Wir sind das zweite mal mit einem Schaden in der Werkstatt .Wir wurden sehr freundlich empfangen und alles läuft problemlos .Kann ich nur weiter empfehlen .
Vertragswerkstatt meiner Versicherung, das erste Mal dort, Lackschaden. War sehr zufrieden mit der Abwicklung von A bis Z, sehr freundliches Personal.
Ich war auf Empfehlung eines Freundes im November 2022 bei der Firma IRS Vögeli, um einen Lackschaden an der Heckstoßstange meines Golf VII ausbessern zu lassen. Von der zügigen Annahme über die Terminvereinbarung bis zum Ergebnis bin ich vollauf zufrieden und möchte mich recht herzlich insb. bei Herrn Jietou bedanken.Besonders positiv: Die telefonische Kontaktaufnahme und die zeitnahe und transparente Information über den Stand der Arbeiten. Liebe Firma Vögeli, das schafft Vertrauen!Ergebnis: Einwandfreie (und preiswerte) Lackierarbeit, angenehmer Ablauf und ein zufriedener Kunde mehr.Ich kann diese Adresse guten Gewissens weiterempfehlen.
Also, schnell, professionell, freundlich. Hatte einen kleinen Auffahrschaden. Abwicklung auch mit Versicherung war super. Ein grosses Lob an das Team 👍Nachtrag: eine kleine Beule wurde vergessen wegzumachen und ich wollte das nachholen lassen es folgte aber kein Rückruf mehr. Schade!Nachtrag: Rückruf erfolgte. Aber nur weil man wissen wollte ob ich diese Bewertung geschrieben habe. Ich bejahte das. Daraufhin versprach man mir Rückruf wegen der vergessenen Beule. Das ist jetzt 4 Wochen her🤔
Die Arbeit am Auto ist sicher gut gemacht worden, was mich aber wirklich ärgert ist, dass mein Nummernschildrahmen ohne meine Zustimmung ausgetauscht worden ist.Wenn ich mit meinem Nike t-shirt zum Schneider gehe, wird dort auch nicht der Nike Aufdruck entfernt und Werbung vom Schneider drauf gedruckt, damit jeder sieht, dass das Shirt geflickt wurde.Genauso dreist finde ich eure Werbung ungefragt auf mein Auto zu machen und meinen Nummernschild Rahmen zu verwerfen, was stimmt denn bitte bei euch nicht? Ich werde sicher nicht so durch die Gegend fahren.
Sehr zufrieden. Trotz der extrem langen Wartezeit auf die Ersatzteile (Tesla halt, 4 Monate!) und meiner häufigen Nachfragen deshalb bin ich immer sehr freundlich bedient worden, Reparatur war anstandslos und im Zeitrahmen, kann diese Werkstatt nur empfehlen!
Leider bin ich negativ enttäuscht wordenSeit Januar hieß es, dass ein Ersatzteil bestellt wird. Meine LeasingFirma hat immer wieder nachgefragt was denn jetzt los sei, angeblich bekommt man dieses in 1 bis 2 Wochen geliefert. Jetzt haben wir es Ende April...Dann musste ich mich selbst um einen Termin kümmern, nachdem nach einer Meldung der Artikel plötzlich auf einmal angekommen ist.Es hieß man wird zurück gerufen in der nächsten Stunde. 1 Woche später saß ich immer noch vor dem Telefon :/Schade, leider bisher nicht wirklich positiv überrascht.
Ich werde diesen Betrieb in Zukunft nicht mehr betreten.Die Ausführungen in meinem Kostenvoranschlag sind so formuliert das ich bei meiner Versicherung als Betrüger da stehe. Auch die Rücksprache mit Herrn Heine war nicht erfolgreich.Kundenfreundlichkeit geht anders.
Top Beratung und Durchführung. Ich habe meinen Tesla hier reparieren lassen, nach einem Schaden an Karosserie und Lack. Herr Warnken war zu jeder Zeit sehr zuvorkommend und weiß was Service ist. Das ist leider selten geworden und dafür Chapeau! Jederzeit wieder.
Da ist IRS Vögeli, meine Auto Werkstatt ich kenne keine bessere in Preis und Leistung, sehr zuverlässig und gut
Nach meinen vielfältigen Erfahrungen in den letzten zwei Jahren kann ich belastbar sagen, dass sich Werkstatt und insbesondere Service deutlich verbessert haben. Reaktionen sind flexibler und nicht so hölzern, wie in der Vergangenheit. Das Terminmanagement funktioniert deutlich besser. Also Daumen hoch!Nachtrag: Sehr geehrter Herr Vögeli, die Technik hat mir einen Streich gespielt. Tatsächlich wollte ich 5 Sterne vergeben, sorry lG an das Team, Klaudia Peters
Super Service. Ich hatte zwei klein Blechschäden an meinem Wagen. Nach der Schadenaufnahme wurde mir angeboten das der Wagen kurz in der Werkstatt an den entsprechenden zwei Schadenstellen einmal überarbeitet werden könnte.Der Erfolg war für mich sichtbar und ich musste an meinem Fahrzeug (11 Jahre alt) keine teure Reparatur machen lassen. Sehr zur Freude war das Ganze dann auch noch kostenlos. Hierfür mein größter Dank an das Team Vögeli.
Leider war ich mit meinem Auto schon drei Mal in diesem Jahr in einer Karosseriewerkstatt und ich muss sagen, dass IRS Vögeli mit Abstand die Beste ist im Raum Bonn. Der Service ist sehr gut. Es wird einem sozusagen fasst alles an Arbeit und Organisation mit der Versicherung abgenommen und die Arbeit schnell, zuverlässig und professionell durchgeführt.
Mein Fahrzeug Stadt nach einem kleinen Frontschaden länger als acht Wochen in der Werkstatt. Nachdem ich es wieder hatte stimmten die spaltmaße nicht. Scheinwerfer mussten auch neu eingestellt werden. Diese wurde dann in einem extra Termin durchgeführt. Keine Verbesserung verstellbar.
Ich war für einen Unfallschaden über meine Versicherung bei Vögeli. Von Familie und Freunden hörte ich nur Gutes. Und so war es auch bei mir. Durch die sehr nette Beratung von Herrn Jietou ließ ich gleich neben dem Unfallschaden vorne direkt die hintere Stoßstange mitlackieren. Ich wurde nicht enttäuscht, der Wagen sieht wieder aus wie neu und ich bin sehr zufrieden. Super Beratung, netter Empfang und Service, gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Dankeschön.
Einwandfreie Arbeit in der vereinbarten Zeit - sehr gut!
Sehr durchwachsener Service. Bin durch die Firma dran gebunden. Privat wäre ich wohl kein Kunde. Schade eigentlich weil der Laden an sich sehr professionell wirkt.Wer es jedoch nicht schafft 4 Reifen an einem Mercedes zu montieren ohne das am nächsten Tag die Luft raus ist und man dann 10k Kilometer mit der Meldung das keine Reifendruck Messung möglich ist durch Deutschland fahren muss .... weiß nicht so recht ob das normal ist .!!!!!kurze Ergänzung!!!!!!!Wie es in der Antwort beschrieben war, dass ein spitzer Gegenstand im Reifen war ist einfach eine Unwahrheit !!! O Ton Vertragswerkstatt: es konnte keine Außeneinwirkung festgestellt werden.Woher auch immer diese Information stammt. Es ist schlicht und ergreifend nicht wahr!
Ein sehr guter Service, bemühte Mitarbeiter, die sichum das Anliegen eines Kunden professionell kümmern. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und werde mit Sicherheit zu Ihnen kommen, wenn ich Sie benötige 😃😃👍👍Einen ganz lieben Gruß an das gesamte Team IRS Vögeli
Habe heute meinen Tesla abgeholt. Es war ein tiefer Kratzer im Kotflügel zu lackieren, welcher schon bei der Auslieferung vorhanden war.Bei der ersten Augenscheinname und Terminvereinbarung hat der sehr freundliche Mitarbeiter noch eine Lacknase gefunden die mir selber gar nicht aufgefallen ist.Vom ersten Kontakt bis heute zur Übergabe war jedes Gespräch super freundlich, ich habe einen guten Leihwagen bekommen und bin zwischendurch aktiv von den netten Kollegen dort telefonisch auf dem Laufenden gehalten worden.Die Arbeit wurde auch perfekt ausgeführt, zudem wurde die Motorhaube poliert so dass alles wieder glänzt wie ein neues Auto.Vielen Dank an das tolle Team.
Nach einer Unfallreparatur mit angeblichem "Rundum-Sorglos-Paket" inklusive Reinigung durch Auftraggeber das Fahrzeug ungereinigt und sogar, vermutlich durch Lackierarbeiten, noch schmutziger als vor der Abgabe zurückerhalten. Sowas geht einfach gar nicht!
Ich habe telefonisch einen TÜV Termin für 9.00 Uhr vereinbart.Hab das Auto pünktlich abgegeben.Als ich zu Hause war kam der Anruf der Tüv käme vormittags nicht ins Haus sondern erst ab 14.00 Uhr.Ein Entgegenkommen bezüglich der Gebühr für einen beruflich benötigten Leihwagen war nicht möglich.Der Ton schwierig bis unfreundlich und darüber hinaus.Ich denke diese Werkstatt kommt für all unseren Privat - und Firmenwagen nicht mehr in Frage.
Termin für 2 Autos zum Reifenwechsel vereinbart. Beide Autos pünktlich angenommen, die Wartezeit mit Cappuccino in gemütlicher Sitzecke verbracht. Nach 25 Minuten alles fertig. Personal sehr freundlich, Preis gut... besser geht nicht.
Ich habe keine guten Erfahrungen gemacht. Zuständige Ansprechpartner für Reifen sind häufig nicht im Haus. Zurückgerufen wird nicht, obwohl es jedes Mal angekündigt wird. Meine Reifenbestellung wurde verschlampt. Insgesamt würde ich in Zukunft einen anderen Anbieter wählen.
Mein großes Lob gilt dem Team.Die Lackierung ist perfekt ausgeführt worden. Von der Annahme bis zur Übergabe des Fahrzeug hat sich das gesamte Team, insbesondere Herr Warnken, sehr freundlich und kompetent um mich gekümmert. Ich komme gerne wieder!
Mein Auto-Abo-Anbieter hat zur Behebung von Schäden vor der Rückgabe drei Werkstätten in Raum Köln/Bonn vorgegeben. Bei allen bin ich vorbeigefahren und die zwei anderen haben einen sehr unseriösen/unfreundlichen Eindruck hinterlassen. Zu Vögeli habe ich zusätzlich zwei positive Erfahrungen/Empfehlungen aus dem Freundeskreis erhalten.Die erste unverindliche Einschätzung ging flott. Bei der Terminabsprache hakte es dann etwas, da der Lackverantwortliche sehr gut ausgelastet war. Abgabe und Abwicklung waren absolut fein. Es wurde ein optimistischer und pessimistischer Zeitpunkt für die Fertigstellung genannt - letzteres wurde auch eingehalten. Bei der Rückgabe des Fahrzeugs mit TÜV Rheinland Begutachtung gab es keine Komplikationen. Es ging um die Lackierung eines tiefen Kratzers an der D-Säule und zwei kleinere Kratzer. Der Preis war sehr gut. Herr J. sehr freundlich und herzlich. Frau H. am Empfang auch sehr freundlich.Absolut empfehlenswert.
Alles bestens, da ich mehrere teils sehr hochwertige Fahrzeuge habe und auf meine Empfehlung hin auch meine Verwandschaft dort Kunde ist kann ich sagen das bisher alle Aufträge korrekt abgearbeitet worden sind. Schnell und im Sinne des Kunden auch flexibel. Die Fahrzeuge werden auch immer komplett gereinigt übergeben, sowohl innen als auch außen.
Ich musste von der Versicherung bestimmt die Frontscheibe wegen Steinschlags erneuern lassen. Fühlte mich nicht als "König Kunde" behandelt. Der Zeitrahmen für die Reparatur wurde überzogen. Mein Eindruck war, Auto abgeben und dann warten, bis es "vergönnungsweise" wieder herausgegeben wird. Bei einem weiteren Schadensfall würde ich die Versicherung von vornherein bitten, einen anderen Betrieb auszuwählen.
Windgassenstraße 12, 53229 Bonn, Deutschland
+49 228 3077730
Heute
Montag | 08:00–12:00 |
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Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 08:00–18:00 |
Donnerstag | 08:00–18:00 |
Freitag | 08:00–18:00 |
Samstag | 08:00–18:00 |
Sonntag | 08:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Karosseriewerkstatt Loc: 50.754795 / 7.1621017
Wie immer sehr zufrieden. Freundliche Mitarbeiter, guter Service. Ich bin froh, dass ich einen so guten Tesla Body Shop direkt in meiner Nähe habe.