BMW Autohaus Vögl Straubing

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Johann Pfeffer (Offiziell)
    5

    Sehr professionelles, kundenorientiertes und freundliches BMW Autohaus. Ich habe dort einen wirklich tollen BMW Gebrauchtwagen gekauft. Der Service rund um die Abwicklung vor und nach dem Kauf war super. Vielen Dank an Herrn Luft für die freundliche, zuvorkommende und schnelle Abwicklung des Kaufes. Klare Empfehlung für Gebrauchtwagenkäufe.

  • Dominik Breu
    4

    Nette Beratung, leider kam es noch zu keinem Kauf, da entweder das Fahrzeug schon reserviert oder verkauft war. Die Auswahl an kräftigeren Motoren müsste deutlich steigen, aber sonst ganz okay. Die Bereitschaft einem eine Probefahrt machen zu lassen ohne das ein Kauf erzwungen wird könnte noch höher werden.

  • V. A.
    5

    Super Autohaus.Hatte mich um eine Woche mit dem Termin verhaspelt.Mein Wagen wurde trotzdem angenommen.Pragmatische Lösungen und sehr freundliches Personal.Vielen Dank.

  • Michael Kersten
    5

    Sehr freundliches Personal.Durchaus positive Erfahrungen gemacht.Sehr schönes AutohausDie Posts auf Social Media sind regelmäßig sehr informativ und interessant

  • T. Rohrmaier
    5

    Sehr kompetent, schnell und zuvorkommend, auch für "noch nicht Kunden" mit einem kleinen Problem. Genau so soll es sein. War absolut perfekt und Danke nochmal für die Auskünfte.

  • Valentina Gazilj
    1

    Größe Enttäuschung, Servis wurde gemacht ohne dass Besitzer informiert wurde, sehr unfreundlicher Berater per Telefon, wollte nicht ein Lösung finden und einfach zu den Fragen geantwortet, hat bei Erwähnung des Anwalts angedroht: " Versuchen Sie einfach nicht zu zahlen". Ein Tag später ist auch alte Rechung zugestellt worden ( plötzlich ist Garantie nicht akzeptiert worden ).Ich werde bezahlen, aber nicht mehr hier kommen, zum Glück gibt es bessere, kompetente, netten, wo man kein Angst hat dort zu kommen.

  • Kevin Landmann
    5

    Das Autohaus bietet ein sehr freundliches und kompetentes Ambiente, die Verkaufsberatung war sehr auf die Wünsche und Vorstellung des Kunden abgestimmt.Die Leasing Rücknahme war absolut problemlos und bestens organisiert. Das Preise Leistungsverhältnis war im Vergleich zu anderen Autohäusern hervorragend.

  • Sebastian Huber
    1

    Wollte dort ein Fahrzeug kaufen, aber keiner der vielen Berater hatte Interesse, wenn man Frau und Kinder dabei hat.Lieber gleich zu den Kollegen nach DGF die sind nämlich höflich und kompetent

  • Taxi 38
    5

    Sehr guter und Kompetenter Automobile Verkäufer Herr Dominik Landmann. Konnte alle Fragen beantworten und lieferte zuverlässig was besprochen und ausgemacht wurde.

  • Axel Spinler
    5

    Ich würde sehr gut beraten. Auch eine Probefahrt könnte ich machen.Was soll ich sagen, ich habe das Auto gekauft 😁

  • Markus
    5

    Tolles Autohaus mit gutem Service. Kaufabwicklung und Beratung waren sehr gut.War alles bestens. Kann man nur weiterempfehlen

  • Caro Remmisch
    5

    Sehr professionelles, kundenorientiertes und freundliches BMW Autohaus. Ich habe dort einen wirklich tollen BMW Gebrauchtwagen gekauft. Der Service rund um die Abwicklung vor und nach dem Kauf war hervorragend. Vielen Dank an Herrn Luft für den freundlichen Kontakt und die sehr zuvorkommende und schnelle Abwicklung aller Angelegenheiten. Klare Empfehlung für Gebrauchtwagenkäufe und Werkstattaufenthalte.

  • Si Sa
    5

    Super Service, ein großes Lob an Herrn Knorr. Schnelle Abwicklung und einen Top Gebrauchtwagen (fast wie neu). Nochmals Herzlichen Dank an Herrn Knorr.Liebe Grüße Koller S.

  • Andreas Bär
    5

    Pünktlich zum Termin erfolgte die Fahrzeugübergabe. Äußerst kompetente und nette Einweisung durch Herrn Anton Wagner.So soll es Sein. Danke!

  • Gerhard Kiefl
    4

    Ein sehr gutes Autohaus mit wirklich kompetenten Mitarbeiter.Sowohl bei Kauf als auch bei Service oder sonstigen Leistungen rund um das Auto fühlte ich mich stets gut beraten.Ein rundum gutes Autohaus !!!Kann man guten Gewissens weiter empfehlen.

  • Domi Männel
    5

    Gekauft habe ich dort einen 5er BMW.Super Service und alle sehr freundlich, falls es Fragen gab konnte man immer anrufen.Auftragsabwicklung war unkompliziert und zügig.Verkauf war durch dem Herrn Luft und die Übergabe über dem Herrn Knorr da der Herr Luft im Urlaub war.Waren beide sehr sympathisch und sehr nett.Immer wieder gerne.

  • A. J.
    4

    Ich bin seit vielen Jahren Kunde im AH Vögl, war bisher überwiegend zufrieden mit dem Personal bzw. ServiceNur beim letzten Kauf, hatte mir ein anderes Auto Haus besser Konditionen gemacht, darum hatte ich dort gekauft.

  • Jörg Pfaffenberger
    4

    Habe im Herbst 2021 einen 5er BMW gekauft. Trotz schlechter "Marktlage" für Käufer war es ein sehr angenehmer Kontakt.Verkaufsgespräch etc. war sehr freundlich und fair.Insgesamt sehr gutes Autohaus mit netten und kompetenten Mitarbeitern.

  • Andrea Stern
    5

    Hab vor kurzem einen neuen Mini gekauft. Service, Beratung, einfach die ganze Abwicklung war einfach super. Durch die freundliche, ehrliche und kompetente Beratung von Herrn Knorr hatte ich von vornherein ein tolles Gefühl. So soll es sein, da fühlt man sich gut aufgehoben. Vielen Dank nochmal an Herr Knorr, das Versprechen wird eingehalten 😁👍

  • Lena Siedersbeck
    5

    Meine Familie und ich sind sehr begeistert von der netten und kompetenten Beratung durch Herrn Landmann und seinen sehr freundlichen Kollegen!Mittlerweile haben wir schon das 3. Auto hier gekauft und sind damit immer noch sehr zufrieden. Alles hat schnell und problemlos geklappt. Wir können Herrn Landmann und das gesamte Autohaus nur weiterempfehlen!

  • Carola Schönauer
    1

    Das war nicht was ich von einem BMW Service erwartet habe. Viel Geld für defekte Teile bezahlt und trotzdem funktioniert''s nicht. Sie sagen wir hätten die Teile kaputt gemacht. Vielleicht denkt man das kann man mit einer Frau machen, die noch einen Ausländer als Ehemann hat. Auch eine Anfrage wegen eines neuen Autos wurde nie beantwortet.14.07.21 Heute möchte ich noch hinzufügen, das es nicht am Ölwechselsensor lag, sondern an dem anderen Teil, weches ich nicht namentlich benennen kann. Es war defekt und hat alle Fehlermeldungen ausgelöst. Kostenpunkt mit Einbau € 200.--Die Reparaturen die ich bei Ihnen bezahlt habe, waren alle umsonst, also € 2000 in den Wind geschossen !!!Wenn Sie keine Fahrzeuganfrage finden, wollen Sie damit sicher sagen ich hätte keine Anfrage gestellt. Vielleicht muss man die bei Ihnen schriftlich stellen und nicht mündlich. Aber ich werde Ihre Dienstleistung nicht mehr in Anspruch nehmen.

  • Voxor Forbz
    5

    Super Service und unkomplizierte Auftragsabwicklung. Die sehr nette Azubine Frau Gürster überzeugte mich mit ihrer fachlich sehr guten Beratung und hat mich als neuen Kunden für das Autohaus gewonnen. Ein besonderes Lob geht auch an den sehr kompetenten Mechaniker Herrn Mader der sich fachgerecht um mein Auto kümmerte. Solche Mitarbeiter wünscht sich jedes Unternehmen! Daumen hoch 👍🏻

  • Tobi
    5

    Super nette und kompetente Beratung durch Herrn Knorr. Seine Ehrlichkeit war besonders hervorzuheben. Es war ein schöner Tag beim Vögl in Straubing. Freue mich schon auf mein neues Auto.Vielen Dank nochmal an Herrn Knorr.

  • Tanja Dann
    5

    Ein (wiederholt) absolut perfekter Autokauf. Herr Knorr ist einfach spitze!!! Sehr kompetent, wertschätzend, sympathisch und völlig unkompliziert - so sollte ein Autokauf im Idealfall immer ablaufen.

  • Sebastian Bauer
    5

    Wir haben dort im Autohaus Vögl einen gebrauchten Mini Cooper gekauft. Wir waren so begeistert von der freundlichen, zuvorkommenden Art von Herrn Knorr und Frau Vögl, die im MINI-Autohaus tätig sind.Es wurde sich sehr viel Zeit für uns genommen, alles genaustens erklärt und super auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen.Die Verkaufs- und Finanzierungsabwicklung lief super schnell und einfach ab.Wir können nur jedem wärmstens dieses Autohaus und seine Mitarbeiter empfehlen.Wir werden uns auf jeden Fall wieder dorthin wenden, wenn wir ein Auto kaufen, leasen oder finanzieren wollen.

  • Thomas Preu
    5

    Gebrauchtwagenkauf über''s Internet mit Inzahlungnahme des eigenen gebrauchten. Alles lief reibungslos und diesbezüglich volle Empfehlung! Im Verlauf immer sehr nett und zuvorkommend und dieser Eindruck wurde auch vor Ort bestätigt!

  • Franz Hiller
    5

    Ein super ServiceDa stimmt alles in diesen Timda fahre ich wieder hinFreude am Fahren mit BMW

  • Hans K.
    5

    Sehr schönes Autohaus. Exklusive Fahrzeuge. Wenn man sucht kann man finden.

  • R. Hehl
    5

    Hervorragende Auswahl,Personal sehr gut informiert

  • Wolfgang
    5

    Guter Service freundliche Mitarbeiter

  • Jelena B.
    5

    Ich habe vor ca. 3 Wochen einen gebrauchten MINI bei Herrn Knorr gekauft und mein altes Fahrzeug in Zahlung gegeben. Ich kann nur positives berichten.Vom telefonischen Erstkontakt bis hin zur Abholung des Wagens lief alles Tiptop. Herr Knorr ist kompetent, zuvorkommend und nimmt sich Zeit für seine Kunden. Zusagen und Vereinbarungen wurden wie besprochen eingehalten. Ein sehr angenehmer und sympathischer Verkäufer, bei dem ich mich gut aufgehoben fühlte.Die zweimalige Anreise von jeweils fast 400 km nach Straubing habe ich nicht bereut. Von mir ein klarer Daumen nach oben. Gerne wieder beim nächsten Autokauf.

  • Werner Gerl
    5

    Super schnelle und einfache Terminvereinbarung. Der Teiledienst/Lager hat meine passenden Teile sofort gefunden und bestellt. Mein Auto wurde in der Werkstatt sehr schnell abgearbeitet und es wurde sogar innen und außen gereinigt. Ich habe nichts zu beanstanden - excellentes BMW Autohaus

  • Marilena
    5

    Ich war am Freitag Nachmittag spontan und ohne Termin dort, da ich noch eine weitere Fahrt vor mir hatte & das Auto komische Geräusche beim bremsen machte.Hat alles problemlos und schnell geklappt.Vielen Dank an das freundliche und kompetente Team. 🙂

  • Rane Mansour
    1

    Verkäuferin war nett, jedoch hatte sie keine Ahnung über das Fahrzeug. Mängel stehen nicht in der Beschreibung. Das Fahrzeug war nicht identisch mit den beschriebenen Angaben und Bildern. Die Angaben wurden manipuliert, um die Preisbewertung zu erhöhen. Wir sind 200 km/einfach gefahren, um uns dann nur eine Entschuldigung anzuhören. Sehr enttäuschend von so einem Autohaus.

  • Tat Sc
    5

    Sehr gute fachliche, freundliche Beratung. Immer hilfsbereit, wirst als Kunde sehr geschätzt. Es gibt einige die über BMW schimpfen, ich sage wir sind in guten Händen. Unser Auto läuft immer noch wie eine Eins, bei Fragen wirst du nicht abgewimmelt ( wie es bei den meisten ist) da wirst du sehr gut beraten. Wir sind immer noch sehr zufrieden.

  • Arnd Odekerken
    5

    Ich kann die Fa. Vögl mit Ihrem Mitarbeiter Herrn Martin Knorr nur vollsten empfehlen! (Ich habe den Vergleich zu einem BMW-Händler im Hochtaunuskreis). Der Autokauf hat richtig Spaß gemacht, weil Herr Knorr sein Vertriebshandwerk versteht und auf den Kunden mit seinen Vorlieben und Eigenschaften komplett eingeht. Die Beratung war excellent und ihm war kein Weg und keine Email zuviel. So wünscht man sich eine kompetente Beratung und man kommt sehr gerne wieder! So ein Engagement findet man heutzutage leider sehr selten: 5* für Herrn Knorr!!! Vielen Dank A.O.

  • Mister Saigon
    5

    ...wir haben einen neuen Clubman gekauft: alles Kontakte liefen über Herrn Knorr. Aus Sicht der Fa. Vögl sicher der perfekte Verkäufer, aus meiner Sicht als Käufer der perfekte Ansprechpartner für insbesondere einen (BMW und-) Mini-Neuling. Alle Fragen wurden nicht nur freundlich, geduldig, ausführlich und höchst sachkundig beantwortet, ich erhielt auch noch viele Hinweise, nach denen zu fragen ich gar nicht gekommen wäre. Ein Highlight war die Übernahme des Neufahrzeuges. Trotz verspäteter Anreise wurde mir von Herrn Knorr und seinem Helfer - wieder äußerst geduldig - alles über eine Stunde lang erklärt. Perfekt in jeder Hinsicht. Herzlichen Dank!

  • Reinhard Sandner
    1

    War wegen einer Rückrufaktion da. Mein Auto ist den ganzen Tag hier gewesen, dass heißt von 8.00 morgens bis 17.30 abends. Technisch war mein Auto bis dahin einwandfrei. Leider als ich es wieder abgeholt habe nicht mehr. Im Armaturenbrett wurde ein Fehler angezeigt, daher habe ich gleich am Eingang Bescheid gegeben. Jemand hat mich zum Auto begleitet und den Fehler gesehen darauf hin bekomme ich die Aussage der Fehler wird schon verschwinden ansonsten sollte ich morgen früh wieder kommen.der Fehler war nicht weg!also wieder hin. 2 Stunden gewartet. Wieder mängelfrei im Gespräch kam heraus ,dass der Fehler dem Elektriker am Vortag schon aufgefallen war. Aber wenn man dann Feierabend hat ... Soll sich doch ein anderer darum kümmern.entschädigung für den Arbeitsausfall und die KM gab''s natürlich nicht!

  • Melanie W.
    5

    Sehr hohe Servicequalität!Ich kann an dieser Stelle ausschließlich Positives über unseren Kontakt mit MINI Vögl berichten.Wir fahren jetzt seit ca. 6 Wochen einen Mini Clubman und sind sehr glücklich mit unserer Entscheidung für das Auto und vor allem das Autohaus, dessen Aushängeschild ganz klar Mini Brand Manager Herr Knorr ist.Herr Knorr hat zu jeder Zeit alle unsere Fragen kompetent, sehr freundlich und überaus geduldig beantwortet.... und wir waren oft vor Ort und haben mehrfach die gleichen Fragen gestellt, bis wir uns zu einer Entscheidung durchringen konnten...Vom Erstkontakt bis zur Fahrzeugübergabe ist alles perfekt durch Herrn Knorr abgewickelt worden.Eine Steigerung wäre nur noch durch eine ebenso faire und kundenorientierte Leasingrückgabe in 3 Jahren denkbar.Vielen DANK nochmal an dieser Stelle!

  • Johannes Deibert
    1

    Hatte meinen 5er BMW in Reperatur. Zurück bekommen habe ich ihn leider dreckig. An der an der linken Innenverkleidung alles schwarz. Auf Wünsche würde auch nicht eingegangen hatte darum gebeten dass nach der Batterie gesehen wird davon wusste dort auch keiner was. Beim TÜV hat sich zusätzlich herausgestellt das ein neuer Scheinwerfer eingebaut wurde jedoch nicht eingestellt.

  • Alfred Blabsreiter
    5

    Ich bin über Autoscout mit einer Gebrauchtwagenanzeige auf das Autohaus aufmerksam geworden. Es wurde ein Mini angeboten zu einem fairen Preis. Der Mini-Verkäufer, Herr Knorr, war sehr kompetent und hat sich für ein Verkaufsgespräch ausreichend Zeit genommen. Alle Mängel am Fahrzeug wurden bis zur Abholung zur vollsten Zufriedenheit beseitigt, auch ein Reifenwechsel auf Winterreifen wurde noch erledigt, die vom Käufer bei Abholung mitgebracht wurden. Schließlich gab es noch eine Einweisung und Einrichten der Freisprecheinrichtung.Alles in allem ein schönes Kauferlebnis.

  • Manuela Hartig
    1

    schlechter Kundenservice, Inkompetenz bei Auftragsannahme, keine Alternativen, nicht einhaltbare (Traum-)Zusagen (Rep.dauer, Preis, Garantie etc.) X4 BJ 2015 Krümmer durchgebrannt (4.000 € Schaden) wäre vom Autohaus Vögl nicht über Gebrauchtwagengarantie übernommen worden. Es wurde nicht mal darauf hingewiesen. Keine Empfehlung !!!

  • Josy V
    5

    Meine Entscheidung ist mir sehr leicht gefallen das ich zu Autohaus Vögl gegangen bin, hab zwei Mini Autohäuser in meinem Umfeld angeschrieben, Autohaus Vögl war am schnellsten mit der Kontaktaufnahme.Der Herr Knorr der für Mini zuständig ist bei Vögl ist sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit und ist sachkundig über die Marke Mini.Ich bin voll mit dem rundum Service vom Herr Knorr zufrieden. Hab mich für einen Mini Clubman entschieden. Tolles Auto. Vielen Dank....

  • Michael
    5

    Haben dort unseren Mini Clubman gekauft und sind fast 340km hingefahren. Es hat sich gelohnt, aber das wusste ich schon nach dem ersten Telefonat. Besser geht es nicht. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Fahrzeug was wir bei Herrn Knorr gekauft haben.

  • Hermann Hilmer
    5

    Sehr gute, kompetente und umfangreiche Beratung durch Hr. Knorr und sein Team!Nach Fahrzeugübergabe traten dann laute Laufgeräuschen mit den Winterreifen auf. Das Problem wurde von der Serviceabteilung ernst genommen und professionell bearbeitet. Nach kurzer Bearbeitungszeit wurde eine Alternative zur Lösung des Sachverhaltes vorgeschlagen und umgesetzt.Empfehlenswert !

  • UnitedCreation GmbH
    5

    Wir haben unseren Clubman über Vögl geleast. Der Kontakt zu Herrn Knorr und seine Beratung war von Anfang an überragend. Er ist sehr kompetent, professionell und freundlich. Der Wagen ist tiptop. Die 400 km Anreise haben sich gelohnt. Vielen Dank!

  • Petra Rettberg
    1

    Da hier seitens Mitarbeitern des Autohauses Unterstellungen und Unwahrheiten, als auch fehlerhaftes bearbeiten von Garantien für uns mehrfach festgestellt werden mussten, lasse ich Ihnen gern alles mit handfesten Belegen zukommen. Gerne persönlich!

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse BMW Autohaus Vögl Straubing?

      Hirschberger Ring 34, 94315 Straubing, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer BMW Autohaus Vögl Straubing?

      +49 9421 18330

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