Renault Autohaus Ehrlich GmbH in Würzburg

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Martina Tun
    5

    Wir haben unser Fahrzeug bei Frau Fuchs gekauft. Von der Beratung bis zur Abholung TOP alles was besprochen wurde, wurde zu 100% eingehalten. DANKE

  • Mishaal Alkhalidi
    5

    Kompetent, ich kam 8 min vor der Mittagspause und wurde ganz normal noch betreut! Top

  • manfred dorn
    5

    Renaultvertretung mit guten Service. Man hat versucht uns schnell zu helfen, was dann auch gelang. 👍👍

  • Chrissy Huegel
    5

    Danke, Herr Rädlinger, ich hatte noch nie so ein kompetentes und nettes Beratungsgespräch !Sie haben mir in meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen.So macht Autokaufen Spaß!

  • Bernadette Lelencz
    5

    Wir haben ein Dacia Neuwagen über Autohaus Ehrlich bestellt und sind rundum zufrieden. Liefertermine wurden eingehalten und die Kommunikation miteinander hat super geklappt. Herr Fischer hat sich bei allen Terminen viel Zeit genommen und hat alle Fragen geduldig beantwortet. Vielen Dank! Gerne wieder!

  • Kevin Benz
    5

    Tolle und große Auswahl an Fahrzeugen. Der Kunde wird sehr freundlich empfangen, jede Frage die man hat wird freundlich beantwortet,Gepflegtes Personal und die Verkaufsfläche sehr sauber. Kann man nur empfehlen, immer wieder gerne würde ich da was kaufen.Auch an Hr. Fimmel ein sehr lieber netter Berater und Verkäufer,

  • Walter Groß
    5

    Sehr gute und freundliche Beratung. Der Verkäufer nimmt sich die benötigte Zeit für jeden Kunden.Da macht der Autokauf richtig Freude. Weiter so 👍 5 Sterne sind verdient

  • Theresa Nusser
    5

    1A Service beim Autohaus Ehrlich. Tolle Beratung und reibungslose, zuvorkommende Abwicklung durch Verkäufer Hr. Fischer. Hier kann man sorgenfrei sein nächstes KFZ kaufen :)

  • Simone Schleicher
    5

    Habe dort mein Auto gekauft.Bin sehr zufrieden. Fühle mich dort gut aufgehoben.Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Fimmel hat sich viel Zeit genommen und meine vielen Fragen beantwortet.Top Weiterempfehlung!!

  • Luisa Höfling
    5

    Ich habe heute meinen neuen Dacia Sandero im Autohaus Ehrlich abholen dürfen. Ein großes Dankeschön geht hierbei an Herrn Ritz, der mich super beraten hat und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat. Ich würde hier immer wieder ein Auto kaufen und empfehle sie gerne weiter.

  • Simone
    5

    Kompetente und wirklich „ausdauernde“ Beratung beim Kauf / Interesse an einem Elektroauto, wobei ich zu keinem Moment das Gefühl hatte, etwas „aufgequatscht“ zu bekommen. Reibungslose Abwicklung insgesamt, mein Lob geht (in meinem Fall) vor allem an Herrn Ritz!

  • Andrea Dievernich
    5

    Eine sehr freundliche und kompetente Beratung .Ich kann das Autohaus wärmsten weiter empfehlen .Eine sehr große Auswahl an FahrzeugenFaire Verhandlungen .Für mich erste Anlaufstelle für einen Neu-oder Gebrauchtwagen .Ein Dankeschön an Herrn Fischer, ein außerordentliche Freundlicher Verkäufer,Er hat sich sehr bemüht und sehr viel Zeit genommen .

  • Silke Filbig
    5

    Ich bin bei Frau Kerstin Fuchs gelandet und fühlte mich gleich gut aufgehoben. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben mir alles verständlich zu erklären. Das Autohaus selber ist sehr großzügig eingerichtet so das man keinen gedrungenen Eindruck hat.

  • Sigrid Müller
    5

    netter erster Kontakt per Telefon. Sollte per Mail man Anliegen schildern und den fahrzeugschein als Fotografie mitschicken. Wenn mein Wunsch machbar ist bekomme ich direkt einen Kostenvoranschlag. Genau das was ich wollte. Dankeschön

  • Michael
    5

    Dacia Spring beim Autohaus Ehrlich erworben. Wir fanden die Beratung durch Herrn Fischer sehr angenehm und angagiert. Würden gerne wieder bei ihm kaufen. Hoffe das Auto ist so gut wie die Beratung.

  • Steffen Scherschinski
    5

    Super nette Beratung von Herrn Ritz. Alle fragen wurden ohne Zeitdruck beantwortet. Auch entstand zu keinen Moment der Eindruck hier schnell einen kaufabschluss zu erzielen zu müssen. Kommen gerne wieder zum kauf

  • Julia Wachert
    5

    Vielen lieben Dank an Herrn Stephan Fischer, sehr netter und lieber Verkäufer seinen findet man selten. Wir haben heute unseren Dacia Jogger abgeholt wie sind mega zufrieden. LG Familie WachertUnd nochmal tausend Dank 😀😀😀😀

  • Gottfried B.
    5

    Haben einen Opel Combo bei Frau Fuchs geleast. Perfekte Beratung und Einweisung des neuen Autos. Würde immer wieder ein Auto bei Frau Fuchs kaufen. Vielen Dank für die überaus freundliche und Kompetente Beratung.

  • Ursula Nies
    5

    Nur zu empfehlen. Die Verkäuferin, Frau Fuchs ist sehr nett. Da macht Autokauf richtig Freude.

  • Monika Schwab
    5

    Freundliche Mitarbeiter, sehr kompetente Werkstattleiter, Termine werden gut eingehaltenSind sehr bemüht sich um die Belange der Kunden zu kümmern

  • Vivie n
    5

    Sehr freundliche und informative Beratung von Herrn Ritz. Mit meinem Auto ist alles top und ich bin froh, dass ich das Auto bei Ihnen entdeckt habe. Dankeschön nochmals!!

  • Markus Forster
    5

    Mit der Beratung von Herrn Ritz beim Kauf eines E-Autos war ich vollauf zufrieden. Kompetent und freundlich, aber auch kundenorientiert. Man hatte nie das Gefühl, dass "einem was aufgeschwatzt wird". Dazu war er jederzeit ansprechbar. Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen. Besten Dank!

  • Kloos Elke
    5

    Professionelle Beratung, schnelle Abwicklung und zuverlässiger Service !Das Autohaus Ehrlich ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

  • Orlando Brzoska
    5

    Gekauft wurde ein E- Auto. Ich wurde sehr gut beraten und auch bei der Abwicklung mit der Förderung wurde mir fast alles abgenommen. Jederzeit wieder.

  • irmgard schuller
    5

    Hallo,Ich möchte mich Herzlich Bedanken, für die gute Beratung.Hr.Fischer hat sich Zeit genommen und Uns über die Autos und Möglichkeiten gut aufgeklärt.Wir fühlten Uns wohl und Verstanden.Vielen Dank für die sehr gute Betreuung.Sehr gerne, werden Wir auch in Zukunft zu Ihnen kommen.Danke.

  • Robert Schaut
    2

    Katastrophal der Umgang mit Kunden, vor allem bei einer Panne. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und wurde über Versicherung hier her gebracht. " Vielleicht können wir es in einigen Tagen ansehen, vielleicht dauert es auch eine Woche." Man merkt richtig, dass man als Kunde unerwünscht ist. Keine Hilfe, keine Höflichkeit. Habe Auto auf eigene Kosten woanders hinbringen lassen. Nie wieder!Update 08.03.2022: Sache ausgiebig mit Standortleitung besprochen. Es kam ein Entschuldungspaket mit netten Worten und tollem Zubehör. Vielen Dank! Für die Kritikfähigkeit der Leitung und das Paket gibt es einen Stern zusätzlich.

  • GD H
    5

    Wir haben kürzlich einen Kleinwagen bei dem Autohaus erworben! Sind ohne Termin und spontan vorbeigekommen, wir wurden sehr nett empfangen. Eine Probefahrt und eine Begutachtung des Fahrzeuges, wurde uns durch Herrn Fischer ermöglicht. Ein sehr aufmerksamer und liebevoller Verkäufer, haben absolut nichts auszusetzen. Er wickelte den Verkauf mit uns am selbigen Tag ab, und bot uns auch aus unserem Interesse vorteilhafte Angebote an. Nur zu empfehlen! Liebe Grüße

  • BERND SCHMIDT
    5

    Unser Verkäufer Stephan Fischer gehört unser Bester Dank! So einen Verkäufer findet man selten besser gesagt nie.Das Autohaus Ehrlich kann sich VON schreiben so einen Mann im Haus zu haben.Da bei uns in den nächsten Jahren noch ein Auto gekauft werden muss werden wir sicher wieder Herrn Fischer kontaktierenMit freundlichen Grüßen Familie Schmidt Mainbernheim

  • Alex Schäfer
    5

    Vom Angebot bis zur beeindruckenden Übergabe alles bestens!Vielen Dank Herr Teichmann.

  • Georg Ulsamer
    5

    Guter Service netter Verkäufer der Herr Ritz hat alles gehalten was er zugesagt hat. Bei Fragen gab es schnelle Rückmeldung und aussagekräftige antworten. Würde hier jederzeit wieder ein Fahrzeug kaufen. Fahrzeuglieferzeit wurde wie zugesagt eingehalten.

  • kevinplatin1990
    5

    Wir haben einen Termin gemacht (Corona bedingt) und wurden sehr freundlich behandelt.Die Beratung war ausführlich und der Händler Herr Fischer hat uns so wohl Neu- als auch Gebrauchtwagen gezeigt und uns alle Optionen offeriert was die Ausstattung bei einem Neuwagen angeht.Wir waren auch schon zur Schadensbehebung dort und auch in diesem Fall war der Umgang höflich und freundlich und die Reparatur ging recht schnell.Insgesamt ein tolles Autohaus.

  • frank hemm
    5

    Beratung und Service sehr gut Macht wieter so ein besonderes Dankeschön geht an Herrn Thorsten Ritz

  • Florian W
    5

    Ich wurde gut beraten und Herr Fischer war sehr geduldig und hilfsbereit was das Durchrechnen der unterschiedlichen Finanzierungsoptionen betrifft. Wirklich ein Traum. Wir sind dann auch die einzelnen Vertragsabschnitte zusammen durchgegangen. So muss das sein. Jetzt heisst es Daumen drücken, dass das Auto bald ankommt. Es bleibt spannend!

  • Tona K
    5

    Habe mich mutig an dem online Video Kauf gewagt und wurde nicht enttäuscht wurde top beraten kann das Autohaus weiterempfehlen 👍

  • Udo Moedebeck
    4

    Beginnend beim Kauf, bis zum lösen von Problemstellungen und der begleitenden Betreuung während der Nutzung immer sehr zufrieden.

  • Harald Restifo
    5

    Sehr Freundliches Personal mir wurde sehr gut geholfen.

  • Enrico Cutello
    5

    Sehr freundliche Werkstatt Service schnelle Termin Vereinbarung schnelle ReparaturTop zufrieden

  • Matthias Machholz
    5

    Herr Ritz ist ein sehr freundlicher, fachlich kompetenter und ehrlicher Verkäufer. Guter Service vom Autohaus.

  • helge kettenbach
    5

    Kompetente Beratung ehrlich fair und verständlich

  • Verena R
    4

    Hatten ein Beratungsgespräch bei Herr Fischer. Super kompetent und freundlich. Kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.Jedoch kann ich nur 4 Sterne geben, da ich vorab ein Gespräch bei Herr Neubert hatte. Meiner Meinung nach extrem unfreundlich. Ist überhaupt nicht gut auf meine Fragen eingegangen und hat alles ins lächerliche gezogen.

  • Johanna Bu
    5

    Vielen Dank liebes Autohaus Ehrlich Team !!Wir wurden nach unserer Reparaturanfrage über Email sehr schnell vom Autohaus telefonisch kontaktiert. Ein Termin wurde ebenfalls super schnell vereinbart.Nach einem kurzen, freundlichen Gespräch mit dem Serviceberater wurde unser Auto dann innerhalb von (wie vereinbart) 2 einhalb Tagen repariert. Das Fahrgefühl hat sich nun deutlich verbessert :) außerdem freuten wir uns über eine gründliche, kostenlose Aussenreinigung des Fahrzeugs.Vielen vielen Dank!!!

  • Frederike Clossé
    5

    Wir haben uns beim Autokauf sehr gut aufgehoben gefühlt. Vor allem Dank der guten Beratung durch Herrn Neubert, der unsere Wünsche ernst genommen und gut auf sie eingegangen ist, stets sehr schnell reagiert hat und sich viel Zeit für uns genommen hat. Das kennt man aus anderen Autohäusern deutlich anders.

  • Oliver Tarasow
    5

    Wir sind seit sehr sehr vielen Jahren Renault bzw Ehrlich Kunden. Für mich ist es sehr wichtig, das eine vertrauensvolle Basis besteht. Das beginnt beim Autokauf und da ist Herr Ritz für mich der Ansprechpartner Nr.1 mit Stern. Das gleiche gilt natürlich für die Werkstatt und in der Annahme für mich eine wichtige Person Frau Mustafaj. Hatte auch vor kurzem einen Unfall und Herr Weis hat mir sehr geholfen. Ohne solche Bezugspersonen ginge das für mich nicht, denn wenn man in einem Autohaus nur eine Nummer wäre, passt etwas nicht. Vielen Dank an alle und hoffentlich auf vertrauensvolle weitere Jahre...

  • Klaus Häusner
    5

    Sehr kompetente Beratung.Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben, da der Verkäufer umfassend auf unsere Bedürfnisse, Fragen und Wünsche einging.Besser geht es nicht.

  • Dominik Stephan
    2

    Leider ist mein Eindruck vergleichbar mit der Renzension weiter unten - Ich kann über das Autohaus selber wenig sagen, die Werkstatt lässt schon mal ein liegen gebliebenes Auto über eine Woche im Hof stehen und in Aussicht gestellte Termin verstreichen, ohne sich zu melden. Das wäre schwierig genug (kann in heißen Zeiten einmal vorkommen, andere Werkstätten arbeiten da aber "lösungsorientierter") - allerdings empfinden die Mitarbeiter das scheinbar nicht einmal als Problem und reagieren auf Nachfragen genervt. Wer keine Renault-Teile oder Spezialwerkzeuge benötigt, wird meiner Meinung nach anderswo besser beraten und schneller behandelt.Vielleicht sind das nur meine individuellen Erfahriungen und ich hatte einfach persönlich Pech - allerdings kann ich leider wirklich nicht viel besseres erzählen. Glaubt mir, ich wäre lieber zufriedenEin anderer Renault-Händler im Landkreis WÜ ist ca 20 km entfernt -) die üblichen Verdächtigen ohne Markenbindung findet man ebenso in der Stadt

  • Heiko Kempf
    5

    Wir haben unseren zweiten Opel von Frau Fuchs erhalten und möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken. Das Autohaus können wir weiterempfehlen 10 Sterne

  • Ded Pichto
    5

    War heute wegen dem jährlichen Kundenservice und TÜV / AU dort. Alles verlief reibungslos, kompetent und zeitlichen in abgesprocher Zeit. Alles in allem. Mache das in diesem Werkstatt seit 8 Jahren und für beide unsere Fahrzeuge.

  • Michael Schöll
    5

    Hier wird KUNDENZUFRIEDENHEIT groß Geschrieben. Super Beratung und 1A Service.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
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      Nürnberger Str. 128, 97076 Würzburg, Deutschland

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