Untersuchung dauerte grade mal eine Minute, hat zwar Fragen gestellt, aber nicht auf die Antworten gewartet. Hat unnötige, unangenehme Behandlungen durchgeführt und dann weiter geschoben zum Chirurgen, was absolut unnötig war!Arzthelferinnen zwar freundlich, aber Klatsch&Tratsch ist dort wichtiger als Patienten.Absolutes “durchschieben“ und “abfertigen“.Fazit: nie wieder!
Also, eins muß ich auf jeden Fall sagen bin bei Dr. Buschmann in Behandlung, aktuell wegen meiner HWS. War dort vor einigen Jahren schon einmal wegen des gleichen Problems, ein sehr kompetenter und auch freundlicher Arzt, der mir damals sehr und vor allem dauerhaft geholfen hat. Ich fühlte mich damals gut aufgehoben, und das ist immer noch so. 👍🏼Das Gleiche gilt auch für die Damen, die da beschäftigt sind, trotz der vielen Patienten - Warteschlangen bis auf den Flur - nehmen sie sich Zeit, sind freundlich und hören zu.Was allerdings extrem nervt, ist die Zeit, die man am Telefon in der Warteschleife verbringt. Heute vormittag waren es, einschließlich des Gesprächs, fast 27 Minuten. Wieder auflegen und es erneut versuchen, bringt auch nicht viel, das zögert alles noch mehr heraus. Vielleicht besteht die Möglichkeit, daran noch zu arbeiten?Im Übrigens bin ich tatsächlich sehr zufrieden.
Super Praxis und Klasse Arzt. Dr . Glinski,ist für einen da und ist ein Arzt,der sich Zeit nimmt und zuhört,trotz hohem Andrangs,in der Praxis. Das ganze Team,bekommt auch ein Lob,bis auf die gute Frau,ganz links am Tresen. Unfreundlich und legt nen Ton an den Tag(hat meine Freundin auch bemerkt),sollte sich jemand anderes mal beim Kunden erlauben,wäre der/diejenige Arbeitssuchend . Deshalb nur 4 Sterne
Bin dort bestens zufrieden,
Sehr unfreundliches und arogantes Personal!! habe noch nicht erlebt .. einfach schrecklich! Ganz lange Wartezeit! Absolut Albtraum!
Das was ich da erlebt habe, einfachgrausam.Damit möchte ich alles gesagt haben.
Ich musste nie lange warten. Und dr buschmann hat mir die starken Schmerzen genommen. Absolut perfekt 🥰🥰🥰🥰🥰
Muss leider nur ein Stern gehen. Die Angestellten sind sehr unfreudlich es wird sehr abwertend über Patienten geredet und patzige Antworten gegeben.
Super Praxis, Es wird einem immer geholfen. Leider sehr lange Wartezeiten - aber die Wartezeit lohnt sich!
Diese Praxsis ist nicht zu empfehlen , unfreundliches Personal ....trotz Schmerzen sehr lange Terminvergabe im Durchschnitt 6 bis 8 Monate ( Privatp. werden bevorzugt ) !!?
Unfreundliches und unhöfliches Personal. Man lässt einen am Telefon nicht ausreden und wenn man sich darüber beschwert wird einfach aufgelegt!
Trotz starke Schmerzen lange warte Zeiten.
Exzellente 👌👍NEUROCHIRURGEN seit über 20 Jahren in Praxis Klinik Herfo
Immer zufrieden und hatte auch immer Glück mit meinen Terminen!
Schlechtestes Praxismanagement, das ich je erlebt habe. Ewige Wartezeit auf Termine, Rückfragen an den Doc. zur Behandlung nicht möglich, da dieser die Behandlung gar nicht selbst übernimmt. Absprachen werden trotz expliziter Nachfrage nicht eingehalten. Behandlung wie ein Mensch 3. Klasse (Kassenpatienten). Entscheidungen werden von den einfach von den Assistenten übernommen, nicht vom Doktor selbst.Der Doktor an sich wirkt kompetent, ist freundlich und seine Behandlung schlägt an. Die Sprechstundenhilfen und die gesamte Organisation sind eine einzige Katastrophe
Kann man nur abraten. 5 Monate Wartezeit trotz dringender Überweisung. Und unfreundliches Personal am Telefon, welches einfach auflegt wenn man freundlich darauf hinweist. Da fragt man sich, wie können die sich heute so etwas herausnehmen?
Sehr unfreundliches Personal, wirst abgestellt wie ein Stück Vieh.Lange Wartezeiten trotz dringender Überweisung, es wird einfach aufgelegt beim Telefonat. Nicht in der Lage einen die CT Bilder aus zu händigen Verlangen hierfür8 € für eine gebrannte CD. Wo gibt es denn sowas. Nicht zu empfehlen.
Also was soll der Quatsch dass man da anruft angeblich auf siebte Platz ist runterkommt bis auf erste Platz und dann rausgeschmissen wird aus der Leitung und dann soll man jeden Tag anrufen und fragen ob da ein Platz frei ist ich wollte gerade anrufen und Bescheid sagen dass ich krank bin und nicht kommen kann kein Wunder dass man nie Platz bekommt
Bin neuer Patient und hatte kaum Wartezeit! Hatte alle meine Unterlagen schon dabei Befund + MRT CD daher vielleicht die schnelle Behandlung bzw. Gespräch mit Herrn Dr. Buschmann.Dieser hat mir alles erklärt in einem gewissen Zeitrahmen daher nur 4 Sterne.Was mir aufgefallen ist, dass das Wartezimmer erstaunlich voll war 😳.Personal sehr freundlich an der Rezeption sage immer der Ton macht die Musik 😉.
ganze 34 Minuten in der Warteschleife und anschließend war die Dame am Telefon sehr unfreundlich
Sehr gute Praxis mit einem super Personal und einem vorzüglichen Arzt! Hat mir immer geholfen!
Ich fühle mich da immer gut aufgehoben . Egal Ärzte oder Helferinnen. Alles super nett.Das man.warten muss ist ja kein Problem.Muss man wohl überall.
Zugewandt, sachlich, fachlich versiert, fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben beraten und behandelt
Immer freundlich und auf Zack! Fühle mich sehr gut aufgehoben.
Die Ärzte sind gut,aber Personal unglaublich unfreundlich ,genauso am Telefon. Kein Verständnis, nicht''s.
Hansastraße 26, 32049 Herford, Deutschland
+49 5221 998300
Heute
Montag | |
---|---|
Dienstag | |
Mittwoch | |
Donnerstag | |
Freitag | |
Samstag | |
Sonntag |
Wie man dorthin kommt
Arzt Loc: 52.121683 / 8.6753905
Seit nunmehr über 15 Jahren bin ich Patientin (GKV) in der neurochirurgischen Praxis und wurde immer sehr ernst genommen. Daher kann ich vorige Rezensionen nicht ganz nachvollziehen.Sowohl Dr. v. Glinski, als auch Dr. Buschmann mit seinem Praxisteam, sind immer sehr bemüht uns Patienten schnellstmöglich gerecht zu werden und es wird auf Augenhöhe mit uns Patienten gesprochen. Der Andrang in der Praxis ist unheimlich hoch. Das spricht schon für Fachkompetenz. Das es dann zu erheblichen Wartezeiten kommt, ist normal! Niemand kann sich zweiteilen. Jedoch ist das Team immer sehr bemüht, je nach Schwere der Erkrankung schnellstens einen Termin zu vergeben. Ebenso kann ich nicht bestätigen, dass die Mitarbeiterinnen unfreundlich sind.Es handelt sich hier um ein fachkompetentes Team, dass sich alle erdenkliche Mühe gibt um uns Patienten einen halbwegs normalen Alltag zu ermöglichen...-eine Lebensqualität, mit unseren Einschränkungen im Leben zurecht zu kommen..- Beste Grüße