Autohaus Kühl - Volkswagen

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • S. B.
    5

    Sehr nette Kontaktaufnahme & trotz der aktuellen Krankheitssituation vor Ort hat die Auslieferung geklappt. 👍

  • Felix Lahmann
    5

    In der vergangenen Woche,haben wir unseren VW Crafter abgeholt. Terminlich 1A.Übergabe,Erklärungen... Top👍Wärmstens zu empfehlen 🙃

  • Waldemar Diehl
    1

    Beim Bezahlen wird die Annahme des Gutscheins verweigert, mit der Begründung, dass man in 4 Wochen nochmal nachfragen soll. Nach 4 Wochen wird die Annahme des Gutscheins verweigert, weil man ihn hätte vor 4 Wochen beim Bezahlen der Rechnung einreichen müssen.Der Gutschein war der Grund, dass ich überhaupt hier war.Dann lieber wieder zu ATU. Ist auch ohne Gutschein günstiger.

  • Christine Pavel
    5

    War rundum zufrieden 😉 Wahrscheinlich hatte das Autohaus schon lange nicht mehr so ein altes Auto ( 23 J.). Mein Fensterheber Fahrerseite hatte mich verlassen und das auch noch bei Regen 🌧️ Tolles Team und sofortige Hilfe👍👍 Habe ja wahrscheinlich irgendwann noch 3 Fensterheber zum wechseln 😂 Danke!!

  • Christian Volmer
    1

    Leider ein sehr schlechter Service. Ich habe am 17.8 die Leasing Verträge für mein Fahrzeug unterschrieben zurück geschickt und bis heute habe ich keine Aussage wann das Auto an mich übergeben werden kann. Emails werden ignoriert, und den Verkäufer ans Telefon zubekommen ist reine Glückssache. Ich kann das Autohaus leider nicht weiter empfehlen.

  • K L
    5

    Wir waren rundum zufrieden mit der Beratung und der Auslieferung unseres Neufahrzeuges.Besonderer Dank geht an Frau Bollmann, welche sehr viel Geduld und Ausdauer beim Verkaufsgespräch hatte. Auch herzlichen Dank an Herrn Kolasinski für seine hervorragende Einweisung und Übergabe des Fahrzeugs.

  • Gesa Wooge
    5

    Sehr nette hilfsbereites Personal. Barrierefreiheit und Barierefreier Eingang. Kleine Kantine da mit absolut fairen Preisen. Keine langen Wartezeiten. Sehr kompetentes sehr freundliches Personal. Sehr empfehlenswert

  • Alexander Birke
    1

    Keine Rücknahme vom Ersatzteil. Trotz original verpackt und vorhandener Rechnung. 5 Tage alt. Man fühlt sich hier betrogen. Service Wüste Deutschland. VW ganz vorne mit dabei. 9.16 sind dem Konzern anscheinend zu viel um eine Rücknahme zu akzeptieren. Danke für die Antwort. Müsste aber daher noch ein Stern weiter abziehen wenn es ginge. Ne Dichtung ist nunmal kein sonderartikel der extra nur für mein Fahrzeug hergestellt wird. Sondern in tausende Fahrzeuge passt.

  • Michael Borys
    5

    Guten Tag,möchte mich nochmals ausdrücklich bei Herrn Kohn vom Autohaus Kühl in Gifhorn für die sehr gute Beratung,Erklärung über das neue Fahrzeug bis hin zur Auslieferung sehr herzlich bedankenMan fühlt sich gut aufgehoben,auf Wünsche wird eingegangenDesweiteren hat mir Herr Kohn einen sehr fairen Preis für meine Inzahlungnahme geboten und trotz der aktuellenKrankheitsausfälle wurde mein Auslieferungstermin eingehaltenBesser geht es nicht!!!

  • Sebastian Gradtke
    5

    Habe einen komplizierten Heckschaden reparieren lassen. Nicht einfach, aber von der freundlichen Annahme bis hin zur Reparatur immer gewusst, was, wie, wann passiert. Vorbildlicher Service und alle hatte eine Fröhlichkeit im Gesicht, die ich bei meinem bisherigen Autohaus vermisst habe.Kühl ist nun mein neues Stammautohaus und Werkstatt. Komme gerne wieder, auch gern auf einem Plausch mit dem kompetenten Herrn Wölk und seinem Team.PS.: Ersatzmobiltät passte und es wurde extra ein Fahrzeug besorgt, was während meiner Reparaturdauer mein Fahrzeug gut ersetzte. Ein frisch gewaschenes und innen gereinigtes, repariertes Auto ist aber auch wieder schön!

  • Max Power
    1

    Wenn mann hier nicht im Jahr 3 Touareg kauft ist man wohl für die Telefonisten hier 2 Wahl.Rückruftermine werden immer versprochen ,doch selten eingehalten. Ständig muss man selber nochmal hinterher telefonieren.Bei größeren unbekannten Problemen, wo das auslesen mittels Computer nicht weiterführt geraten Sie hier schnell an die Grenzen.Allerdings reparieren kann heute kaum noch eine Werkstatt, es werden nur noch Teile getauscht die Computer vorgibt.

  • Mirco S.
    2

    Ich bin hier leider mit dem Service und den Arbeiten für eine Vertragswerkstatt nicht zufrieden. Bei meinem Serviceberater hatte ich den Eindruck dass sich eher um zusätzliche Geschäfte/Einnahmen und Vertragsabschlüsse geht als um das eigentliche Anliegen. Der Hol-Bringdienst wird nur angeboten wenn man in unmittelbarer Nähe wohnt (wie weit entfernt konnte mir der Serviceberater leider auch nicht sagen). Für bekannte Mängel waren leider zum Termin nicht alle Ersatzteile vorrätig. Wenn dann noch bei einer Werkstatt Rechnung von über 1100€ 5km (über den inklusiv km) bei einem kostenpflichtigem Leihwagen abgerechnet werden muss ich nicht zwingend wiederkommen. Wobei es zumindest während der Wartezeit einen kostenlosen Kaffee gab )

  • Sebastian Felis
    5

    Nach einem Wildschaden habe ich mich telefonisch gemeldet, um diesen Schaden bewerten und reparieren zu lassen. Und jetzt der Hammer- Ich wurde tatsächlich sehr zeitnah zurückgerufen.- Es wurden Rahmendaten erfasst und das nur einmal- Die Terminvergabe zur Bewertung erfolgte zeitnah- Ich musste nur sehr kurz am Empfang warten- Sehr freundliche Begutachtung des Schadens- Terminvergabe- Autoabgabe- Herr Heinr* hat mich über den gesamten Verlauf immer per Telefon informiert- Auto war, nach der Reparatur, komplett gereinigt- Alle, aber auch wirklich alle waren sehr geduldig und mehr als nur freundlichVielen Dank Autohaus Kühl! Top Service und super Umgang mit mir als Kunde.

  • reinhard muennig
    5

    Kfz. zur Frontscheibenreparatur abgegeben. Reparaturaufnahme erfolgte durch eine freundliche Mitarbeiterin. Kfz. morgens um 08.00 Uhr übergeben und um 16.30 Uhr nach erfolgter Instansetzung in einem tadellosen Zustand übergeben bekommen.

  • Thorsten Schommer
    5

    Ein sehr gutes Autohaus mit sehr professionellem und freundlichem Personal und einem sympathischen Geschäftsführer Herrn Wölk. Hier fühlt man sich mit seinem Auto in guten Händen. 👍

  • Hagen Jüstel
    5

    Ich habe meinen Unfallwagen direkt zu Kühl bringen lassen.Obwohl ich erst am Samstagnachmittag nach Feierabend eingetroffen bin, wurde ich bereits beim Serviceleiter angemeldet und telefonisch betreut.Vielen Dank hierfür an Herrn Wölk, der sich anscheinend auch außerhalb der Öffnungszeiten um seine Kundschaft kümmert und mir in meiner misslichen Lage zur Seite stand. Der Schaden wurde am nächsten Arbeitstag gleich begutachtet und die ersten Ersatzteile gleich bestellt um Zeit zu sparen. Nach dem offiziellen Gutachten habe ich mich aber für einen Verkauf entschieden. War trotzdem kein Problem, die Teile wurden einfach zurück geschickt und der Kaufvertrag umgehend aufgesetzt. Schneller gehts wohl nicht mehr :-)

  • Jörg Wintel
    5

    In Gifhorn habe ich den Service bekommen, den ich in Hannover erwartet und nicht bekommen habe. Alle Mitarbeiter waren aufmerksam, zugewandt und professionell. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Und ein Auto gekauft.Ein besonderen Dank an Herrn Krull.

  • Roland Thielen
    5

    Wir sind seit vielen Jahren Kunden imAutohaus Kühl. Unser Autos haben wir dort gekauft und lassen regelmäßig den Service durchführen. Wir wurden immer sehr gut beraten und betreut. Das Fachwissen vom Service-Leiter Herrn Hermann ist beeindruckend. Vielen Dank !

  • Björn Thiele
    3

    Positiv:- schnelle Bearbeitung der Aufträge- Verdacht auf Marderschaden wurde geprüft und da keine Auffälligkeiten zu finden waren, musste ich auch nichts bezahlen (trotz Arbeitseinsatz und technischer Prüfung).Negativ:- Leider wurde trotz Wartungsvertrags und Reservierung eines Leihwagens diese nicht freigegeben. Dank des Euro Mobil Mitarbeiters konnte aber eine andere Lösung gefunden werden.

  • Fritz-Raimund Schael
    5

    Wir wurden sehr gut beraten und haben ein sehr faires Angebot erhalten welches wir angenommen haben. Wir haben das nie bereut und werden bestens im weiteren Autoleben betreut. Ob Terminvergabe, Pünktlichkeit oder Transparenz der Rechnung - alles bestens. Wir können das Autohaus Kühl uneingeschränkt empfehlen.

  • Felix Krause
    5

    Guter Service und in all meinen Erfahrungen freundliche und kompetente Mitarbeiter

  • Katharina Krüger
    5

    Ganz toller Service und freundliche Mitarbeiter! Recht spontan Termin zur Reparatur bekommen weil woanders durch den TÜV gefallen. Anruf nach einer Stunde: Auto ist völlig in Ordnung. Keine Reparatur nötig. Es gibt auch Werkstätten die auf pures Geld verdienen aus gewesen wären. Top!

  • DJ LOOP-X
    5

    Noch nie so eine gute Beratung in einen Autohaus erhalten. Danke an Frau Juliane Meyer für ihre Engagement. Gerne wieder!

  • Dana Harms
    5

    Das Autohaus ist sehr zu empfehlen. Besonders der freundliche Kontakt und vor allem die kompetente Beratung durch Frau Meyer ist hervorzuheben und muss lobend erwähnt werden. Dort herrscht wirklich ein familiäres Klima und man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Mir wurde immer sehr geholfen und ich bleibe dem Autohaus treu.

  • Osman Yücel
    1

    Bei meinem Golf 7 Bj.2018 löst sich der Lack am Stoßfänger und obwohl festgestellt wurde das es am Lack liegt und dies nicht mein Verschulden ist warum ich auf den Kosten sitzenbleibe. Es wurde seitens von VW weil die Garantie auf Lackschäden vor 2 Monaten abgelaufen ist abgelehnt.Da ich noch eine Anschlussgarantie habe beim Autohaus Kühl und ich mir dachte das es vom Autohaus übernommen wird was aber nicht der Fall war.Schade das man so mit Kunden umgeht und das vertrauen verliert.

  • Jens A.
    5

    Wir waren schon mehrfach mit unseren Fahrzeugen zur Inspektion. Online einen Termin reserviert , hingefahren, abgegeben zum vereinbarten Zeitpunkt abgeholt. Zum wiederholten Male mit Herrn Möhle einen kompetenten freundlichen Serviceberater bekommen. Da fühlten wir uns gut aufgehoben.

  • Scally
    5

    Das Autohaus Kühl war und ist immer meine erste Anlaufstelle wenn es um ein neues Auto geht! Top Service, freundliche Mitarbeiter und vor allem eine ehrliche und kompetente Beratung!Selbst in der aktuellen Situation! Hier haben wir schnell und günstig ein passendes Auto für die Familie gefunden!

  • B. R.
    5

    Super Service, freundliche Mitarbeiter, schöne VW''s

  • Andre Schneider
    5

    Super guter Service - schnell, flexibel und vollkommen unproblematisch in der Abwicklung. Ich hatte eine sehr zuverlässige und auf Lösung fokussierte Ansprechpartnerin. Bin jederzeit gut informiert gewesen über den Status des Fahrzeugs. Immer wieder gerne!

  • H.D. Fiedler
    5

    Bin sehr positiv überrascht. Es ist ein super Service, besonders Frau Musoch ist hierbei zu nennen. Sie ist sehr bemüht die Wünsche der Kunden zu erfüllen.

  • M P
    5

    Mein Auto kam als Notfall rein. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und von dem netten, freundlichen Serviceberater Herr Knorrn Betreuet.Ich kann das Autohaus nur empfehlen

  • L C
    1

    Wertsachen sind aus Auto verschwunden... Kundenservice hat tagelang nicht reagiert und war nicht erreichbar. Erst nach Ankündigung das zur Anzeige zu bringen, wurde zumindest ein Teil der Sachen plötzlich im Autohaus Kühl wiedergefunden. Trotzdem dauerte es nochmal Wochen und mehrere Telefonate, bis es uns auch ausgehändigt wurde. Keinerlei Entschuldigung seitens Autohaus Kühl.

  • Tho Sprin
    2

    Hatte vor ca 2 Wochen meinen VW zur Inspektion, knapp 500€, danach hatte ich eine gebrauchte OP-Maske im Fussraum liegen, die Einstellungen im Menü (Warnmeldungen etc.) komplett verstellt, eine Probefahrt über ca.20km ( lt.VW nicht nötig) ,der abgesprochene Anruf des Werkstatt-Meisters wegen der Kosten kam nie. 10 Tage später war dann der Behälter der Scheibenwischer leer, nach einmaliger kurzer Benutzung,. Irgendwie verstehe ich unter Service, bei VW-Preisen, etwas anderes. Das war vor einiger Zeit wesentlich besser.

  • Daniel Unverricht
    5

    Ich bin nun seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines T-Rocs und möchte an dieser Stelle einen großen DANK für die tolle und professionelle Beratung aussprechen.Insbesondere an Juliane Meyer, die mir über mehrere Wochen hinweg zu jeder Zeit alle offenen Fragen beantwortet hat und immer ein offenes Ohr zu jeglichen Themen hatte.Ich bin sehr glücklich darüber beim Autohaus Kühl in Gifhorn seit nun fast 8 Jahren Kunde zu sein und fühle mich durchweg gut aufgehoben. Das betrifft neben dem Service, der Beratung und der Offenheit und Ehrlichkeit der Mitarbeiter auch die Herzlichkeit.Ich freue mich über weitere Jahre an eurer Seite!Viele GrüßeDaniel

  • Karsten Schroiff
    5

    Absolut freundlich und hilfsbereit. Bin Samstags um 11.50 Uhr in die Werkstatt mit Marderbiss im Motorraum. Ne halbe Stunde später war ich wieder mobil. Und sehr sehr nette Mitarbeiter dort. Kenne ich auch anders von anderen VW Häusern.

  • Alexey Brenneise
    5

    Ich kann das Autohaus Kühl Gmbh & Co . KGNur empfehlen!!Uns wurde sehr freundlich und hilfsbereit begegnet .Herr Bashir- Bulat Idiev hat uns unkompliziert mit Rat und Tat zur Seite gestanden . Sehr sympathischer junger Mann !! Super Beratung ! sehr kompetent und sehr zuvorkommend! Meiner persönlichen Meinung nach , einer der sympathischsten Verkäufer !!Hat sich super um alles gekümmert ! Sogar schneller fertig geworden als zum Termin vereinbart war . Große Klasse ! Großes Dankeschön !Danke an Herrn Bashir-Bulat IdievMit freundlichen GrüßenAlexander Brenneise

  • Maria Simon
    5

    Wir haben ein ID.3 über das Autohaus Kühl gekauft, wir waren sehr beeindruckt von der Beratung. Alles war zu unserer besten Zufriedenheit. Somit hat das Autohaus 2 neue Kunden für die Zukunft gewonnen. Sehr zu empfehlen. Besonderen Dank an Herrn Martin Kolasinski für die Hilfe beim BAFA Antrag.

  • Celine Benosa
    1

    Also die Servicemitarbeiter ich weiß nicht was die da für eine Aufgabe haben , hatten ein Auftrag entgegengenommen hatten 2 Wochen später ein Termin bekommen und Auto abgegeben 40 Minuten danach kam ein Anruf mit Entschuldigung haben vergessen die Teile zu bestellen können den Wagen abholen ohne ErfolgNull Sterne nie wieder

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Kühl - Volkswagen?

      Wolfsburger Str. 3, 38518 Gifhorn, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Kühl - Volkswagen?

      +49 5371 8070

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 09:00–13:00
    Dienstag Geschlossen
    Mittwoch 07:30–17:30
    Donnerstag 07:30–17:30
    Freitag 07:30–17:30
    Samstag 07:30–17:30
    Sonntag 07:30–17:30
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autohändler Loc: 52.4626501 / 10.5448193