IRS Gerardy

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Anneke Tietze
    4

    Gute Werkstatt mit nettem Servicepersonal. Hab schnell einen Termin bekommen. Ersatzteilbestellung ging zügig und Preise sind gut.Die Lage ist etwas ungünstig wenn man sein Auto da lassen muss.

  • Hans Schmitt
    5

    War da wegen einem Kratzer an meinem Auto an der Seitenwand. Ich wurde von Herrn Schäfer nett und sympathisch beraten er wollte nicht das große Geld dem Kunden aus der Tasche ziehen sonder fand eine günstige und kundenorientierte lösung. Er selbst schliff und polierte die Seitenwand die jetzt aussieht wie neu.Und das ganze für umsonst. Da wird Service groß geschrieben. Ein Lob an Herrn Schäfer und sein Gesamtes Team. Sehr einladende Werkstatt.

  • Guntram Portugall
    5

    Der kleine Schaden an meinem Suto wurde zu höchster Zufriedenheit. Wickelt Werkstattbindung vieler Versicherer ab. Freundlicher Empfang und zuvorkommend Personal.

  • Niclas W
    5

    Sehr kompetente Werkstatt. Super freundliches Personal.

  • Holger Peukert
    5

    Super Service. Sehr freundlicher und kompetenter Meiste. Haben unser Wohnmobildach mit Durabull (Hagelschutz) beschichten lassen.

  • Maria Meier
    5

    Sehr seriöse Werkstatt, kein Verkaufgespräch sondern echte Beratung.Kann ich nur Weiterempfehlen!!!!

  • Stefan L.
    5

    So. Schaden an der Beifahrertür, Versicherungsfall. Annahme gut, kompetent und schnell.Hol Service, na ja, da gibt es Verbesserungspotential.Fahrzeug wird nicht fertig, veranschlagt 3 bis 4 Tage, aber aufgrund zusätzlicher Ersatzteilprobleme mit denen man im Vorfeld nicht rechnen konnte, verzögert sich die Reperatur bis nach Ostern.Soweit so gut, Fakt ist, wenn ich mich nicht persönlich gemeldet hätte, wäre ich über Ostern ohne Fahrzeug unterwegs.Aufgrund der Verzögerung und durch ein konstruktives Gespräch, konnte ich am Donnerstag Nachmittag ein Ersatzfahrzeug in Empfang nehmen, das ist guter Service, aber bitte, informiert doch die Kunden, wenn der Zeitrahmen nicht eingehalten werden kann. Das erspart euch Diskussionen, meine Nerven werden auch geschont.Trotzdem 5 Sterne, da schnell und professionell gehandelt worden ist. Auch der professionelle und freundliche Umgang ist diesbezüglich positiv zu erwähnen.

  • rotpiano Brochhausen
    5

    Ich bin schon zum 2. Mal in die Werkstatt wegen eines Lackschadens gekommen. Jedesmal wurde mir prompt geholfen und die sehr netten Mitarbeiter hatten mir den Schaden rauspoliert. Mega klasse.👌🏻

  • W. Kretschmer
    5

    Super Leistung heute in dieser Werkstatt erlebt. In 2 Tagen wollte ich in Urlaub fahren und habe einen Marderschaden festgestellt. Da dies die Vertragswerkstatt meiner Versicherung ist hab ich angerufen, mit der Bitte , das Fahrzeug vielleicht noch vor dem Urlaub instandzusetzen. 1h später war alles erledigt und das Auto wieder ok. Vielen lieben Dank für diese Leistung.MfG W.Kretschmer

  • Antje Eva
    5

    Wenn ich Sterne vergeben sollte,wäre es eher ein Sternenhimmel!! So ein toller Service.. Abholung trotz Verspätung am Bahnhof..Herr pichler hat sich auch um die Abwicklung mit der Versicherung gekümmert..der hagelschaden wurde schnell behoben..bin total begeistert..

  • Miriam V
    5

    Ich war vorgestern kurz vor Feierabend dort, um mich bzgl. eines Schadens beraten zu lassen (über die Versicherung laufen lassen oder lieber aus eigener Tasche bezahlen). Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Mir wurden alle Fragen beantwortet und es wurde auch ganz offen über die Preispolitik gesprochen.Den Schade werde ich vermutlich erst später reparieren lassen, aber wenn dann gerne in dieser Werkstatt.

  • Helmut Lense
    5

    Wir sind von diesem Unternehmen absolut begeistert. Der Service war perfekt, Herr Pichler, der uns betreut hat, war telefonisch jederzeit erreichbar und wir konnten alles problemlos mit ihm besprechen. Zwischen Bahnhof Koblenz und Werkstatt wird ein kostenloser Fahrdienst zur Verfügung gestellt. Die Durabull Beschichtung ist perfekt verarbeitet und sieht auch noch sehr schön aus. Diese Unternehmen kann man absolut weiterempfehlen.

  • Jakob B.
    5

    Nach einem Lackschaden durch einen Dritten habe ich mein Auto zu Gerardy gebracht. Absolut perfekt, die Tür sieht aus wie neu.Die Kommunikation mit den Mitarbeitern war super, die Abwicklung ebenfalls. Montags morgens das Auto abgegeben und den Leihwagen empfangen. Am Dienstag erhielt ich bereits den Anruf, dass ich am Folgetag mein Auto abholen kann. Besser gehts nicht ! Absolute Empfehlung !

  • Willy Mühlbauer-Füll
    5

    Zur Behebung des Hagelschadens am Dach von meinem Wohnmobil habe ich mich für die Firma Gerardy in Koblenz entschieden. Die Abwicklung durch Herrn Pichler war vom ersten Telefonat bis zur Fertigstellung einschließlich des Bring- und Holservic zum und vom Bahnhof sehr gut. Verwendet wird eine Beschichtung mit Durabed. Beides, den Service und das Ergebnis kann ich nur empfehlen.

  • Mockingbird
    5

    schnelle Terminvergabe, Reperaturen stets zufriedenstellend

  • Kerstin Nau
    5

    Super Beratung und Ausführung der Reparatur! Immer wieder gerne.

  • Angelika Daum
    5

    Sehr hilfsbereit und sehr freundlich

  • Elvin Smlatic
    5

    Erliche Beratung alles super gerne wieder

  • Markus Hartmuth
    5

    Wir sind super zufrieden mit dem Service. Unser Wohnmobil hatte Hagelschaden und wurde mit der dura bull Methode hervorragend hergerichtet. Auch der Dellendrücker hat super gearbeitet. Die Werkstattmitarbeiter sind sehr freundlich, zuverlässig und kompetent. Toll ist auch der Fahrdienst von und zum Bahnhof in Koblenz. Sehr zu empfehlen!!!!!!

  • Wolfgang Kretzer
    5

    Nach mehreren Reklamationen war das Fahrzeug endlich fertig !Neuerung vom 31.03.21 :Nach einem Telefonat mit Herrn Dausner wurden alle Angelegenheiten erledigt.Nun zu meiner vollsten Zufriedenheit !Kommunikation ist sehr wichtig !

  • David Knothe-Famá
    5

    Die Frank Gerardy GmbH steht für hohe Qualität zu fairen Preisen.Der Service ist hervorzuheben, ich war in Koblenz in der Filiale und der Werkstattleiter, war so professionell und hat mich umfassend beraten und mir alles gezeigt. Mein Schaden wurde super repariert es sieht aus wie neu.Ich kann Frank Gerardy nur weiterempfehlen, hier wird Kundenzufriedenheit und Qualität GROßGESCHRIEBEN. Ich bedanke mich für diesen tollen Service und werde sie auf alle Fälle jedem weiterempfehlen.

  • Nils aka NHW 76
    5

    Der Kundenservice ist auf allerhöchstem Niveau.Ich hatte ein Problem mit einem sehr bekannten Pannendienst.......aufgrund des außergewöhnlichen Engagement von Fr. Herold konnte mein Problem zur vollsten Zufriedenheit gelöst werden. Solche Mitarbeiter sind unbezahlbar in einem Unternehmen.Danke:)Mit freundlichen GrüßenWirbel

  • Susanne Hübner
    5

    Freundlich, sehr bemüht

  • Andreas Schmidt
    5

    Angenehmes Ambiente. Sehr guter und freundlicher Service.

  • Zorica Hokl
    5

    Sehr nett

  • Jürgen Pflug
    5

    Sehr guter Service.

  • Bernd Neigenfind
    5

    Sehr hilfsbereite Angestellte! Weiter so!

  • Alexi Flores
    5

    Sehr guter Service ... Dankbar! - Muy buen servicio... Agradecido!

  • Chris Sanchez
    5

    Top Service!Top-Service!

  • Sabine Schönhals
    5

  • Jonas Strubich
    5

  • St SatFi
    2

  • Benjamin Bellroth
    5

  • Sascha Mayer
    5

  • Ste Sat
    1

  • Dirk Hering
    5

  • Bernd Lübbe
    5

  • Victor
    5

  • Andreas
    4

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse IRS Gerardy?

      Friedrich-Mohr-Straße 1, 56070 Koblenz, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer IRS Gerardy?

      +49 261 95234034

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