Hotel Celina Niederrheinischer Hof

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • F. P.
    4

    Freundlicher Empfang, schöne Zimmer, gutes Frühstück: sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

  • Ma Ul
    5

    5 Sterne um den Schnitt in eine realistischere Region zu beeinflussen. Nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten, erwarteten wir Übles. Nun sind wir sehr positiv überrascht. Die Zimmer sind sehr groß, durchaus in die Jahre gekommen und der Gast vor uns war offensichtlich starker Raucher. Neue Matratzen dürften auch demnächst mal angeschafft werden. Aber für den niedrigen Preis war es absolut angemessen, recht sauber und das Badezimmer sehr zufriedenstellend.Das Personal war äußerst freundlich, zum Frühstück gab es neben einer freundlichen Begrüßung (die in anderen Hotels oft fehlt), Lachs, Rührei, frische Brötchen, vegane Wurst, guten Kaffee usw. also was das Herz begehrt.Wir würden wiederkommen und haben uns wohl gefühlt.

  • Oliver Kat
    5

    Sehr schöner Biergarten im Hintergrund und sehr guter, freundlicher und aufmerksamer Service.Gute Brauhausküche. Wir kommen wieder

  • Hubert Horak
    5

    Sehr zu empfehlen.... tolle Leute im Service und ein wirklich netter Chef. Liegt schön zentral für Ausflüge

  • Gerd Siebert
    5

    Ein gemütliches Hotel, wo das das Personal auch auf kurzfristige Kundenwünsche positiv reagiert ist und die bestmöglich umsetzt.z.B. kurzfristige frühere Bereitstellung eines Zimmers statt um 14Uhr schon um 11.30Uhr. Es ging problemlos.Das Hotel ist für Veranstaltungen in der YAYLA Arena mit ca.1km Fußweg hervorragend gelegen. Die Straßenbahn fährt direkt vor der Tür zum Bahnhof und in die Innenstadt.

  • Tom Horn
    5

    Spontan gebucht. Sehr netter Service. Schönes sauberes Zimmer. Auch der späte Check in war kein Problem. Super Erreichbarkeit. Ordentliches Preis Leistungsverhältnis. Kann ich sehr empfehlen.

  • Barbara Holzki
    1

    Leider wirklich einfach nur eine Absteige. Dusche, Böden,Betten und Ausstattung sehr unsauber. Parkplätze 5 Euro Frühstück 10 Euro extra und den Preis nicht wert. Fenster lassen eytrem Lärm von der Strassenbahn zu. Einzig das Restaurant weiß zu punkten. Das aber liegt in anderen Händen ....

  • Tom Horn
    5

    Freundliches Personal. Später check in gut funktioniert. Ordentliches und sauberes Zimmer. Preiswert. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Kann ich wirklich empfehlen. Vielen Dank und alles Gute

  • Herwo Honecker
    2

    Obwohl die K Messe am 26.10.22 ihren letzten Tag hatte, wurden uns für die Übernachtung auf den 27.10. der rund doppelte Messetarif von 159,- Euro berechnet. Das war meine letzte Übernachtung im Niederrheinischen Hof. Das Restaurant war I.O., daher insgesamt zwei Sterne.

  • Sch.
    1

    Seit langen wieder in einer Absteige übernachtet...Angebliche 3 Sterne der gute Mann an der Rezeption meinte das stimmt schon lange nicht mehr🤣 meine Schwester hatte ein einigermaßen gutes Zimmer und ich eine Abstellkammer! Hab mich beschwert an der Rezeption und die Aussage war ich soll eine schlechte Bewertung Schreiben.Ich empfehle keinen hier zu übernachten alles dreckig Schrank fällt auseinander auf''m Klo bekommt man Platzangst . Das reicht jetzt erst Mal Bilder folgen

  • Elke 1
    5

    Danke für eine sehr komfortable Übernachtung, sehr aufmerksame Bedienung im Restaurant, toller Service an der Rezeption, freundliches Entgegenkommen beim Frühstücks Service und der Abreisezeit. Schöner Biergarten im Restaurant. Parkplätze am Hotel. Zimmer sehr gepflegt. Empfehlenswert.

  • Cate H.
    1

    Unterirdischer Service, Rezeption bis 0:00h, aber seit 23:20h nicht erreichbar und geschlossen. Bezahlt, aber vor verschlossener Tür, Telefon wird nicht angenommen! Niemals wieder, außer man möchte für eine Nacht vor der Tür Geld bezahlen!

  • Steven Boden
    2

    Rezension freundlich, Zimmer dem Preis und der Lage (Hauptstraße) entsprechend nicht schön.Wenn man einfach nur einen schlafplatz für 1-2 Nächte benötigt ist es okay ansonsten empfehle ich jedem etwas tiefer in die Tasche zu greifen und woanders hinzugehen.Das Restaurant welches im selbigen Gebäude ist..Die Speisen sind definitiv aus der Dose und aus dem tiefkühler leider wurden wir maßlos enttäuscht. (Gulaschsuppe & Pasta in frischer Pfifferling sauce)Man konnte hier aber wunderbar sitzen ob drinnen oder draußen es war ordentlich und sauber und ich denke man könnte hier mit gutem Gewissen einige Bierchen oder Wein genießen.-Viel Spaß & Guten Appetit!!!

  • op alfa
    1

    Hält sich nicht an Absprachen, Zimmer mehr bezahlt als ausgemacht, Abendbrot und Getränke doppelt so teuer wie der Kostenvoranschlag. Eisbein total versalzen und statt Bratkartoffeln Kartoffelbrei serviert.

  • Pierre Happke
    1

    Seit langem mal wieder ein Hotel Kategorie "Absteige" erhalten. Bilder laut Homepage super, moderne Zimmer, Fön auf jedem Zimmer usw.Naja weder das eine noch das andere fand ich in dem mir zugewiesenen Zimmer vor.Das war mit Abstand das schlimmste Zimmer seit langem. Es hatte optisch den Eindruck als wäre es vom Sperrmüll eingerichtet, da hat nichts zusammen gepasst.Das Frühstück war reichhaltig aber nach dem Zimmer war ich dann doch sehr vorsichtig was ich da zu mir nehme und habe lieber extern beim Bäcker mein Essen geholt.Fazit: NIE WIEDER!!!

  • Dirk Seifert
    5

    Die 5* sind für den Mitarbeiter von der Rezeption.👍der war Klasse und sehr aufmerksam kannte gefühlt von jedem Gast den Namen. 👍Daum hoch und weiter so, viel mehr Hotels bräuchten Leute wie dichWenn ich wieder Mal in eurer Nähe bin ,werde ich bei euch einkehrenEin Lob auch an das nette Gastro Team ,war sehr lecker.

  • Thorsten Schmitt
    4

    Schöne große Zimmer, Bad sauber. Angestellte sehr freundlich.Frühstück etwas mau, würde mir da mehr frisches Obst in guter Qualität wünschen. Ggf noch einfache Hferflocken und Naturjoghurt. Auch pflanzliche Alternativen wären super.

  • Harry Willmeer
    5

    Preis - Leistungsverhältnis TOP für ein 3* Haus. Zimmer sehr groß und sauber. Badezimmer sehr gepflegt. Betten bequem zwar ein wenig laut aber es ist ja auch ein Hotel und kein Etablissement. )Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und wurde ständig aufgefüllt.Personal sehr nett. Wer seine Ansprüche nicht zu hoch schraubt (5*+) fühlt sich auf jeden Fall gut untergebracht.

  • Se Wa
    1

    Bis zum einchecken ist alles gut gewesen, check in um 2 Uhr Nachts kein Problem! Dann aber: das Zimmer stinkt, Schimmel im Bad, Dreck im Bad und das Höchste ich lege mich ins Bett und es fällt zusammen (Fotos sind im Anhang). Als ich den Besitzer auf dieses Problem morgens hinweise flippt dieser aus! Ja, was ich den überhaupt möchte, ich habe ja nur 49 € für die Ünernachtung bezahlt, und macht folgendes: er storniert meine Booking Rechnung, gibt sie mir und sagt, das er ein Fehler gemacht hat, und er müsste das Geld von mir un Bar kassieren, obwohl ich schon über Booking das Zimmer bezahlt habe. Somit hat er 2 Probleme gelöst: keine Booking Gebühren + keine Bewertung! Also deshalb gibt es hier eine extra Bewertung über Google! Dieses Hotel kann ich nicht weiter empfehlen, sicher gibt es immer wieder Probleme in so einem Betrieb, dann sollte man aber gerade als Besitzer seine Gefühle unter Kontrolle behalten. Nur eine Entschuldigung ohne Kommentare und Tricks hätte gereicht!

  • Christian Thelen
    4

    Nach langer Zeit mal wieder hier gewesen und ich muss sagen......immer wieder ein Genuss hier zu essen. Das Essen war frisch und lecker. Bedienung freundlich und zuvorkommend. Vorspeise, Hauptgericht und Dessert war zeitlich abgestimmt und

  • Uwe Berger
    1

    Minus 4 Sterne. Habe über Booking.com um 23:00 Uhr am Freitag ein Zweibettzimmer für 2 Nächte gebucht. Als ich ankam, gab es nur eineNotrufnummer. Hier wurde mir mit geteilt, wenn ich sofort den Betrag überweise,

  • Alexander H
    4

    Habe hier 5 Tage verbracht, Nettes Personal, Zimmer und Bad sehr sauber. Mein Zimmer war schön groß mit Doppelbett und vernünftigen Badezimmer. Das Frühstück war auch ganz Gut. Verschiedene Brötchen, Obst Rührei leider aus dem Tetra pack.

  • S. F.
    1

    Leider sehr enttäuscht von diesem Hotel. Die schöne, grüne Wiese vor dem Hauptbild des Hotels ist in Wirklichkeit eine 4spurige Straße mit Straßenbahn in der Mitte. Somit sehr laut. Betten alt, Matratzen durchgelegen. Bettwäsche hatte einen

  • ruthy rut
    2

    Sehr einfach. Schlechte Matratzen. Zimmerservice sehr mässig. Reinigung oberflächlich. Teilweise noch alte Federkissen und Federbetten. Alter Teppichboden.Frühstücksbüffett reichhaltig. Rezeption sehr freundlich

  • Markus M
    5

    Nach meinem 3 wöchigen Aufenthalt muss ich zugeben dass ich eine sehr schöne Zeit hatte.Die Zimmer waren sauber und jeden Tag geputzt worden. Sanitäre Einrichtungen

  • İsyankar TR
    5

    Bei einer Geschäftsreise war ich auf der Such nach einer günstigen Übernachtung in dieser Gegend. Wichtigster Kriterium war ein eigener Parkplatz in dem mein Auto sicher aufgehoben ist. Google hat mir als nächsten Hotel diesen angezeigt.

  • A.H. P
    5

    Super hotel!Hygiene 10/10Service 10/10

  • Jo nas
    2

    Das Restaurant war mit einer 3 Wochen angekündigten Gesellschaft leider total überfordert. Das essen hatten wir schon 2 Wochen per E-Mail vorausgesucht und bestellt, leider kamen alle essen nicht zeitgleich und noch viel schlimmer, eine

  • oile77
    2

    Mein Zimmer war über dem Restaurant, vor dem Fenster eine 4-spurige Straße mit Straßenbahn in der Mitte. Sehr hellhöriges Haus und ein Bettgestell aus Metall das bei jeder Bewegung furchtbar gequietscht hat.

  • Gabriel Harrington
    3

    Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind teilweise allerdings etwas schmutzig.Ich hatte ein kleines Zimmer gemietet, habe aber eine Suite bekommen. Die Betten und Handtücher waren sauber, die Einrichtung zwar nicht mehr ganz zeitgemäß, aber gut in Schuss. Für den Preis absolut in Ordnung.

  • Tim Bartikowski
    1

    Leider schlechter Restaurant-Service. Unfreundliche Bedienung, brachte auch auf Nachfrage die zum Essen gehörende Soße nicht vorbei. Der Fisch musste dann trocken gegessen werden. Beim Zahlen kam auch keine Entschuldigung oder ein freundliches Wort. Ich musste hier noch mit der Kellnerin diskutieren. Schade, das war unser letztes Mal hier.

  • Thilo Meinhardt
    5

    Gutes Essen, neuer Betreiber sehr höflich.Alle Speisen kamen zeitig und warm.Außenbereich gepflegt und angenehm.Kommen gerne wieder 👌🏻

  • Sebastian Benz
    1

    Mit großem Abstand das schlechteste Hotel seit langem. Das Frühstück ist sehr klein und von schlechter Qualität. Das Personal diskutiert lautstark miteinander und an etwas Ruhe ist auch nicht zu denken. Alles was getan wird, wird laut getan. Die Zimmer sind klein und vor allem renovierungsbedürftig. Inklusive Schimmel im Badezimmer. Ich kann nur abraten hier zu verweilen.

  • Th Med
    4

    Neuer Besitzer. Kann mich über unser großes Doppelzimmer (401)nicht beschweren. TV Flachbild mit Kabelempfang. Frühstück alles vorhanden und immer wieder aufgefüllt. Kritikfähiges Personal/Besitzer. Meine Matratze war fertig. Da wir erst Nacht rein gingen, war eine Beschwerde nicht möglich. Hat sich jedoch für die Info bedankt.

  • Marius Werner
    1

    Sie haben Beine ? Dann laufen Sie !!!! Das Restaurant ist die reinste Katastrophe. Angefangen bei der Organisation bis hin zum Essen. Das Servicepersonal ist sich der Lage voll bewusst und vertröstet die Gäste mit mehr als lachhaften Entschuldigungen. Man muss sich vorstellen, dass 3 Tische besetzt sind(8 Personen) und die Ausrede lautet:"Es dauert so lange, da wir so viele Reservierungen haben." Wir haben mit 3 Personen 1 1/2 Stunden auf unser Essen gewartet. Das schönste an dem Ganzen waren noch die gefalteten Servietten. Die Gäste haben reihenweise nach Ihrem Essen gefragt. Was dann serviert wurde, würde man nichtmals seinem Hund zum Fressen geben. Wir werden hier keinen Fuß mehr reinsetzen.

  • Marion Wiedehage
    5

    Sehr große, saubere und freundliche Zimmer. Prima geschlafen. Zimmer etwas hellhörig. Service sehr freundlich. Frühstück sehr reichhaltig. Auf Anfrage wurde uns Lachs am Tisch gebracht , da dieser am Buffet schon leer war, als wir kamen. Wir kommen scherlich wieder.

  • Axel von Webel
    1

    Das war nicht schön. Falscher Schlüssel fürs Zimmer im Nachttresor. Aber das telefonisch genannte Zimmer waren wenigstens nicht abgeschlossen. Ohne Schlüssel kann man das Zimmer halt nachts nicht absperren. Das Frühstück war eine Frechheit. Der Kaffee dünn und das Frühstückspersonal dermaßen unfreundlich, dass ich dann lieber gegangen bin.Nicht noch mal.

  • Maria Müller
    5

    Mein letzter Besuch war zu der Veranstaltung im Niederrheinischen Hof "Schwedenfeuer mit leckerem Glühwein". Ich kenne das Haus bereits etwas länger und muss sagen, dass das Haus und das Team sich stetig verbessern. Sicher gibt es hier und da Kleinigkeiten die weiterhin verbessert werden können, aber das ist ja immer so. Es finden immer tolle Veranstaltungen statt und viele Zimmer wurden renoviert und sind wirklich gemütlich und bieten dem Reisenden alles was er benötigt. Wenn doch etwas fehlen sollte, dann ist immer jemand zur Stelle um die letzten offenen Wünsche zu erfüllen.Ein tolles kleines Hotel!!!

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Hotel Celina Niederrheinischer Hof?

      Hülser Str. 398-402, 47803 Krefeld, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Hotel Celina Niederrheinischer Hof?

      +49 2151 650660

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Hotel Loc: 51.3499974 / 6.5373874