Renault Flensburg Autohaus Süverkrüp

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Judith Perner
    5

    Top Service. Herr Gürsu hat innerhalb kürzester Zeit den Grund gefunden, warum mein Auto durchgehend geklappert hat. Währenddessen konnten meine Kinder entspannt in der Legoecke spielen. Tausend Dank.

  • Beate Stachowitz
    5

    Ich wurde sehr gut und kompetent beim Kauf meines Autos von Herrn Schnittka beraten. Bei der Übergabe wurde sich sehr viel Zeit genommen und wirklich alles erklärt. Ich bin sehr zufrieden und kann das Autohaus uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank

  • Bernhard Schuld
    5

    Seit 15 Jahren kaufe ich meine Autos bei Süverkrüp. Sowohl in der Beratung wie auch im Verkauf gibt es keine Beanstandung. Auch der Werkstattbereich immer freundlich und vor allem hilfsbereit.

  • Wilfried Warnecke
    5

    Hat alles sehr gut geklappt. Frau Fischers Beratung hat mir sehr gut gefallen. Kompetent und zuverlässig.

  • Big DADDY
    5

    Der Herr Schnittka ist einfach sehr kompetent! Habe ein neu Wagen gekauft bei ihm und es ging von anfang bis ende alles problemlos und unkompliziert! Ich kann das autohaus nur jeden ans Herz legen ! Hier merkt man das der Mensch zählt und nicht der Verkauf auf Druck!

  • Andre „Kiezkicker1910“ Simic
    1

    Also solche Inkompetente und unfreundliche Mitarbeiter hab ich noch nie gesehen. Gerade Herr Pöhlmann. Mir wurde die Klimaanlage repariert Fehler und alles ausgelesen aber nach paar Tagen ging die Klimaanlage wieder nicht. Für das gleiche auslesen der Fehler sollte ich nochmals bezahlen und dann wurde auf einmal ein anderer Fehler gefunden und die Kosten beliefen sich auf 800€ vorher knapp 300€ also das ist sowas von unverschämt und eine reine abzocke. Dazu wurde ich im 13:00 Uhr hin bestellt aber ist ja erstmal Mittagspause und die sollte ich mit bezahlen. Danke für nichts. Ach ja Herr Pöhlmann meinte dann auch mich frech hier ihre Schlüssel dann verschwinden sie jetzt. Unprofessionalität, da sollte man mit Herr Pöhlmann mal reden!!

  • Reinhard Rätz
    5

    Wir wurden freundlich empfangen, sehr gut und umfassend beraten und konnten unkompliziert unser neues Auto bestellen - super!

  • Sascha Schneider
    5

    Super Beratung und Service beim Auto Kauf. Einen besonderen Service und dank an den Verkäufer Herr Schnittka, hat sich wirklich Zeit genommen und ausführlich beraten. Gerne wieder und zu empfehlen.

  • Torsten Ketelsen
    5

    Sehr kompetente und freundliche Beratung. Und unser kleiner E-Twingo fährt toll und macht Spaß.

  • Nn Ss
    5

    Sehr netter Kontakt.Bei Fragen sehr Hilfsbereit.Und bei der Autoübergabe viel Zeit genommen.Ich bin sehr zufrieden :)

  • Saya Baack
    5

    Vielen Dank an Herrn Büsche, tolle Beratung und super Service. Wir haben viel Spass mit dem neuen Megane Elektrik

  • Meiko Petsas
    5

    Super nettes Autohaus toller Service und der Kauf mit Robert Bösche lief einwandfrei jeder Zeit wieder.

  • Bianca Haddad
    5

    Immer nett und freundlich , komme gerne wieder

  • Jens Kahl
    5

    Ich liebe Inhaber geführte Familienunternehmen.Die Beratung durch Frau Fischer war professionell, die Auslieferung eines Vorlauffahrzeugs kurzfristig möglich und verlief unkompliziert.Ein aufgetauchtes Problem wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst.Wir kommen gerne wieder :)

  • Helge Steffen
    5

    Prima Händler mit einem freundlichen, kompetenten Team. - Mein Händler seit vielen Jahren.

  • Jacqueline Kubotz
    5

    Sehr transparent freundlich lösungs- und preisorientiert

  • Claus-Günter Frankenberg
    5

    Sehr nette, hilfsbereite Mitarbeiter.Obwohl ich meinen Ducia Duster dort nicht gekauft habe, wurde mir schnell und Kompetent geholfen. Ich komme gerne wieder.

  • Stephan Rexilius
    5

    Sehr freundliches Personal. Es wurde auf meine Wünsche und Anmerkungen eingegangen und kostengünstige Maßnahmen vorgeschlagen.

  • Mario Gottburg
    5

    Sehr hilfsbereitSchnelle Antwort bei FragenGute Erreichbarkeit

  • Robert Sandeck
    5

    Über Preise braucht man in einem Autohaus wohl nicht reden. Was bleibt? Personal freundlich, Corona Regeln werden eingehalten, die Werkstatt macht ihren Job.Alles in allem bin ich zufrieden.

  • Tanja Matthies
    5

    Super Service, sehr netter Kontakt! Gerne wieder.

  • Claudia Eule
    5

    Eine Reise mit dem Wohnmobil ist schön, unterwegs einen technischen defekt zu haben nicht. Dank der freundlichen und kompetenten Behebung des Schadens konnte unsere Reise innerhalb kürzester Zeit fortgesetzt werden. Herzlichen Dank an Herrn Gürsu und das ganze Team.

  • LS Farmer LP
    1

    War jetzt nochmal vor ca 1,5 Wochen dort und habe mich beraten lassen und es wurde mir versprochen sich zu melden ob das Fahrzeug was ich mir ausgesucht habe noch verfügbar ist. Zur Vorgeschichte, ich war vor ca 3,5 Jahren schon mal dort und wollte zwei Autos auf einmal kaufen! Leider hat sich die Verkäuferin dort nie wieder gemeldet. Habe nun zu dem Verkäufer schon gesagt das ich beim letzten mal kein Angebot bekommen habe und sich keiner auch nur ansatzweise gemeldet hat !!!! Und nun das gleiche Spiel von vorne!!! Finde es schon sehr merkwürdig. Anscheinend haben die Verkäufer es dort nicht nötig etwas zu verkaufen.. Dachte ich gebe nochmal eine Chance, aber nun ist mir klar geworden das ich mir die 45 Minuten Wartezeit auf den einen Verkäufer der da war hätte sparen können. Zumal ja niemand sich verantwortlich fühlte mal nachzufragen ob man helfen könne. Das war definitiv mein letzter Besuch bei dem Flensburger Autohaus!

  • Udo Lohreit
    5

    Habe beim Autohaus Süverkrüp ein Leasing für einen Renault Talisman abgeschlossen. Ich wurde von Anfang bis Ende sehr gut beraten. Die ganze Abwicklung von Bestellung bis zur Abholung verlief absolut reibungslos und sehr angenehm. Ich fühlte mich als Kunde sehr geschätzt und freue mich jetzt auf die Zeit mit meinem neuen Auto. Mein besonderer Dank gilt Herrn Bösche für die Geduld, Aufmerksamkeit und eine wirklich klasse Betreuung. Sehr gerne wieder!

  • Robert Bösche
    5

    Alles wie besprochen. Toller Service.

  • Ich und du
    5

    Bin als Neukunde am Samstag kurz vor Feierabend dort gewesen. Wurde sehr freundlich empfangen und sofort bedient. Toller Service den ich auf jeden Fall weiter empfehlen werde. Danke

  • Ocke Hinrichsen
    5

    Wurde kompetent und freundlich beraten

  • J. R.
    5

    Haben schon mehrere Autos dort gekauft und sind auch zum Räderwechsel dort. Hat immer alles bestens geklappt. An besonderer Dank geht nochmal an Herrn Bösche, der fast alles möglich macht.

  • Joachim Müller
    5

    Kann ausschliesslich positiv berichten. In einer Notsituation mit einem grösseren Schaden inkl. Elekronikproblem auf der Urlaubsreise bekamen wir Freundlichkeit, Kompetenz, schnelle Unterstützung und auch Empathie hinsichtlich unserer Situation zu spüren.Dickes Lob an den Serviceberater und Kfz Meister Herrn Gürsu und das gesamte Team.

  • Rainer Pauly
    5

    Super fachkompetente und freundliche Beratung am Ersatzteilschalter....sehr zu empfehlen. Sehr freundliches Personal an der Kasse....Top.

  • Ingo Nommensen
    5

    Vielen Dank an Frau Julia Fischer, vom Autohaus in FL. Ich bedanke mich, für eine sehr nette und kompetente Beratung.Weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund.

  • Reinhard Vellage
    5

    Ich hab mir einen Termin zur Inspektion geholt. Ich wurde sehr freundlich empfangen und bedient. Das war schon mal anders. Weiter so.

  • Jannike Stender
    5

    Ein besonderer Dank geht an Herrn Gürsu in der Direktannahme! Einmalig freundlich, kompetent und lösungsorientiert. Einfach super!

  • Frank storjohann
    5

    Freundliche und kundenorientierte Beratung!

  • blasted 1993
    5

    Äußerst freundliche Bedienung an der Annahme, alle Schäden wurden beseitigt.Preis-leistungs-Verhältniss hat gepasst.

  • Andreas
    2

    Das geht ja mal so.Nachdem der Wagen meiner Tochter dort repariert wurde, nahm er schleppend/schlecht Gas an. Der Bitte um Überprüfung wurde per Auslesung des Fehlerspeichers

  • Ralf Wiese
    5

    Hatte seit einiger Zeit ein kleines Problem mit den Scheibenwischer an unserem Zoe. Wollte heute nur einen Rat dazu einholen. Fehler wurde sofort ohne Formalien erledigt vom Fachmann erledigt. Super.

  • Uscha Nigulis
    5

    Auf dem Weg in den Urlaub hatte ich Probleme mit meinem Dacia Logan.Obwohl es Freitag Nachmittag war habe ich sofort einen Termin bekommen.Ich wurde sehr kompetent(erfahrenes Personal) und freundlich beraten .Es handelte sich um eine Kleinigkeit und mir wurde schnell und kostenlos geholfen.Also absoluter Daumen hoch.👍👍👍

  • Henrik E. Kock
    5

    Unangemeldet schaute ich am 24.03.2022 bei Renault Süverkrüp in Flensburg vorbei mit 2 Aufgaben, welche sie bei Bosch nicht hatten hier und jetzt lösen können = Herr Gürsü von Süverkrüp erledigte es für mich (an meinem Renault Scenic III TCe, in gut 15 Minuten BRAVO 5 Sterne ⭐️

  • Stefan Rister
    5

    Toller Laden, nette Beratung.

  • Ralf Maleu
    5

    Mit meinem Citroen C 3 Picasso, welcher erst ca. 60 000 km gelaufen war, hatte ich recht kostspielige Probleme mit der AddBlue Anlage und der Citroen-Händler aus einem direkten Nachbarort von Flensburg, bei welchem ich den Wagen vor nicht einmal einem Jahr gekauft hatte, zeigte keinerlei Interesse an einer Lösung, bzw. sich an einer solchen zu beteiligen. Zumal ich unter Zeitdruck stand und wenige Tage später in den Urlaub fahren wollte.Dann kam glücklicherweise die Firma Süverkrüp ins Spiel und vor allem Herr Gürsu hat sich sehr eingebracht und sogar verschiedene Garantieansprüche geprüft. Diese waren zwar nicht erfolgreich, aber alleine der Versuch, eine Lösung zu finden, war schon sehr angenehm. Das hätte ich mir von dem Händler, bei welchem ich bereits mehrere Neufahrzeuge gekauft habe, auch gewünscht.Aber dieser hat mich incl. meiner Familie als Kunden definitiv verloren und die Firma Süverkrüp hat neue Kunden dazu gewonnen.

  • Eckbert Kühn
    4

    Schneller und guter Reperatur service. Der Rechnungsbetrag lag noch mal 100,-€ unter der Schätzung. Bin sehr zufrieden.

  • Thomas Koslowsky
    5

    Sehr freundliches Autohaus . Ein Garantiefall an meinem Duster wurde vor wenigen Tagen erledigt . Bis das Ersatzteil in Flensburg war , hat es einige Zeit gedauert , aber das war höhere Gewalt ( die Corona Krise ) .

  • Jan Sievertsen
    5

    Super Werkstatt. Habe dort eine neue Scheibe für einen Jeep einbauen lassen. Die haben sich ohne Probleme mit der Versicherung verständigt. Scheibe war nach einigen Tagen da. Einbau sogar noch am selben Tag, den ich verpasst habe. Neuer Termin 2 Werktage später. Einbau hat keinen halben Tag gedauert.

  • Dietmar Kölsch
    3

    Der Kauf von Ersatzteilen ist dort immer eine Herausforderung. Meistens gibt es das benötigte Ersatzteil nur in Verbindung mit dem ganzen Equipment drum herum und dann ist es so teuer das sich ein Kauf nicht mehr lohnt... echt schade sonst ist alles super die Leute sind freundlich und nett..

  • Gabi Sieg
    5

    Ein sehr netter Verkäufer

  • Mario Kästner
    2

    Naja,warte seit 4 Tagen auf Rückruf vom Kfz-Meister, habe 3 mal telefonisch an der Information hinterfragt.Über die Reparaturqualitäten, den Preisen und den Afterservice kann ich nichts berichten.

  • Torsten Deuber
    5

    Heute zur Inspektion dort gewesen und wieder 5 Sterne meinerseits.Hat wieder alles hervorragend geklappt und das Personal wieder super nett.Es gibt keinen Anlass zur Kritik!

  • Kai aus Sasbach
    5

    Freundlich und sehr hilfsbereit. Mehr braucht man nicht sagen.

  • Gerhard
    5

    Ich war mit meinem Auto heute hier in der Werkstatt. Ich wurde hier freundlich bedient. Ein kompetenter Mechaniker hat sehr schnell den Fehler gefunden, und günstig behoben.

  • Manuela Liermann
    2

    Schade,dass es beim 3 Jahre altem Auto(was dort gekauft wurde),keine Kulanz möglich ist.Stoßdämpfer vom Kofferraum defekt. Das gab es bei vorigen Autohändlern bisher nicht.

  • J. S.
    3

    Hier ist keine klare Betriebsstruktur zu erkennen. Handeln die jetzt mit Renault oder Dacia oder Citroen? War da nicht auch mal Nissan? Wer ist wofür verantwortlich? Wo auf dem Betriebsgelände stehen welche Autos? Warum ruft der Verkäufer nicht zurück? Zumindest war er bemüht, aber auch etwas gleichgültig....

  • Klaus Heinemann
    5

    Nach einem Plattfuss in Dänemark und notdürftiger eigener Reparatur mit dem Pannenset (Scenic IV) konnte das Autohaus Süverkrüp an einem Freitag Nachmittag noch einen Werkstattauftrag annehmen und einen neuen Reifen aufziehen. Alles super gelaufen. Vielen Dank.

  • Frank Pieper
    1

    Ich habe gestern leider eine sehr schlechte Erfahrung gemacht und werde dieses Autohaus (Standort Flensburg) nicht mehr betreten. Aufgrund einer Werbung von Renault im Briefkasten bin ich auf das Autohaus aufmerksam geworden. Selbst fahre

  • Andreas Jachow
    5

    Ich war gestern erst da mit meinem Auto um einen Termin zu vereinbaren wegen meinen Bremsen und es ist dann sofort gemacht wurden in 2 Stunden nur Kaffee usw. Bekommen und dann sogar eine waschkarte. Bin sehr zufrieden immer wieder gerne.

  • Stephanie Beiß
    1

    Der Renault unseres Sohnes wurde vom ADAC in diese Werkstatt geschleppt.Leider wurden wir nicht gerade freundlich bedient.Nach 2 Stunden sollten wir die Diagnose erhalten.Leider erst auf Nachfragen erfuhren wir das der Kollege schon

  • Ingo Brodersen
    5

    Ich war als langjährlicher Kunde mal wieder mit meinem Fahrzeug bei der Fa. Süverkrüp zur Inspektion, TÜV, AU und habe neue Bremsbeläge, Bremsscheiben und einen Keilriemen erhalten. Der Service, die Beratung, insbesondere durch den sehr

  • katja wimmer
    4

    Wir haben im Juni einen Dacia gekauft. Mit dem Wagen sind wir mehr als zufrieden. Was mich aber ein bisschen geärgert hat war, das man uns nicht einmal mit einer Kleinigkeit entgegen gekommen ist. Noch nicht mal eine Parkuhr war drin. Wir

  • Johannes Markowitz
    5

    Sehr faire Werkstatt, her vor heben möchte den KFZ Meister Herrn Gürsu.Ich bedanke mich noch einmal auf diesen Wege für seine Fachkompetenz. Ich bin sehr begeistert von der Werkstatt.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Renault Flensburg Autohaus Süverkrüp?

      Gutenbergstraße 11, 24941 Flensburg, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Renault Flensburg Autohaus Süverkrüp?

      +49 461 903080

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