pitstop

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Markus Rattler
    5

    Die Leute kümmern sich um Dein Problem und bieten flexibel Lösungen an. Sehr kundenfreundlich! So wird man gerne bedient!

  • Fritz Hense
    5

    Super Service. Super Preise.Die Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich.Weiter so.

  • Ray Ney
    1

    Trotz Termin 2 Studenten Wartezeit.Keine Ahnung gehabt.Unfreundlich und Türen wurden zugeschlagen. Nie wieder !!!! Nicht zu empfehlen

  • Luca
    1

    Wir hatten um 11 Uhr einen Termin. Um 11:55 Uhr wurde unser Schlüssel entgegengenommen und nach ein paar Minuten wurde das Auto dann endlich mal reingefahren, um mit der Arbeit zu beginnen. Ganz zu schweigen von den Mitarbeitern vor Ort, die ewig brauchen, um den Kunden wahrzunehmen und ordentlich zu bedienen. Verschwendete Lebenszeit, nie wieder!

  • André Barget
    1

    Unfreundlicher ,Militärischer Umgang mit dem Kunden.Termin vereinbart, 1 Stunde später erst Fahrzeug rein genommen.Man hat das Gefühl vermittelt bekommen,lieber nicht Kunde zu sein.Kein freundliche Mimik und Gestik ,kein Danke beim bezahlen....oh oh das können Mitbewerber aber viel besser ,preiswerter und höflicher! Da kann ich keine Empfehlung aussprechen,ich werde dort kein Termin mehr buchen.

  • John Doe
    1

    Man muss hier wohl Zeit mit bringen. Habe über 20 Minuten warten müssen, bis der Kunde vor mir eine Rechnung ausgedruckt bekam. Entweder ist das System dort so langsam oder was anderes...Habe das Auswuchten der Räder der Vorderachse beauftragt, gemacht wurden alle vier. Wurde um knapp 30 € abgezockt. Das nächste Mal beauftrage ich alles schriftlich. Meine Frage zur Prüfung des Radlagers wurde gar nicht erst beantwortet. Lieber woanders hingehen.

  • Florian Stangl
    5

    Ich verstehe die Leute/Kunden nicht es hat bestimmt noch keiner in einer Werkstatt gearbeitet ich hatte auch einen Termin um 14:00 Uhr, hatte auch länger gedauert, aber egal hatte mich in der Zwischenzeit beim Bäcker einen Cappuccino geholt und gewartet toller Service und wenn man respektvoll und freundlich in den Wald hineinruft, dann kommt das auch so zurück..Fahre gerne dort hin

  • J.A.
    2

    Unnötig TÜV bezahlt, da gar nicht vorab gecheckt wurde und das Auto ist am Ende durch den TÜV gefallen. Zusätzlich wartet man ewig. Mir wurde wenigstens im Nachhinein die Mängel des Autos gezeigt

  • Ute Jost
    5

    Kurzfristig einen Termin bekommenSehr gute und freundliche Beratung... Verständlich erklärt.Waren sehr zufrieden!! können das Geschäft nur weiterempfehlen

  • Christine Lambert
    5

    Herr Kokkoris nimmt sich Zeit und ist freundlich in der Beratung. Ich wollte nur, das an meinem Auto machen lassen, was zwingend notwendig ist und genau das hat er auch gemacht! Andere Werkststätten hätten erstmal eine lange Liste geschrieben und ich wäre einen Haufen Geld losgeworden. Hier ist es anders. Und das ist toll! Er ist zudem freundlich und hat das Auto in der vorgegebenen Zeit repariert. Ich bin gern das nächste Mal auch wieder hier! Preis und Leistung + Beratung - super! Ich kann es nicht anders sagen!

  • Matthias Quednau
    2

    Im Vorfeld große Intransparenz über Leistungen, Preis und Dauer einer online gebuchten Inspektion. Angeblich lagen die Fahrzeugdaten trotz vollständiger Onlinebuchung vor Ort nicht vor. Wartezeit bei Fahrzeugabgabe 45min. Ich sollte einen Anruf erhalten, wenn das Fahrzeug fertig ist. Dies ist nicht erfolgt. Der Ersatz-Mietwagen war nicht vollgetankt bei der Rückgabe wollte man mir das zunächst nicht glauben. Freundlichkeit und Servicebereitschaft grenzwertig - der Ansprechpartner wirkte extrem genervt, weil ich sagte, dass ich nur zahlen wolle, was ich bestellt habe, und weil ich 9,20 Liter Benzin für 63km Mietwagenfahrt anzweifelte. Insgesamt sehr stressiges und relativ unerfreuliches Erlebnis.

  • Lene P.
    3

    Service und Preise sind okay. Mitarbeiter freundlich. Allerdings immer lange Wartezeit. Besonders im Winter bei Temperaturen um die 0 Grad sind 20 Minuten vor der Türe lang.

  • Bernhard Kraus
    5

    Toller Service, Freitags kurz vor Ladenschluss passende Reifen in der Umgebung besorgt und direkt aufgezogen. Dazu gab''s Wasser für den Hund ohne nachzufragen.

  • Magdalena Kowalczyk
    5

    Sehr hilfreich und entgegenkommend bei terminvergabe

  • Jo Sund
    1

    Absprachen mit der Zentrale können vor Ort nicht eingehalten werden, ein Entgegenkommen : Fehlanzeige. Rückbuchung von Zahlung dauert eine Woche. Kundenfreundlichkeit ist anders.

  • me. Nezir Toker
    5

    Sehr kompetenter Filialleiter sowie Mechaniker in der Pitstop Filiale in Gießen, der Auftrag an meinem Fahrzeug wurde sehr sorgfälltig ausgeführt. Preis Leistung sehr Gut. Ich werde in der Zukunft meine Fahrzeuge definitiv bei der Pitstop Filiale in Gießen reparieren lassen.

  • Alina Che
    5

    In den Urlaub fahren. Das Auto hatte unterwegs eine Panne, also haben wir den Service angerufen. Sie nahmen uns innerhalb von 20 Minuten in Empfang und fanden das Problem. Sie behandelten unser Problem sehr menschlich. Ich danke Ihnen vielmals.

  • Lorte K Andwood
    2

    Ich habe mein Auto dahingebracht, damit diese eine Inspektion durchführen. Diese wurde gemacht, aber obwohl ich keinen kompletten Austausch der Bremsanlage wollte, wurde dieser durchgeführt. Ohne diesen Austausch hätten die mich nicht wegfahren lassen. Das ganze hat mich annähernd 1000 Euro gekostet. Obwohl ich dann wenig gefahren bin, hat mein Auto danach die TÜV-Plakete nicht bekommen. Ich bin wirklich sehr unzufrieden und sauer.Die waren zumindest schnell und freundlich.

  • Ahmet Altunay
    1

    Die Werkstatt hat mir heute für eine Fehlerdiagnose den vollen Preis berechnet, obwohl sie mir kein Ergebnis präsentieren konnten, da ihr Fehleranalysegerät keinen Zugang zum Fehler erstellen konnte. Das die ABS-Leuchte durchgehend blinkt, wusste ich auch vorher!Ich musste die volle Summe bezahlen für eine nicht erbrachte Leistung.Nennt sich das Kundenservice oder Qualitätswerkstatt? Rückzahlung???

  • Klaus G.
    3

    Im Großen und Ganzen war ich immer zufrieden mit Pitstop. Preise ok, Mitarbeiter freundlich und es wurde einem auch mal unkompliziert geholfen.Bei meinem letzten Besuch wurde ich aber enttäuscht, da der simple Wechsel eines Kraftstofffilters fast vier Stunden gedauert hat. Wenn ich einen Termin mache und gesagt wird, ich könnte das Auto in zwei Stunden abholen, aber erst nach 1:45 Stunden mit dem Wechsel angefangen wird, dann ist das suboptimal. Vor allem, da sie den Motor nach fast vier Stunden immer noch nicht zum Laufen gebracht haben.

  • Kai D.
    5

    Ich war sehr positiv von meinem ersten Pitstop Besuch überrascht. Es gab wie angegeben einen kostenlosen Mietwagen und mein Auto war zum vereinbarten Zeitpunkt fertig. Der Meister hat sich vor Ort auch noch viel Zeit genommen mir zu erklären was alles gemacht wurde und was ihm aufgefallen ist. Kühlflüssigkeit wurde kostenlos nachgefüllt. Alles in allem ein Top Service.Mittlerweile war ich auch mit meinem Zweitwagen in der Pitstop Filiale in Gießen und kann den ersten Eindruck nur bestätigen.

  • king koi
    4

    Man kann sich nicht beschweren. Preise sind gut, gerade Online fast unschlagbar. Die Werkstatt Ausstattung ist Wahrscheinlich 50 Jahre alt weshalb ich für einige Services wo anders hinfahre (Achsvermessungen). Sehr schade ist allerdings, dass der super Filialleiter nicht mehr da ist. Die Beratung bei Herrn Horz ist allerdings ebenfalls gut und sehr ehrlich.

  • Marbossa Clan
    1

    Echt unglaublich, dass ich so abgezockt werden sollte. Nachdem ein Defekt der Feder festgestellt wurde, hat mir der Berater ein "rundum sorglos Paket" empfohlen. Kosten jenseits der 1000€. Beim Schrauber meines Vertrauens war das ganze für 250€ erledigt. Also nie wieder Pit-Stop Gießen Leute.

  • AL Bro
    1

    Abzocke . Habe meine Frau geschickt zur Spur einstellen . Wollten die gleich Halbes Auto wechseln. Bis ich an''s Telefon dran bin . Finger Weg.

  • Manuela Giorgis
    5

    Super Team hier in Giessen. Wirklich schnell eine Lösung gefunden! Service perfekt- nur zu empfehlen! Dankeschön für die Hilfe!

  • Steinix
    1

    Schöne Lockangebote auf Homepage und Werbung ect. aber Kosten dann viel viel höher. Am besten erst einmal woanders Angebote einholen, bevor man dort etwas machen lässt.

  • Tristan
    5

    Faire Preise, zwar ständig wechselndes, aber immer freundliches Personal.

  • Mr. iös
    5

    Ich habe Mittags angerufen und konnte sofort vorbeikommen. Da das Problem an meinem Auto in wenigen Minuten behoben war, musste ich nicht mal etwas zahlen! Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.

  • Martin C.
    5

    Alles Top! Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Service wurde zügig und zur vollkommenen Zufriedenheit durchgeführt. Onlinebuchung und Bezahlung hat ohne Probleme funktioniert. Werde beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder zu Pitstop gehen 👍

  • aa pp
    1

    Unverschämt!!! Nachdem ich 139€ für einen Batteriewechsel (Peugeot 206) bezahlt habe, wollten die meine Reifen wechseln, und meine Frontscheibe, obwohl da ein minimaler Kratzer war!! Wollte dann TÜV machen und da meinten sie es wäre alles in Ordnung, wenn ich die erwähnten Mangel beseitige. Jetzt ist mein Auto durchgefallen weil das Licht links nicht geht und angeblich die Spurstange ausgeschlagen ist. Ich habe extra mehrmals gefragt ob alles okay ist! Dann war noch die Hupe kaputt und sie meinten sie würden mir diese für 209€ auswechseln?!! Als Frau wird man da richtig abgezockt! Nie wieder!!!!!

  • Eva Niederhöfer
    1

    Wir haben dieses Jahr 1200 Euro bei pitstop gelassen. Der Auspuff röhrt immer noch, obwohl teuer bezahlt. Habe es mehrfach reklamiert und bin dann zur Hersteller-Fachwerkstatt. Dort bekam ich die Auskunft, das pitstop gepfuscht hat....

  • K. Hoffmann
    5

    Der neue extrem kompetente Filialleiter hatte sofort Zeit für mich (obwohl sie genug zu tun hatten) und war selbst nach meiner ewigen Fragerei nicht genervt.Im Gegenteil, er hat sogar keine Zeit und Mühe gescheut, mir alles zu erklären!! Wo gibt es das noch? Für alle, die es nicht verstanden haben, das System von Pitstop, dass es online günstiger ist, herrscht doch mittlerweile überall vor. Mein Handyvertrag zum Beispiel. Kann daher manche Vorredner nicht nachvollziehen.Dann macht es doch einfach🤷‍♀️..Pitstop hat auf jeden Fall eine neue Stammkundin und ich kann es nur jedem empfehlen!! Top-Leistung!!

  • Lutz Schäfer
    2

    Chaos, teils inkompetente Mitarbeiter, zeitlich nicht wie vereinbart, zu teuer, da vor Ortpreis für Ölwechsel 20 € günstiger und ich habe es beim Terminausmachen gleich im Webstore mirgekauft. Mache ich so nicht mehr.

  • Friderico Francisceum
    5

    Habe einige ältere negative posts gelesen und das auch von Freunden gehört und ansatzweise selbst erlebt. Mittlerweile gibt es aber einen neuen kompetenten Filialleiter, der sehr freundlich ist und mit dem man reden kann, der einem auch nichts aufdrängt. Auch die Mitarbeiter sind neu.

  • それは秘密ですRobert
    5

    Die beste Werkstatt mit dem vorbildlichsten und nettesten Service überhaupt. Man nimmt sich Zeit, arbeitet gewissenhaft und es wird nur repariert was auch wirklich repariert werden muss. Alles was keine 5 Sterne sind ist völlig unangebracht.

  • Nicola Otero
    5

    Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter die Arbeit ist immer anstandslos und preislich günstig und fair.

  • Steven Domröse
    5

    Sehr fachkundiges und freundliches Personal. Gute Beratung und Service. Jederzeit gerne wieder.

  • Corsül Tasci
    5

    Alles super gelaufen. Immer wieder gerne

  • Markus Kuhnt
    5

    Kompetentes Personal.Gute Beratung aber total alte Werkstattausstattung

  • Roger Pfaff
    5

    Sehr kooperativ, u jederzeit wieder

  • George Kaba
    4

    Haben mir bei einer Panne sofort und unkompliziert geholfen.

  • Ingrid Feistner
    4

    Die Mechaniker sind zuverlässig und die Reparatur ist nicht übermäßig teuer .

  • Achim Balser
    5

    Gute Beratung und hilfsbereit! 😀

  • Bernd Ickler
    5

    Guter Service

  • Ziver Erdem
    5

    Guter Service gut Beraten nettes Personal TOP

  • Goekhan Tatoglu
    5

    Sehr nett super kompitente Leute

  • Burkhard klutkowsky
    5

    PIT Stop ist einfach super.

  • Manfred Kuehnl
    4

    Wie immer alles okay 👍👍

  • Johannes Knoop
    5

    Top Service. Schnelle Hilfe.

  • Andrea Schraub
    3

    Gut und Service für alles

  • Alexander Kulikov
    5

    Super Service!

  • Alexandra Schmidt-Ullrich
    4

    Schnell und preiswert

  • Dr. Vito
    5

    Empfehlenswert

  • Moritz Hahnel
    5

    Einwandfrei

  • Yiuki Y.
    5

    Super Service! Das man spontan am Freitag Nachmittag noch einen Termin kriegt war echt klasse. Preis und Leistung top! Beim nächsten mal komme ich gerne wieder.

  • Matteo Galli
    5

    I looked a lot around me but this is still the best and cheapest place to make small repair to the car or changing seasonal wheels. Easy, fast and good service.Ich habe mich viel umgesehen, aber dies ist immer noch der beste und billigste Ort, um kleine Reparaturen am Auto vorzunehmen oder saisonale Räder zu wechseln. Einfacher, schneller und guter Service.

  • Aser Deutsch
    1

    Andocken an den Kundennullpunkt - Müşteri ile yanaşma sifir

  • Manuel
    4

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse pitstop?

      Schiffenberger Weg 59, 35394 Gießen, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer pitstop?

      +49 641 9717116

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 08:00–18:00
    Dienstag Geschlossen
    Mittwoch Geschlossen
    Donnerstag 08:00–18:00
    Freitag 08:00–18:00
    Samstag 08:00–18:00
    Sonntag 08:00–18:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autowerkstatt Loc: 50.5736853 / 8.685061