Am Montag Abend war ich mit einer freundin zum sonnen. Ich muss leider sagen, der Service an diesen Abend war so was von unfreundlich!! Wir kamen rein und sagten" Hallo".Wir wurden nur angeguckt, aber Begrüßung.... Fehlanzeige. Man merkte richtig, die Dame hatte null Bock. Im Computer waren unsere Namen nicht auffindbar, daraufhin war sie noch schlechter gelaunt. Handtücher wurden weder angeboten, noch waren welche vorrätig. Was auf jedenfall top ist, sind die Sonnenbänke. An der Freundlichkeit gegenüber den Kunden, sollte die Dame noch etwas üben.
Ich bin schon seit längerer Zeit Kundin in diesem Studio und immer sehr zufrieden.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und behält immer den Überblick, auch wenn viel los ist. Außerdem besitzen sie großes Fachwissen, was die Kosmetikprodukte betrifft. Man wird da hervorragend beraten.Das Studio und die Bänke sind immer sauber.Ich nehme mir sehr gerne dort eine kleine "Auszeit ".Danke dafür!!!
Ich gehe seit ca. zwei Jahren in die Hans-Vogel-Straße zum Sonnen und kann mich nicht beklagen. Ich kann es nicht nachvollziehen warum sich manche Personen über das Personal beschweren. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, trotz voller Auslastung. Ich persönlich achte sehr auf die Sauberkeit/Hygiene, dies ist nach meiner Meinung vollends zufrieden zu stellen.
nicht nur, dass die Verkäuferin im November den Vertrag mit dem Vorwand:„während einer Schließung bekommen alle Kunden Ihren Monatsbeitrag zurück - so war es vorher auch“verkauft hatnun wird meine Kündigung seit Januar ignoriert und Anrufe abgewiesen.Ich hab bereits vermehrt E-Mails gesendet, keine Antwort.Selbst eine Kontaktnaufnahme mit der Zentrale ist unmöglich.Nun muss ich wegen 29€ im Monat zum Anwalt, weil andere nicht gut genug organisiert sind - als hätte man nichts besseres zu tun. 👍🏼👍🏼
Das Personal nicht kompetent, das junge Mädchen war mit der Kasse total überfordert: habe bereits für die Tantastic Bräunungsdusche mit der EC Karte bezahlt und da sie irgendeinen Fehler gemacht hat und musste alles nochmal stornieren hat sie von mir verlangt, noch einmal zu zahlen. Nachdem ich mich geweigert habe . zu zahlen, hat sie mich angeschrien, dass sie weiß, wie das geht und wie ich mit ihr rede. Unverschämt! Nach dem Telefonat mit der Chefin konnte ich nach 20 min endlich in die Dusche rein, ohne Entschuldigung ! Und danach hat die Dusche nicht funktioniert!!! Was schon mehrmals passiert ist! Nie wieder!
Ich bin schon langjähriger Kunde im Sunpoint. Die Sonnenbänke sind immer desinfiziert und die restlichen Räume sind sauber. Auch erhält man stets freundliche und kompetente Beratungen der beiden Mädels.... ich gehe gerne hin und bin top zufrieden..... 👍
Sauberes, großes Studio mit fairen Preisen.Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.
Schon schön dort nur ab und zu ist dort immer irgend etwas, entweder die Musik geht auf der sonnenBank nicht oder das Freshab ist leer.. Bedienung ist ist immer gut gelaunt
Sehr freundliches Personal. Saubere Bänke. Parken ab und zu Recht schwierig.
Gut aber diese mal sonnenbank viel zu früh gestattet waren es keine 20 min sondern 18
Nachdem sehr kurzfristig bekannt gegeben wurde, dass am 16.12.20 die Studios auf Grund der Coronalage wieder schließen, war das Personal (nach Bekanntgebung drei Tage zuvor) auf einmal ungewohnterweise sehr energiegeladen und zum Scherzen aufgelegt. Sonst wir einem eine Null-Bock-Einstellung vermittelt. Anscheinend haben sich die beiden Damen sehr darüber gefreut, dass sie ihr Kurzarbeitergeld kassieren und dabei daheim chillen können.Naja ich sag nur Gott sei Dank läuft mein Vertrag bald aus.P.S. nicht jedes Personal ist so.
Irgendwas funktioniert immer nicht. Musikfunktion geht in 9 von 10 Fällen nicht. Dann gibt''s mal keine Handtücher weil die Waschmaschine wohl kaputt ist. Die "Blue & Yellow "- Funktion für Aroma und Frische ist leer. Dass die Punkte (10 mal Sonnen, einmal Sonnen gratis) am 31.12. verfallen, weil es diese Aktion ab 2017 nicht mehr gibt, sagt einem auch keiner rechtzeitig.Insgesamt ist Sunpoint nicht nicht mehr sehr kundenfreundlich. Nur teurer wird''s immer- das ist aber auch das Einzige worauf man sich verlassen kann.Sehr schade!
Attraktives Angebot mit der Flat was man gerne weiter empfiehlt, langjähriger Kunde und zufrieden mit dem Service und den Mitarbeitern. Bei der Auswahl der Bänke, gibt es keine längeren Wartezeiten.
Ich finde das solarium in der hans vogel Straße mit Abstand das beste von Sunpoint! richtig freundliches und kompetentes Personal das studio absolut sauber. hab mich richtig wohl gefühlt.
War das erste Mal da, gute und freundliche Beratung. Solarium hat einen Top Eindruck gemacht.
Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Immer alles sauber und gepflegt.
Echt gutes Solarium. Prima Personal. Nur zu empfehlen
10 min an der Kasse warten, weil die Damen mit der Kasse überfordert sind, ist für mich kein Service
Gibts schon länger Personal ist nicht toll
Sehr nettes Team, saubere Bänke und Räume.
Sind nicht die freundlichsten aber braun wird man trotzdem. )
Nettes Personal. Sauber. Okay �
Moderne Liegen, sauberes Studio, sehr nettes Peronal!
Personal nett und Bänke sauber
Ordentliche und sauber. Nettes Personal.
Kompetentes PersonalSehr hygienisch
Sehr sauber und toller Service
Top Ausstattung, nettes Personal
Freundliche Personal alles Top
Zu teuer geworden
Katastrophe !! Alles in allem unzumutbar.
Top Personal....immer super freundlich......Sonnenbänke und Sonstiges immer sehr sauber.....auch WC.......bin von Beginn an Kundin
Personal sehr nett und freundlich, tolles, sauberes Studio.
Warum schaffen es alle andere Mitarbeiterinnen freundlichen Kundenservice anzubieten außer die Studioleiterin?Die Dame ist mehr beschäftigt mit persönlichen Dingen wie essen und reden anstatt einen anständig zu begrüßen dabei Augenkontakt zu halten und ordentlich die eventuell gewünschte Kabine mit der richtigen!!!(25Minuten nicht 20!!!Minuten) gewünschten Zeit einzustellen.Da frage ich mich warum es bei den anderen Kolleginnen geht und bei ihr wohl nicht, falschen Beruf gewählt oder jeden Tag schlecht drauf?Man zahlt jeden Monat fürs Abonnement und dann darf man auch erwarten das man ordentlich empfangen und behandelt wird!!!!Schulen sie endlich diese Studioleitung!
Ich bin seit einiger Zeit Kunde in dieser Sunpointfilliale. Ich finde die Mitarbeiter super freundlich und zuvorkommend. Ich muss sagen das mir diese Filliale am allerliebsten ist in meiner Umgebung.
Ich bin seit mehreren Jahren schon Kunde im Sunpoint Fürth und mache sowohl Wellmaxx als auch Sonnenstudio. Es ist einfach ein empfehlenswertes Konzept. Ich fühle mich sehr wohl und werde von den freundlichen und kompetenten Mitarbeitern hervorragend betreut. Einen Dank an Euch alle.Ines
Ich war heute Abend das erste mal in diesem Sonnenstudio und bin sehr positiv überrascht. Ihre Mitarbeiterin Frau Eckart hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet. Super Mitarbeiterin !!!!! Das Studio war sehr sauber !!! Werde morgen mein Abo abschließen.
Normalerweise komme ich oft hierher, aber seit letzter Woche Freitag werde ich diesen sunpoint in Fürth meiden. Als ich das Problem der Mitarbeiterin sagte, bekam ich als Antwort nur ein gelangweiltes ,geben wir weiter‘. Mehr nixjt.Das Problem war dass die Bank nr 14 komplett mit fliegen war, und die fliegen aus der Lüftung der Sonnenbank rauskamen! Das ist an Widerlichkeit nicht zu übertreffen. Ich konnte mich nicht richtig bräunen und Geld gab es auch nicht zurück! Unhygienischer geht es echt nicht!
Freundlich, sauber passt!
Schönes Sonnenstudio
Topoben
Hans-Vogel-Straße 7, 90765 Fürth, Deutschland
+49 911 9795921
Heute
Montag | 08:00–21:00 |
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Dienstag | 08:00–21:00 |
Mittwoch | 08:00–21:00 |
Donnerstag | 08:00–21:00 |
Freitag | 08:00–21:00 |
Samstag | 08:00–21:00 |
Sonntag | 09:00–20:00 |
Wie man dorthin kommt
Sonnenstudio Loc: 49.4776915 / 11.0105513
Seit Jahren Kunde und sehr zufrieden!alle Mitarbeiter Top bis auf die Chefin !!dauert immer eh sie von Pausenraum kommt und bedient!Ein Hallo oder Guten Tag gibt''s nicht oder ganz selten das man es kaum versteht !Man kommt sich da manchmal blöd vor das man jetzt ausgerechnet zum Bräunen muss !Heute 25 Minuten gebucht und am Ende nur 20 gehabt da sie auch nicht wirklich zuhört ,!!Sonst geht man gerne zu den andern Mitarbeiter am Nachmittag oder Abend !