Sehr nette Menschen dort.Ich werde mich immer für das Autohaus Beck entscheiden .Fahre Kia seit 5 Jahren, und nie wurde versucht mir was aufzuschwätzen .
Super empfehlenswert!Ich hatte Probleme mit dem Reifendrucksensor, sodass dieser ausgetauscht werden musste.Ein Termin zur Reparatur wurde direkt vereinbart und da der TÜV Prüfer an dem Tag auch im Haus war, konnte der TÜV direkt mitgemacht werden.Nettes, freundliches Personal, super Service!
Autohaus Beck und Herrn Beck kann ich wärmstens empfehlen. Er hat meinen Wagen für den Service kurzfristig ohne Termin noch zwischengeschoben und mich telefonisch informiert und Rückfragen abgeklärt. Ein super Service! Sehr netter, verständnisvoller und sympathischer Inhaber und Mitarbeitende. Außerdem habe ich noch eine Klimaanlagen-Desinfektion durchführen lassen das Auto riecht jetzt super frisch! Kann es nur empfehlen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! :) LG
Wir wurden hervorragend und kompetent durch Herrn Cusati bedient und beraten, die Kaufabwicklung lief reibungslos und termingerecht.Bei der Übergabe des Neuwagens wurden wir umfassend in die Ausstattung, die Technik und die Besonderheiten eingewiesen. Vielen Dank für den tollen Service!
Während ich meinen Kaffee im Autohaus getrunken habe, wurde die Inspektion sorgfältig ausgeführt. Meine Probleme wurden aufmerksam angehört und beseitigt.Die Mitarbeiter in der Werkstatt waren alle ohne Ausnahme sehr sehr freundlich.Ich bedanke mich nochmal für den netten Aufenthalt und vergebe natürlich 5 Sterne👍
Wir haben gestern unseren Kia nach einer Inspektion wieder abgeholt.Super Service,nette Mitarbeiter,fairer Preis,also volle 5 Sterne .könnte ich 6 Sterne vergeben würde ich dies machen.
Sehr freundliche Mitarbeiter, toller Service, Inspektion wurde problemlos und ohne zusätzliche versteckte Kosten durchgeführt. Als kleinen Bonus gab es Gummibärchen und ein sauberes Auto :-) Vielen Dank an das Team.Ich bin mehr als zufrieden und werde mein Fahrzeug auf jeden Fall auch zukünftig dorthin bringen.
Ich bin begeistert!Service ist 1A mit Sternchen.Der jüngere nette Mann konnte mir alles super erklären. Dazu, habe ich noch für die Wartezeit einen kaffee angeboten bekommen.Außerdem merkt man, dass alle Ahnung von dem haben was sie tun.Die Preise sind ebenfalls nur fair!5 Sterne Vor allem für den Mann vorne!!!!!
Ich kann nur positives berichten. Freundlich und kompetent.
Ich bin sehr zufrieden mit der Firma Beck.Alle Anliegen die ich hatte wurden so schnell wie möglich erledigt.Die Mitarbeiter können halt nicht zaubern alles braucht seine Zeit.Die freundliche Art und Weise aller Mitarbeiter ist vorbildlich, sollte es mal anders sein liegt es eventuell an deren Gegenüber.Ich kann diese Firma ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Heute morgen mit meiner Frau dort gewesen. Wollten eine KIA Sportage anschauen und auch kaufen. Waren die einzigen Kunden. Der Mitarbeiter hatte Handy am Ohr und lief 10 Minuten telefonierend auf und ab ohne auch nur Guten Tag gesagt zu haben. Null Interesse. So etwas habe ich noch nie erlebt . Kann nur abraten dort hinzugehen . Kunden stören dort . Den KIA Sportage für knapp 38.000 haben wir gerade in Dortmund gekauft. Super Beratung- Probefahrt- Kaufvertrag.
sehr freundliche und kompetente Annahme des Fahrzeuges, sehr netter Mitarbeiter, hat alles erklärt und Fragen beantwortet.Fahrzeug zum vereinbarten Termin (sogar 30 Minuten früher) abholbereit.Sehr zu empfehlen, wir bringen unser Fahrzeug auf jeden Fall wieder dorthin.
Hatten und haben unseren Kia hier zur Inspektion. Preis Leistung ist unserer Meinung nach gut. Bei der Fahrzeug Übergabe macht man eine gemeinsame "Erst Inspektion" welches mir als Kunde ein gutes Gefühl vermittelt. Das Personal ist kompetent und freundlich. Immer wieder gerne und empfehlenswert.
Sehr guter Service und sehr freundliche Mitarbeiter, helfen sofort wenn man ein Problem mit dem Auto hat. Kann man nur weiter empfehlen. Gerne immer wieder wenn man Hilfe braucht.
Ich war heute bei dem Autohaus Beck mit meiner Familie, der Herr Cusati hat uns mehr oder weniger beraten.Mein Vater hat nur die Kühlflüssigkeit geprüft, was normal ist, der Herr Cusati hat direkt meinen Vater gefragt was er tut und das er, ich zitiere "auf sowas hab ich kein Bock, dann sollten wir das direkt lassen", wir sind gekommen, mein Vater hatte das Geld Bar dabei und wir fanden das Auto auch ganz schön, aber man muss einfach auch alles prüfen und nachgucken.Herr Cusati war echt patzig und unfreundlich, mein Vater muss sich doch vergewissern, ob alles gut ist. Ist echt schade, ich fand das Auto trotzdem gut, aber leider ist es zu keinem Kauf gekommen. Hoffe das Herr Cusati in Zukunft nicht mehr so reagiert gegenüber Kunden.
Ganz toller Service!! Kann ich wirklich nur empfehlen!!!
Super Geschäftsentwicklung. Gestern dort gewesen und mein Auto gezeigt, welches ich verkaufen will. Hab sofort einen Preis bekommen mit dem ich vollstens zufrieden war. Dann hab ich heute morgen mein Auto dort hin gestellt und am Mittag war schon das Geld auf meinem Konto. Besser, einfacher und schneller geht es nicht.
Sehr freundlich ,top Beratung .Immer wieder gern .
Sehr freundliches Team, toller Service😊👍
Sehr freundliche Mitarbeiter und schneller Service!
Extrem Freundlich und sehr kompetent.
Freundliches Personal, guter Service
Komplett nicht zu empfehlen waren leider bei allen Kontakten total unfähig:- an kostenlosen Kartenupdates ist man nur in Kombination mit einem Werkstattaufenthalt interessiert (das ist kein KIA-Service !!!)- es war nicht möglich, eine Batterie für meinen KIA-Schlüssel zu bekommen. Sollte bestellt werden, wurde aber nicht gemacht. Habe die Batterie schließlich bei A... bestellt und selbst gewechselt, ist auch billiger.- es war nicht möglich, Kühlerfrostschutz für den KIA zum selbst auffüllen zu erhaltenNicht zuletzt sind die Fahrzeuge ohnehin viel zu teuer und im Außenbereich total ungepflegt - was macht das für einen Eindruck, wenn ich vor lauter Dreck nicht einmal ins Auto schauen kann? Andere KIA-Niederlassungen z. B. aus dem nahen Ruhrgebiet sind da einige tausend Euros billiger (bei Neuwagen und Tageszulassungen!).
Hallo zusammen,ich möchte mich für die Arbeit, Service und fachmännische Beratung von Autohaus Beck herzlich bedanken.Vorallem in der Woche wo der Sturm so heftig und unerwartet kam, war Autohaus Beck mit Rat und Tat zustelle. Einen großen Dank und 5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟Ein großes Dankeschön für das ganze Team...
Sehr guter Service. Bin nach 8 Jahren immer noch sehr zufrieden.
Als Geschäftskunde fühle ich mich wohl.Egal ob Inspektion oder nur Reifenwechsel. Hier klappt es alles sehr gut.Hatte erst einen Chevrolet jetzt einen Ford und jedesmal hier im Autohaus zum Service vorgefahren. Prompte Bearbeitung meiner Fälle alles klasse!Musste von 5 auf 3 Sterne zurück buchen, da ich 45 Minuten warten auf das wechseln von Sommer auf Winterkompletträder doch recht lang finde.
Sehr freundliches und auch kompetentes Autohaus.Ich war mit meinem Stinger zum Ölwechsel dort und hatte einiges zu beanstanden.Es wurde alles kontrolliert was beanstandet wurde.Zuvor war ich in Dortmund bei einem Kia Autohändler und war nur enttäuscht und schnell abgewiesen.Dieses in Hamm ist voll zufriedenstellend!
Ein ganz großes Lob an Frau Beck. Sie ist sehr freundlich und bemüht .. Sie geht exakt auf Kundenwünsche ein und berät einfach perfekt.Hier in der Umgebung meine erste Wahl!Perfekt!
Sehr professionelles, nettes und Käuferfreundliches Unternehmen. Bin mit meinem Kauf vollstens zufrieden.
Sehr guter,zuverläßiger Service !Preisabsprachen und Reparaturumfang wird eingehalten.Ich bleibe Kunde und kann diese Werkstatt empfehlen.
Nette Begrüßung /Bedienung, moderate Preise beim Service. Fahre einen Honda Straem, da sind Reperaturteile nicht unbedingt günstig. Wurde bisher immer gut und schnell bedient bei Reperaturen und Service Leistungen. (Seit 7 Jahren ).
Dort sind sehr engagierte Verkäufer. Wir haben zweimal Probefahrt gemacht, war alles kein Problem. Mal sehen ob sich auch am Preis noch was machen lässt!?
Perfekt. 🌟🌟🌟🌟🌟von mir immer wieder gerne, super Beratung... perfekter Service zeigen direkt auf der Hebebühne wat los ist
Sehr freundlich und hilfsbereit
Hier fehlen wohl die Fachleute beim Personal. Bei einem Sportage ging die Ölleuchte an. ( Auto von einem Kumpel) Es war hinter Bremen. Öl gekauft und aufgefüllt. Danach blieb die orangene Kontrolle mit den Wellenlinien weiter an. Da wir aus Hamm kommen habe ich mal bei Beck angerufen um zu fragen was es für eine Leuchte ist, da der Kumpel sein Bordbuch nicht dabei hatte. Der Mitarbeiter bei Beck könnte mir nicht sagen was diese Leuchte zu bedeuten hat. Dann eine freie Werkstatt in Rhynern angerufen. Dort wurde uns direkt gesagt es müsste die Kontrolle für Motormanagement sein. Die wahrscheinlich ausgelesen und quittiert werden muss. Also ADAC bestellt. Der Monteur hat dann den Fehler ausgelesen und quittiert, weil die Kontrolle den Fehler zwar erkannt hat, aber nicht reagiert wenn der Fehler behoben wird. ( Öl nach gefüllt) bei einer Markenwerkstatt hätte ich erwartet dass man uns eine passende Information geben kann.
Das war der beste Autokauf den ich je erlebt habe.Top Verkäufer der Herr Kornas (Alte Schule )Auch bei der Abholung des Fahrzeugs alles erklärt und viel Zeit genommen.Es gibt nur eine klitzekleine Anmerkung fragt doch den Kunden ob ihr ihn einen Aufkleber ans Heck klebenkönnt, ich Persönlich mag das nicht leiden geht jetzt bei den Temperaturen nicht ab.Aber sonst Absolut weiter zu empfehlen !!!Mit freundlichen GrüßenFrank und Marion Hesse
Herr Gürsoy ist ein sehr kompetenter und freundlicher Autohändler, der sich wirklich für seine Kunden Zeit nimmt. Man wird wirklich gut beraten und man merkt, dass hier der Kunde König ist. Wir sind mit unserem Neuwagen einfach nur glücklich und bedanken uns für den tollen Service!
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter! Nachdem wir bei Ford Westhoff quasi raus geschmissen wurden und vom Ford Autohaus Pflug (Lüdenscheid) betrogen wurden, wurden wir endlich mal positiv wahr genommen.Unser Problem konnte direkt innerhalb von 2 Minuten gelöst werden. Wir kommen definitiv wieder !
Habe dort einen Kia Rio gekauft und kann zur Beratung und zum Service nichts negatives sagen, Beratung durch den Verkäufer war top und das Service-Team ist freundlich und hilfsbereit, zudem kriegt man schnell einen Termin.Bin mit den gebotenen Leistungen sehr zufrieden.
Sehr freundliche Mitarbeiter im Verkauf. Habe eine Probefahrt mit einem Kia ProCeed GT über die Kita Homepage gebucht. Ein chickes Auto aber für mein Alter etwas zu straff gefedert, ansonsten ein Top Auto.
Nicht weiterzuempfehlen!Falscher Kostenvoranschlag mit Leistungen die nicht nötig waren.Der nachträgliche Kostenvoranschlag wurde von der Versicherung schon mit Misstrauen entgegengenommen. Ich wurde von der Versicherung gefragt, ob ich wüsste, was da los ist.Nach zwei Rückruf Bitten, die nie erfolgt sind, wurde mir beim dritten Anruf gesagt, dass mein Auto doch schon fertig dort steht... Woher soll man das denn wissen, wenn man nicht zurückgerufen wird? :(Ich habe insgesamt fast 3 Wochen auf das Auto gewartet (gesagt wurde mir "so circa eine Woche wird es dauern").Generell finde ich den Service und die Leistungen nicht empfehlenswert.Auch dem Kia Kundenservice habe ich die Situation geschildert.
Freundliche Beratung. Versuchen, alles möglich zu machen. Suchen nach Lösungen für den Kunden. Hier ist man gut aufgenommen.
Als geschätzter Kunde kann ich hier mit gutem Gewissen 5 Sterne geben.Ein freundliches Team was immer gute und schnelle Lösungen bietet.Vorbildlich für ein guten Service.Danke.
Haben ganz schön nachgelassen ,im Service und in der Reparatur.Sind mehr daran Interessiert neue Autos zu verkaufen,anstatt Reparaturen vernünftig und Preisbewusst zu reparieren.
Hatte mein ford zu beck gebracht alles was besprochen wurde haben die Mitarbeiter und Verkauf super erledigt und nen Leihwagen hatte ich auch noch und deshalb muss ich mich bedanken die alle zum Ergebniss beigetragen haben super danke
Sehr schlechter Service!Auf die Frage hin ob der Mitarbeiter Zeit hätte kam nur Warum.15 Minuten vor der vereinbarten Probefahrt wurde mein Termin abgesagt.Leider sehr unprofessionell. Schade, da ich gerne einen Neuwagen gekauft hätte.
Wie immer alles super. Freundlich, kompetent und zuverlässig. Danke!
Alle Mitarbeiter und selbst Herr Beck sind sehr Freundlich
Schmiedestraße 4-6, 59067 Hamm, Deutschland
+49 2381 940050
Heute
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Dienstag | 07:30–17:00 |
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Freitag | 07:30–17:00 |
Samstag | 07:30–17:00 |
Sonntag | 09:00–13:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 51.6656364 / 7.7604767
Wir wurden gut beraten. Verkäuferin war sehr freundlich. Probefahrt war auch spontan kein Problem. Auswahl an Fahrzeugen ist gut. Auto gekauft- alle zufrieden. 😎👍