Sehr nette und freundliche Mitarbeiter einfach nur top
Wir hatten auf der Raststätte Bayrischer Wald eine Panne und nachdem eine andere Werkstatt für unser Problem eine ganze Woche gebraucht hätte, wurde uns hier schnell und unbürokratisch innerhalb eines Tages geholfen!Der Herr der uns bediente (Namen leider vergessen) ich glaube es war der Werkstattleiter war sehr nett und zuvorkommend!!!Wir haben uns im Gegensatz zur anderen Werkstatt gut aufgehoben gefühlt und unser Problem wurde schnell gelöst und die Reise konnte fix weiter gehen!Gerne wieder zum Hirschvogel!
Top serviceDas beste oder nichts..Einfach mal danke
Bin sehr zufrieden mit der Mercedes werkstatt. 5 Sterne
Wir hatten uns relativ kurzfristig an die Firma Hirschvogel gewandt, um uns ein Auto für unsere kirchliche Hochzeit auszuleihen. Herr Auer verhielt sich am Telefon äußerst zuvorkommend und beantwortete mir alle Fragen prompt, auch später per E-Mail. Sowohl vor als auch bei der Abholung verlief alles reibungslos, dabei merkte man der Firma Ihren professionellen und freundlichen Umgang mit den Kunden zu jeder Zeit an. Ich möchte mich an dieser Stelle für den exzellenten Service herzlich bedanken und kann die Firma Hirschvogel nur wärmstens empfehlen! Hier habe ich mich im Kontakt und im persönlichen Umgang wirklich sehr wohl gefühlt! Angebot und Preis-Leistung absolut top!Vielen Dank für Ihr Entgegenkommen! :)
Gute Beratung exzellente Werkstatt
Ich bin vom Service mehr als begeistert.Immer zuverlässig und verbindlich.Rückfragen werden umgehend geklärt.Macht weiter so!Wir kommen gerne wieder nach Straubing!Vielen herzlichen Dank aus München.
War sehr zufrieden alle Mitarbeiter sind Topp Empfang genauso die Werkstatt schnelle Reparatur wirklich eine tolle Firma ist sehr zu empfehlen
Sehr gute FirmaSehr schnell.Was Ich brauche alles hat gepasst und noch ein bischen mehr.Ich habe gekauft meine träume auto.Ich war bei Dimitrij Polischuk, Er war echt schnell wie möglich und immer hat zeit wegen problem oder einfach frage.Vielen Dank
Gründungsmitglied der Smartfreunde Gäuboden, Smart 451.Wie schon früher mit größeren Autos ,wurde ich von Herrn Reichl schnell und unbürokratisch bedient. Vor einiger Zeit ein Federbruch auf Kulanz. Und jetzt ein Bruch der Riemenscheibe, auch schnell und günstig erledigt .Man muss auch erwähnen, das die Ladys an der Kasse auch sehr nett und zuvorkommend sind.Es wird viel gemeckert, man mus auch lobenswertes erwähnen.Danke
Danke für unser Traumauto, wir haben uns bei euch sehr gut aufgehoben gefühlt und es hat sich richtig gelohnt von Kempten zu euch nach Straubing zu kommen. Ihre Beratung, Abwicklung, Einweisung auf unser Auto und und und ist super Beispielshaft vielen Dank an ihre Mitarbeiter und ganz speziell an Herrn Polischuk 😁😁😁👍👍👍👍
Wenn es bei meinem Stern um Ersatzteile geht, für mich DER Ansprechpartner. Sehr nette und kompetente Beratung, erstklassiger Service und schneller Versand.
Hatte zu Beginn meiner Urlaubsreise mit meinem Wohnmobil ein Problemmit der Schaltung. Bei Hirschvogel nahm sich Herrn Pierre Vogel meinesProblems sofort und äusserst zuvorkommend an. Trotz vorgerückter Stunde hat man
Ich brauchte Hilfe, ich habe hier freundliche Menschen / ein sehr nettes Team gefunden.
Eine der wenigen Werkstätten die mir schnell und ohne große Probleme helfen konnte
Kein Vergleich zum gleichnamigen Autohaus in Cham. Mitarbeiter in Cham wesentlich kompetenter und freundlicher. Nehme lieber die Anfahrt von Straubing nach Cham in kauf.
Weil ich mir da einen Mercedes Vito gekauft habe. Empfehlenswert. Es gibt auch gebrauchte Busse zum kaufen.
Bin seit vielen Jahren Kunde und mit dem Service immer sehr zufrieden.
Ich war zum 1.x in Straubing. Kann mir also kein Urteil erlauben
Sehr guter Service. Absolut freundlicher Kundenservice
Wurde sehr gut bedient obwohl es Freitag nachmittag war Reparatur wurde schnell erledigt 😃
An Freundlichkeit und Servicebereitschaft nicht zu überbieten. Hier wird der Slogan gelebt: „Das Beste oder Nichts“ Danke!
Ausgezeichnete Beratung und Service. Und das auch in den momentan sehr schwierigen Zeiten.
Im Dezember unterschrieb ich einen Vertrag zum Kauf eines Mercedes-Benz Transporter mit Kofferaufbau im Autohaus Hirschvogel GmbH & Co KG. Alle Punkte die bis zur Abholung am Fahrzeug nachgebessert werden sollten wurden besprochen und schriftlich festgehalten.Als das Fahrzeug 14 Tage später von mir abgeholt wurde, waren die abgesprochenen Punkte nicht abgearbeitet. Nach einer Wartezeit von 1 Stunde konnte das Bremslicht noch nachgebessert werden und das Fahrzeug wie besprochen betankt werden. Die Positionsleuchte konnte in der Kürze der Zeit nicht instand gesetzt werden. Dies musste ich in meiner Heimatstand in einer Werkstatt nachbessern lassen. Die eigentliche Rechnung übernahm die Hirschvogel GmbH & Co. KG. Trotzdem kostete uns diese Nachbesserung Geld, Fahrzeug- und Personalaufwand.
Sehr empfehlenswert! Als ich mir einen CLA mieten wollte, wurde ich sehr freundlich von Hr. Auer empfangen, danach unterschrieb ich den Mietvertag, bekam eine kleine Einführung bezüglich Ausstattung und Funktionalität des Wagens. Anschließend konnte ich schon losfahren. Sehr unkompliziert und einfach.
Als wir uns im November 2018 eine neue X-Klasse gekauft haben war der Verkäufer stets zuvorkommend und es ging alles reibungslos über die Bühne.Aber seitdem lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Auf mehrmalige Anfrufe und E-Mails wird nicht oder nur mit Ausreden reagiert.Wir haben trotz Mail, Telefon und sogar einem persönlichen Besuch in der Filiale bis jetzt keine Fußmatten nachgeliefert bekommen, die bei der Auslieferung fehlten. Das Navi und der Tempomat haben trotz Reparaturversuch immer noch Ausfälle. Und so manch anderes steht noch im Raum.
Wie immer zuvorkommend und freundlich
Top Preise und Qualität nicht Quantität!
Absolute Abzocke! Uns ist der Ladeluftschlauch geplatzt, dieser wurde dort auch ausgewechselt. Uns wurden für den Einbau 250€ berechnet. Für 30 Minuten??Wir haben es dummerweise bezahlt, da wir uns auf der Durchreise befanden.Nachdem weder Meister noch Geschäftsführer mehr zu sprechen waren, werden wir dies unseren Anwalt übergeben müssen.Wir können nur jeden empfehlen, diese Werkstatt zu meiden.
Hatte heute das erste mal einen Termin bei Hirschvogel, alles professionell,freundlich, kompetent und pünktlich abgelaufen.
Ordentlich und sauber, Leihwagen kann man sich gut mieten(Ich brauchte einen Transporter), sind wie Mercedes gewohnt hochwertig und sauber. Personal sehr zuvorkommend. Getreu dem Mercedes Motto "Das beste oder nichts".
Wurde gut Beraten und es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Als Neukunde muss man zwar leider den vollen Preis zahlen (Verständlicherweise), egal wie hoch! Sehr nette Mitarbeiter
Kann das Autohaus Hirschvogel wirklich nur weiterempfehlen. Von Fahrzeug-Übergaben, den Service in der Osserstraße bis zu den durchgeführten Probefahrten (insbesondere das Event am Samstag) – einfach alles top! Weiter so!
Sehr kompetente Beratung, guter Service und nette Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen!
Fahrzeug leider nicht wie beschrieben. Optische Mängel wurden verschwiegen.Unfreundliches Personal bis auf die Damen am Empfang, diese sind sehr freundlich und hilfsbereit!
Super Firma, super nette Leute, Danke Frau Greiner für die super nette und kompetente Beratung und Kaufabwicklung, kann man nur weiter empfehlen.
Bin sehr zufrieden mit der Mercedes Werkstatt.Alles klappt hevorragend.Empfehlenswert.
Nette, korrekte behandlung. Hat leider nicht geklappt, wurde jedoch anstandslos behandelt um Stress beiderseits klein zu halten.
Telefonservice Top, Erklärungen Top, Ware Top, werde da immer bestellen, da der Preis stimmt und 7 Sterne verdient.
Sehr netter Serivice auch für Nicht-kunden. Sind bestens versorgt worden.
Keine freundliche Werkstatt Arbeite. Oder der ist nichts qualifizierte arbeite.
Super freundliche kompetente Berater
Sehr freundliches Personal man bekommt Cafe wenn man warten muss das sind alle Profis.
Service Super, Kompetent und faire Preise.
Fast nur mit Termin, teuer und nicht gerade flexibel aber Kundenfreundlich
Sehr guter Service! Schnelle Erledigung von Reparaturen
Alles sehr gut, nette Leute und die Preise sind auch angemessen !
Sehr gute Ausbildungsstelle und ein gutes Arbeitsklima
Sehr guter und schneller Service. Gute Beratung.
Nette Leute, toller Service.
Perfekte und freundliche Beratung 👍
Super Service ohne lange Wartezeiten
Sehr nettes Personal sauber kompetent hilfsbereit und sehr nett
Perfekte Abwicklung, sehr freundliches Personal
Kundenfreundlichkeit war in der Vergangenheit weitaus besser.
Perfekt Vielen lieben Dank nur weiter so
Super Service, gerne wieder.
Nettes Personal, saubere Sanitäranlagen. Ist zu empfehlen
Sehr gute Betreuung und Service !
Ganz gute firma
Gute Lkw Werkstatt
Nette, hilfsbereite Angestellte. Ersatzteile Verkauf
Teuer aber gute Beratung
Leider keine gute Beratung.
Lange Wartezeiten. Schlechte Leistung.
Guter und schneller Service
Sehr nettes Personal
Sehr Gut
Name ist Programm
Freundlicher und schneller Service!
Beste Autohaus!!!
Super nett.Super Service
Super freundlich
Gerne wieder -)
Bester Mercedes Händler.
Geht
Schlechter Service
Top Werkstatt
schöne und teure Autos
Sehr gut!!!!
Angenehmer Service
👏👍
Kompetente Mitarbeiter
In Ordnung...
Der Mercedeshändler
Chayas fertig mit cl5 - Chayas klären mit cl500
Beratung erhalten, aber keine Hilfe - Wel advies gekregen maar niet geholpen geweest
Great company & afordable prices.Tolle Firma und günstige Preise.
Bequem, professionell und sie sprechen Russisch! -
Grosse Mercedes Autohaus und Service -
Eine Filiale für den Verkauf von kleinen Mercedes-Autos -
Topoben
Extremely efficient serviceÄußerst effizienter Service
Sie sind höflich und hilfsbereit. - Udvariasak és segítőkészek.
Qualitätsservice - Servici de calitate
Clean, FriendlySauber, freundlich
Topoben
Osserstraße 2, 94315 Straubing, Deutschland
+49 9421 73070
Heute
Montag | |
---|---|
Dienstag | |
Mittwoch | |
Donnerstag | |
Freitag | |
Samstag | |
Sonntag |
Wie man dorthin kommt
Mercedes-Benz Händler Loc: 48.8928889 / 12.6056444
Als Bewerber sollte man dem Personal kein Vertrauen entgegen bringen. 3 Wochen nach Ausbildungsbeginn haben diese sich dazu entschieden eine Absage zu senden. Priorität des Unternehmens ist auf keinen Fall positiv als Arbeitgeber aufzufallen.