Alles bekommen supi umgeräumt gefällt mir so besser
Netter Service. Der Laden wirkt immer aufgeräumt und strukturiert.
Ein gut aufgeräumter Markt für Möbel und Teppiche, sowie Accessoires.Freundliche Mitarbeiter und sehr hilfsbereit.Wir suchten nach einem speziellen Teppich und wurden fündig.Leider nicht unsere Größe.Die Mitarbeiter vor Ort suchten welche Filiale diesen hat und so fuhren wir dann nach Berlin Steglitz und holten den schon gerollten Teppich dort ab.Noch ein Lob für die Sauberkeit der Toiletten dort.Toller Service, vielen Dank dafür.
Für den Marktbesuch mit allem drum und dran(Service) gibt es von mir leider nur 2 Sterne. Die Mitarbeiter sollten eine bessere Motivation durch eine kleine Gehaltserhöhung erfahren, denn mein letzter Besuch dort, hinterließ diesen Eindruck. Eine Überarbeitung der dazugehörigen App sollte auch nochmal in Betracht gezogen werden.
Waren am 12.01.23 abends im Roller sehr freundlichen Personal besonders die Verkäuferin bei den Polstermöbel. Super erklärt und sehr hilfsbereit besonders bei unserer Oma 5 Sterne + weiter so .
Leider nicht da,was ich wollte, Auswahl war schon mal besser, also beim großen Versandhandel bestellt🤷♀️
Haben mit der app sehr gut gespart. War ein super Angebot. Verkäufer waren auch sehr nett und haben uns gut beraten
mal kurz geschaut, kam sofort eine nette Verkäuferin und hat uns die Vorzüge bestimmter Sitzmöbel erklärt. Haben uns sofort in eine Eckcouch verliebt, evtl.könnte uns der Platzmangel einen Strich durch die Rechnung machen. Kommen aber bestimmt nächste Woche nochmal vorbei, da hat die nette Verkäuferin Frau Sch....Spätschicht.
Schöner großer Laden, nettes Personal. Haben uns aber dazu entschieden zu Ikea nach Berlin zu fahren. Da viele unserer Wunschmöbel bei Roller nicht vorhanden waren. Trotzdem ein toller Laden mit tollen Preisen. Kann ich nur jedem empfehlen mal dort reinzuschauen. Allerdings (Stand: 12/21) nur mit einem 2G-Nachweis. Was ich auch gut so finde.
Waren sehr freundlich, 2G , mit Kontrolle an der Tür on CovPass und Ausweis, gut.Hygiene /Desinfektionsmittel besser als in jedem Supermarkt!! Sehr gut!Haben Sessel gekauft. Allerdings war er nicht im Angebot von 20.22% mit drin, obwohl ALLE Möbel beworben wurden. Tja man muss da ganz genau hin schauen,die Angebots Möbel hatten nämlich keine Prozente!! Sehr ärgerlich!.
Immer noch weit an der Spitze vor allen vom Preis und Auswahl in Brandenburg an der Havel...
nette Verkäuferinnen , die gerne helfen und Fragen beantworten
Nicht erreichbar weder per Telefon noch per Internet.Keine Schadensregulierung möglich
Kundenberatung war toll und nicht aufdringlich
Schwer durch Brandenburg dort hin zu gelangen...Bei Roller waren wirklich ALLE super höflich und hilfsbereit. Es hat so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe! Dankeschön!
Wir haben eine Küche vor 4 Monaten bestellt. Unsere Küche ist immer noch nicht vollständig, obwohl wir ganz schön viel bezahlt haben! Die Mitarbeiter sind nicht erreichbar und auf E-Mails wird nicht geantwortet. Die Küchenplatte wurde schlecht gelegt und es sieht einfach nur schlecht aus! Wir sind total enttäuscht und sind sehr verärgert!
Es ist schön, wenn die Hygienemaßnahmen im Geschäft eingehalten werden. Noch besser wäre es, wenn sich die Lieferanten auch an die Maskenpflicht halten würden. Eigentlich dürfte man sie nicht rein lassen. Sie wurden darauf hingewiesen, aber keine Reaktion. Vielleicht wollten sie es nicht verstehen.
HalloDie Auswahl und die Beratung sind Super aber der Lieferservice war furchtbar. Die Leute waren ungepflegt und unfreundlich. Denn Aufbau musste ich zum Teil selber machen. Schön ist anders. Zum Glück hat man in Brandenburg ausweich Möglichkeiten.
Die Bewertung bezieht sich auf ein Beratungs- und Planungsgespräch im Küchenbereich. Vor Ort sind wir pünktlich und freundlich empfangen worden. Für die Beratung wurde sich angemessen viel Zeit genommen und auf unsere Wünsche und Vorstellungen wurde ohne Kompromisse eingegangen. Hier stimmt auch Preis-Leistungsverhältnis. Hat alles gut geklappt.
Drinnen hat es mir sehr gefallen. Wir sind extra wegen einer Kommode, welche im Flyer ausgestellt war, und um nicht immer DHL zu belasten, 30 km hingefahren. Und was soll ich sagen, nicht da. Das war ärgerlich.Habe ich eine andere Kommode genommen, ärgere mich aber nun.Das Personal sehr nett.
Die Mitarbeiter dort sind Impfnazis hoch 10.Meine Frau geboostert, ich ungeimpft.Meine Frau beeinträchtigt, kann nur einen Arm nutzen.War nichts zu machen trotzdem haben sie nur meine Frau rein gelassen.Nicht mal tragen haben sie geholfen.
Sicher können die Mitarbeiter für die übertriebenen Corona-Kontrollen nichts, aber der Einkaufsspass kann einem vergehen.Den Kassiervorgang empfand ich sehr lange.Spass ist anders.Anschliessend bei HAMMER gewesen, dort angenehmer.
Habe zwei günstige Schränke für den Schuppen gekauft und wollte ein passendes Regal dazu. Mir wurde ein falscher Zettel ausgehändigt und somit auch das falsche Produkt. Hab dieses telefonisch reklamiert, eine sehr unfreundliche Mitarbeitern fragte ob ich nicht lesen könne und das die falsche Farbe kein Reklamationsgrund ist. Hab ich so auch noch nicht gehört. . . Die Reklamation wurde abgelehnt. Sehr merkwürdiger Kundenservice
Kommode hat nicht mal ein Jahr gehalten.Maße der Teile nicht sauber, viel zu wenig Holzleim begepackt, Schubladen am besten leer lassen. Echt ein Witz. Ich bin selten so enttäuscht worden von einem Kauf! Das Geld hätte ich auch einfach wegwerfen können, denn ich habe leider Schrott bekommen.
ServusDie Beratung war super da kann man nix sagen aber dann kam die Lieferung unter aller Kanone. Die zwei Polnischen Mitarbeiter sahen aus als kommen sie von der Müllkippe dreckig von oben bis unten. Sie waren auch nicht in der Lage das Sofa anständig Die Treppe hoch zu tragen geschweige dem es richtig in die Wohnung zu bringen. Das Ende vom Lied ist man stellt es dann doch selber auf weil ein heller Stoff und schwarze Hände geht gar nicht. Diese Leute bekommen von mir - 10 Sterne.Liebes Roller Team daran solltet Ihr arbeiten!
Eigentlich war ich immer zufrieden aber beim letzten Besuch war die Dame beim abkassieren sehr unfreundlich zoge ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter und konnte einfach meine bestellte Ware nicht finden in System. Der Filiale Leiter mochte auch nicht erscheinen ich sollte warten bis er Zeit hat ähm laut Corona Regeln wo ja alle so drauf pochen maximal 15 minuten und mit termin Eigentlich wenn ich mir alles im laden selbst zusammenstellen will.
Nach etlichen Besuchen in Möbelhäusern in der näheren Umgebung endlich bei Roller die passende Couchgarnitur gefunden und gekauft. Kompetente und freundliche Beratung durch Frau Schulz und das will ich hier ausdrücklich erwähnen haben wir gejauft
Es war gut haben das bekommen was wir brauchen
Ein toller Möbelmarkt der aber auch Zubehör und Renovierungsmaterial anbietet. Es ist fast alles durchaus hochwertig und dabei noch preiswert. Man bekommt da von Beleuchtung über Wohntextilien bis hin zu Gebrauchs und sogar Gartenmöbel. Auch das Personal ist überwiegend sehr nett und kompetent. Stets meine erste Wahl.
Persönliche Einschätzung : Qualität sehr gut .Hygiene 2,3. Große Auswahl an Produkten. Freundlichkeit 1,2. Wohlbefinden 2,3 . Sehr empfehlenswert.
Sehr freundliche Mitarbeiter. Fachlich motiviert , hilfsbereit und kompetent. Ich kaufe gerne dort ein. Danke .
Also verkaufspersonal sehr freundlich und zuvorkommend.auch die Beratung sehr kompetent .Daumen weit nach oben!
Großes Angebot an Möbeln und Einrichtungsgegenständen. Große Auswahl und faire Preise, dazu häufig Aktionen und Preissenkungen, die einen Einkauf wert sind. Meine Erfahrung mit dem Personal ist gut. Die Qualität ist nicht zu vergleichen mit hochwertigeren Möbelhäusern, dafür ist der Preis aber auch wesentlich tiefer angesetzt.Ich kaufe trotzdem gern hier meine Möbel.
Ist alles sehr gross auch auf 2 Etagen.Was ich suchte war leider nicht dort.Verkäufer muss man suchen und es sind weite Wege bis zur Kasse,nur dort kommt man auch wieder raus.
Keine Kundenservice, falsche Preise unter der Ware
Hier gehe ich sehr gerne einkaufen. Die Verkäufer/Verkäuferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank
Alles in Ordnung schnelle aber kompetente Beratung hab schon öfter hier eingekauft
Da ich mich über aktuelle Möbel informieren will habe ich schon in einigen Möbelmärkten einige Runden gedreht. Dabei habe ich festgestellt, dass man bei Roller am besten fährt. Zumindest was das augenscheinliche Preis Leistungsverhältnis beinhaltet. Die Auswahl war auch sehr vielfältig. Also wer nicht zu hohe Ansprüche hat ist bei Roller gut aufgehoben. Nebenher fand ich auch noch ein paar nette und auch praktische Sachen für die Wohnung.
Leider fällt es mir immer wieder auf, dass der Service Gedanke bei Roller noch nicht wirklich Einzug gehalten hat. Ich fühle mich hier immer irgendwie als Störfaktor. Die letzten schlechten Erfahrungen durfte ich in der Teppich Abteilung machen. Ich hatte den Eindruck, dass man gar nicht am Verkauf interessiert ist. Anlieferung Nein. Verlegen nein. Auswahl nein. Schade, dann eben nicht.
Leider immer wenn ich da bin sehr unfreundliches Personal. Wollte eine Couch kaufen. Da mir 16 Wochen Wartezeit zu viel waren, fragte ich, ob ich das Ausstellungsstück kaufen könne. Daraufhin wurde ich als Clown bezeichnet und ich wurde gefragt, wer ich denn wäre, dass ich anderen Leuten damit das Probesitzen nicht mehr ermöglichen will.Unglaublich. Couch hab ich jetzt problemlos ohne Wartezeit gekauft. Wer nicht will...
Personal sieht nicht immer nett oder gutgelaunt aus, Beratung war aber immer ok. Die Qualität der Möbel ist so lala. Die Mustermöbel sehen auch dem entsprechend aus, sodass man sich eigentlich 3 mal überlegt, ob man sich da wirklich für Geld investiert. In Sachen Tapeten ist Roller allerdings super. Man bekommt große Musterstücke mit und so viele wie man braucht. Das Sortiment ist auch sehr groß und tief.
Möbel habe ich hier noch nicht gekauft. Dafür haben die so ein tolles Sortiment an Ramsch und Sachen die man unbedingt braucht. Sachen wo man vorher nicht wusste das man die braucht aber wenn man sie gesehen hat kann man nicht mehr ohne. Sehr schöne Deko Artikel und preiswert. Die Lampenabteilung finde ich etwas mikrig.
Vom Service sehr enttäuscht.Eigentlich dürfte es nicht mal einen Stern geben. Service gleich null. Ich habe eine kaputte Schranktür geliefert bekommen.Habe zwei Stunden lang versucht telefonisch jemanden zu erreichen. Da muß man erst persönlich hin fahren. Und dann bekommt man auch nicht die Hilfe die man sich als Kunde wünschen würde. Ich kaufe dort jedenfalls keine Möbel mehr.
Wenn ich 2 x Fußbodenbelag kaufe und es einmal nicht ausreicht, obwohl nachgemessen wurde und ein anderes Mal fehlen 3 cm, ist das schon sehr ärgerlich. Man hat einen großen Aufwand mit dem Transport der Ware, trägt das alles ins 2.OG, legt es aus und dann passt es nicht. Man bringt dann alles zurück und bekommt für den Aufwand nicht mal eine Entschuldigung bzw. einen kleinen Preisnachlass weil der Chef der Meinung ist, man hätte ja die Wäre 1:1 getauscht bekommen. Echt mieser Service, werde dort nichts mehr kaufen
Auch in Zeiten des Lockdown bietet Roller seinen Service an. Einfach super, man kann online bestellen und auch selbst bequem abholen. War nicht alles sofort abholbereit, aber ich in bin fündig geworden.
Ein Stern ist schon zuviel. Haben eine Beratung zur Wandfarbe benötigt, die Antwort von der Verkäuferin war: " da kann ich Ihnen gar nicht helfen" .Wenn man Wandfarbe im Sortiment hat sollte man auch dafür sorgen das Personal da ist was sich damit auskennt.
Schlecht ist er nicht der Markt. Aber es gibt drei Dinge die Stören. Man muss erst immer durch die ganze Möbelabteilung rennen auch wenn man da nichts von will. Personal. Ja wo versteckt es sich dies mal lautet da immer die Frage. Und zu guter letzt. Immer schlanke stehen an der Kasse.
Brielower Landstraße 19, 14772 Brandenburg an der Havel, Deutschland
+49 3381 7620
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Wie man dorthin kommt
Möbelgeschäft Loc: 52.4320513 / 12.5482577
Ganz nette Bedienung und große Auswahl!!