La Marca mobility GmbH - Wohnmobile & Vans - Herstellung / Vertrieb

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Silke Koerner
    5

    Die Werkstatt insbesondere die Leitung Herr Schmid-Kaiser ist einfach top. Kann man nur weiterempfehlen. Dieser Urlaub war nur durch den tollen Einsatz möglich - ein herzliches Dankeschön

  • Claudia Komma
    5

    Super Kommunikation. Fast pünktliche Lieferung, was zurzeit nicht selbstverständlich ist. Kompetenter Mitarbeiter, Herr Seger, gab uns eine ausführliche Einweisung. Fairer Preis und unkomplizierte Kommunikation. So sollte es immer laufen!Danke!

  • Andrea Drexler
    1

    Wir haben vor 2 Jahren unser nagelneues Wohnmobil hier gekauft. Leider sind wir sehr unzufrieden und mittlerweile verärgert über den Service. Wir haben kleinere Mängel die behoben werden müssen und es gab eine Rückrufaktion. Seit Februar dieses Jahres ist es uns nicht möglich einen Termin zu bekommen. Telefonisch ist nie einer zuständig oder erreichbar und per Email wird nicht reagiert.

  • Tanja
    5

    Wir haben gestern unseren Giottiline in Empfang genommen.Das Gespräch mit Frau Janowski war wieder sehr herzlich und trotzdem professionell. Die Einweisung erfolgte durch Herrn Minculeasa, und war sehr verständlich und professionell. Vielen lieben Dank an alle!!!Den "Kunden" die nur 1Stern geben sei gesagt, verschont die Mitarbeiter von La Marca einfach mit eurer Anwesenheit, denn darauf können Sie dort verzichten.Wir sind sehr zufrieden und 5Sterne sind eigentlich noch zu wenig!!!

  • Stephen Dürr
    2

    Dokumentierter Mangel seit Mai 2022 nicht behoben!!! - Das Team war bis zum Kaufabschluss und Übergabe sehr nett. - Das Navi/Radio hat schon bei der Erstellung des Übernahmeprotokolls nicht einwandfrei funktioniert. Es wurde schriftlich dokumentiert u zügige Abhilfe versichert. Nach diversen Erinnerungsmails u Telefonaten mit dem Verkäufer und dem Chef des Hauses ist der Mangel noch immer nicht behoben. Es interessiert die Leute da einfach nicht mehr. Nun müssen wir juristisch vorgehen. Unnötiger Ärger und Zeitverschwendung mit/ dank LaMArca

  • Thomas P.
    1

    Der bezahlte Dachventilator im Neufahrzeug ist auch nach 6 Monaten trotz mehrfacher Erinnerungen nicht nachgeliefert worden....im Übergabeprotokoll im April sogar festgehalten. Wie armselig Ihre Antwort! Ich verweise auf meine erste Bewertung, da kannten Sie nich noch als Kunden.

  • Herbert Werthner
    1

    Wir hatten uns WoMo für Q1/2022 bestellt. Nach mehrmaligen Verschiebungen war die Übergabe für Anfang Juli fest vereinbart und wurde dann wieder abgesagt. Nun versteckt man sich hinter nicht übergebenen AGB´s. Mal sehen wir das Gericht entscheidet.

  • Erwin Ludwik
    5

    Leider sind nicht mehr Sterne zu vergeben. Mein erster Kontakt mit dem La Marca Team war mit dem Herrn Härtel aus dem Verkauf. Obwohl das Haus wegen Betriebsurlaub geschlossen hatte wurde ich von Herrn Härtel freundlich angesprochen. Es folgte eine kompetente und ausführliche Beratung. Auch bei weiteren Kontakten war Herr Härtel sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Bisher ein perfekter Kundenservice. An das Team und den Chef Herrn Tassilo Schlössl

  • Richard Litzinger
    1

    Habe dort mein Womo gekauft. Preis war OK . Fahrzeug zum Glück auch. Aber Total schlechter Service! Stümperhafte unprofessionelle Übergabe der Fahrzeugs. Nichts hat gepasst. Nie mehr wieder! So macht Womo kaufen echt keinen Spaß! Sorry.

  • Carlo Cerbone
    5

    Vielen Dank. Bin Freitag Abend kurz vor Feierabend mit Beleuchtungsproblem am WOMO in die Werkstatt gefahren. Die hilfsbereiten Mitarbeiter haben freiwillig Überstunden geleistet und das Problem behoben.

  • JaGroe
    3

    Wollten uns für Neukauf Wohnmobile bei La Marca ansehen. Laut Internetauftritt erwarteten wir Neue und Gebrauchte. Zu sehen waren jedoch etliche Wohnmobile ausschließlich mit Zettel: Ich warte auf meine Auslieferung. Keine Daten und keine Preise. Beratungsgespräche wären sicherlich möglich gewesen jedoch wollten wir uns allerdings erst einmal die Angebote (Modelle, Daten und Preise) von La Marca ansehen was so im Grunde von der Firma nicht unterstützt wird ausser auf Postern in der Geschäfts-Fensterscheibe eine kurze Zusammenfassung auch ohne Preise. Alles scheint auf Verkaufsgespräche hinaus zu laufen. Bezogen auf solch eine gewünschte allgemeine Besichtung (einfach mal zum gucken fahren) ist so nicht möglich und kann somit auch nicht empfohlen werden. Daher nur 3 Sterne.

  • Wolfgang Eberhart
    1

    Vollkatastrophe! Das Autohaus ist an Amateurhaftigkeit und Serviceverweigerung nicht zu überbieten!Abgesprochene Leistungen, Preise und Termine werden nicht eingehalten, Beschwerden werden mit Ignoranz abgewickelt!Wir fahren jetzt zum 4.ten Mal nach Landsberg, um einen gestern abgeholten Neuwagen! zum reparieren zu bringen!Ich kann nur raten: Finger weg von diesem Anbieter!!

  • Rainer Schöngruber
    5

    Habe seit 2021 einen Kastenwagen von LaMarca, und bin sehr zufrieden. Verarbeitung ist top. Garantieansprüche werden sofort und unbürokratisch erledigt. Musste einmal zu einer anderen Werkstatt und LaMarca hat die Rechnung sofort bezahlt. Werde mein nächstes Wohnmobil wieder hier kaufen TOP weiter so.

  • Uschi Bauser
    4

    Ich war mit meinem Wohnmobil zu Garantiearbeiten in der Werkstatt mit Termin. Alle Punkte würden abgearbeitetund ich konnte am späten Nachmittag wieder fahren.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse La Marca mobility GmbH - Wohnmobile & Vans - Herstellung / Vertrieb?

      Graf-Zeppelin-Straße, Justus-von-Liebig-Straße, 86899 Landsberg am Lech, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer La Marca mobility GmbH - Wohnmobile & Vans - Herstellung / Vertrieb?

      +49 8191 963440

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 08:00–18:00
    Dienstag 09:00–14:00
    Mittwoch Geschlossen
    Donnerstag 08:00–18:00
    Freitag 08:00–18:00
    Samstag 08:00–18:00
    Sonntag 08:00–18:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Wohnmobilhändler Loc: 48.0731959 / 10.8600274