Ich bin rundum zufrieden mit den Kauf meines Autos. Eine so gute persönliche Beratung habe ich bisher in keinem anderen Autohaus erlebt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und es wurde sich wirklich Zeit genommen. Großes Lob an den sympathischen Filialleiter!
Dieses Autohaus ist ausgesprochen hilfsbereit und zuvorkommend! Hat uns am Freitag Nachmittag völlig unkompliziert aus einer Bremsennotlage gerettet, so dass wir wieder sicher nach Sachsen zurück reisen können! Großes Lob und vielen Dank an dieser Stelle!
Ich habe bereits mein 3. Auto im Autohaus Sachs in Wismar gekauft. Ich denke, dass sagt alles. Ich wurde immer gut beraten, ob von den Autoverkäufern oder von den Servicemitarbeitern. Es wird sich sofort gekümmert und auch immer eine Lösung gefunden. Ich fühle mich dort sehr wohl und es wird nicht mein letztes Auto sein, dass ich dort kaufe. Machen Sie weiter so!
Wissen anscheinend selbst nicht, welche Modelle verkauft sind und welche nicht. Absolut unprofessionell!Haben Freitag eine Probefahrt gemacht mit unserem absoluten Wunschauto (Samstag u. Sonntag ist kein Verkauf) und heute morgen sofort angerufen und zugesagt. Nachmittags sollte der Termin sein, um Schriftliches zu abzuklären.Vor dem Termin erreicht uns ein Anruf, der Wagen wäre bereits letzte Woche verkauft worden und der Verkäufer hätte das nicht gewusst. Wie bitte? Wie kann das angehen?Können diesen Laden absolut nicht empfehlen und sind schwerst enttäuscht! Nie wieder.
Sehr erfahrenes Team... Hat mich gut beraten.. Kauf wurde abgeschlossen... Die Auslieferung war spektakulär... Komme gerne wieder... Vielen Dank nochmal an den Verkäufer Herrn Börner und an den Filialleiter Herrn Dinse... Auch ein Dankeschön an die Buchhaltung Frau Taflo... Sie hat es mir leicht gemacht mein Geld los zu werden... Von 5 Sternen würde ich 6 geben... 👌
Sehr nettes Personal höflich! Fachlich Top und gute kompetente Beratung .Also kurz wenn der Wagen streigt hin dort
Sehr freundlich und super Service!!!! Danke!!!
Es ist sehr schade, so eine gute Firma hat so schlechte Mitarbeiter unkompetent.Das Problem wurde immer nicht gelöst und außerdem dafür Geld bezahlt.
Nie wieder, so Was Unfreundliches habe ich noch nicht gehabt. Mein Auto musste in die Werkstatt und der Werkstatt Meister war sehr sehr unfreundlich. Das es noch Firmen gibt die sich das erlauben können. Mich als Kunden haben sie verloren.
Ich habe mir 2013 dort meinen ersten Mazda CX5 gekauft. Die "Mannschaft" hat mich die ganzen Jahre nie Enttäuscht. Immer sehr freundlich, zuvorkommend und zuverlässig!
Freundlich. Schnell einen termin bekommen. Alles sauber und reibungslis abgelaufen. Habe einen zahnriemen wechseln lassen. Günstig.
Schnelle Reparatur. Guter Service. Toller Mietwagen. Nettes Personal. Empfehlenswert.
Vor zwei Wochen hat sich bei unserem alten Fahrzeug ein wirtschaftlicher Totalschaden abgezeichnet. Den Umständen von Corona zum Trotz wurden wir in diesem Autohaus, erst über die App „Mobile“, anschließend über die eigene Internetseite, fündig.Man hat uns sehr freundlich am Telefon aufgenommen und anschließend an das Telefonat ist eine hygienisch einwandfreie Besichtigung des Fahrzeuges zustande gekommen.Im weiteren Verlauf sind wir uns digital einig geworden und der Kauf wurde abgewickelt.Besonders gefallen hat uns die gegenseitige Rücksichtnahme und die Sorgfalt mit der auf unsere Wünsche und Fragen eingegangen wurde.Einige negative Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Nicht zu letzt der sehr gute Kundenservice und die ausgesprochene gute Kundenfreundlichkeit haben uns überzeugt.
Super nettes Personal! Sehr kompetent!
Das 5minütige Auslesen eines Fehlers ist in diesem Autohaus leider kein Service sondern kostet 71 €🙈
Info von Herr Schulz Reparatur dauert 4 Stunden eben angerufen nach 8 Stunden...Auto noch nicht fertig vielleicht Freitag
Service sieht anders ausDem Mitarbeiter ist Mittagbrot essen wichtiger als sich um sein Kunden zu kümmern !
Sehr freundliche und kompetente Beratung
Immer gut beraten, beim Neuwagenkauf und Service.
Hervorragender Service, im Notfall sofort geholfen!
Immer freundlich und schnelle Bearbeitung.
Schnelle unkomplizierte Hilfe. Besten Dank
Guter und schneller Service
Sehr sehr freundlich.
Absolut kein Service
Sehr guter Service
Toller Service, danke!
Nett und freundlich
Freundliche Mitarbeiter, gute Arbeit
Prompte und freundliche Bedienung
Nettes Personal
Sehr schönes Autohaus
Top!Oben!
Gewerbehof 3, 23970 Wismar, Deutschland
+49 3841 3893180
Heute
Montag | Geschlossen |
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Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 07:30–17:30 |
Donnerstag | 07:30–17:30 |
Freitag | 07:30–17:30 |
Samstag | 07:30–17:30 |
Sonntag | 07:30–17:30 |
Wie man dorthin kommt
Mazda-Händler Loc: 53.8796389 / 11.4512579
Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Unterwegshilfe. Ich empfehle das Autohaus auf jeden Fall weiter.