ich habe bei Farnbacher einen gebr. Toyota Landcruiser gekauft. Es waren noch einige Sachen zu richten. Ich habe aber immer den Eindruck gehabt, dass jeder Mitarbeiter sein Bestes gibt und ich fühlte mich immer fair behandelt. Ich kann Farnbacher nur jedem empfehlen.
Bis jetzt eigentlich alles ok,
Normal gebe ich keine Bewertungen ab.Aber, ich Muss sagen. Top. Freundlich kompetent und ein gutes Preis Leistungs Verhältnis. Man wird hier ernst genommen.
Sehr teuer. Lange Wartezeiten. Mitarbeiter genügend da , kommt aber keiner auf einen zu wenn man Hilfe benötigt
Leider kann ich keine gute Bewertung abgeben weil wir 2 mal verarscht würden. Erstes Mal wollten wir einen Auto kaufen und der Preis war viel zu hoch . Wir waren bei eine andere Hyundai Autohaus und natürlich, viel günstiger . Zweites Mal wollten wir unsere Auto verkaufen und wir haben fast die Hälfte Preis ,als Angebote bekommen ,und das Auto war natürlich viel mehr wert haben wir rausgefunden und dann noch das die keine Überweisung machen können sondern nur bar, was ich sehr merkwürdig finde!!! ca. 2 Tagen später hieß das wir doch noch viel mehr zusätzlich bekommen können. Ich habe leider das Angebote abgelehnt nur weil wir uns 2 mal ,trotz zweiten Chance , verarscht würden von der selbe Verkäufer .Aber der Kaffee bei Ihnen ist sehr sehr lecker und das Autohaus sehr schön.Danke.
Ich habe hier eine gute Beratung bekommen und die Probefahrt hat auch super geklappt.
Heute das erste mal ein Auto gekauft. Einfach rundum zufrieden. TOP Mitarbeiter.Nachtrag: Heute wegen meinem Reifen da gewesen. Sofort wurde sich darum gekümmert und alle waren mega freundlich und zuvorkommend. Beim Farnbacher fühlt man sich super.
Hier kommt mein Auto definitiv nicht mehr zum Kundendienst oder sonstige Termine hin. Mal wurde der Termin vergessen, mal brauchen sie das Auto doch den ganzen Tag und das beste war ja das die Mitarbeiter beim Probefahren mein Auto nicht schonend gefahren sind.
Wir waren zur Probefahrt da und würden sehr freundlich und kompetent beraten, man hat sich Zeit für uns genommen und ganz unkompliziert sogar ein zweites Auto zur Probefahrt direkt im Anschluss angeboten. So eine Service findet man sehr selten, ein Lob an den Verkäufer Ali.
An dieser Stelle möchte ich ein großes Lob an den Verkäufer Ali Topaloglu aussprechen. Heute haben wir bei Ali zwei Fahrzeuge gekauft und ich muss wirklich von Herzen sagen, dass ich sehr sehr positiv überrascht war. Ali hat wirklich einen super Job gemacht.Jede Frage konnte mir direkt beantwortet werden, die Abwicklung war stressfrei und zwischenmenschlich komplett auf Augenhöhe.Aus der Vergangenheit kennt sicherlich jeder den ,,kühlen umsatzorientierten Verkäufer'''' - NICHT mit Ali!Herr Topaloglu hat wirklich Einsatz gezeigt.:-)Ein großes Lob!Vielen Dank nochmal.Ich hoffe auf weitere zukünftige positive Geschäfte.
Im Autohaus Farnbacher bist du als Kunde immer gut aufgehoben . Termine werden eingehalten, immer freundliches Personal. Kann es sehr empfehlen.Heinz
Netter und persönlicher Service, kurzes Gespräch mit dem Chef, Kaffee angeboten bekommen. Top.
Bein ersten Autokauf war man noch als Kunde König. Beim zweiten Mal war auch soweit alles okay. Leider haben sich wohl verkäuferische Fehler eingeschlichen welche später teuer vom mir bezahlt werden mussten. Bei einem persönlichen Gespräch waren die Ansprechpartner relativ reserviert und winkten mit lediglich Servicerabatten. Klar, so kann man Kunden verärgern und versuchen abhängig zu machen. Zum Glück gibt es auch noch andere Händler. Farnbacher? Nein danke, dann lieber zu Fuß
Eig. Ganz Freundlich aber einige haben keine Ahnung Bzw. Machen nen Job den sie nicht können (bezogen auf Ersatzteile/Werkstatt)War heute ein letztes Mal da.Ich werde nur noch zum BREITSCHWERT in Burgoberbach gehen!!Was der farrnbacher in 3 std mit 3 Leuten nicht hinbekommen hat, hat mich in beim andern 10 min gekostet und der Service war mehr als wunderbar !
Super Autohaus. Tolle Autos. Gute Beratung.
Super Auto Haus, wir haben Fiat 500 gekauft alles Top! Besser hätte es nicht laufen können. Wir kaufen sicher wieder bei diesem Autohaus,!!!
vor einem Jahr Neuwagen gekauft, habe Probleme mit dem Navi. Dieses ist von Anfang an fehlerhaft gewesen. Ein Servicearbeiter hatte sich sehr bemüht, ohne Erfolg. Nachdem ich dann direkt von Seat, die Zusage bekam, das Autohaus würde sich im Mai bei mir melden, um ein 3. update durchzuführen, natürlich hat sich keiner gemeldet. Das update war wieder nicht erfolgreich und seit 3 Wochen warte ich bereits wieder auf einen Rückruf. Ich kann nur sagen, Hände weg, die interessiert nur der Verkauf, der Service hat noch oben noch einen großen Spielraum.
Ich war zum Kundendienst angemeldet, um sieben Uhr dreißig, dann wird der Wagen gegen elf Uhr fertig, so der Mitarbeiter.Nach 7 Stunden, inWorten sieben Stunden, war der Wagen fertig, aber die Rechnung noch nicht.Zu einem technischen Problem versuchte mir der Mitarbeiter eine Erklärung zu geben, die er wahrscheinlich selbst nicht glaubte. Aber als Kunde hat man ja ohnehin keine Ahnung, dem kann man alles erzählen.Ich werde mir dies sicher kein 2. Mal antun.
Für ein Praktikum wirklich sehr ungeeignet man wird nur dazu verdonnert die drecksarbeit zu machen und z.b Rechnungen von zwei Jahren davor bis jetzt alphabetisch ein zu ordnen, ich meine wenn sie selbst keinen Bock dazu haben dann muss es der machen der Praktikum macht. Und als ich das Praktikum abbrechen wollte und dem chef sagte das ich abbrechen werde war ich dann am nächsten Tag krank und dann rügte meine Schule an und meinte der Chef des Autohauses hatte das Praktikum abgebrochen also hatte er mich dann quasi geschmissen das er besser da steht als wenn ich abbreche einfach unfair und karakter los 😤
Als ich kenne viele Autohäuser aber hier wird man ja als Kunde nicht mal so richtig beachtet und was ich finde das es gar nicht geht wenn das Personal egal ob der Autoverkäufer oder das Servicepersonal mit dem Handy spielt. Ich war ca. 15 Minuten im Verkaufsraum gewesen und gewartet das ich mal von jemanden angesprochen werde aber da kam keiner und ich wurde nicht mal richtig beobachtet. Da ging ich wieder. Nie wieder muss ich sagen.
Abgezockt worden. Auto gebraucht gekauft 2019 und bereits fast 2000 Euro rein gesteckt beim 1. Kundendienst November 2020. Jetzt beim TÜV Durchgefallen...Auto ist noch nicht mal abgezahlt....dort haben sie mir lediglich einen Rabatt angeboten für eine weitere min. 1000 Euro Reparatur.
Hab mir meinen neuen Gebrauchten hier gekauft und war sehr zufrieden. Da ich von weiter weg her komme und ich nicht zweimal fahren wollte war es sowohl für mich als auch den Verkäufer eine Herausforderung die wir zusammen gut gelöst haben.
Waren heute mit Bremsenschaden in das Autohaus gekommen. Wurden sehr nett und freundlich empfangen und sofort bedient. Obwohl sie ausgelastet waren konnten wir nach kürzester Zeit unsere Reise mit einem instantgesetzen Auto fortsetzen. Grosses Lob dem ganzen Team. Wir können dieses Autohaus nur weiter empfehlen. VIELEN DankFamilie Grahl aus der Oberlausitz
Vor paar Jahren haben wir dort ein Auto gekauft und alles lief super, also beschlossen wir das nächste auch dort zu kaufen, was sich im Nachhinein als ein Fehler rausstellte. Nach dem Autokauf ging sehr viel schief!! Sachen wurden nicht eingehalten die vertraglich niedergeschrieben waren. Erst mit Nachdruck würden sie nach und nach erledigt. Am Schluss wurde der Chef sogar unfreundlich. Warte immer noch auf mein Serviceheft,was ich wohl nie bekommen werde. War das letzte Mal das wir dort ein Auto gekauft haben.
War persönlich dort um eine reperatur zu beanstanden! Mir wurde gesagt der Kollege meldet sich bei mir!Das war vor 3 Monaten, habe schon 5 mal versucht diesen Kollegen zu erreichen aber immer in der Pause, nicht da, Urlaub etc. Immer wird gesagt der Kollege meldet sich, was nichtnicht ist!!Entweder die Mitarbeiter sind überarbeitet oder sie interessiert es schlicht weg nicht !!!Ist rate so oder so von dieser Werkstatt ab!
Nettes und freundliches Team. Termin hat prima funktioniert. Fahrzeug wurde gewaschen bei der Abholung übergeben. War mein erster Besuch aber bestimmt nicht mein letzter 🚗👍
Wir haben jetzt schon unseren 2 Seat bei ihnen gekauft und der 3 ist schon Bestellt. Super Service,Nettes Personal und unser Berater der Herr Feustel macht alleswas möglich ist um den Kunden zufrieden zu stellen
Eichenbachstraße 2, 91522 Ansbach, Deutschland
+49 981 383830
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Wie man dorthin kommt
Hyundai-Händler Loc: 49.293049 / 10.6029483
Haben uns im Verkaufsbereich Autos angeschaut, hat die "Verkäufer"nicht interessiert. Erst nach persönlichem Ansprechen ist einer aufgestanden.