Sehr unfreundliche Anmeldung man fühlt sich nicht wohl.Über die Werkstadt kann ich nicht viel sagen ich gehe davon aus das alles fachgerecht gemacht wird wenn ich in ein Autohaus gehe. Die Wartezeiten sind sehr lang, und wenn man eine Frage hat wird man nicht grade wie ein Kunde behandelt.
Brass Opel - nie habe ich besseren Service erhalten. Ganz herzlichen Dank an Herrn Gessner, die Seele des Unternehmens, schnell, zuverlässig, höchste Qualitätsstandards, nie bin ich kundenorientierter verwöhnt worden. Ganz herzlichen Dank, bleiben Sie alle gesund und erhalten sie den Servicegedanken für alle Kunden 👍 Autohaus Brass und die besten Mitarbeiter 🌟🌟🌟🌟🌟
Wir waren heute zur Inspektion und zum Reifenwechsel hier, bisher waren alle Erfahrungen bei Opel Brass durchweg positiv. Uns wurde angeboten, das Auto nach der Inspektion zu waschen. Da wir für diese Leistung nicht extra bezahlt haben, ist es nicht weiter schlimm, dass die Waschleistung der Anlage nicht herausragend ist. Bestehende Unstimmigkeiten wurden in einem abschließendem Gespräch geklärt, was für die gute Qualität des Kundenservice spricht.Wir kommen gerne wieder.
Ich war sehr zufrieden mit dem Service im Autohaus Brass. Selbst bei Problemen wurde mir schnell geholfen. Besonders danken möchte ich Herrn Küyner für die ganze Mühe und die Empfehlungen.
Fand ich nicht so gut dort. Citroen läuft dort aus. Und ich bin extra deshalb dorthin gefahren. Habe vorher sogar angerufen und gesagt dass ich mich über einen eC4 informieren wollte. Berater gibt es noch dort, aber Autos nicht mehr. Nur noch Opel da.
Ein Vergleichsportal nannte mir für meinen konkreten Neuwagenwunsch das Autohaus Brass als günstigsten Anbieter. Bei einem ersten, sehr kundenfreundlichen Telefonat mit Herrn Kratzer wurden die letzten Details geklärt, die Formalitäten erledigt und jetzt nach 4 Monaten sogar der versprochene Liefertermin eingehalten. Die Übergabe durch Herrn Kratzer verlief souverän. Alles was ich für die ersten km wissen muss, habe ich erfahren. Nun beginnt meine Arbeit mit den Handbüchern. Alles bestens, uneingeschränkte Weiterempfehlung!Und das Auto hat uns auch noch positiv überrascht.
Service und alles was dazu gehört stellt mich immer wieder voll zufrieden 👌
1500€ für komplette Kupplungshydraulik und Kupplung veranschlagt. Am Ende war es Bremsflüssigkeit für 5 €
Werde immer wieder sehr gut beraten und betreut.Top Autohaus ,weiter so.
Sehr gut, super Beratung, hier kauft man gerne sein Auto Top👍
Habe heute das Auto von meinem Mann abgeholt, alles Toll. Vielen Dank an Herr Ried von der Werkstatt. Bin seit 1990 Stam Kundin im Opelhaus ,alles zu meiner Zufriedenheit.
Hier wird man noch richtig beraten... sehr zu empfehlen...da fährt man gerne ein paar Kilometer...sind seit Jahren Stammkunden und immer noch sehr zufrieden...das nächste Auto werden wir garantiert auch wieder dort kaufen....
Unterschiedliche Angaben bezüglich Preis und Wartezeit und zum Schluss noch eine falsch ausgestellte Rechnung.Zudem wurde aus einem Klappschlüssel, ohne Rückfrage, einfach ein normaler.
Wir sind über ein Vergleichsportal an den Händler gekommen und kommen aus dem Kölner Umland. Er hatte mit Abstand den besten Preis für einen Neuwagen gemacht. Das Geschäft ist dringend renovierungsbedürftig und sieht wirklich Altbacken aus, aber der Service ist Top, die Mitarbeiter nett und zuverlässig und die Kaufabwicklung, inklusive Ankauf, war ebenfalls völlig in Ordnung.
Vergangene Woche hatte ich angerufen da ich mich für einen Gebrauchtwagen interessiert habe, am Telefon wurde mir gesagt das man sich gleich nochmal melden würde. Habe bis heute immer noch keinen Rückruf erhalten. Ging dann zu einem anderen Autohaus.
Was willst du als Kunde der 10,20 oder mehr Jahre dieses Autohaus besucht und immer gut Beraten und umsorgt wird sagen. Ich denke die langjährige "Beziehung" die meine Frau und ich mit dem Haus haben sprechen für sich. Das Vertrauen in die Mitarbeiter und die geleistet Arbeit ist in all den Jahren ist zu keiner Zeit enttäuscht worden.
Absolute Frechheit !!! 1. Inspektion (Standard) für einen NEUEN Opel Corsa ohne irgendwelche besonderen Vorkommnisse sage und schreibe 378 € !!!!! Das ist absolut Wucher !!! Das ach so tolle Autohaus Brass hat uns mit unseren Fahrzeugen das absolut ALLERLETZTE mal gesehen !!!NACHTRAG: Ihre "Standard-Antwort" mit Nachfrage auf ein "Persönliches Gespräch" haben Sie verwirkt mit Ihrer Reaktion vor Ort auf Nachfrage über den Grund der hohen Inpektionskosten.....Ihre "Nette Dame" hinter der Information empfand diese Frage als sehr nervig und so wurden wir auch abgefertigt mit der Standardantwort: "Nun, das wird schon so seine Richtigkeit haben", ohne auch nur 1 x auf die Rechnung zu schauen......sehr sehr schade.
Super Beratung. Unkompliziert. Reibungslos. Ich habe im Home-Office meinen neuen Opel Mokka GS Line 1.5 Diesel gekauft. Super sparsam im Verbrauch, große Reichweite. Danke an alle Beteiligten und an Herrn K.
Wir haben einen Opel Corsa Neuwagen beim Autohaus Brass in Aschaffenburg erworben. Vom Angebot bis zur Auslieferung war die Abwicklung ohne jegliche Komplikationen.Am 13.01.2022 wurde uns das Fahrzeug übergeben und wir sind damit nach einer guten Fahrt äußerst zufrieden bei uns zu Hause in Hilden angekommen. Die Kompetenz vom Verkaufsberater Herrn Steffen Köhler hat uns in allen Punkten restlos überzeugt. Wir danken ihm nochmals an dieser Stelle und werden ihn jederzeit weiterempfehlen. Wir geben 10 Punkte für Kundenzufriedenheit!!!
Ich habe dort heute ein Auto gekauft und wurde hervorragend beraten. Der Verkäufer hat sich Zeit genommen und ich fühlte mich willkommen. Er ist gut auf meine Wünsche eingegangen und hat nicht versucht mich von teureren Varianten zu überzeugen.
Wir haben gebraucht Wagen aber ziemlich neue Auto gekauft, leider nach 5 Monaten gab Probleme und zwar je oft wir das Auto gefahren habe desto Tropf das Öl ständig. Wir möchten schon die Ursache wissen, deswegen sind wir sofort Termin ausgemacht habe. leider gab so Misskomunikation. Da die erste Mechaniker, den mit uns gemeinsam das Motor angeschaut hatten, war er nicht da gewesen, der hat uns versprochen dass er zwei Tage brauche um diese Probleme zu beseitigen. Irgendwie klar haben wir uns gefühlt dass es nicht ernst genommen habe, indem sie keine Ursache nicht finden können. Natürlich haben wir uns beschweren. >> Jedoch der Leitung und Herr Büttner haben sich bemühen noch diese Missverständnis zu klären und neue Termin wieder vereinbaren.Aufgrund dies geben wir leider nur drei Sterne NOCH..., Mal gucken die nächste Termin an.
Sehr kompetente Beratung und guter Service. Lob dem Mitarbeiter, der über die angebenen Öffnungszeiten hinaus gewartet hat, damit das Fahrzeug noch abgeholt werden konnte.
Ich habe hier eine Probefahrt mit einem Opel Mokka durchgeführt und anschließend eine sehr gute Beratung zum Auto von Herrn Kratzer bekommen. Auch wenn ich mich am Ende für ein anderes Fahrzeug entschieden habe, würde ich das Autohaus Brass in Aschaffenburg weiter empfehlen. Vielen Dank.
Habe nach einen jungen Gebrauchtwagen gesucht und wurde hier fündig. Bin von Mannheim nach Aschaffenburg gefahren um mir das Fahrzeug anzuschauen und hab es letztendlich auch gekauft. Kann das Autohaus nur empfehlen, top Service, sehr zuvorkommend und alles unkompliziert. Für meinen nächsten Opel würde ich aufjedenfall wieder nach Aschaffenburg fahren.
Super Autohaus, habe dort meinen Wagen gekauft vor wenigen Wochen. Der Berater war unkompliziert und freundlich. Ich habe bei vielen Autohäusern angerufen gehabt und mehrere Probefahrten ausgemacht, man konnte ganz klar den Unterschied zu diesem Autohaus ausmachen Sehr professionell!
Alles super schnell, unkompliziert und korrekt gelaufen.Fahrzeug per Mail gekauft und in sehr gutem Zustand abgeholt. Vereinbarte Zusatzleistung wurden erfolgreich, schnell und korrekt erledigt.Würde hier wieder kaufen auch wenn''s nen paar Stunden Fahrt sind😁👍.
Soweit alles i.o. Bisschen mehr Persönlichkeit und Pünktlichkeit hätten zu 5 Sternen geführt...Eigentlich würde ich 3,5 geben.War alles gut, aber nicht so, als wollten sie wirklich verkaufen...
Lange Wartezeit trotz Termin nicht das erste mal.Fehlende Kommunikation in Sachen was wurde letztendlich am Auto repariert/ausgetauscht in der Inspektion.Autowäsche gibt''s auch nicht mehr beim Service anscheinend.Ebenso voraus gegangene Fehler, Details kommuniziere ich nicht öffentlich.Es fehlt einfach der Service das der Kunde bzw ich mich wohl fühle. Danke für Ihr Verständnis.
Habe vor 2 Jahren meinen Opel Insignia dort gekauft. Preis Leistung waren top für ein 3 Jahre altes Auto. Seitdem jeden Service und Reperatur dort durchführen lassen. Hier wird Service am Kunden noch groß geschrieben auch wenn nicht alles auf Anhieb klappt.Sehr zu empfehlen.
Gutes Preis Leistungs Verhältnis, Auto wie beschrieben und zum Schluss ein Tankgutschein(bei den derzeitigen Preisen sehr angenehm).Mehr muss nicht gesagt werden.
Brachten vor längerer Zeit unseren Opel GT zur Inspektion.Guter Service, kompetente Facharbeiter und sehr freundliches Personal. Preis-Leistung-Verhältnissuper.
Empfang bei Autoservice sehr gut.Nett und sehr freundliches Personal.Bis zum heutigen Tag alles Perfekt.Deshalb 5 Sterne.
So schön kann es sein ein neues Auto zu kaufen. Herr Christian Schlenz hat uns sehr kompetent und freundlich betreut und beraten. Selbst ein spontan angefragter HU Termin war innerhalb eines Tages abgewickelt.Tolle Sache, jederzeit weiter zu empfehlen.
Perfekter Service. Haben einen Neuwagen Citroen gekauft. Perfekte Beratung, super Service bei Fragen, der Abholung und bei dem dann bestellten Zubehör. Top Konditionen, schnelle Antwortzeiten und einfach nur genialer Service. Danke an
Als langjähriger Kunde (seit 1994) der Brass GmbH kann ich nur positives berichten. Vom Vertrieb bis zum Service immer alles bestens gelaufen. Egal ob mit und sogar ohne Termin immer bestmöglichen Service bekommen. Im Vertrieb ist der Herr
Wir wollten ein E-Auto kaufen und brauchten Informationen zu diesem Thema. Nach einigen erfolglosen Versuchen bei Mitbewerbern, bei denen es Null Infos und vorallem auch kein Interesse gab uns zu helfen, sind wir hier gelandet.
Sensationell. Bisher nur sehr gute Erfahrungen mit diesem Opel-Autohaus gemacht. Unkompliziert und verbindlich einen jungen Gebrauchten hier bei Herrn Leistenschläger gekauft und auch bei den ersten kleinen Problemchen sofortige Hilfe
So was habe ich noch nicht erlebt. Seid 10 Tagen steht mein Auto schon dort .Angeblich wird mein Teil nicht geliefert. Auf Anfrage nach einen Mietwagen wurde mir gesagt sie haben keinen und wenn soll ich noch 30 euro pro Tag zahlen. Eine Frechheit sowas. Das war das erste und letzte Mal das die mein Auto gesehen haben.
Leider bisher nur sehr negative Erfahrungen gesammelt. Ob es der unfreundliche Empfang oder die unbesetzten Serviceplätze waren, mit hohen Wartezeiten ist stets zu rechnen. Das angenehme dabei ist das man sich wie in einer Schulklasse anstellt und einem kein Sitzplatz oder sonstiges zur Verfügung gestellt wird. Ich empfehle für den gewohnten Werkstattbesuch ein zuverlässsiges Unternehmen rauszusuchen.
An Opel brass kommt man nicht drumrum, wenn man ein Auto sucht! Leider auch nicht mehr die Auswahl wie früher, wobei was dazu wahrscheinlich nichts kann, Grund hierfür wird dass der zeitliche Weltgeschehen vermutlich darstellen
Sehr angenehmes Verkaufsgespräch mit sehr guter Beratung. Herr Geis hat sich viel Zeit genommen und es wurde alles im Detail besprochen. Zudem wurde direkt Zugriff auf verschiedene Fahrzeuge geboten die für uns interessant waren. Ein Fahrzeug Kauf konnte somit am selben Tag bedenkenlos abgeschlossen werden. Danke an Herr Geis, jederzeit gerne wieder...wir empfehlen Sie gerne weiter!
Naja, die hatten ein Auto was wir wollten. Service bzw. Unterstützung vom Verkäufer war so lala. Er hatte definitiv gute Momente, aber auch sehr armselige.Ohne ständiges nachfragen und warten kommt man dort nicht sehr weit. Also nur wer weiß was er will und der das auch einfordern kann sollte dorthin gehen.Wer einen gebrauchten Wagen will sollte erstmal die Homepage gut studieren damit man weiß was man gerne hätte.Das jemand überhaupt mal freiwillig "Guten Tag, kann ich Ihnen helfen..." sagt ist in Autohäusern ja schon seit Jahren total out, deshalb werde ich diesen Punkt hier nicht in Abzug bringen.Die 3 Sterne sind extrem knapp an den 2 Sternen.
Wir hatten die ernste Absicht einen Neuwagen zu kaufen. Hierfür haben wir persönlich vor Ort eine Probefahrt vereinbart. Zum Termin war leider der Verkäufer vom Vortag, mit dem wir alles besprochen hatten, nicht für uns zu sprechen. Er hatte gerade eine Übergabe teilte man uns am Empfang mit. Man ließ uns dann weitere 40 Minuten warten. Auf nochmaligem Drängen, uns doch einfach nur die Schlüssel für das Fahrzeug auszuhändigen bzw. ob uns denn kein anderer Verkäufer hier behilflich sein kann, wurden wir wenig zuvorkommend von einem Kollegen "abgefertigt". Wir haben das ganze dann nochmal bei Rückgabe des Vorführfahrzeugs angesprochen, was mit einem Schulterzucken kommentiert wurde. Immerhin hat man dann von weiteren Anrufen abgesehen. Gekauft haben wir den Neuwagen selbstredend dann woanders.
Unser Händler des Vertrauens.Wir sind überzeugte Opel Fahrer und mit dem neuen Zafira Life hat unsOpel wieder total begeistert.Hier bei Brass sind wir auch mit unseren Autos zur Inspektion und sollte ein Schaden sein dann finden wir hier die Kompetenz.Beratung beim Kauf eines Autos Top. Wünsche und Vorstellung werden super zusammen gebracht.Aber auch bei den Servicemitarbeitern merkt man die Kompetenz und auch die Ehrlichkeit. So sind wir nie zu teuren Reparaturen überredet worden oder mussten teuer bezahlen.Tolles Team. Freundlich haben ein offenes Ohr und helfen so schnell wie möglich
Sehr freundlicher und kompetenter Service , nicht aufdringlich und fair. Herr Schlenz hat uns bestens beraten, eine Probefahrt mit dem Citroën C3 Aircross war umgehend möglich und das Beratungsgespräch informativ. Alle Wünsche wurden berücksichtig und umgesetzt. Perfekter geht es nicht . 5 Sterne und ein großes Lob.
Eine Unverschämtheit ist uns heute passiert!!!!!!!!!!!!!Wir haben ein Opel Adam reserviert, der uns auch Termingerecht zu gesagt wurde. Von unsere Seite aus wurde für den Termin (260 km Entfernung) extra Urlaub eingereicht und das Geld von 9980€ angefordert.Heute teilte man uns mit das der Wagen bereits verkauft ist.Wir kommen uns total verarscht vor!!!!!!!!!!!!!!!!!!Dieser Kundenservice ist das schlimmste was wir je erlebt haben.Familie Locke/ Scheinig
Würzburger Str. 1, 63739 Aschaffenburg, Deutschland
+49 6021 3870
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Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 49.9739594 / 9.1531893
Super Beratung, alle Verkäufer waren ausgesprochen nett. Meiner war nicht nur nett, er war ein lecker Teilchen 😉. War nicht das letzte Auto was dort gekauft wurde.