Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und den angebotenen Behandlungen. Das Personal und die Ärzte sind sehr freundlich. - I am very happy about the service and treatments they offered, The staff and doctors are really friendly.
Eigentlich sollte man hier keinen Stern vergeben können, denn durch die unprofessionelle Behandlung auf mein CMD und meiner schmerzhaften Kieferklemme, bin ich mit Verdachtsdiagnose behandelt worden und habe nun einen irreparablen Diskusschaden. Mir wurden zudem Übungen empfohlen, die die Entzündung und Reizung des Kondolus nur noch verstärkt haben. Zudem wurde bei Fragen grundsätzlich ausgewichen, es wurde nie ein MRT empfohlen, trotz Kieferschmerzen und Kieferklemme und auch keine ordentliche Untersuchung angestrebt. Man kann es nicht anders sagen, aber ich bin nun in guten Händen und merke erst jetzt wie diletantisch diese Klinik dort agiert. Das ist schon gefährlich!
Am 10.2.2022 Termin in der Zahnklinik.Der 1. Eindruck meinerseits war, dass vom Eintritt bis zum Verlassen der Klinik eine Kette von Desinfektionsgeräten für die Sicherheit vor Ansteckung mit Corona installiert war. Jegliche Angestellte - von der Anmeldung bis zur erneuten Terminvergabe - waren freundlich, geduldig und hilfsbereit.Die Untersuchung durch Herrn Dr. Piel überaus gründlich. Es wurde sich ausreichend Zeit genommen, um alles zu testen, abzuklären, Röntgenaufnahmen vorzunehmen, um die Beschwerden meines Kiefergelenks abzuklären. Einfach professionell.Zu guter Letzt wurde Herr Dr. Guth dazu gerufen, um seine Meinung zu hören. War begeistert und daher mit allen Sternen meine Empfehlung für diese Klinik mit diesen hervorragenden Ärzten und Mitarbeitern.Karin Erhardt
Leider muss ich das Klinikum schlecht bewerten , das bedauere ich sehr.Ich habe seit 2020 die Parodontale Behandlung begonnen , und bin immer noch dran , da nichts innerhalb 6 Monaten für meinen Fall getan wurde .Ich wurde außerdem 4.Mal nach Hause geschickt , obwohl ich doch schon den Termin vereinbart hatte , bevor ich vorbeikomme und jedes Mal wird mir eine Ausrede von den Mitarbeitern der Zahnerhaltung Abteilung gesagt, dass sie entweder noch nicht keinen Nachfolger für meinen Behandler gefunden haben , oder dass der Termin an mich falsch vergeben wurde oder was ähnliches ( unplausible Begründungen).Ich glaube , ich habe die längste Parodonatle Behandlung in der Welt , dies muss im Genuinnes World Rekord Buch eingetragen werden .
Wer sich als Versuchskaninchen hergeben möchte ist hier genau richtig.Ich habe mal ungelogen 5 Stunden gewartet. Als ich dann fragte wann ich drann komme, wurde sich entschuldigt, man hätte nicht einmal gewusst das ich da bin 🤦🏻♀️Wenn man dann mal drann kommt, sitz man auch mal 2 bis 3 Stunden auf dem Stuhl.Ich möchte nicht die Kompetenz der Ärzte in Frage stellen, aber alles drum herum ist ein einziger Chaos.Wer tiefen entspannt ist, kann hier durchaus zur Behandlung gehen.Für mich ist das aber nichts!
Nachbehandlung einer Unfallverletzung an den Zähnen. Initial gut, im weiteren Verlauf leider unkoordinierter Massenbetrieb auf lauten, offenen Großraumflächen. Aufgrund der ständig wechselnden behandelnden Ärzte, die zum Teil noch sehr unerfahren sind und sich dann zunächst mal in den Fall einlesen müssen, ergab sich bei mir eine vermeintlich Fehlbehandlung, die möglichweise den Heilungsverlauf negativ beeinflusst hat. Notfallbehandlung: ja, langfristige Behandlung: eindeutig NEIN. Nicht zu empfehlen.Man muss aber sagen, dass man hier generell immer freundlich und empathisch im Umgang ist. Dafür gibt es den zweiten Stern.
Sicherlich mussten wir trotz Termin warten und auch gab es den einen oder anderen Mitarbeiter der evtl. lieber Zuhause geblieben wäre mit seiner schlechten Laune... Aber wenn ich das wesentliche bewerte dann fällt das Urteil sehr gut aus. Die behandelnde Zahnärztin hat es mit viel Empathie, Geduld, Zeit und Zuwendung geschafft unseren autistischen Sohn zu behandeln. Sie hat ihm spielerisch die Zeit gegeben sich auf diese fremde und für ihn beängstigende Situation einzustellen. Dies passiert selten dass sich jemand so viel Zeit nimmt. Dadurch können wir nun von einem Behandlungstermin unter Vollnarkose absehen... und das ist ein voller Erfolg und 5* wert!
Sehr kompetente, freundliche Ärzte und Mitarbeiter. Nehme dort als Patient an einem Studentenkurs teil. (auch preislich günstiger)Sehr saubere und präzise Arbeiten. Perfekte Dokumentation. Behandlungen werden permanent von Ärzten und Oberärzten kontrolliert. Dauert allerdings etwas länger, als bei niedergel. ZÄ.. Flexibilität ist erforderlich im sog. Studentenkurs (keine Pflicht!)Wurde mir empfohlen, da mein ZA eine Extraktion wegen Einnahme von Gerinnungshemmer (Blutverdünner) nicht durchführen wollte. Praktisch alles unter einem Dach.
Min. 2 Stunden Wartezeit, zum Antibiotikastreifen wechseln. Damen an der Anmeldung werden fürs Quatschen bezahlt.Öffnet um 8 Uhr & die Damen kommen um 8.10 Uhr mit einer Teekanne um die Ecke.Es gab nichts zu kühlen! Ich saß dort mit Schmerzen.Dann fahre ich tausendmal lieber auf den Venusberg!!!
Habe nach mehreren Stationen inkl. Röntgen 5 Stunden auf meine eigentliche Behandlung gewartet, weil ich hoffte, von meinen üblen Zahnschmerzen erlöst zu werden. Aber nix da, wurde kurz vor 16 Uhr von Assistenzarzt Dr. Skola nach Hause geschickt, weil er im Gegensatz zu Kollegen angeblich nichts finden konnte.
Sie wurden uns empholen. Aber anstelle meiner Freundin die seit Jahren an kieferproblemen leidet, zu helfen, schickten Sie sie wieder weg und rieten ihr Schmerzmittel zu nehmen, obwohl bei öffnen des Mundes ein aushängen des Kiefers zu hören und zu sehen ist. Sie spielt mit dem Gedanken sich den Kiefer zu brechen um ärztliche Hilfe zu bekommen... Wo leben wir denn?
Sehr gute Team!Gute Beratung,SEHR gute Arbeit!Mann hat für meine OP über 2 stunden Zeit genommen ,meine Ängste runter gedrückt,und perfekt durchgeführt!Also nur die BESTE Erfahrungen!Sehr zu empfehlen !
Ich wurde sehr freundlich Aufgenommen und kompetent beraten. Meine Anliegen waren nicht egal. Man versuchte mir wirklich zu helfen.Ps:Ärztliche Überweisung sollte ausschließlich vom Hausarzt mitgegeben werden!
Nahm und nahm meine Behandlung von Studentenbehandlungskursen. Wirklich zufriedenstellend. Hoffentlich wird es in Zukunft beibehalten. - Took and taking my treatment from student treatment courses. Really satisfactory. Hope it will be maintained in future.
Schrecklich...Mit starken Zahnschmerzen musste ich 3 Std.warten und dann nach Hause geschickt! Nicht zu empfehlen!!
Hier waren mein Kinder sehr gut aufgehoben, ein wunderbares Team Ärzte, ein Team der alles gibt für weiße und gradige Zähne, hier bist du sehr gut aufgehoben danke für alles
„0“ SterneWartezeiten über 2 Stunden.Kein Kommentar
Sehr freundliches Personal und kompetent.
Ich Muss Sagen Das ich Sehr GutBehandelt Worden Bin.Hatte Etwas Angst , Aber Die Zahnärzte HabenMir Die Angst Genommen.Kann ichNur Weiter Empfehlen.
Freundlich, kompetent. Ich selber habe sehr gute Erfahrungen gemacht und heute musste ich notfallmäßig mit meinen Sohn dahin, und muss mich bedanken!!!
Keine lange WartezeitSehr nettes PersonalHerr Dr Heim ist sehr kompetent , er hat sich viel Zeit genommen und mich super beratenDanke
War 9 Monate beim Team Bencheva-Vagt in Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen. Spitze die Mädels👍👍👍👍👍Immer wieder gerne.
Habe bisher alles hier machen lassen. Behandlung top, Zähne top!Die haben wenigstens keine Dollarzeichen in den Augen! Kann ich nur empfehlen!
Wie immer gut und gründlich.
Man ruft 20 bis 30 mal da an und kommt nur mit Glück durch.. Wenn man durchkommt legen die einem vor der Nase auf
Viel zu lange Wartezeiten, inkompetente und unfreundliche Ärzte und genau dasselbe beim Personal.
Wer Geduld mitbringt, wird mit einer sehr guten Behandlung belohnt
Habe eine Totalprothese erhalten. Sehr sorgfältige Arbeit, liebevolle Behandlung - alles punktgenau!
Super unfreundlich Empfangsdamen in der Chirurgie !!!
chaotische und unorganisierte Klinik.
Hervorragende Arbeit!Super Teams!
Relativ lange Wartezeit
ausgezeichnete Forschungseinrichtungen - 훌륭한 연구시설
Die Wartezeit hat sich gelohnt.Dafür finde ich,bekommt man ausführlich jede Frage fachkompetent beantwortet und das brauch nun mal manchmal Zeit und ist nicht immer planbar.Bei anderen niedergelassenen Zahnarztpraxen immer schnell schnell und es wird einem nicht mal richtig zugehört und die Problematik nicht fachgerecht behandelt.Sowohl nach Feierabend der diensthabenden Ärztin,so wie von der Vorzimmer Dame,wurde ich sehr nett mit meinem Problem noch aufgenommen,sowie zum weiteren Termin des diensthabenden Arztes,sehr nett empfangen und behandelt.Problematik wird sehr ernst genommen!!!
Hier regiert das bürokratische Chaos und die ärztliche Willkür!Das UKB Bonn (Zahnchirugie) lässt eine 93-Jährige Frau ohne zeitnahe ärztliche Behandlung und verweigert bzw. verschleppt offensichtlich bewusst die Zahnbehandlung einer pflegebedürftige Heimbewohnerin.Für mich ist das ein absoluter Skandal! OP Termin wird wg. angeblich fehlendem PCR Test vor Ort einfach abgesagt.Meine pflegebedürftige Mutter wird als Patientin nicht weiter behandelt und muss Zahnschmerzen ertragen.
Welschnonnenstraße 17, 53111 Bonn, Deutschland
+49 228 28722409
Heute
Montag | Geschlossen |
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Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 08:00–17:15 |
Donnerstag | 08:00–17:15 |
Freitag | 08:00–16:45 |
Samstag | 08:00–17:15 |
Sonntag | 08:00–13:15 |
Wie man dorthin kommt
Universitätsklinikum Loc: 50.7406943 / 7.0988582
also ich habe gelernt das man um 15 vor auf seinem Arbeitsplatz ist und alles vorbereitet damit man um Punkt seine Arbeit ordentlich beginnen kann.was ich da heute morgen erlebt habe hat mich zur weissglut gebracht.ne ganze Menge Menschen standen vor der Anmeldung darunter viele alte Menschen die kaum stehen konnten.keine Luft in diesem Raum und alle hatten logischerweise Zahnschmerzen.um 6 nach 8 kamen diese zwei trullas lachend und mit ihrem asozialen raucherhusten in bauarbeiter manier an,in ihren Händen diese riesigen Kaffeebecher.um 16 nach ging es dann erst los.leute wo sind wir hier gelandet.sowas asoziales wie die 2 ist mir noch nie in einer Klinik / Arzt etc unter die Augen gekommen.eine Schande sowas.habe mich telefonisch beim Kundenservice beschwert und die waren schockiert darüber das es nicht um Punkt 8 !!!so wie es sein sollte los geht.