Ich glaube.... ich mache alles verkehrt. Meine behandelnde podologin hat zur Zeit Urlaub. Daher waren für September keine Termine frei. Erst im November. Daher bin ich kurzfristig zu einer anderen podologin gegangen......Kaum kam ich in die Praxis rein, wurde ich sehr sehr unfreundlich begrüßt. Dann musste ich ein Formular mit meinen Daten ausfüllen...... da verlor die podologin gleich die Geduld, nur weil ich etwas langsamer schrieb. Dann riss die mir den Zettel aus der Hand. Dann fragte die mich in einer pampigen art, wie der Name heisst usw. Bei der Fußpflege war die Dame muchsmäuschenstill. Die sagte nichts. Zum Schluss wurde ich unfreundlich gebeten mich schneller anzuziehen.In diesem Moment dachte ich. Nie wieder dahin! Es war ein einziger Reinfall!Geht man so mit Kunden um? NEIN!
Es war eine fachlich, kompetente Behandlung. Bin wirklich sehr zufrieden mit der einfühlsamen Podologin gewesen, deshalb von mir 5 Sterne, die Praxis kann ich bestens empfehlen.
Fulerumer Str. 225, 45149 Essen, Deutschland
+49 201 74952600
Heute
Montag | 09:00–13:00 |
---|---|
Dienstag | 09:00–13:00 |
Mittwoch | 09:00–13:00 |
Donnerstag | Geschlossen |
Freitag | 09:00–13:00 |
Samstag | 09:00–13:00 |
Sonntag | 09:00–13:00 |
Wie man dorthin kommt
Podologe Loc: 51.4201258 / 6.9574742
Ich kann nicht nachvollziehen, wo die negative Bewertung herkommt, weiß aber, dass es vor längerer Zeit eine Dame gab, die schon lange nicht mehr im Unternehmen ist. Die Damen dort sind alle nett, freundlich und kompetent und die Qualität der Arbeit ist äußerst gut. Wirklich empfehlenswert.