Sehr schlecht organisierte Werkstatt.Man kommt sich vor wie wenn man nur eine Nummer ist. Am Besten kein Punkt.
Schnelle und gute Erreichbarkeit, sehr guter, schneller und freundlicher Service sowohl im Verkauf als auch im Servicebereich.
Wir haben vergangenes Jahr einen Corsa gekauft. Von Anfang bis Ende wurden wir hervorragend beraten.
Habe meinen Dacia am 3.8.22 zur Inspektion und TÜV gebracht. Der Meister hat die Direktannahme sehr freundlich und Kompetent gemacht. Wir gingen ums Auto und mir wurde alles sehr gut erklärt und auch alle Kosten wurden sofort besprochen. Alles wurde zur Zufriedenheit ausgeführt und das Auto war beim abholen sogar gewaschen. So muss das sein! Ich kann dieses Autohaus auf jeden Fall weiter empfehlen.
Ich habe mein erstes Leasing in diesem Laden gemacht und war sehr zufrieden, im Monat Mai 2022 habe ich das Leasing verlängert und ein neues Auto erhalten. Der Verkäufer sagte, er würde das Auto in einer Woche liefern, aber das Auto wurde erst nach zwei Monaten geliefert, der Verkäufer zeigte mir ein Foto des Autos, aber als das Auto ankam, waren die Räder anders, ich versuchte, den Vertrag zu kündigen, aber das war nicht möglich. Jetzt bleibe ich drei Jahre bei einem Auto, das mir nicht gefällt🤦🏻 jetzt kaufe ich das Auto für meine Frau woanders!!
Hallo, wir haben vor fünf Jahren unseren Dacia hier gekauft und waren bis jetzt, bis zur letzten Inspektion zufrieden. Bei der Abholung mussten wir leider feststellen, dass ein Riss in der Innenverkleidung der Fahrertür ist. Wir haben es erst zwei Tage später entdeckt und daraufhin habe ich mich sofort mit dem Autohaus in Verbindung gesetzt. Man hat mir zugesichert man würde den Monteur befragen und mich zurück rufen was nach vier Wochen immer noch nicht geschah. Nochmal direkt ins Autohaus gegangen und dann hat man mir mitgeteilt man würde den Schaden nicht übernehmen. Beim erstenmal vorsprechen kamen so Worte wie "Frau Schwert ich glaub ihnen das". Man hat mir ein Werkstatt-Angebot ausgehändigt. Vor einer Woche kam ich mir ver.... vor. Das war unser letzter Besuch bei diesem Autohaus. Nachdem ich dann noch gesagt habe ich würde andere Schritte unternehmen trat man mir so selbstsicher und arrogant gegenüber.
Leider warte ich nun seit fast einer Woche auf den Rückruf eines Werkstattmeisters.Hatte angerufen und um einen Termin gebeten, da meine Motor Warnleuchte leuchtet.Keiner meldet sich obwohl die Dame an der Hotline das zugesichert hat.
Seit einer Woche versuchte ich jemand im Teilelager zu erreichen, wurde mit zugesicherten Rückrufen die niemals stattfanden vertröstet. Nachdem ich dann selbst da war und alle fröhliche sich am unterhalten waren während das Telefon klingelte war mich auch alles klar. Sorry aber absolut nicht zu empfehlen.
Habe Auto voll funktionsfähig zur Inspektion gebracht,Termin über 2 Wochen, bei Abgabe trotz Termin mußte ich über 30 min. warten auf Gespräch und erst nach Reklamation wie lange es noch dauert war dann Abgabe möglich. Auto nach Inspektion Start-Stop und Handbremse defekt!!!. Nachbesserungstermin 2 Wochen Wartezeit..., Auto gebracht und genauso abgehohlt weil angeblich zu wenig Personal, aha deswegen Termin!!! Also Finger weg von diesem Laden, mich sehen die nie wieder!!!
Leider drei mal eine ungute Erfahrung gemacht. In meiner Renault Zoe wurde geraucht (Mitarbeiter fuhr nach Absprache damit für eine Probefahrt nach Hause), an unserem Dacia war nach der Inspektion die Ölablassschraube undicht und als ich dort nen Twingo kaufen wollte wurde ich leider nur widerwillig bedient, beraten allerdings nicht.Ne, muss ich nicht haben.Zum Glück gibts Auto Krasser in der Nähe!Fair, kompetent, freundlich und kostenlosen Ersatzwagen! Dort passt echt alles :)
Werkstatt Service war sehr professionell. Vor ein paar Jahren wollte ich ein gebrauchten Zweitwagen kaufen und wurde sehr unfreundlich behandelt. Auch jetzt kam Niemand auf mich zu, um zu helfen. Der Service im Hauptgebäude ist dagegen sehr freundlich
Ich wurde vom Herrn Suetcue professionell und kompetent beraten. Auf Fragen meinerseits ging er detailliert und verständlich ein. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Werde hier wahrscheinlich mein nächstes Fahrzeug erwerben.
Auf dem Straßenfest standen Sie mit einem großen Banner:Wir zahlen den besten Preis für Ihren Gebrauchten o.ä.Nach einem kurzen Gespräch mit Frau Kl..k sollte ich mich doch erneut bei Ihr melden und mir wurde eine Visitenkarte ausgegeben.Ein paar Tage später habe ich sowohl angerufen als auch eine Email geschrieben.....Aber bis heute keine Reaktion.Es verwundert mich dass man für so ein Banner Geld raushaut und dann nichts macht. Zumal ein Mensch der sein KFZ verkauft, meist auch ein neuer Kunde sein könnte....Jetzt habe ich auch noch eine Benachrichtigung von Google bekommen dass ein Anwalt eingeschalten worden ist. So Kundenfreundlich...und ich habe nicht mal was böses geschrieben. Da muss man nicht sagen, das sagt sich von selbst.
Wir sind neue Kunden und sind mit dem Service rundum zufrieden. Besonders Herr Yilmaz war sehr zuvorkommend und freundlich. Weiter so 👍🏻
Ich wollte hier einen mehrjährigen Servicevertrag für unser Fahrzeug abschließen. Nach einem Anruf wurde ich gebeten, mein Anliegen per E-Mail zu formulieren. Trotz einer E-Mail Korrespondenz über 1,5 Monate (!) kam kein Vertrag zustande. Warum? Der mir zugewiesene Mitarbeiter antwortete entweder gar nicht oder teilte mir mit zweiwöchiger Verzögerung mit, dass er nicht im Hause war, ging aber auf keine meiner Fragen ein und war in keinster Weise an einem Vertragsabschluss interessiert.Das Ganze gipfelte darin, dass ich eigeninitiativ den dortigen Filialleiter mit anschrieb, der mir zunächst auch schnell und freundlich antwortete. Eine weitere Rückfrage meinerseits blieb allerdings auch durch ihn unbeantwortet, sodass ich zwischenzeitlich resigniert und aufgegeben habe.Insbesondere in der heutigen Zeit fragt man sich, wie solche Unternehmen mit einer derartigen Einstellung gegenüber der Kunden "überleben" können. Für mich eine herbe Enttäuschung.
Hallo für Bewertung noch malEs geht um das gleiche Fahrzeug mit Frau H.Wenn wir Ihre Meister ! Glaubt hätte da könnten wir PleiteWenn Sie das interesiertKönnen Sie mich gerne AnrufenSie würden von mein Anwalt auch hörenBin Bei Ihnen RegistriertTel. Müssen Sie haben
Habe im März ein Auto gekauft da es jeden Monat in der Werkstatt war , da die Kontrollleuchte an war habe ich es zurück gegeben. Kaufpreis war 13.960 Euro habe leider nur 10.000 Euro zurück bekommen. Viele Leute sogar der oberste Cheff Herr Wittemann ist total inkompetent sehr schade. Großes Lob an Herrn Delgato und Herrn Yilmatz beide haben sich gut um einen gekümmert. Überlegt euch gut ob ihr dort ein Auto kauft.Mit freundlichen Grüßen
Ich bin als Neukunde zur Inspektion mit meinem Opel gekommen und wurde sehr zuvorkommend behandelt. Der Service wurde zuvor mit mir besprochen und der Kontakt war äußerst freundlich. Ich benötige einen Leihwagen, mit dem man mir ebenfalls in einigen Punkten, wie der Größe des Fahrzeuges entgegenkommen ist. Im allgemeinen war ich mit dem Kontakt und Service sehr zufrieden und werde das Autohaus weiterhin als meinen Ansprechpartner nutzen.
Wollte ein Fahrzeug leasen, Vertrag wurde unterschrieben. Nach 11 Tagen erfahre ich, dass das Fahrzeug am Tag der Vertragsvereinbarung auf das Autohaus zugelassen wurde, noch nicht im System eingepflegt und daher nicht ersichtlich war. Ich könnte das Fahrzeug erst in vier Monaten mit angepassten (günstigeren) Konditionen haben. Aktueller Vertrag wäre nichtig. Soweit alles gut, Fehler können passieren, ich kann 4 Monate warten.Allerdings wurde mir das selbe Fahrzeug mit 20% Aufschlag angeboten, obwohl es dann gebraucht sein wird und ich trotz Vertrags vier Monate warten muss. Nein, danke!
Hatte mich auf mein Opel Grandland X sehr gefreut, allerdings wurden dann falsche Angaben gemacht im Inserat die kurz vor Vertragsabschluss mir per Zufall aufgefallen sind (durch Bilder vom Verkäufer). Es wurde sich nichteinmal dafür
Im September 2021 hatte ich hier ein Neuwagen bestellt, welcher leider nicht zum genannten Liefertermin geliefert werden konnte. Dass es aktuell deutliche Lieferprobleme gibt weiss ich und da kann der Händler auch nichts dafür. In den
Die Preise sind sehr hoch für eine Inspektion, da sind andere Opel Partner deutlich günstiger. Schade ist auch, dass man nie von einem Berater zurück gerufen wird. Wenn man etwas klären will, empfiehlt es sich 2 Monate alle 3 Tage anzurufen, sonst hat man keine Chance.
Ich war kürzlich mit meinem Insignia zur Inspektion. Hierbei wurde ich sehr freundlich von den Mitarbeitern am Service empfangen und vom Serviceberater freundlich und kompetent beraten. Das Auto wurde termingerecht fertiggestellt und ich
Ich bin sehr enttäuscht was das Werkstattbetrieb angeht. Obwohl ich mein Auto Dacia Duster dort gekauft habe und es jedes Jahr auch dort in die Werkstatt bringe, muss ich jedesmal mit 500-1000 Euro Rechnung einkalkulieren. Als ich 2022 für
Wir haben dort unsere Renault Vel Satis und sind dort super zufrieden. Die Servicemitarbeiter sind sehr freundlich und bemühen sich auch sehr für das ältere Auto alles zu bekommen. Einfach erste Klasse.
UNSERIÖS? Vor einigen Monaten habe ich ein Angebot vor Ort angefordert - dieses erfolgte jedoch nicht wie mitgeteilt per E-Mail. Nach bitten und mehrfachen nachfragen und telefonischer Zusicherung - kam dieses Angebot eine Woche später nach
Ich war begeistert von der freundlichen Begrüßung der Damen bei der Annahme. Der Serviceberater konnte mir relativ schnell Lösungen anbieten. Auch der Preis war annehmbar. Rundum eine runde Sache. Fühle mich aufgehoben und werde wieder hingehen.
Wir sind von dem Service und Leistungen völlig zufrieden, freundliche und kompetente Beratung, ins besonders ein großes Lob an Herrn Fatih Yilmaz. Vielen Dank für Ihre Mühe.
Nach einer Panne wurde das Fahrzeug professionell entgegengenommen. Der Defekt wurde gefunden und instand gesetzt. In diesem Zuge wurde gleich eine Inspektion und andere Wartungsarbeiten beauftragt. Alles wurde zufriedenstellend erledigt. Kleinigkeiten im Service sind verbesserungswürdig. Wenn das Serviceheft auf dem Beifahrersitz liegt, könnte man dort die Wartung eintragen und abstempeln. Ich musste leider ein weiteres Mal hin, um den Eintrag zu erhalten. Sonst war alles gut!
Bei Zschernitz hat sich seit der Neugründung des Unternehmens einiges geändert.Zwar ist die Bedienung, Termintreue nicht zu beanstanden, auch ist die Bedienung freundlich. Man wird aber als alter, treuer Kunde, ohne wenn und aber zur Kasse gebeten. Die Weisung an das Personal lautet, dem Kunden Barzahlung abzuverlangen!Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich da noch wohlfühle.
ich bin seid meheren Jahren Kunde im Autohaus Wittemann, jetzt Zschernitz. Immer wenn ich das Haus besuche werde ich freundlich von den Mitarbeitern empfangen, Die Preis - Leistung ist absolut in Ordnung.Bei Fragen und Problemen bekomme ich immer unterstützung. Ich kann es nur jedem Empfehlen, toller Opel Händler.
Mußte fast 2 Stunden warten für eine Reparatur Annahme ,Für 1 Minute ausfüllen.
Der Umgang mit Kunden zum Fahrzeugverkauf ist sehr gut, wenn es aber um Dinge wie Inspektion oder gar Reklamation / Garantie geht fehlt völlig das Feingefühl für die Anliegen des Kunden. Abfertigung, Warten wie auf dem Abstellgleis, falscher "Ansprechton". Inspektionen und Reparaturen werde ich wohl nicht mehr dort machen lassen.
Schlechter Service mit miserabler Erreichbarkeit.Erst wurde gar 3 Tage gar nichts gemacht.Dann ungefragt(!) das falsche repariert (Klimaanlage statt Lüftung), dann das offensichtlich leere Versprechen, man werde den eigentlichen Defekt so schnell wie möglich beheben.Wieder drei Tage später: keinerlei Rückmeldung.Auch keine Antwort auf Rückruf-Bitten. Das Fahrzeug steht jetzt also nochmal mind. 3 Tage dort.
Alptraum, neues Auto gekauft 2 mal in der Werkstatt mit extra Termin hingefahren, weil die autoheizung fußbereich nicht funktioniert. Ergebnis, vergeblich hingefahren und friere mir nun im winter die füsse ab. Wegen falsch tankens meinerseits war mein pkw 3 Wochen in der werkstatt. Kann nur abraten.
Nie wieder Zschernitz! Im Verkaufen sind sie gut, doch bei Reperaturen ist viel Luft nach oben! Der Service lässt sehr zu wünschen übrig, zumal bei älteren Modellen die Lizenzen nicht mehr vorhanden sind und daher keine Reperatur dort möglich ist! Man fühlt sich im Regen stehen gelassen.
Am Mühlburger bhf 10, 76189 Karlsruhe, Deutschland
+49 721 66280
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Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 49.0157601 / 8.3499274
Bestes Autohaus in der Region! Haben schon 3 Autos dort gekauft und immer alles Top! Werkstatt absolut Weltklasse! Schnell, kompetent und qualitativ! Kann man nur empfehlen 😊