Ich bin schon sehr lange Kunde der Fa. Rüthlein.Ich bin immer zu meiner größten Zufriedenheit behandelt worden und hatte nie einen Grund zur Beschwerde. Sehr zu empfehlen
War zur Wartung meines Autos da. Lief alles sehr zügig ab und man wird sogar danach gefragt wie zufrieden man mit dem Service war.
Die Mädels an der Rezeption sind sehr freundlich, aber von den Kollegen, die den Schaden am Auto aufnehmen, bin ich schon wiederholt überheblich angesprochen worden, wenn ich das Problem geschildert habe... Die Reparaturen an sich haben gepasst, trotzdem möchte ich mich als Kunde ernst genommen fühlen. Ich habe mich inzwischen für eine andere Werkstatt entschieden und bin dort sehr zufrieden.
Finger weg wenn es um Gebrauchtwagen geht.Ich bin einige km gefahren um mein Auto zu kaufen.Es wurden für Probefahrt und Kauf der Fehlerspeicher nachweislich gelöscht. Was soll ich sagen, nach dem Kauf auf dem Heimweg erster Fehler. Ich rief sofort an um dies zu melden. Ich wurde abgespeist. Das Auto lies ich kontrollieren und 4 große Fehler. Das Autohaus war kaum erreichbar um die Kostenübernahme zu klären. Sodass ich mit Anwalt drohen musste. Darauf hin wurde das Auto dort endlich gerichtet und trotz mehrmaligem bitten kein reparaturbeleg für Garantie der Teile. Viel Ärger!
Vor ca. 3 Wochen haben wir spontan einen kleinen Gebrauchtwagen vor der Türe stehen sehen. Wir hatten keinen Termin und wurden dennoch ausführlich beraten und durften gleich eine Probefahrt machen. Herr Tusha war super freundlich, kompetent und ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Zack, Auto gekauft... heute abgeholt und wie zu erwarten freundlich in Empfang genommen und zufrieden nach Hause gefahren. Die kleine Anreise von Erlangen nach Würzburg würden wir jederzeit wieder auf uns nehmen.
Sehr angenehm mit Profis zutun zu haben. Kleines Ersatzteil gebraucht, telefonisch kurz geschildert ( vor Allem ich, die absolut kein Plan von Ersatzteilen hat, geschweige denn, wie die Dinger heißen) wurde sofort verstanden, glücklicherweise vorrätig, Problem gelöst. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank.
Habe heute meinen neuen SEAT beim Autohaus Rüthlein abgeholt. Herr Götzelmann hat sich die Zeit genommen mir alle wichtigen Funktionen vom Auto zu erklären und er hat mir meine Fragen beantwortet! Schon die Beratung beim Kauf war super.Herr Götzelmann hat mich auch während der „Wartezeit“ über den aktuellen Stand des Liefertermins informiert. Danke für die super Betreuung!Ich komme gerne zu euch in die Werkstatt mit meinem ersten Kundendienst! Grüße A. Schmitt
Bei meinem letzten Werkstattbesuch wurde ich von einer sehr freundlichen kompetenten Service-Assistentin bedient. Kundendienst und TÜV-Prüfung wurden in der vereinbarten Zeit perfekt erledigt. Großes Lob !!!
Nettes freundliches Personal, gute Beratung bei Leasing und Verkauf.Man wird nach ca. 3 Monaten auch wieder angerufen und gefragt ob mit dem Fahrzeug alles in Ordnung ist , oder man behilflich sein kann.Wirklich Super.
Seat als Auto optimal aber die Service in diesem Autohaus ist eine absolute Katastrophe.Hatte ein Leasingauto bestellt und kurz vor der Rückgabe hatte ich einen Schaden gehabt, der repariert werden musste. Es hat ca. 2 Monate gedauert bis die Service, die Unterlagen an die Versicherung bezüglich Freigabe geschickt hat und musste 2 Wochen das Auto vor dem Vertragsende abgeben und die leasing Kosten für diesen Zeitraum selber tragen, obwohl die Verzögerung von deren Seite zurückkam. Eine sehr nette Email wurde als Entschuldigung geschickt aber auf mein Girokonto hat es sich wegen der Rückerstattung nichts getan.
Heute war ich zum 4ten Service beim Rüthlein. Ich bin ehrlich total begeistert! Jedes Mal klappt alles ohne Probleme und beim Thema Qualität und Kundenbetreuung machen sie alles richtig! Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen!
Wir waren auf der Suche nach einem Ersatzfahrzeug nach einem Unfall und wurden hier schnell fündig. Die Kaufabwicklung war unkompliziert und sehr kundenorientiert. Wir wurden an allen Ecken und Ende unterstützt und es lief alles wie am Schnürchen. Wir danken insbesondere unseren Verkäufer, Herrn Tusha, und können das Autohaus Rüthlein nur wärmsten weiterempfehlen.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Vielen Dank an Herr Reich. Er hat sich viel Zeit und hat alles erklärt und die verschiedenen Optionen vorgestellt, Probefahrt vereinbart, was dazu geführt hat, daß wir sehr gerne das Auto bei ihm gekauft haben und alle organisatorische Themen (Anmeldung/Kennzeichen) wurden für uns erledigt. Wir müssten nur die Schlüssel abholen und losfahren. Auf jedenfalls sehr vertrauenswürdig und professionell, vielen Dank Herr Reich.
Der Service hat mich das 2.Mal bei einer Panne im Stich gelassen. Kundenservice für langjährige Kundinnen mit älteren Autos ist ein Fremdwort.Zum Vergleich: eine fremde Werkstatt hat mir bei beiden Pannen am gleichen Tag geholfen, der Wechsel des Autohauses ist nun keine Frage mehr.
Wir sind hier unfreiwillig mit dem Wohnmobil auf dem Weg in den Urlaub gestrandet. Die Motivation, unser WoMo zu reparieren (leicht behebbarer Schaden für eine KFZ-Werkstatt) ging gegen Null, selbst eine Information über einen möglichen Termin war nicht zu holen.Ich verstehe, dass Werkstätten ihre Termine eng takten und in Corona- und Urlaubszeiten mehr als ausgelastet sind. Aber einer auf dem Weg in den Urlaub befindlichen Familie kann man wenigstens eine konkrete Aussage geben. Glücklicherweise haben wir ganz in der Nähe eine Werkstatt gefunden, die nicht nur Verständnis für unsere Lage hatte, sondern auch schnell und unbürokratisch helfen konnte.
Ersatzteile die Kunden bei Fa. Rüthlein vor Ort selbst abholen, werden auf der Rechnung mit einer Frachtkostenposition mit 2% vom Preis fakturiert, diese Position ist nicht wegzunehmen lt. Herr von der Warenausgabe. ICH HOLE AB !!! Sehr kundenunfreundlich. Ein weiterer Negativpunkt ist, dass es auf Nachfrage unmöglich ist, dass der Abholer einen Lieferschein bekommt und die Rechnung per Mail gesandt wird. Aus organisatorischen Gründen für manchen Kunden mit Abholung durch Mitarbeiter wäre dies sinnvoll, Antwort: "geht nicht". Diese Haltung sollte überdacht werden.
Service ist sehr gut, Mitarbeiter außergewöhnlich freundlich, immer ehrliche Beratung, nicht einfach Auto verkaufen, sondern auf den Kunden eingehen! Für Probleme werden stets Lösungen gesucht und fast immer gelöst.Kann ich sehr empfehlen.
Ich schreibe nicht oft Bewertungen und wurde in diesem Fall von der Firma Georg Rüthlein dazu motiviert. Tatsächlich sind die 5 Sterne aber diesmal verdient. Es sei erwähnt das es nicht immer so war. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und nehmen sich Zeit. Der Preis für den Service war auch mehr als in Ordnung. Weiter so!
Super Autohaus mit sehr gutem Service.Kompetent, freundlich und nett.
Eigentlich Schade das ich hier nur einen Stern vergeben kann, dieser ist auch nur, da die Mitarbeiterin am Telefon sehr freundlich war.Ich benötige einen KV zu einer Reparatur die an meinem Cupra anstand. Die Dame am Telefon meinte ich solle mich doch bitte online, also per Mail melden und alle nötigen Angaben zum Fahrzeug mit reinschreiben.Gesagt getan, alles geschrieben inkl. Telefonnummer und Email Adresse..... Nun wartet und wartet und wartet man...........Anfrage vor mehr als einer Woche gestellt und bis heute keine einzige Nachricht vom Autohaus. Mittlerweile war ich in einem anderen Autohaus und habe dort die Reparatur durchführen lassen.Schade das in Zeiten, wo man sich doch online melden sollte, dies nicht beachtet wird, hier sollte das Autohaus ordentlich nachbessern.
Ich war auf der Suche nach einem günstigen jungen Gebrauchtwagen. Im Gegensatz zu manch anderen Autohäusern stand sofort ein Mitarbeiter zur Beratung zur Verfügung. Ich habe genau das bekommen, was ich wollte ohne dass versucht wurde, mir unnötige Extras aufzuschwatzen.
Gebrauchtwagen wird offenbar ohne Überprüfung auf Funktion verkauft. Online Terminvergabe ist anscheinend nur zum Schein da Kein Rückruf erfolgt. Terminvereinbarung ist grundsätzlich schwierig da ein versprochener Rückruf nie erfolgt. Bei Inanspruchnahme der Gewährleistung wird man belogen. Bei Garantieantrag wird man auf andere Vertragshändler verwiesen. Insgesamt eher nervig. Nicht zu empfehlen 😒
Neuwagen kauf alles sehr gut gelaufen, sehr zu empfehlen
Tolles Autohaus, hier fühlt man sich rundum gut betreut. Die Mitarbeiter sind sehr nett und helfen bei allen Fragen gerne weiter.Ich bin sehr zufrieden. 👍
Habe dort mein Auto geholt , Verkauf durch den Herrn Götzelmann durchführen, sehr netter Verkäufer und zuvorkommend.Werkstatt Service könnte in einigen Punkten sich verbessern.
Ich bin seid 4 Jahren Kunde beim Autohaus Rüthlein . Zuerst mit einem C1, den ich dort als Jahreswagen gekauft habe und seid diesem Jahr mit einem Neuwagen C5 Aircross Shine 180. Hier sind nicht nur die Fahrzeuge selbst genial, es ist im Ganzen so, vom Chef bis zum Lehrling. Für Beratung und Service nimmt man sich stets ausreichend Zeit, was bei mir, der alles immer genau wissen will und daher entsprechend viele Fragen hat, nicht immer so einfach ist. Ich war bislang nie so gern bei Autohändlern, hatte immer irgendwie etwas mit Warten, Problemen und anderen Unannehmlichkeiten zu tun, seit ich Kunde beim Autohaus Rüthlein bin, hat sich das grundlegend geändert. Nach einem Besuch hier, fühle ich mich meistens ein bißchen wie im Urlaub, völlig Sorgen frei. DAUMEN GANZ HOCH !!!
Bei unserem Citroën Berlingo musste der AdBlue Tank getauscht werden. Das Autohaus wickelte das Ganze professionell ab und zeigte sich kulant, außerdem gab sich auch Citroën Deutschland bzw. PSA sehr kulant. Top Service!
Bester Service!Ich habe mein Auto dort gekauft, wurde perfekt beraten und auch der restliche Kundendienst, sowohl beim Verkaufspersonal, als auch beim Werkstattteam ist jedes Mal super. Mir wird sogar erklärt, was genau sie an dem Wagen machen - das kenne ich selten.Ich weiß, dass mir mein Auto nicht kaputt repariert, sondern so gepflegt wird, dass ich lange Zeit Freude daran haben werde.
Wenn Hr Gözelmann nicht wäre, wüsste ich nicht wo ich sonst Auto kaufen würde. Er hat das gewisse etwas. Meine Familie hat schon 8 Autos bei ihm bestellt, das sagt wohl viel aus.
Ich habe das erste Mal einen Leasing Vertrag abgeschlossen und würde dazu ausführlich beraten. Der Mitarbeiter wusste, wovon er spricht und ließ keine meiner teilweise laienhaften Fragen unbeantwortet. Und die Antworten fielen so aus, dass ich sie verstanden habe. Der Mitarbeiter nahm sich dafür sehr viel Zeit. Ich habe allerdings vorab einen Termin vereinbart.Fazit: Würde ich wieder machen!
Habe mich für den e2008 zur Probefahrt angemeldet und spontan durfte ich noch den e208 testen, was mich sehr gefreut hat. Herr Reich hat mich sehr kompetent und freundlich beraten. Ich empfehle das Autohaus guten Gewissens weiter.
Nettes, freundliches und zuvor kommendes Personal, super Beratung bei Neukauf, Ersatz - Zubehör Teilen sind schnell besorgt, es wird sich um einen gekümmert.Bei Reperatur besteht die Möglichkeit ein Ersatz-Fahrzeug zu bekommen..Recht gut.Super Team im Verkauf über Service bis zur Werkstatt.
schlechte Kundenberatung. Beim Kauf eines Ersatzteil wurden die benötigten Montageteile nicht erwähnt und nicht angeboten. Nachdem ich notgedrungen ein Teile-Komplettset bei einem Notdienst kaufen musste, wurde das nicht benutzte Ersatzteil nicht mehr zurückgenommen. Hier werde ich sicherlich kein Ersatzteil und auch kein weiteres Auto mehr kaufen. Nicht empfehlenswert
Sehr gute Beratung, faire Inzahlungnahme, gut Konditionen für Neuwagenleasing. Waren zum Vergleich bei mehreren Autohäusern, aber bei Rüthlein hat alles gepasst. Auch jetzt nach 2 Jahren sind wir noch voll zufrieden!
Super Beratung und ein freundlicher Verkäufer, aber nicht aufdringlich. Bei der Abholung meines neuen Autos wurde sich für mich Zeit genommen, um mir alles in Ruhe zu erklären. Sehr wertschätzender Umgang dem Kunden gegenüber. Bin sehr zufrieden mit meinem C1. Vielen Dank an Herrn Millon!
War am 02.08.16 beim Autohaus, hätte nur eine Frage gehabt und hatte eine gute halbe Std. gewartet. Als ich endlich dran kam wurde ich einfach stehen gelassen. ( nicht von den Mitarbeitern, die sind sehr kompetent und freundlich sind ) Der Geschäftsführer meinte "er solle sich um die anderen Kunden kümmern" und hat mich einfach weggeschickt und wurde sehr unfreundlich.Ich kann dieses Autohaus, sehr zum Leidwesen der Mitarbeiter nicht Empfehlen.
Nachdem ich mittlerweile einen Ford habe, habe ich leider sehr schlechte Erfahrungen in meinem Ford Autohaus machen müssen.Fast wünsche ich mir die Zeiten mit meinem Peugeot zurück.. So unkompliziert und zuvorkommend ist diese Werkstatt. Schnelle Termine, die absolut pünktlich wahrgenommen werden. Ich werde wohl das nächste Mal trotz Ford wieder hier her kommen.
Sehr nette und kompetente Beratung bei Reifenkauf und Reifenwechsel - schnell und sauber - angenehm - man kann gut Auf seinen Wagen warten -
Top Automobil Haus. Man wird sehr kompetent und freundlich bedient. Auch hatte ich nie das Gefühl, dass hier nur einfach verkauft werden soll. Ich habe meine Entscheidung bisher nie bereut.
Nürnberger Str. 126, 97076 Würzburg, Deutschland
+49 931 279990
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Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 49.7954546 / 9.9978646
Nach drei Telefonaten bei denen mir ein Rückruf garantiert wurde, habe ich aufgegeben und bin woanders hin. Service ist was anderes!