MyWellness Dortmund Aplerbeck

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Tan Loi Nguyen
    5

    Wir kommen immer wieder gerne. Sehr sauber und das Personal ist mega nett.

  • Ta Ti
    5

    Richtig schön. Wir waren zum ersten Mal da und es hat uns an nichts gefehlt. Konnten richtig entspannen und die Seele baumeln lassen.Es war alles sehr sauber, die Angestellten waren mehr als höflich und zuvorkommend. Uns wurde alles ausführlich erklärt und bei Fragen waren sie direkt ansprechbar.Die Bestellung war echt einfach über den Monitor und kam auch sehr schnell.Wir empfehlen es sehr gerne weiter und werden von jetzt an öfters eine Auszeit buchen!!! 🥰

  • Bianca Kremski
    5

    Schon die Begrüßung war sehr freundlich und wir haben uns direkt wohl gefühlt. Die Suite war schön und modern eingerichtet. Für Fragen oder Hilfe war das Personal sofort verfügbar. Essen und Getränke waren gut und wurden zügig gebracht.

  • Tonteufel
    5

    Es war unser erster Besuch dort. Wir wurden sehr freundlich empfangen und in die Suite und Sauna eingewiesen. Alles sehr stimmig und einladend. Leider gab es vor Ort andere Salate als auf der Homepage deklariert. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag wäre es, ein paar Kleiderhaken im Umkleidebereich anzubringen. Das entsprechende Brett ist schon vorhanden und sollte somit kein großer Aufwand sein. Ansonsten ist es nämlich recht schwierig seine Kleidung trocken zu lagern. Ansonsten absolut empfehlenswert.

  • Daniela Wendel
    4

    Duft und Ambiente sind sehr ansprechend. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt. Leider mochte uns die Technik nicht, Fernsehen oder Musik hören war leider nicht möglich.

  • N. Lang
    3

    Preis/ Leistung befriedigend. Der Whirlpool funktionierte nicht 100 % wir hatten keine Möglichkeit Musik zu hören oder den Tv zu nutzen . Die Preise für Getränke oder Snacks sind unterirdisch. Das geht deutlich besser!! Hatten aber trotzdem unseren Spaß und Entspannung in der Deluxe Suite.

  • Ailina Nies
    5

    Wir waren gestern in My Wellness in Dortmund Aplerbeck. Was soll ich sage ? Es war wunderschön und super angenehm. Das einzige was wirklich schade war was man aber beheben kann ist das der Fernseher bzw die Fernbedienung nicht richtig funktioniert. Man brauch wirklich lange bis man irgendwas endlich zum laufen bekommt.Und der Touch am Tablet an der Wand reagiert auch leider nicht so gut. Denke unter anderem wegen der nassen Hände. Da würde denke ein Handtuch helfen. Ein kleines Handtuch was man einfach hinlegt oder hängt.Ansonsten war es super. Schön,sauber, angenehme Mitarbeiter. Definitiv zum empfehlen.!!!

  • Lola Wo
    4

    Wir waren heute das erste Mal da und hatten vorher noch nichts dergleichen ausprobiert. Es hat uns sehr gut gefallen und die Bewertungen hier, stimmen mit unseren Eindrücken überein. Größe der Suite ist absolut ausreichend, Sauna könnte evtl etwas größer sein, keine Möglichkeit sein Handy zu verbinden und keine eigenen Toiletten. Nach etwas längerem rumklicken auf dem TV haben wir dann doch Radio Energy finden können und so wenigstens Musik ohne Werbeunterbrechungen wie bei YouTube, hören können. Personal war super freundlich und man hat sich sehr wohlgefühlt. Das nächste Mal probieren wir die Filiale in Dortmund Mitte aus 😊 insgesamt haben wir für drei Stunden mit fünf Getränken und zwei Snacks 150€ bezahlt.

  • Lutz Potsdamer
    2

    Nachdem wir eine Fahrt von über 2,5 Stunden hinter uns hatten mussten wir erstmal mit dem Manager diskutieren weil meine 17-jährige Begleitung ihre Vollmacht vergessen hatte, nachdem wir es aber trotzdem noch geschafft haben eine Vollmacht zu finden wollte er ein Grund finden uns nicht reinzulassen, nach etlichen Diskussionen wurden wir reingelassen aber der Manager (Robin) war sehr unfreundlich und abweisend was sich meiner Meinung nach in so einer Stellung gar nicht gehört. Der Aufenthalt an sich war trotzdem angenehm .

  • Desy Gelki
    4

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt.Schneller Service, man ist für sich und man kann sich einfach entspannen. Ein Stern Abzug, weil im wirlpool eine Düse defekt war. Sie wussten es. Warum bietet man dann diese Suite überhaupt an? :/Wir kommen trotzdem wieder weil es uns so gut gefallen hat :)

  • Gerrit Runte
    4

    Alles in allem sehr gut. Die Mitarbeiter:innen sind sehr freundlich und erklären alles sehr genau. Die Suite war sauber. Wir hatten leider in dem Whirlpool den Genuss von defekten Düsen auf einer Seite. Dieser Fehler ist wohl schon länger bekannt - leider nicht behoben. Der Kundenservice war aber sehr freundlich im anschließenden Kontakt.

  • Kim Brake-Whitley
    5

    Ich war das erste Mal dort und fand es super. Vor dem Laden befinden sich direkte Parkplätze. Die Mitarbeiter sind super freundlich. Wenn man Essen oder Getränke bestellt sind diese sehr schnell da. Die Suite war sehr sauber.Alles in allem ein sehr sehr angenehmer Aufenthalt.

  • Lisa Bell
    5

    Wer eine kurze Pause vom Alltag sucht, ist hier genau richtig. Mein Mann und ich lieben es und gehen öfter hier her. Die Mitarbeiter sind sehr nett ubd freundlich. Es war bis jetzt immer alles sauber und ordentlich. Parken kann man direkt dahinter bei Kaufland.

  • Astrid B.
    5

    Sehr nette Mitarbeiterinnen, Suite war sehr sauber und in einem super Zustand. Preis Leistung ist wirklich super. Wir hatten die comfort Suite und sie hatte alles was man braucht. Gut ein Abkühlungsbecken wäre noch nett, aber ansonsten Top. Eine Stunde ist okay aber zu kurz. Würde immer besser 2 Stunden empfehlen. Kann ich jedem empfehlen, der eine kurze Auszeit vom Alltag haben möchte 😊

  • Jan k
    2

    Komfort Suite 2 große düse defekt, Kabel gucken aus den Wänden und die Pool Verkleidung löst sich sich langsam auf. Wahrscheinlich schon länger. Die Filiale ist im allgemeinen in die Jahre gekommen... Waren das erste Mal in Dortmund Ap. Kein Vergleich zu Bochum oder Essen Ambiente Beleuchtung und die ganze App Steuerung gibt es in dieser Filiale leider nicht wird aber auch nicht auf der Internet drauf aufmerksam gemacht... Defekte können auftreten aber man sollte auch versuchen die Technik zu pflegen und Mal gewisse Sachen auszutauschen ansonsten ist es von der Preis Leistung nicht mehr fair.

  • Lea M
    5

    Alles perfekt und sauber gewesen. Freundlicher Service saubere Suiten, auch das Getränk war sehr lecker! Leider gibt es keine WC‘s in den Suiten. Ansonsten hat sich der Aufenthalt für ca. 2 Stunden sehr gelohnt.Wir waren in Dortmund- Aplerbeck.

  • Michelle B.
    5

    Die Mitarbeiterinnen war total freundlich und professionell. Der Service war super. Die Räume waren sehr gepflegt. Leider war das Touchpad nicht immer sofort bedienbar und der Fernseher hat auch schon bessere Tage gesehen, aber sonst waren wir mit allem mehr als zufrieden und kommen öfter!

  • Julia Müller
    3

    An und für sich ist der Standort in Ordnung, jedoch überhaupt nicht zu vergleichen mit dem in Bochum. Der Whirlpool funktionierte nicht vernünftig, der Föhn ging überhaupt nicht und es gibt keine Toiletten in den Suiten. Zudem ist es recht laut, da eine stark befahrene Straße dort ist. Kurz bevor wir in unsere Suite kamen, verließen 2 andere Gäste die Suite. Ob diese in einer so unglaublich kurzen Zeit von Max. 2 Minuten gut gereinigt wurde, wage ich zu bezweifeln. Die Bedienung des Fernseher funktionierte nur sehr schlecht und man kann leider kein Licht oder Musik einstellen. Das Personal war freundlich. Wir kommen gerne wieder, aber nicht zu diesem MyWellness-Standort!

  • Carsten Fuhrmann
    5

    Alles Top. Sauber, freundlich - Erholung pur. Essen und Getränke waren Top. 4 Stunden - wie im Flug. Gerne wieder.Menschen, die hier negative Sachen posten, wart ihr wirklich vor Ort? Oft versuchen hier Leute, von ihrem eigenen Fehlverhalten mit einer negativen Bewertung abzulenken. Ich kann es mit gutem Gewissen zu 100 % empfehlen. Es hat sich gelohnt. Wir kommen wieder.

  • Jamila Kasperczyk
    2

    Ich war leider nicht so zufrieden.. so hat alles technische Funktioniert (allerdings sehr langsam) aber was ich nicht so toll fande ist, dass die Suite direkt am Eingang an der Kasse war.. man hat die Stimmen draußen gehört und konnte deswegen nicht so gut entspannen. Ich war vorher in Bochum und hatte die Suite superior-Dampfbad mit eigener Toilette auch. die Suiten in Bochum waren auch nicht direkt an der Kasse/Eingang. Ich glaube auch nicht, dass ich wieder kommen werde.*die Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich. :)

  • Christian M.
    5

    Wir waren das erste Mal dort und mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Ein Ort zum wohlfühlen und Entspannen. Es ist wirklich sauber und der Service war erst klassik. Vielen Dank das wir dort eine so schöne Zeit erleben durften .

  • Nina Ide
    4

    Ich hatte einen super schönen und angenehen Aufenthalt. Ich hätte gerne die 5 Sterne gegeben, allerdings sieht man der Filiale an einigen Stellen, dass alter schon an und das sind Punkte, welche man durch Streichen, Reinigen oder erneuern, einfach weg bekommen würde. Es war sauber, das Personal war super freundlich und im großen und ganzen ein paar tolle und entspannende Stunden.

  • Nele W
    2

    Überhaupt nicht zu empfehlen!Deluxe Suite gebucht ohne funktionierende Sauna! Von den gebuchten 2 Stunden, war eine Stunde der Mitarbeiter ständig da, weil er uns nicht weiter helfen konnte. Alleine um die 15-20 Minuten um die Sauna abzuchecken!? Keine entgegen kommen nichts. Der Kundenservice bietet nur einen 25€ Gutschein!? Wer sagt denn das man bei solch einen Service wieder kommen möchte 😡😡

  • Jan Ludwig
    1

    Andauernd technische Defekte, die komischerweise erst am gebuchten Tag auftreten. Es werden immer nur Gutscheine als Entschädigung angeboten. Haben bei 4 Versuchen bisher nur 1 x einen Termin wahrnehmen können. ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!

  • Merve Tas
    5

    Service Top👍🏻Die Suit ist wie beschrieben!Ja die anderen Filialen sind bisschen anders ausgestattet aber dies ist auch nicht unbekannt.Was wir uns für die Zukunft wünschen ist mehr Auswahl an Essen, leider hat uns nichts angesprochen.

  • Samet Yilmaz
    4

    Ich fande es in Ordnung. Mir hat einfach das extra gefehlt weil ich in der Filiale in essen war und dort gab es LED Beleuchtung am Whirlpool und man konnte seine eigene Musik anmachen was in Dortmund leider Nicht der Fall war. Es war trotzdem schön und man konnte sich erholen.

  • Chaymae Lasfaghi
    1

    Leider konnte ich mein Termin aus privaten Gründen ( Todesfall in der Familie) nicht wahrnehmen und musste am selben Tag noch stornieren. Nach einigen Emails habe ich weder eine Entschädigung noch mein Geld zurück erhalten. Was mich sehr wütend gemacht hat, da man kein Mitgefühl oder Verständnis gezeigt hat, denn im Leben läuft nicht alles nach plan! Ich hätte von so einem großen Unternehmen (Dienstleister) mehr Mitgefühl erwartet, leider sehr schade!

  • Sandra Neuhaus
    2

    Andere Standorte bieten für den selben Preis mehr Leistung und Luxus!Finde die sollten den Preis den Leistungen anpassen!Andere Standorte bieten:-Eigenes WC auf der Suite-Selbst einstellbares lichtambiente-musik-Große SaunaDazu war in Dortmund-Aplabeck die Dusche dreckig vom vorgänger(Spülung an der scheibe),der Haartrockner war kaputt und auch das Fenster was zum selber öffnen ausgeschildert war war defekt!Schade da das Personal sehr sympatisch war und einem sehr freundlich empfangen hat!Personalmäßig top!

  • Lea Koopmans
    4

    Wir haben am 31.12 das myWellness in Dortmund Aplerbeck ausprobiert. Als wir ankamen wurden wir sehr herzlich Empfangen. Das komplette Personal war super lieb und super zuvorkommend. Wir durften uns erstmal zwei Düfte aussuchen für den Saunaaufguss (wir hatten zwei Stunden gebucht). Nach einem kurzen Moment warten durften wir in unsere Suite. Das Personal zeigte uns darauf hin die Suite. Die Suite war super sauber. Auch bei uns war eine Düse am Whirlpool kaputt, als Entschädigung bekamen eir Zwei Drinks nach Wahl. Leichte Mängel waren leider bei der Multimedia. Das Touchpad war nur sehr schwierig zu bedienen. Nach einer Zeit war es fast garnicht mehr zu bedienen. Zudem hatte die Sauna kein Licht, was dann durch Kerzen ersetzt wurde. Wir haben dann noch spontan um eine Stunde verlängert was Online auch ohne Probleme funktionierte. Im Großen und Ganzen war es trotz leichter Mängel ein sehr schöner Abend.

  • Björn Schedel
    5

    Es ist einfach super dort nettes Personal alles super sauber da verbringt man doch echt gerne Zeit um zu relaxen

  • Tim Buhle
    2

    Wir haben Myspa am 17.09 besucht. Es war unser erster Besuch. Man begrüßt einen freundlich, setzt aber Wissen voraus, welches man beim ersten Besuch nicht unbedingt wissen kann. Da kann man seitens des Personals nachbessern. Dies war allerdings noch nicht alles.Der Service im Allgemeinen war bis auf die Lüge am Ende wirklich super.Ich gebe nur 2 Sterne. Ein Stern Anzug, weil unser Whirpool zum Teil defekt war (eine Massage Einheit), der zweite Punkt wird abgezogen, da man uns anlog und versicherte, man hätte direkt eine Reklamation verfasst und man würde sich melden.Den letzten Stern ziehe ich deswegen ab, weil sich keiner bis heute mehr gemeldet hat.Diese Filiale werden wir nicht wieder besuchen.

  • Lala Lala
    2

    1 Stern abgezogen, weil es keine Parkplätze gab. Noch ein Stern abgezogen, weil das Personal zum Ende hin sehr unfreundlich wurden und uns förmlich „rausgeschmissen“ haben. Wir hatten bis halb gebucht und weil wir erst 35 nach rausgekommen sind, wurden wir angemeckert, dass das so nicht geht.Und noch ein Stern abgezogen, weil die das Wasser im Whirlpool nicht gewechselt haben für die die nach uns reingegangen sind.Zusätzlich lag eine kaputte Düse im Whirlpool. Sind zufällig drauf getreten und haben es rausgeholt.Positiv war auf jeden Fall, dass man sich entspannen konnte. Macht wirklich sehr viel Spaß. Ich würde wieder hingehen, aber sicherlich nicht mehr nach alperbeck.

  • dano
    2

    Die Filiale ist in die Jahre gekommen.Wer in der Filiale bei Bochum Gerthe heimisch ist, wird vom Standort in Aplerbeck enttäuscht sein.Die Mitarbeiterinnen waren sehr nett!Bei der Übergabe wurden uns 2 Freigetränke für die Mängel der Sweet angeboten.Meine Frau und ich sind froh, dass es das Unternehmen gibt und wünschen MyWellness und seinen Mitarbeitern alles Gute.Mit freundlichenNadine und Daniel

  • Lisa Kraus
    2

    Wellness ist immer schön, aber für den Preis den wir gezahlt haben hat es sich nicht gelohnt. Das Pad am Eingang war wohl zu "alt" und deswegen nicht richtig funktionsfähig (außer für das Bestellen von zu teurem Essen und Trinken). Auch der Fernseher hat nur Fehlermeldungen angezeigt, also mussten wir auf das Radio ausweichen, dass die entspannte Stimmung kaputt gemacht hat. Die Lichter in der Sauna waren leider auch kaputt weswegen man nichts sehen konnte wenn man drin war, aber wenigstens haben wir als "Entschuldigung" zwei Freigetränke erhalten. Für den Preis gibt es definitiv bessere MyWellness Filialen!

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse MyWellness Dortmund Aplerbeck?

      Wittbräucker Str. 8, 44287 Dortmund, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer MyWellness Dortmund Aplerbeck?

      +49 231 55030039

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