Douglas Wuppertal Elberfeld Herzogstraße

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Gustav Bracht
    5

    Super,habe alles bekommen und sehr kompetente Beratung durch nette Verkäuferin

  • Klaus Erich Peifer
    5

    Sehr freundlich und kompetent

  • Gezici
    4

    Sehr nette personal ichabe von Mac einer wimpertusche gekauft sehr zufrieden

  • Patricia
    5

    Super,habe alles bekommen und sehr kompetente Beratung.

  • Josy Perez
    2

    Zweimal Beratung für mac makeup zweimal viel zu dunkle Farbe kann doch nicht wahr sein sogar nach dem Umtausch immer noch falsch also ingesmg 3 mal falsch

  • Jonathan Rathke
    1

    Ich kam hier hin weil ich während der Corona Zeit Hautprobleme bekommen hatte, die Mitarbeiterin hat mir empfohlen mein Gesicht nichtmehr mit Wasser zu waschen weil es Kalk enthalte, die Unwissenheit eines jungen Mannes wurde ausgenutzt um ihm für 60€ pflege Produkte zu verkaufen, nach der Anwendung konnte ich meine Haut abziehen und sie hat mehrere Monate gebraucht um sich von der einmaligen Anwendung zu erholen. Total ungesunde Chemieprodukte und dreiste Beratung

  • Marius Miler
    3

    Ich mag dieses Geschäft, leider Stelle ich immer fest das die Preise für bestimmte Parfüms sich verdoppelt haben im Vergleich zu früher wo noch DMark gab''s.

  • sandy orszulik
    5

    Ich war heute spontan bei Douglas und wollte mich in der Mac umschauen, hier wurde ich wirklich sehr nett von „Abraham“(bin mir nicht sicher ob ich deinen Namen noch richtig in Erinnerung habe) beraten worden. Er war total nett, bodenständig und nicht aufdringlich. Werde wieder kommen, vielen Dank!!! 😊

  • SangrePorSangre
    5

    Schöne Grüße und Probs gehen raus an die Mitarbeitern Yasmin die mich so gut empfangen und behandelt hat sie hat sich sogar extra die Zeit genommen um mir ein Email Konto zu machen

  • Frank Lünenschloss
    4

    Nette, freundliche Bedienung mit großer Auswahl. Und Beratung, die man beim Internetkauf nicht bekommt!

  • Lokman Aksu
    5

    Empfehlenswert!Eine sehr aufgeräumte übersichtliche Filiale von Douglas, mit sehr hilfsbereitem und freundlichem Personal.

  • Jens Rau
    5

    Parfümerie NR. 1Ich war auf der Suche nach einem nicht so strengem Herrenparfüm. Mir wurde auf der Arbeit von Douglas abgeraten. Bei meinem ersten Besuch heute wurde ich positiv überrascht.Der Empfang war sehr freundlich. Nachdem zeigen des Impfnachweises hat mich eine Verkäuferin welche total nett war super beraten und ich bin mit einem tollen Parfüm wieder aus dem Laden herausgekommen.Wenn man so wie ich keine Ahnung hat ist ein Fachgeschäft mit Sicherheit eine bessere Anlaufstelle als das Internet.

  • Adrian Reason
    4

    Ganz normaler Douglas, sehr groß und geräumig. Wurden leider nicht bedient/wahrgenommen, obwohl nicht viel los war. Wollten jedoch eh nur schauen, von daher ok.

  • klaus bradel
    5

    Schön eingekauft, nettes und kompetentes Personal

  • Bel. Gor.
    5

    Wir wollten ein bestimmtes Parfüm finden,haben aber noch was für Gesicht gekauft.

  • Sandra Rahm
    5

    Freundliches und kompetentes Personal. Immer wieder gerne!

  • steffi jaeger
    5

    Gute Beratung und auch gute Angebote 👍

  • Manuela Specht
    5

    Alles was das Herz begehrt !Sehr gute Beratung , ein super freundliches Team , immer bemüht ! 👍💄

  • Markus Zöllner
    1

    Bin noch nie so unfreundlich und herablassend behandelt worden. Habe letzten Freitag zwei Parfümerien dort erhalten. Heute am Montag war ich nochmal in der in der Filiale und bat um eine erneute Probe da mein Hund die anderen gefressen hatte. Die Verkäuferin wollte gerade nachschauen da mischte sich eine andere Verkäuferin ein und sagte in einem schroffen herablassend Ton. Sie hätten zur Zeit keine Parfümproben sie würden selber knapp gehalten. Das kann ja auch sein aber der Ton macht die Musik.Vielleicht hat es auch daran gelegen das ich eine Behinderung habe und etwas korpulenter bin und nicht den Modelmassen entspreche die dort sonst einkaufen.Für mich war das der letzte Besuch bei Douglas.Gehe lieber wieder zur Parfümerie Pieper dort wird man noch freundlich behandelt uns dort ist der Kunde nich König.Die Firma Douglas scheint ja trotz Corona noch genug Umsatz zu machen.Werde meiner Familie und meinen Freunden dringend empfehlen die Firma Douglas zu meiden!!!!!!!!!!!

  • M. H.
    2

    Ich frage mich wo man noch vernünftig beraten wird. Wenn ich alles bereits wüsste, bräuchte ich keine Beratung mehr. Testen die Verkäuferinnen/Beraterinnen überhaupt die Produkte? Werden Sie auch richtig geschult? Alleine die Frage welchen Hautunterton ich habe schien schon Überforderung auszulösen. Ich muss zugeben, penetrant Produkte vorgeführt und unter Kaufdruck gesetzt werden möchte ich nicht. Das ist in dieser Filiale auch nicht der Fall - was ich gut finde. Doch möchte ich qualifiziert beraten werden und die für mich passenden Produkte gezeigt bekommen. Ich möchte nicht der Verkäuferin Produkte „in den Mund legen“ müssen, die sie mir dann bringtda werde ich besser bei YouTube informiert!

  • Kathi H.
    5

    Die Mitarbeiterinnen waren, trotz des Valentinstagstrubels, ausnahmslos alle freundlich. Auch bei einem von mir verschuldeten Fehler, wurde sich sehr lieb gekümmert. Wirklich toller Kundenservice!

  • Katharina Heis
    5

    Ich hatte eine rundum tolle Erfahrung hier. Bin eigentlich Dauerkunde im Online Shop, aber die netten und kompetenten Mitarbeiter in dieser Filiale sind einfach unschlagbar. Ich kann die ganzen negativen Bewertungen hier nicht verstehen. Einzelhandel wird immer anstrengender und immer härter, wenn man nett zu den Mitarbeiten ist und sie nicht respektlos anspricht, dann hat man auch keine Probleme, im Gegenteil. Immer erstmal an die eigene Nase fassen bevor man sich hier negativ äußert :-)

  • Silena Sassaroli
    1

    Eine Frechheit! Die Verkäuferin wollte mir keine Tüte geben, mit der Begründung "wir haben keine Tüten mehr". Alles gut und schön, außer dass ich selber mehrere Papiertüten unter der Kasse gesehen habe. Na gut, sie haben eine Kundin verloren.

  • Moni Hensche
    5

    Jaa ... Nach einer unguten Erfahrung vor vielen Jahren (mit dem Bezahlsystem) habe ich meine Kundenkarte zerschnitten und ausschließlich woanders diese Produkte gekauft. Nun wollte ich etwas ganz Bestimmtes verschenken und musste es hier bestellen - zum Glück, denn jetzt waren es sehr sehr angenehme Besuche und ich bin wieder versöhnt. 👏👏👏😀

  • Anne Eichhorn
    1

    Ich hatte einen gerade gekauften Eyeliner reklamiert, weil er eingetrocknet war. Man wollte mir kein Geld zurück geben, sondern einen Gutschein. Als ich diesen nach dem Lockdown einlösen wollte hieß es , es sei nicht gültig. Die Verkäuferin war unverschämt unfreundlich. Sehr schade, wegen 11 € eine sehr gute und langjährige Kundin verloren.

  • Evgeniya Suverina
    2

    Voll unhöflich, voll unangenehm! Kein Lust mehr auf Douglas.. die Damen wissen nicht was bedeutet “gute Service”

  • Guido Simmat
    5

    Tolle Auswahl und sehr nette Beratung!!!Immer wieder gern.

  • Mechthild Janda
    5

    Tolle Beratung, nettes Team!Und über die Auswahl brauchen wir bei Douglas ja nun wirklich nicht diskutieren! -)

  • M Kev
    1

    Trotz Attest, kein Einlass. Die Mitarbeiterin hat mir gesagt, dass sie diese Anweisung bekommen hat.Sie wusste auch, dass es rechtlich eine Diskriminierung ist, Kunden mit körperlichen Einschränkungen auszusortieren und hat Verständnis für mich. Nette Frau, aber bei Douglas kann ich nicht mehr einkaufen.

  • H. Ö
    1

    Ich habe vorher die Rezensionen gelesen und mich selbst von der Wahrheit überzeugt, ich wurde super toll von einer ältere Dame bedient sodass ich einen Duft mitgenommen habe jedoch an der Kasse angekommen, kann man kein Geschenk einpacken lassen weil der Geschenkservice nicht besetzt ist hallo? Ich habe 130 euro bezahlt und KEINE Probe erhalten. Diesen Laden werde ich nie wieder betreten da gehe ich lieber in die Stadtparfümerie Pieper, schämt euch ich meine es Ernst so arrogante Kassiererinnen dahin zu stellen trotz der vielen negativen Bewertungen!!! NIE WIEDER

  • Jasmin Blume
    1

    Das Personal ist einfach nur furchtbar arrogant. Auch die Security läuft einem hinterher, man kann kaum in Ruhe an Parfum riechen. Außer man trägt Echtpelz dann wird man respektvoll behandelt!Man fühlt sich immer sehr unwohl dort und das ist sehr schade!

  • Julia
    3

    Geht man geschminkt zu euch in den Laden, sind alle wirklich sehr zuvorkommend, nett, freundlich und bemüht.Geht man allerdings ungeschminkt, wird man behandelt wie der letzte Dreck. Nicht beachtet, ignoriert und einfach stehen gelassen. Es sind sicher nicht alle in diesem Douglas so, aber am meisten merkt man es an dem Personal von dem Mac Stand. Eine Verkäuferin, die die Kunden stehen lässt, um mit Kollegen zu quatschen, sollte sich vielleicht einen anderen Job suchen.. Da kauft man die Produkte lieber woanders.. sehr schade aufjedenfall.

  • Elisabeth Niesen
    3

    Der Service im Laden ist ok, hatte ein bestimmtes Produkt was bestellt werden musste...es ging alles super schnell, leider dadurch keine Beratung ob der Artikel in einer anderen Farbe oder ähnliches vielleicht auch was wäre. Paket ist grade angekommen, 24 std ...schneller geht''s nicht. Aber in Zeiten wo eigentlich auf Umweltschutz geachtet werden sollte finde ich die Verpackung total unnötig

  • Sandra „Sany“ Samperl
    1

    Absolut der schlechteste Douglas der Welt ! Bis man mal Beratung erhält, muss man den Damen durch den ganzen Laden hinterher laufen . Einmal wurde ich sogar kassiert von einer Frau M. Und ich bekam 5 € zu wenig, als ich das dann Ansprach wurde nichtmal eine Entschuldigung ausgesprochen. Die Einpack Mädchen in der Weihnachtszeit , werden auch immer sehr schroff behandelt von gewissen Angestellten die für sie zuständig sind ! MAC Angestellte schauen einen von oben bis unten abgehoben an und erwarten das mal alles selbst macht, mega lächerlich . Also alles Dinge die man als Kunde nicht wissen sollte.

  • Valdis Ve
    3

    Gute Auswahl an verschiedensten non-Nische Parfüms.Bin leider aber an eine genervte Kollegin geraten, die auf Nachfrage nach einen Speziellen Duft, mich nur belehrt hat, dass das Sortiment im Internet nicht dem im Laden gleicht. Hatte nach der genervten Antwort auch keine Lust, weiter im Laden zu bleiben.

  • Vanessa La Rosa
    1

    Guten Tag . Eins wollte ich loswerden.Also ich habe selten so ein unfreundliches verlogenes Personal gesehen.Ich lasse ein Haufen Geld jedesmal bei denen liegen...Hatte an dem Tag schon ein paar Produkte in der Hand gehabt (wert ca.110 € )die ich auch kaufen wollte ... dachte mir ich geh schnell noch ein Duft testen. Ich habe ein Spritzer an mir gesprüht...da kam tatsächlich eine ältere Dame die dort arbeitet und sagte mir "WIR HABEN AUCH TESTSTREIFEN" wie bitte soll das ein Witz sein?Danach wollte sie mit eine Douglas Card andrehen sie sei "umsonst" ach so , das man ein Mal im Jahr was dazu beitragen muss erwähnte sie nicht ...Das geht echt gar nicht !!!!

  • arda han
    1

    Ein sehr unfreundliches und arrogantes Personal, die eine ist schlimmer als die andere. Ich bin Jahrelange Kundin, so was erlebe ich nur in dieser Filiale und in sonst keine andere Douglas Filiale! Wenn ich in Wuppertal bin, würde ich lieber in den City Arkaden Douglas gehen.

  • J. Lindenberg
    2

    Große Auswahl, aber so hochnäsig. Die sollen einfach nach Düsseldorf gehen. Da passen sie besser hin. Schreibe nicht den Namen der Verkäuferin, aber die zwei Punkte gibt es für das Sortiment. Schade. Flaconi im Internet war dann sogar noch 20 Euro günstiger.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Douglas Wuppertal Elberfeld Herzogstraße?

      Herzogstraße 17, 42103 Wuppertal, Deutschland

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