgabe Termin weil ich nicht zusätzlich 10,-€ bezahlt habe kann ich den Wagen erst ab 16:00 Uhr abholen. Besser kann /will man bei PIt stop nicht planen.Das war das letzte Mal !!!!

  • KP 1985
    1

    Kurz und knapp:Überteuerte Dienstleistungen und überteuerte Teile, unfreundliches Verhalten gegenüber dem Kunden und teils kleine Spitzen, da man sich für geistig und fachlich überlegen hält!Und das gegenüber einem langjährigen Dipl. Ing. im Maschinenbau. I:O)Nee Jungs, so kommen wir nicht ins Geschäft. Legt das Smartphone beiseite, redet wie ein normaler Mensch, nicht wie Asozialer und behandelt den Kunden vernünftig, seht ihn bei der Kommunikation an und nicht aufs Smartphone .Dann zahlt der Kunde vielleicht auch die hohen Preise!! Verar******en solltet Ihr ihn allerdings nicht es kann nämlich sein, daß er es merkt! :O))))

  • Sergey Chetvertakov
    5

    Ich konnte schnell einen Termin bekommen. Das Team hat Kühlmittel kostenlos nachgefüllt. Freundlich und Professionell

  • Anatomy Germany
    5

    Super freundliches Personal, versucht auch trotz Termin Druck immer alles 100% zur gegebenen Zeit fertig zu kriegen.Und bei Fragen kommen immer kompetente Antworten.Definitiv meine erste Wahl wenn es um die Werkstatt geht.

  • Kevin René Wagner
    5

    Ich war zum ersten Mal da und bin positiv begeistert. Hab direkt eine Woche später einen Termin bekommen und wurde fachlich und kompetent empfangen. Reperatur wurde schnell und zum genannten Preis durchgeführt. Diese Werkstatt und ihr Personal ist definitiv zu empfehlen. Auch bei kurzen Fragen und Einschätzungen sind sie direkt da und beraten.

  • sharder64
    5

    Es wurde mir alles ausführlich in Bezug auf Reifen und Felgen erklärt und wir haben gemeinsam ein Paket zusammen gestellt.

  • Ja Ra
    5

    Spontane Änderung meines Termins war telefonisch problemlos möglich und konnte direkt auf den folgenden Tag gelegt werden. Am Empfang sprach ich mit einem aufmerksamen, freundlichen Mitarbeiter und der Reifenwechsel wurde innerhalb von weniger als 30 Minuten durchgeführt.

  • Alex
    5

    Super Service, nett, schnell, kompetent. Tipp: Online bei Pitstop.de sehr günstige Angebote nutzen und vor Ort unkompliziert montieren lassen. Leider keine Motorradreifen im Angebot.

  • Michael Wieczorek
    5

    Sehr nette und kompetente Beratung, sehr freundliches Personal, gute Arbeit, sehr zu empfehlen !!! Würde auf jeden Fall wieder hinfahren !!!

  • Andreas Müller
    1

    Dort war ich nicht , nur vorbei gegangen. Fehler . Sollte wirklich nur angezeigt werde wenn man reingeht.

  • Detlef Kähler
    5

    Einfach TOP!!!! Seit Jahren Kunde in dieser Filiale. Hilfsbereit kompetent und zuverlässig! -auch ein verstopfter DPF war kein Problem und zudem preislich günstig! DANKE, weiter so!

  • Mini H.
    1

    Absolute FRECHHEIT!!!!Habe mein Auto zum TÜV dorthin gebracht. Nach "Untersuchung" des Auto´s sagte man mir das es ca. 2000€ kosten würde nur um ihn durch den TÜV zubringen. Lies das Auto NICHT reparieren, bat aber um eine Kostenvoranschlag, den wollte er mir nicht schreiben, da ich ja die Mängel auf dem TÜVbericht sehen würde.Nun bin ich zur einer anderen Werkstatt, und habe die HÄLFTE bezahlt und habe TÜV bekommen. SCHWEINELADEN!!!

  • Ein Typ
    3

    Habe dort TÜV und Reifenwechsel machen lassen. War damit auch zufrieden. Mir wurde empfohlen, das Auto allgemein an einigen Stellen reparieren zu lassen, der Preis war allerdings sehr hoch, so dass ich dies in einer anderen Werkstatt machen lassen musste. Ein negatives Erlebnis war die harschen Antworten am Telefon, als ich mich erkundigte, wie viel ein Rundumcheck kostet, da eine Bekannte angefahren wurde und ihr Auto überprüfen lassen wollte. Da hat mich die Kommunikation eher abgeschreckt.

  • Marcus K.
    5

    Also meine Termine wurden bisher immer eingehalten. Die nötigen Arbeiten werden mir beim Werkstattbesuch verständlich und freundlich erklärt. Ich fühlte mich bisher immer persönlich gut beraten und nicht massenhaft abgefertigt. Von daher kann ich die Werkstatt empfehlen!

  • Petra
    1

    Ich habe im Oktober Winterreifen dort gekauft und aufziehen lassen. Man musste beim Kauf eine Gasfüllung dazu kaufen, die ja natürlich extra kostet.Soweit so gut. Als ich dann 8 Wochen später ca.den Reifendruck überprüft hatte, stand ich ziemlich unter Schock.Alle 4 Reifen hatten nur 1,8 bar Luftdruck, normal wäre ja 2,2 bar. Ist ja nicht gerade schön bei neuen Reifen und überhaupt.Man denkt ja nicht das man sofort den Reifendruck nachkontrollieren muss.Dafür ist man ja eigentlich in einer Fachwerkstatt, die sich das Gas noch teuer bezahlen lassen.

  • Felix Joksch
    1

    Aufgrund angeblicher Lieferschwierigkeiten wurde mein Reifenwechsel-Termin gerade storniert. Bei telefonischer Nachfrage wurde mir erzählt diese Reifen seien nicht lieferbar. Während des Gesprächs habe ich die Produktseite des Reifens auf der Homepage von Pitstop aufgerufen. Dort steht dieser als lieferbar/ auf Lager. Aber jetzt für über 60€ mehr pro Reifen!!!!! Als ich die Frau am Telefon damit konfrontierte, wusste sie keine Antwort darauf, "es sei halt so" und "sie wären zu gezwungen gewesen". Frechheit!!! Geldmache, Abzocke, und ob sie das überhaupt so dürfen frage ich mich ehrlich auch.

  • Florian Friede
    5

    Freundlicher Mitarbeiter und schnelle Abwicklung der Klimainspektion. Vorher zusammen mit dem Mechaniker die Klimaanlage geprüft und dann nach etwa einer Stunde den Anruf zum abholen erhalten. Gerne wieder!

  • sven fastrop
    5

    War zum ersten Mal bei pitstop und muss sagen das ich sehr positiv überrascht war wie dort mit dem Kunden umgegangen wird es wir alles haar klein erklärt und das preis Leistung Verhältnis ist top ich werde dort wieder hin fahren

  • Björn Stiefel
    1

    Sind auf Durchreise wollte Klima Check machen lassen. Termin um 15 uhr 2h gewartet in Lübeck (schöne Stadt) 15 uhr da wurde mir gesagt das ich kein Termin vereinbart habe, sollte nochmal eine Stunde warten + 1.5 h der Service. Sehr unprofessionell vieleicht auch besser das ich mein Auto nicht in diese Hände geben haben. Nie wieder Pitstop.

  • Alexander Krieger
    5

    Schnell, professionell, wie es sein soll. Und meine Reklamation, die eigentlich keine war, wurde nach Feierabend noch kurzfristig behoben.

  • Chantal Fleischmann
    5

    noch kurzfristig einen Termin bekommen und alles hat bestens geklappt. Freundliche Bedienung und alles so wie abgesprochen und Termingerecht. absolut empfehlenswert

  • Nico Schmidt
    1

    Wollte einen Kostenvoranschlag haben für eine defekte Querlenker Gummidichtung. Anders als bei anderen Werkstätten wusste der Mechaniker nicht welche es sein sollte. Im system gab es angeblich nicht die tsn und hsn Nummer. Fahrzeugdaten musste manuell eingeben werden. Wir fahren einen astra j sports tourer den es lt. Mechaniker nicht gibt aus diesem Baujahr. Als ich eingehalten fragte wieso die Daten wie tsn und hsn nicht in seinem system zu finden wie in jeder anderen Werkstatt wurde ich rausgeschmissen.Nicht zu empfehlen der laden

  • M Kaufmann
    1

    Völlig überteuert und unfreundlich. PitStopp hat nicht mal Teile für gängige Autos da. Monteur sagte: Ich hab nix da. Kein Öl da, Kein Ölfilter da...Bei PitStopp soll Ölwechsel für meinen Wagen 175 € kosten. Bei ATU zahle ich Festpreis 90 Eur! Noch Fragen?! Finger Weg von dieser Werkstatt. Das grenzt bestimmt schon an Wucher!

  • Eduard Saibel
    2

    Sehr unfreundliche Kundenbetreuung. Der Betreuer versucht den Kunden mit KFZ-Fachbegriffen zu verwirren und zu unnötigen Reparaturen zu verleiten. Nach einer „kostenlosen“ Untersuchung auf Beschädigungen wurden mir Schäden gennant, die sich nach einer Überprüfung durch eine unabhängige Werkstatt nicht bestätigen ließen. Es wurde also gewinnorientiert gelogen.Ich habe dort meine Spur einstellen lassen. Das wurde einigermaßen gut gemacht. Einige Einzelspur-Werte lagen hinterher leicht außerhalb des Toleranzbereichs, die Gesamtspur war aber im Toleranzbereich. Der Preis entsprach dem von konkurrierenden Unternehmen.Zusammengefasst würde die die Werkstatt nicht weiterempfehlen.

  • Madalina Miloaie
    5

    Öl-wechsel - absolut fachliche Beratung, sehr nett und kompetent.Als Neukunde habe ich mich gut aufgehoben gefühlt!

  • Marc Brüning
    5

    Freundliche kompetente Mitarbeiter und super Service. Mich seht ihr wieder 👍

  • Heiko L.
    1

    Völlig überteuert. Ölwechsel sollte für meinen Wagen fast 200 € kosten bei der Fachwerkstatt die Hälfte

  • Karl - Heinz Böttcher
    4

    Guter Service, fairer Preis, ich bin sehr zufrieden.

  • Sonja Kirch
    1

    Terminvereinbarungen wurden nicht eingehalten. Unfreundlich wurde ich wieder weggeschickt mit der Begründung, es wären Kunden da, obwohl ICH einen Termin hatte!

  • Katrin Sonnenschein
    5

    Super Service, dank Corona nich leicht einzuhalten, aber es funktioniert bei Pitstop perfekt. Danke für die Bank 😉....

  • Dirk Biedermann
    5

    Super. Einfach nur super

  • Marcus Groß
    5

    Super Service! Vielleicht nicht die günstigsten, aber superschnell. Geiz is eben nicht geil.

  • Andreas Schmidt
    5

    Wie immer, nett und freundlich. Absolut fachliche Beratung und Ausführung der Reparatur. Sehr zufrieden und weiterzuempfehlen.

  • Torben Gösch
    4

    Schnell einen Termin bekommen. Gute und günstige Leistung.

  • Stefan Schmidt
    1

    Unverschämtheit. Kunden werden schlecht behandelt. Sehr unfreundlich an der Rezeption.Sehr schlechte Kundenbetreuung.Nie wieder.

  • Emre Cugal
    1

    Nicht zu empfehlen ..Sehr entäuschender service . Sehr unfreundlich .Bin sofort gegenüber gegangen und wurde gut und professionell beraten

  • S F
    1

    Leider sehr unfreundlich, ich bringe mein Auto nicht in die Werkstatt um mehrfach blöd angemacht zu werden...Mich hat pitstop als Kundin verloren.

  • Heinrich Schümann
    5

    Super Service, freundliche Mitarbeiter. Hier kommt man gerne wieder.

  • Kai Bohnhoff
    3

    Gute Beratung fähre Preise mir könnte leider nicht geholfen werden...

  • Michael Knopf
    4

    Guter Service zu fairen preisen

  • Jürgen Martin
    5

    Guter Service, hält sich an Absprachen, ich könnte dort alles gut erledigen

  • F. A.
    4

    Ein gut sortierter Discounter - top Backwaren

  • Herber Volker
    5

    Sehr gute Corona Schutzmaßnahmen

  • Sabrina Sprengel
    1

    Kann ich niemanden empfehlen!!! Unfreundlich und unkompetent!

  • Chris XXX
    4

    Top, musste nur länger warten!

  • Jörg Hallmann
    1

    Keine Lösung des Problems

  • Light Bob
    1

    Unhöfliches Personal

  • karl Lüke
    5

  • Jan Hjelt
    3

    Schneller Service - Nopea palvelu

  • Max Stroke
    5

  • KaroleQ96 -
    5

  • Joachim Slowy
    5

  • Michael Oberst
    4

  • Milan Savas
    5

  • Heiko Haese
    1

  • Michel
    4

  • Jens Schaeper
    5

  • Agusta M
    1

  • Chris Schmidt-Hallgans
    5

  • Schnack Christian
    5

  • adrian froehlich
    3

  • Anna Dorothea
    5

  • Peter SINGSANG
    1

  • Axel Hildebrandt
    5

  • Daniel Fürböter
    5

  • Anja Renk
    5

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse pitstop?

      Geniner Str. 135 c, 23560 Lübeck, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer pitstop?

      +49 451 2804057

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag Geschlossen
    Dienstag Geschlossen
    Mittwoch 08:00–17:00
    Donnerstag 08:00–17:00
    Freitag 08:00–17:00
    Samstag 08:00–17:00
    Sonntag 08:00–17:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autowerkstatt Loc: 53.84764 / 10.6734513